Mütter- und Schwangerenforum

Snowflake und Ihr Winterwunder!

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
08.08.2015 18:09
Ein schoenes Wochenende wuensche ich euch

Wir waren gestern wieder beim College und die haben immer noch keine Ahnung, was meine Zeugnisse angeht. Manchmal frage ich mich, wie die Leute ueberhaupt ihre Jobs dort bekommen haben. Und die Frau mit der wir gestern dort gesprochen haben, war total unhoeflich.

Heute wollten wir eigentlich wieder schwimmen gehen. Aber wir sind noch etwas unentschlossen. Ob Pool oder Krabbelgruppe Mein Mann und seine Familie leidet halt immer bei der Hitze
Black people (Worte meines Mannes) + Hitze + Outdoor Aktivitaeten = Sehr schlechte Kombi Aber mal schauen!

Ich freue mich so sehr auf naechste Woche Am Dienstag und Freitag gehe ich zum Frisör (Endlich!!!) Um 1.00pm am Freitag haben wir unser Fotoshooting. Ach bitte drueckt mir die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt.

Snowflake
2676 Beiträge
09.08.2015 05:05
Was fuer ein Tag! Wir waren heute bei der Schwima grillen und schwimmen. Es war toll und Cyrus hatte viel Spass

Er ist K.O. und ich gehe auch bald ins Bett.

Wuensche euch schon einmal einen Guten Morgen
Snowflake
2676 Beiträge
09.08.2015 20:11
Mein Sohn trinkt heimlich Redbull

Die Nacht war schrecklich! Um 2.00am wollte er Party machen. Ich habe ihn versucht wieder hinzulegen, aber er wollte nicht. Dann habe ich ihn erst einmal machen lassen und ignoriert (meistens schlaeft er dann wieder selber ein) . Dann kam mein Mann und hat ihn auch versucht wieder hinzulegen, da es manchmal besser klappt bei ihm. Wollte er auch nicht. Dann durfte ich aber immerhin 2 Std schlafen, weil mein Mann ihn dann ins Spielzimmer genommen hat bis 5.30am. Dann ist er endlich eingeschlafen. Um 7.00am war er aber wieder hellwach und am rumtoben

Ich bin heute ein Zombie!!!

Immerhin schlaeft er jetzt und ich konnte einiges erledigen und jetzt ein wenig relaxen.

Wie war euer Wochenende ? Was sind eure Plaene fuer naechste Woche?
10.08.2015 20:30
Huhu

Das hatten wir auch mal, so eine Phase das er mitten in der Nacht wach war, und erzählt hat. Stillst du nachts noch? Und wie läuft es eigentlich mit brei?

Paul schläft noch nicht durch, was manchmal ziemlich anstrengend ist. Demnächst kommt er in sein eigenes Zimmer, dann wird er nicht mehr wach wenn wir ins Bett gehen.

Donnerstag geht es wieder zum babyschwimmen
Snowflake
2676 Beiträge
11.08.2015 05:20
Zitat von Jule090:

Huhu

Das hatten wir auch mal, so eine Phase das er mitten in der Nacht wach war, und erzählt hat. Stillst du nachts noch? Und wie läuft es eigentlich mit brei?

Paul schläft noch nicht durch, was manchmal ziemlich anstrengend ist. Demnächst kommt er in sein eigenes Zimmer, dann wird er nicht mehr wach wenn wir ins Bett gehen.

Donnerstag geht es wieder zum babyschwimmen

Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist

Ich stille noch. Nachts trinkt er mind. 2 mal. Das macht mir nicht viel aus. Nur dieses Party machen ist schrecklich

Brei kommt ganz gut an und er scheint es auch gut zu vertragen. Er bekommt Mittags und Nachmittags einen Brei. Ich versuche oft selbst zu kochen, aber er kriegt auch mal ein Glaeschen.

Ab wann gibt man eigentlich Fleisch dazu?

Kriegt Paul nachts eine Flasche ? Milch oder Wasser?
Ich druecke euch die Daumen, dass das Umquatieren gut klappt. Ich wuenschte Cyrus wuerde auch mal eine Nacht durch- und in seinem Bett schlafen.

Wie lange geht das Babyschwimmen diesmal? Bei dem Wetter ist es doch noch viel besser
Snowflake
2676 Beiträge
11.08.2015 05:29
Wir hatten heute einen ganz guten Tag.

Cyrus und ich haben heute wieder ein paar Bilder gemalt und einen Fussabdruck gebacken.
Er hat heute wieder ein paar kleine Schritte gemacht Ich bin schon gespannt, wann er laeuft! Ich versuche es mal zu filmen und zeigs euch dann in Whatsapp.

Cy schlaeft seit 20.00Uhr und ich gehe auch gleich schlafen. Morgen geht's zum Frisoer und danach fahren wir zu einer Freundin von mir.

Ich wuensche euch schon einmal einen Guten Morgen

Snowflake
2676 Beiträge
11.08.2015 08:06
Juuhuuu es ist 1.00Uhr und Cyrus hat keinen Bock mehr zu schlafen

Snowflake
2676 Beiträge
12.08.2015 04:06
Wie geht es euch ?

Ich war heute beim Frisoer Es wurden die Spitzen und ein schraeger Pony geschnitten und rot gefaerbt. Am Freitag wird dann nur noch fuers Fotoshooting frisiert.

Das hat echt gut getan

Danach sind wir zu meiner alten Arbeitsstelle gegangen. Die wollten Cyrus noch einmal sehen. Ihm hat es sehr gefallen im Mittelpunkt zu sein
Nachmittags sind wir zu einer Freundin gefahren.

Ich glaube, dass Cyrus oben Zaehne bekommt. Das wuerde auch das schlechte Schlafen erklaeren. Ich hoffe, dass ich heute Nacht mehr als 3 std Schlaf bekomme.

Morgen sind wir den ganzen Tag alleine. Mal schauen, was wir so machen.

12.08.2015 11:49
Paul bekommt nachts Tee oder Wasser. Ich Stille meist gegen 5 und dann nochmal wenn wir aufstehen. Möchte das nun aber sein lassen, da ich ja bald wieder arbeiten gehe und dann früh nicht mehr da bin.

Ich hab Fleisch glaub nach 4/5 Wochen dazu gemacht. Babyschwimmen geht wieder 10 Wochen.

Sehr schöne Frisur, gefällt mir. Was zahlt man bei euch so? Ich heh für die Hochzeit auch früh morgens zum Friseur.
Snowflake
2676 Beiträge
12.08.2015 15:04
Zitat von Jule090:

Paul bekommt nachts Tee oder Wasser. Ich Stille meist gegen 5 und dann nochmal wenn wir aufstehen. Möchte das nun aber sein lassen, da ich ja bald wieder arbeiten gehe und dann früh nicht mehr da bin.

Ich hab Fleisch glaub nach 4/5 Wochen dazu gemacht. Babyschwimmen geht wieder 10 Wochen.

Sehr schöne Frisur, gefällt mir. Was zahlt man bei euch so? Ich heh für die Hochzeit auch früh morgens zum Friseur.

Danke Also normalerweise mache ich ja schneiden, waschen, toenen und frisieren. Das kostet mich 90$. Gestern habe ich 75$ bezahlt. Fuer mich ist das echt teuer. In DE habe ich 40$ gezahlt fuer alles und es sah gut aus. Wie viel zahlst du und was machst du meistens ?

Was fuer einen Tee? Ich habe hier noch nie Tee fuer Babies gesehen
Denkst du das wird schnell gehen mit dem Abgewoehnen morgens?

Snowflake
2676 Beiträge
12.08.2015 16:53
Mein Baby ist heute 8 Monate alt

Anatoll
1959 Beiträge
12.08.2015 17:54
Huhu Snowflake
Ich bin auch wieder da!

Deine neue Frisur sieht total toll aus und Cyrus ist so ein süßer kleiner Mann.. mein Schwiegersohn halt
12.08.2015 20:54
Wenn ich zu meiner Freundin nach Hause gehe, zahl ich 20 Euro. Da ist meist schneiden und färben dein. Farbe kaufe ich allerdings selber. Und im Salon bei ihr dann so zwischen 40/50 Euro.

Tee hatte ich anfangs Hipp oder Alnatura Früchtetee. Mittlerweile gibt's Erdbeertee von der DM Gesundheitsmarke.

Wow wie super Cy stehen kann, da kann sich Paul mal eine Scheibe von abschneiden
Snowflake
2676 Beiträge
13.08.2015 04:19
Zitat von Anatoll:

Huhu Snowflake
Ich bin auch wieder da!

Deine neue Frisur sieht total toll aus und Cyrus ist so ein süßer kleiner Mann.. mein Schwiegersohn halt

Danke!

Wie geht es euch? Wie machen sich die Maedels ?
Snowflake
2676 Beiträge
13.08.2015 04:32
Zitat von Jule090:

Wenn ich zu meiner Freundin nach Hause gehe, zahl ich 20 Euro. Da ist meist schneiden und färben dein. Farbe kaufe ich allerdings selber. Und im Salon bei ihr dann so zwischen 40/50 Euro.

Tee hatte ich anfangs Hipp oder Alnatura Früchtetee. Mittlerweile gibt's Erdbeertee von der DM Gesundheitsmarke.

Wow wie super Cy stehen kann, da kann sich Paul mal eine Scheibe von abschneiden

Danke

Das ist natuerlich immer gut, wenn man Connections hat
Ich habe vor dem Termin einen alten Kollegen gefragt, da er auch Frisör ist, aber es kam leider nie eine Antwort. 40/50€ find ich in Ordnung.

Ich muss mich noch mal umschauen. Vielleicht finde ich ja doch noch Tee fuer Babies.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt