Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Lade
9735 Beiträge
25.04.2012 14:18
Bei meinem alten FA, während der SS mit Felicia, durfte ich auch nicht raus. sowohl dieses Mal als auch bei Benjamin durfte ich, musste nur für die beiden Blutabnahmen antanzen. beim ersten Mal war ich im Nett*, beim zweiten Mal im Autohaus und im Schuhgeschäft.
Ergebnisse gibt es am Montag, da habe ich eh Vorsorge.
Und Schuhe sind es diese hier
http://www.geox-shop.de/damenschuhe/sandaletten/ge ox-schuhe/sand-strel/2920900022
nicht elegant, aber bequem, und das ist mir grundsätzlich und v.a. mit dickem Bauch wichtiger- und sie waren noch auf 49€ reduziert
Geri
11952 Beiträge
25.04.2012 19:31
Die Schuhe haben was, find ich!
Ich wäre froh noch ein gut passendes Paar zu haben...
Aber die Pumpfußzeit ist ja bald überstanden...

26.04.2012 08:42
sandra, meine süße, nun hast du heute deinen et, den errechneten. wünschen würde ich dir, dass es nun demnächst losgeht, aber da ich ja wahrsagen kann, so ein bisschen, glaube ich ans maikind bei alicia.
Geri
11952 Beiträge
26.04.2012 10:43
Zitat von Mama73:

sandra, meine süße, nun hast du heute deinen et, den errechneten. wünschen würde ich dir, dass es nun demnächst losgeht, aber da ich ja wahrsagen kann, so ein bisschen, glaube ich ans maikind bei alicia.
Wenn die lästigen Arzttermine nicht noch dauernd wären, würde ich es nicht mal ganz so schlimm finden... Bin gespannt, ob du als Orakel recht behältst!
26.04.2012 12:31
Aaaaah stimmt, ab heute darfst du ja alle zwei Tage zum Untersuchen. Ich glaub auch mit Fruchtwasseruntersuchung, wenn ich es richtig im Kopf hab. Das nervt natürlich total. LOS RAUS JETZT KLEINE LADY!
Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2012 12:47
Zitat von mathila:

Aaaaah stimmt, ab heute darfst du ja alle zwei Tage zum Untersuchen. Ich glaub auch mit Fruchtwasseruntersuchung, wenn ich es richtig im Kopf hab. Das nervt natürlich total. LOS RAUS JETZT KLEINE LADY!

wie untersuchen die denn das Fruchtwasser? oder meinste ob unten schon welches rauskommt? Boah da hab ich auch kein bock zu..mich nerven schon jetzt die 2wöchigen Termine
26.04.2012 12:56
Also die haben bei mir mit nem Endoskop durch den MuMu untersucht. Das wird aber nur gemacht wenn der schon leicht geöffnet ist. Da wird dann geguckt ob das FW noch klar ist oder ob eingeleitet werden muss. Ich durfte 3x ran....
Geri
11952 Beiträge
26.04.2012 13:17
Ach je, das hab ich ja noch nie gehört mit der Fruchtwasseruntersuchung! Allerdings hab ich mich mit dem Thema "über ET gehen" ja auch nie befasst. Bin gespannt, was da gleich auf mich zu kommt. Dabei war sie vor 2 Wochen schon so schön geburtsbereit...
Wird es einem dann nahe gelegt, am Wochenende ins KH zu gehen?
Wäre ja Samstag dann wieder dran mit dem nächsten Termin...
Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2012 13:19
Zitat von Geri:

Ach je, das hab ich ja noch nie gehört mit der Fruchtwasseruntersuchung! Allerdings hab ich mich mit dem Thema "über ET gehen" ja auch nie befasst. Bin gespannt, was da gleich auf mich zu kommt. Dabei war sie vor 2 Wochen schon so schön geburtsbereit...
Wird es einem dann nahe gelegt, am Wochenende ins KH zu gehen?
Wäre ja Samstag dann wieder dran mit dem nächsten Termin...

Ohh..das is ne gute Frage..bei mir is ja noch schlimmer..Freitag Termin..dann das Pfingstwochenende mit Feiertag Montags
Lade
9735 Beiträge
26.04.2012 13:22
also ich musste ins KH, ja- und da wurde dann CTG geschrieben und GMH gekuckt. Aber wenn du eine Hebamme hast, dann lass dir doch mal in den kleinen zeh stechen!
Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2012 13:24
Zitat von Lade:

also ich musste ins KH, ja- und da wurde dann CTG geschrieben und GMH gekuckt. Aber wenn du eine Hebamme hast, dann lass dir doch mal in den kleinen zeh stechen!

Uhhh..ich hab mittwoch den ersten Hebammen-Termin..Kennengelernt hab ich sie ja schon.. ich freu mich Realer wirds für mich aber wenn sandra endlich loslegt Danach bin ich ja die nächste
Gosi82
9643 Beiträge
26.04.2012 13:25
Zitat von Mondkind:

Zitat von Lade:

Uhhh..ich hab mittwoch den ersten Hebammen-Termin..Kennengelernt hab ich sie ja schon.. ich freu mich Realer wirds für mich aber wenn sandra endlich loslegt Danach bin ich ja die nächste

Vielleicht überholt Leonard Alicia doch auf den letzten Drücker!!
Sara1684
183 Beiträge
26.04.2012 13:25
Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Dienstag ja wieder US zur Kontrolle der Nieren, des Kleinen.
Also der Nierenstau ist kleiner geworden und ist jetzt unbedenklich.... ist zwar noch nicht ganz weg, aber man muss sich, da er kleiner geworden ist keine Sorgen mehr machen. Muss zwar noch kontrolliert werden, aber nicht mehr so oft.
.
Uuuuuuuund ich hab erfahren was es ist
.
Da mein Mann ja nicht wissen wollte was es ist, wurde er rausgeschickt
.
Es wird ein JUNGE (Also Connie du hattest wieder mal Recht....)
Die Ärztin hat mir dann noch erklärt, dass so ein Nierenstau bei Jungen recht häufig vorkommt zu dieser Zeit, sich aber dann meist von alleine wieder auflöst.
.
So und jetzt heißt es Mund zu und still sein, damit ja niemand erfährt was es ist (nur ICH weiß was es wird, und das sollte bis zur Geburt auch so bleiben...)! Ist nicht leicht, aber ich schaff das!!
Geri
11952 Beiträge
26.04.2012 13:26
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Lade:

Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2012 13:26
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Lade:

Nee..keine Hinweise darauf..dafür müsste er sein köpfchen erst mal vom becken runternehmen und ins becken reinlegen..so wie es momentan ist gehts nicht.. Was mumu und gmh machen weiß ich grad nicht..wurde nicht untersucht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt