Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
26.04.2012 21:15
ich denke das sandra morgen ins kh muss
Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2012 21:16
Zitat von vivi20:

ich denke das sandra morgen ins kh muss

ja..aber erst am 28. kommt die süße kleine
Geri
11952 Beiträge
26.04.2012 21:16
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

So, Hebammentermin lief folgendermaßen:
- 25 Minuten CTG: einige Wehen zu sehen - wenige für mich leicht zu spüren
- Babyversorgung ist super
- Muttermund ist 2-3 cm geöffnet und der Gebärmutterhals gut verkürzt
- Alicia hat ihr Köpfchen gut unten im Becken geparkt
- Samstag muss ich in den Kreißsaal zum CTG - wenn sich bis dahin nichts getan hat
- und auch die sonstigen evtl. noch folgenden Termine werden im KH (MVZ) stattfinden, da meine Praxis wieder Urlaub macht -.-

das der muttermund schon fast 3 cm auf ist, ist doch super
Bestärkt meine Angst, dass es sehr schnell gehen kann, wo ich bisher ja kaum was gespürt habe. Aber andererseits ist es natürlich auch schön, wenn man sich nicht schon bei den Anfangszentimetern quält!
Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2012 21:17
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

So, Hebammentermin lief folgendermaßen:
- 25 Minuten CTG: einige Wehen zu sehen - wenige für mich leicht zu spüren
- Babyversorgung ist super
- Muttermund ist 2-3 cm geöffnet und der Gebärmutterhals gut verkürzt
- Alicia hat ihr Köpfchen gut unten im Becken geparkt
- Samstag muss ich in den Kreißsaal zum CTG - wenn sich bis dahin nichts getan hat
- und auch die sonstigen evtl. noch folgenden Termine werden im KH (MVZ) stattfinden, da meine Praxis wieder Urlaub macht -.-

das der muttermund schon fast 3 cm auf ist, ist doch super
Bestärkt meine Angst, dass es sehr schnell gehen kann, wo ich bisher ja kaum was gespürt habe. Aber andererseits ist es natürlich auch schön, wenn man sich nicht schon bei den Anfangszentimetern quält!

alles bis 2,5 std is super..schneller muss nich
26.04.2012 21:37
Hmmm bei 3 cm hats bei mir noch 4 Stunden gedauert.
Vanellope
15491 Beiträge
26.04.2012 21:39
Zitat von mathila:

bei mir 7 ..
Geri
11952 Beiträge
26.04.2012 21:39
Zitat von mathila:

aber vermutlich mit heftigen wehen?!
Geri
11952 Beiträge
26.04.2012 21:41
bei mir hat es bei 5cm noch 4 Stunden gedauert, bis die wehen richtig los gingen.
Und ab da dann noch knapp 6,5 Stunden, bis sie da war.
Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2012 21:42
haha... 0-10cm auf in 20 min
hejest03
5428 Beiträge
26.04.2012 21:44
Puschie : zählt nicht war eine Einleitung- ca 48 h
Uschie : 45 min (von der ersten Wehe an, empfehle ich niemanden)
Knödel : 3,5 h (von der ersten Wehe an) war die schönste Geburt, ich hatte mal Wehenpausen, kannte ich sonst nicht
Vanellope
15491 Beiträge
26.04.2012 21:44
also nach 3 stunden heftigen wehen, aller 3-5 minuten war er bei mir 3 cm auf.. 3 stunden später 6 cm.. dann hab ich eeeendlcih die pda bekommen, ich memme und dann 5 stunden später war sie da
Vanellope
15491 Beiträge
26.04.2012 21:45
Zitat von Mondkind:

haha... 0-10cm auf in 20 min

heißt das nich normal von 0 auf 100 in 7,2 sec. oder so ?
26.04.2012 21:49
Zitat von Geri:

Zitat von mathila:

Na ich bin ja mehrere Wochen mit 2,5 cm offen rum gelaufen. Bekam dann gegen 23 Uhr Wehen und wir sind direkt gefahren, weil von jetzt auf gleich 3 Min Abstand.
Aaaaaber bis 3 Uhr hat sich da nix am MuMu getan. Ich meine von 23-3 Uhr nen halben cm ist echt lächerlich.
Aber dann gings doch noch ganz fix.
Soll alles nix heißen. Bei Leonard hatte ich kaum schmerzende Wehen, nur ein wenig ziehen, aber das hat den MuMu auf 8 cm geöffnet. Und damit hat es bis zur Geburt noch fast 10 h gedauert. Aber dadurch das mir nix weh tat, war das ok.
Also auch lang muss nicht schlimm sein. Nur so kurz dass du nicht mehr ins KH kommst, dass wünsch ich keinem.
Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2012 21:50
Zitat von mathila:

Zitat von Geri:

Zitat von mathila:

Na ich bin ja mehrere Wochen mit 2,5 cm offen rum gelaufen. Bekam dann gegen 23 Uhr Wehen und wir sind direkt gefahren, weil von jetzt auf gleich 3 Min Abstand.
Aaaaaber bis 3 Uhr hat sich da nix am MuMu getan. Ich meine von 23-3 Uhr nen halben cm ist echt lächerlich.
Soll alles nix heißen. Bei Leonard hatte ich kaum schmerzende Wehen, nur ein wenig ziehen, aber das hat den MuMu auf 8 cm geöffnet. Und damit hat es bis zur Geburt noch fast 10 h gedauert. Aber dadurch das mir nix weh tat, war das ok.
Also auch lang muss nicht schlimm sein. Nur so kurz dass du nicht mehr ins KH kommst, dass wünsch ich keinem.

Geri
11952 Beiträge
26.04.2012 21:51
Zitat von mathila:

Zitat von Geri:

Zitat von mathila:

Ich hab Marlenas Geburt auch nicht als quälend lang empfunden, dadurch, dass die Wehen am Anfang gut erträglich waren. So kann es ruhig wieder sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt