Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
27.04.2012 11:33
Zitat von Geri:
Zitat von Julia1990:Oje, 3 Tage müssen aber auch nicht sein...
Erste Wehe gegen 4 Uhr morgens - fast 3 Tage später war sie da![]()
Meine MuMu wollt nicht weiter aufgehen ..![]()
Hat sich aber gelohnt

27.04.2012 11:36
Zitat von Julia1990:Aber hattest du 3 Tage lang Wehen? Oder war dann ne Pause dazwischen!
Zitat von Geri:
Hat sich aber gelohnt![]()
27.04.2012 11:49
Zitat von mathila:
Zitat von Julia1990:Aber hattest du 3 Tage lang Wehen? Oder war dann ne Pause dazwischen!
Zitat von Geri:
Ja so ziemlich 3 Tage .. Naja dann wie ich die PDA hatte schon aber ansonsten waren sie schon ziemlich regelmäßig - in 2 Minuten Abstand da!
27.04.2012 11:53
Zitat von Julia1990:Das ist heftig. Da weiß man hinterher auch was man getan hat.
Zitat von mathila:
Zitat von Geri:
Ja so ziemlich 3 Tage .. Naja dann wie ich die PDA hatte schon aber ansonsten waren sie schon ziemlich regelmäßig - in 2 Minuten Abstand da!

27.04.2012 11:56
Zitat von mathila:
Zitat von Julia1990:Das ist heftig. Da weiß man hinterher auch was man getan hat.
Zitat von mathila:
Zitat von Geri:
![]()
Ja allerdings .. aber war sofort vergessen

Aber beim nächsten hätt ich gerne eine etwas schnellere Geburt - so schnell wie bei Carina muss es dann aber auch ned gehen

27.04.2012 12:10
Zitat von Julia1990:
Zitat von mathila:
Zitat von mathila:
Zitat von Geri:
![]()
Ja allerdings .. aber war sofort vergessenhihi
Aber beim nächsten hätt ich gerne eine etwas schnellere Geburt - so schnell wie bei Carina muss es dann aber auch ned gehen![]()
Das war ne tolle Geburt!

Aber wirklich seltsam, wenn sich der Mumu unbemerkt öffnet...
27.04.2012 12:39
ich hab mal gelesen das dass öfter vorkommt ..also das sie sich unbemerkt öffnet ...wenn die 2.te ss schon nach kurzer zeit nach der ersten ist
also kein wunder meine damen

27.04.2012 12:47
Hööört auf..ich hab doch eh schon Angst das sich mein Traum bewahrheitet und minimann in meiner Küche zur Welt kommt und mein schwager Geburtshelfer spielen muss

27.04.2012 12:48
Immerhin hat Uwe ab morgen Urlaub.
Ist also immer jemand da, der Alicia auffangen kann...

27.04.2012 12:49
Zitat von Geri:
Immerhin hat Uwe ab morgen Urlaub.Ist also immer jemand da, der Alicia auffangen kann...

Das wär doch mal eine Geburt ..
27.04.2012 12:52
Es ist wirklich komisch, wenn man weiß, dass es gut sein kann, dass der Muttermund schon weit offen ist, ohne das man es bemerkt hat.
Und ich hatte ja letzte Nacht wieder leichte Anzeichen, dass sich was tut. Gestern hab ich auch mit der Hebamme darüber gesprochen, dass ich sehr verunsichert bin, wann ich ins KH fahren soll. Aber sie konnte mir auch nur sagen, dass es dabei um MEIN Gefühl geht. Wenn ich denke, es wäre besser zu fahren, sollte ich es machen.
Und ich hatte ja letzte Nacht wieder leichte Anzeichen, dass sich was tut. Gestern hab ich auch mit der Hebamme darüber gesprochen, dass ich sehr verunsichert bin, wann ich ins KH fahren soll. Aber sie konnte mir auch nur sagen, dass es dabei um MEIN Gefühl geht. Wenn ich denke, es wäre besser zu fahren, sollte ich es machen.
27.04.2012 12:55
ich lese bei euch ja immer still mit...aber ich find es ja gerade meeegaspannend
....wir waren noch schnell vor der geburt bei subway was essen..da hatet ich schon wehen alle 7 min...
...aber ich hatte so hunger...
ich drück dir die daumen sandra, dass du deine mausi bei dem tollen wetter bald im arm hast...

ich drück dir die daumen sandra, dass du deine mausi bei dem tollen wetter bald im arm hast...
27.04.2012 13:45
deswegen bleib ich gleich daheim...
hatte ja auch gnur gute 20 minuten von daher... und ich weiß ja jetzt wie es geht
ich freu mich schon so auf alicia

ich freu mich schon so auf alicia

27.04.2012 14:08
Zitat von CookiesMami:Nicht die schlechteste Idee.
deswegen bleib ich gleich daheim...hatte ja auch gnur gute 20 minuten von daher... und ich weiß ja jetzt wie es geht
![]()
ich freu mich schon so auf alicia![]()

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt