Snowflake und Ihr Winterwunder!
13.08.2015 19:34
Huhu
Morgen werden endlich unsere ersten professionellen Familienfotos gemacht
Habt ihr schon Plaene fuers Wochenende ?
Wir gehen warscheinlich wieder schwimmen und in die Krabbelgruppe.
Cyrus bekommt oben 2 Schneidezaehne. Ich kann sie schon ein wenig sehen. Er knirscht auch staendig mit seinen Zaehnen. Ansonsten ist er nur ein wenig anhaenglich und die letzten 2 Naechte waren besser.
Er kann jetzt schon mehrere kleine Schritte machen. Ich versuche es immer mal zu filmen, aber sobald er die Kamera oder das Handy sieht, wird er aufgeregt und zappelt rum. Hoffentlich kriege ich bald ein gutes Video
Jetzt ist er wieder wach und es gibt gleich Mittagessen.
Morgen werden endlich unsere ersten professionellen Familienfotos gemacht
Habt ihr schon Plaene fuers Wochenende ?
Wir gehen warscheinlich wieder schwimmen und in die Krabbelgruppe.
Cyrus bekommt oben 2 Schneidezaehne. Ich kann sie schon ein wenig sehen. Er knirscht auch staendig mit seinen Zaehnen. Ansonsten ist er nur ein wenig anhaenglich und die letzten 2 Naechte waren besser.
Er kann jetzt schon mehrere kleine Schritte machen. Ich versuche es immer mal zu filmen, aber sobald er die Kamera oder das Handy sieht, wird er aufgeregt und zappelt rum. Hoffentlich kriege ich bald ein gutes Video
Jetzt ist er wieder wach und es gibt gleich Mittagessen.
13.08.2015 21:14
Fotoshooting ist immer was tolles wenn man nur so viel Platz hätte um es aufzustellen oder hinzuhängen.
Ich geh morgen die Morgenrunde mit meiner Nachbarin wenn Paul schläft back ich Kuchen und Nachmittag fahr ich mit meiner Freundin ins Café. Samstag fahr ich mit meiner Oma und Opa Anzug kaufen da sie kein Auto mehr haben. Und nachmittag gibt es bei ihnen Kaffee und Kuchen , weil sie Hochzeitstag haben. Abend gehen wir dann wahrscheinlich ins Restaurant essen.
Ich geh morgen die Morgenrunde mit meiner Nachbarin wenn Paul schläft back ich Kuchen und Nachmittag fahr ich mit meiner Freundin ins Café. Samstag fahr ich mit meiner Oma und Opa Anzug kaufen da sie kein Auto mehr haben. Und nachmittag gibt es bei ihnen Kaffee und Kuchen , weil sie Hochzeitstag haben. Abend gehen wir dann wahrscheinlich ins Restaurant essen.
15.08.2015 05:50
Guten Morgen!
Das hoert sich gut an Jule Ich will auch mit zum Kuchen.
Ich bin so happy, dass ich endlich meine Bilder habe Darauf habe ich schon so lange gewartet.
Das Fotoshooting war ganz gut. Cyrus hat trotz Muedigkeit eigentlich gut mitgemacht. Er wollte davor leider nicht schlafen und dort wurde er dann muede.
Eigentlich waren ja nur ein paar Ausdruecke geplant, aber mein Mann hat mich dann mit einer CD ueberrascht. Auf der CD sind alle 79 Bilder drauf. Zwar mit Filter aber sonst unbearbeitet. Aber ich bin so gluecklich
Hier ein paar Bilder:
Das hoert sich gut an Jule Ich will auch mit zum Kuchen.
Ich bin so happy, dass ich endlich meine Bilder habe Darauf habe ich schon so lange gewartet.
Das Fotoshooting war ganz gut. Cyrus hat trotz Muedigkeit eigentlich gut mitgemacht. Er wollte davor leider nicht schlafen und dort wurde er dann muede.
Eigentlich waren ja nur ein paar Ausdruecke geplant, aber mein Mann hat mich dann mit einer CD ueberrascht. Auf der CD sind alle 79 Bilder drauf. Zwar mit Filter aber sonst unbearbeitet. Aber ich bin so gluecklich
Hier ein paar Bilder:
15.08.2015 10:45
Wow, das sind wunderschöne Bilder!
Ihr seid eine echt süße und sympathische kleine Familie
Uns geht's gut.. wir haben den ersten Urlaub hinter uns und es war total schön die Mädels machen sich total gut und ich darf auch endlich mal nachts 3-4 Stunden am Stück schlafen
Uns geht's gut.. wir haben den ersten Urlaub hinter uns und es war total schön die Mädels machen sich total gut und ich darf auch endlich mal nachts 3-4 Stunden am Stück schlafen
15.08.2015 15:11
Zitat von Anatoll:
Wow, das sind wunderschöne Bilder!
Danke
Wie toll! Wo wart ihr im Urlaub?
3 bis 4 Std ist ein Traum, oder? Das bekomme ich hier auch noch, wenn ich Glueck habe.
15.08.2015 22:06
Guten Abend
Wie geht es euch?
Mein Samstag ist bäh. Die Nachbarn waren nachts so laut, dass Cyrus jede halbe Std davon wach geworden ist
Wir machen heute nichts mehr. Cyrus schlaeft und mein Mann hat eine Pruefung und ich langweile mich zu Tode und esse dabei viel zu viel
Kann es denn nicht schon Maerz sein Ich mag nicht mehr!
Wie geht es euch?
Mein Samstag ist bäh. Die Nachbarn waren nachts so laut, dass Cyrus jede halbe Std davon wach geworden ist
Wir machen heute nichts mehr. Cyrus schlaeft und mein Mann hat eine Pruefung und ich langweile mich zu Tode und esse dabei viel zu viel
16.08.2015 08:55
Zitat von Snowflake:
Guten Abend
Wie geht es euch?
Guten Morgen meine Liebe,
Erstmal, die Bilder sind der hammer!!
Uns geht es soweit ganz gut. Hatten gestern nen Familienbesuch. Der Papa, seine Schwester und Theos großer Bruder ist gekommen! War wirklich schön! Ich liebe seine Familie
Das mit den Nachbarn kenne ich zu gut Gott sei dank kann Theo trotzdem oennen. Ich nur nicht!
Ich muss mal gucken wie heute das Wetter noch so wird. Fahre heute wieder zu meinen Eltern. Wollte mich eigentlich mit einer Freundin treffen und an den Strand. Fotos von Theo machen!
Mit Glück bekomme ixh dann auch die Bilder die sie von ihm im Krankenhaus gemacht hat... endlich mal... sie hatte Probleme mit dem Pc!
Viel Erfolg an deinen Mann!
16.08.2015 17:12
Zitat von Lisa_Kapunkt:
Zitat von Snowflake:
Guten Abend
Wie geht es euch?
Guten Morgen meine Liebe,
Erstmal, die Bilder sind der hammer!!
Uns geht es soweit ganz gut. Hatten gestern nen Familienbesuch. Der Papa, seine Schwester und Theos großer Bruder ist gekommen! War wirklich schön! Ich liebe seine Familie
Das mit den Nachbarn kenne ich zu gut Gott sei dank kann Theo trotzdem oennen. Ich nur nicht!
Ich muss mal gucken wie heute das Wetter noch so wird. Fahre heute wieder zu meinen Eltern. Wollte mich eigentlich mit einer Freundin treffen und an den Strand. Fotos von Theo machen!
Mit Glück bekomme ixh dann auch die Bilder die sie von ihm im Krankenhaus gemacht hat... endlich mal... sie hatte Probleme mit dem Pc!
Viel Erfolg an deinen Mann!
Danke
Das ist schoen! Das Bild vom grossen Bruder habe ich gesehen. Der hatte ja viel Spass mit Theos Spielzeug
Gut, dass Theo bei sowas schlafen kann. Ich bin da auch empfindlich.
Diese Nacht war wieder nicht gut. Diesmal haben die Nachbarn unten eine mexikanische Party veranstaltet und Cyrus wollte um 3.30am nicht mehr schlafen. Er ist immernoch wach und nur am meckern.
Ich drueck dir die Daumen, dass du die Bilder bald bekommst. Ich will die dann auch sehen
Bilder am Strand ist so toll. Da habt ihr ja schon einige. Theo ist so gross und wird immer huebscher. Er und Cy wuerden bestimmt gut miteinander spielen. Cyrus braucht Freunde
17.08.2015 07:40
Jaaa... Cyrus ist auch sooo ein hübscher!!
Wenn du ab März in DE bist denn kommt ihr im Sommer einfahren mal nen Wochenende zu besuch! ? so machen wir es. Denn können die beiden zusammen im Sand spielen und baden gehen!
Wenn du ab März in DE bist denn kommt ihr im Sommer einfahren mal nen Wochenende zu besuch! ? so machen wir es. Denn können die beiden zusammen im Sand spielen und baden gehen!
17.08.2015 20:32
Zitat von Lisa_Kapunkt:
Jaaa... Cyrus ist auch sooo ein hübscher!!
Danke.
Das waere toll!
18.08.2015 04:13
Na, seit ihr gut in die neue Woche gestartet?
Unser Montag war ganz ok. Cyrus und ich waren den ganzen Tag alleine. Er schlaeft zurzeit sehr schlecht nachts und tagsueber. Warscheinlich wegen den Zaehnen. Ich kann die jetzt schon besser sehen und bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die draussen sind.
Heute habe ich ein paar Termine fuer ihn ausgemacht. Es ist bald wieder Zeit fuern Kinderarzt und Zahnarzt. Die sind aber erst im September.
Morgen haben wir noch nichts ausser Einkaufen geplant.
Vielleicht habe ich Zeit seinen Fussabdruck, den wir aus Salzteig gemacht haben, anzumalen. Den wollte ich der Schwima schenken, da wir ja bald weg sind. Sie glaubt uebrigens immer noch nicht, dass wir gehen. Das steht aber zu 100% fest!
Sein Babyalbum verstaubt auch langsam Aber irgendwie komme ich leider nie dazu.
Am Freitag werde ich 24 Am Samstag gehe ich zum ersten Mal abends mit ein paar Maedels weg Ich freu mich schon richtig!
Was macht ihr so die Woche ?
Unser Montag war ganz ok. Cyrus und ich waren den ganzen Tag alleine. Er schlaeft zurzeit sehr schlecht nachts und tagsueber. Warscheinlich wegen den Zaehnen. Ich kann die jetzt schon besser sehen und bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die draussen sind.
Heute habe ich ein paar Termine fuer ihn ausgemacht. Es ist bald wieder Zeit fuern Kinderarzt und Zahnarzt. Die sind aber erst im September.
Morgen haben wir noch nichts ausser Einkaufen geplant.
Vielleicht habe ich Zeit seinen Fussabdruck, den wir aus Salzteig gemacht haben, anzumalen. Den wollte ich der Schwima schenken, da wir ja bald weg sind. Sie glaubt uebrigens immer noch nicht, dass wir gehen. Das steht aber zu 100% fest!
Sein Babyalbum verstaubt auch langsam Aber irgendwie komme ich leider nie dazu.
Am Freitag werde ich 24 Am Samstag gehe ich zum ersten Mal abends mit ein paar Maedels weg Ich freu mich schon richtig!
Was macht ihr so die Woche ?
18.08.2015 08:18
Ohh.. Ein fussabdruck aus Salzteig. Super idee. Muss ich auch machen.
Na da wird die schwiMa ja noch doof gucken.
Samstag wird bestimmt sehr schön! Und hey...24 ist doch ein super alter
18.08.2015 13:34
Hallo
Wie geht's euch? Hier ist die Woche voll gepackt mit Terminen.
Hast du zufällig von der Entführung hier in Sachsen gehört? Das ist bei uns im Ort wo wir gerade bauen und es ist einfach nur schrecklich. Da muss die Tochter büßen,weil der Vater ein wohlhabender Unternehmer ist. Ich habe gehofft das sie das überlebt und dann so eine schreckliche Nachricht.
Hast du zufällig von der Entführung hier in Sachsen gehört? Das ist bei uns im Ort wo wir gerade bauen und es ist einfach nur schrecklich. Da muss die Tochter büßen,weil der Vater ein wohlhabender Unternehmer ist. Ich habe gehofft das sie das überlebt und dann so eine schreckliche Nachricht.
19.08.2015 18:33
Zitat von Lisa_Kapunkt:
Ohh.. Ein fussabdruck aus Salzteig. Super idee. Muss ich auch machen.
So ein Abdruck ist echt toll und einfach gemacht Online gibts auch viele schoene Ideen dazu. Probier es mal. Wir werden auch noch mehr machen.
Ja, die wird echt doof gucken und bereuen, dass sie sich nie meldet. Sie ruft nie an oder moechte vorbeikommen. Es kommt immer von uns aus.
Ich freu mich echt schon total auf Samstag Endlich raus mit Maedels. Komm mit
19.08.2015 18:37
Zitat von Jule090:
Hallo
Und schon die Haelfte der Termine erledigt?
Habe es erst gestern gelesen und finde es echt schrecklich Es gibt echt kranke Menschen. Alles nur wegen Geld Was mich aber noch traurig und wuetend macht ist dass diese 2 Maenner nur eine kleine Strafe bekommen werden und warscheinlich schon in ein paar Jahren wieder draussen sind und ihr Leben weiterleben.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt