Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
26.04.2012 13:27
Zitat von Mondkind:Oder gleichzeitig - wie abgesprochen!
Zitat von Lade:
also ich musste ins KH, ja- und da wurde dann CTG geschrieben und GMH gekuckt. Aber wenn du eine Hebamme hast, dann lass dir doch mal in den kleinen zeh stechen!![]()
Uhhh..ich hab mittwoch den ersten Hebammen-Termin..Kennengelernt hab ich sie ja schon.. ich freu mich![]()
![]()
Realer wirds für mich aber wenn sandra endlich loslegt
Danach bin ich ja die nächste
![]()
![]()
![]()
![]()

26.04.2012 13:27
Zitat von Geri:
Zitat von Mondkind:Oder gleichzeitig - wie abgesprochen!
Zitat von Lade:
also ich musste ins KH, ja- und da wurde dann CTG geschrieben und GMH gekuckt. Aber wenn du eine Hebamme hast, dann lass dir doch mal in den kleinen zeh stechen!![]()
Uhhh..ich hab mittwoch den ersten Hebammen-Termin..Kennengelernt hab ich sie ja schon.. ich freu mich![]()
![]()
Realer wirds für mich aber wenn sandra endlich loslegt
Danach bin ich ja die nächste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann musst du mal noch mindestens 2 wochen warten..willst du das?

26.04.2012 13:31
Sara:
Tolle Neuigkeiten!
Und
-lichen Glückwun sch zum Jungen!
.
.
Ich esse gerade mein 2. Eis in Folge - die Dinger sind aber auch gut!! Magic Ohh Nugat vom Lidl. Müsst ihr probieren!
Tolle Neuigkeiten!

.
.
Ich esse gerade mein 2. Eis in Folge - die Dinger sind aber auch gut!! Magic Ohh Nugat vom Lidl. Müsst ihr probieren!

26.04.2012 13:32
Zitat von Mondkind:Glaube, 10 Tage kann ich dir vom KH her noch anbieten?!
dann musst du mal noch mindestens 2 wochen warten..willst du das?![]()
![]()

26.04.2012 13:45
Also am Samstag wirst du wohl ins KH müssen, außer dein Fa macht da Sprechstunde oder die Maus kommt doch noch vorher. Ich musste am Sonntag ins KH, die haben dann auch nochmal alles gecheckt. US, CTG, Fruchtwasserspiegelung, alles, sogar vermessen haben sie ihn nochmal. Da lagen die ja sooooo falsch mit ihren 3400 g oder er hat halt in den paar Tagen fast nen Kilo zugelegt.
Aber die Zwei Tage musst du einhalten. Total nervig fand ich das.

Aber die Zwei Tage musst du einhalten. Total nervig fand ich das.
26.04.2012 13:51
Na ja ok... Vielleicht macht mir der Ultraschall - sollte es den am Samstag dann auch für mich geben - noch mal Mut. Hab ja nach wie vor immer Bedenken wegen der Größe/Gewicht. Aber mal weiter abwarten.

26.04.2012 13:57
Ach warum machst du dir da denn Sorgen? Hat jemand gesagt sie ist zu groß?
Ich denke mir, da brauchst dir keine Sorgen machen. Du gehst die Geburt beim 2. Mal ganz andersan, da geht auch ein größeres Kind.
Ich denke mir, da brauchst dir keine Sorgen machen. Du gehst die Geburt beim 2. Mal ganz andersan, da geht auch ein größeres Kind.

26.04.2012 13:58
Zitat von mathila:
Ich denke mir, da brauchst dir keine Sorgen machen. Du gehst die Geburt beim 2. Mal ganz andersan, da geht auch ein größeres Kind.![]()
ich hab bissi angst vor nem dammriss/schnitt... weil der erste so verhunzt wurde und soviele monate probleme gemacht hat..aber diesmal reiße ich wohl eher..hab da so ne blöde "Sollbruchstelle"

26.04.2012 14:04
Zitat von mathila:Das sitzt einfach noch so drin von der ersten Ss... Da Marlena vor ET gekommen ist, war der KS dann ja zum Glück hinfällig. Alicia wird ähnlich geschätzt wie Marlena - daher hab ich Bedenken, dass sie doch noch geholt werden muss bzw. mir zu einem KS geraten wird. Dann weiß ich nicht, was ich mache...
Ich denke mir, da brauchst dir keine Sorgen machen. Du gehst die Geburt beim 2. Mal ganz andersan, da geht auch ein größeres Kind.![]()
26.04.2012 14:10
Zitat von Mondkind:Ach muss nicht sein, ich bin das 2. Mal ganz neu gerissen.
Zitat von mathila:
ich hab bissi angst vor nem dammriss/schnitt... weil der erste so verhunzt wurde und soviele monate probleme gemacht hat..aber diesmal reiße ich wohl eher..hab da so ne blöde "Sollbruchstelle"Also blöd genäht und nicht bis zum ende..heißt genau da wirds passieren
![]()

Da würd ich mir jetzt noch keine Sorgen machen. Wer weiß reißt überhaupt was. Und verhindern kann man es eh leider nicht, wenns so kommen soll. Und womöglich nähen sie dich dann diesmal besser!

26.04.2012 14:16
Zitat von Geri:Ja, das ist halt leider auch sehr KH abhängig. Aber solange es deiner Maus im Bauch an nichts fehlt, ist ein KS ja nicht notwendig.
Zitat von mathila:Das sitzt einfach noch so drin von der ersten Ss... Da Marlena vor ET gekommen ist, war der KS dann ja zum Glück hinfällig. Alicia wird ähnlich geschätzt wie Marlena - daher hab ich Bedenken, dass sie doch noch geholt werden muss bzw. mir zu einem KS geraten wird. Dann weiß ich nicht, was ich mache...
Wäre ich bei Clemi in nem anderen KH gewesen, hätten mich die wohl eher nicht spontan entbinden lassen, das hat mir meine FÄ wohl auch so gesagt.
Aber ich dachte halt, wenn es wirklich nicht geht, kann man immer noch nen KS machen. Ich wollte es halt probieren. Und ich tat mir viel leichter wie bei Leo, obwohl der ja um einiges kleiner war.
Du darfst dich einfach nicht vorher verängstigen lassen. Ich weiß, einfach ist das nicht.

26.04.2012 14:34
Mach dir keine Sorgen, Marina...
Ich kann nur sagen, dass ich auch fürchterliche Probleme mit meiner Naht hatte beim ersten Mal - ging 4 Monate, bis ich mich wieder "normal" gefühlt habe.
Diesmal bin ich zwar auch gerissen (aber nur, weil das Gewebe der alten Naht so hart war), hatte aber keine Schmerzen und die Naht is sau schnell ohne Probleme verheilt.
Kann dir das nur zur Aufmunterung erzählen
Ich kann nur sagen, dass ich auch fürchterliche Probleme mit meiner Naht hatte beim ersten Mal - ging 4 Monate, bis ich mich wieder "normal" gefühlt habe.
Diesmal bin ich zwar auch gerissen (aber nur, weil das Gewebe der alten Naht so hart war), hatte aber keine Schmerzen und die Naht is sau schnell ohne Probleme verheilt.
Kann dir das nur zur Aufmunterung erzählen

26.04.2012 16:39
Jetzt mal was ekliges
Kann eigentlich der Schleimpfropf abgehn und es dauert dann trotzdem noch 3 wochen oder so?

26.04.2012 16:45
Zitat von Mondkind:
Jetzt mal was ekligesKann eigentlich der Schleimpfropf abgehn und es dauert dann trotzdem noch 3 wochen oder so?
![]()
Was willst du uns damit sagen?

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt