Mütter- und Schwangerenforum

Snowflake und Ihr Winterwunder!

Gehe zu Seite:
Anatoll
1959 Beiträge
17.07.2020 08:45
Wie schön mal wieder von dir zu hören
Das hört sich nach ein paar turbolenten Monaten an, das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid!

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es bald nochmal klappt und sich das Baby dann schön festkrallt
Snowflake
2676 Beiträge
17.07.2020 17:53
Hallo ihr Lieben,

endlich Feierabend. BH aus, Schlabberhose an und ab ins Wochenende

Naja, fast...Kind ist draußen, mein Mann legt im Wohnzimmer die Wäsche zusammen und ich versuch das Chaos in Cy's Kleiderschrank zu beseitigen.
Cy geht seit einigen Wochen alleine bzw. immer mit einem Freund raus. Wir wohnen zur Miete in einem Mehrfamilienhaus, super Gegend und eigenem Hof mit Spielplatz. Von der Küche hat man die Kids eigentlich ziemlich gut im Auge wenn sie nicht grad ums Haus herumschleichen, aber ich kann trotzdem nicht entspannen und guck ständig raus. Also, habe ich heute Mittag einfach mal die Explora 4 Smartwatch bestellt und hoffe, dass ich mich damit ein wenig beruhigen kann Ich wollte niemals so sein und jetzt kauf ich wirklich so eine Uhr

Wie geht es euch so damit, wenn eure Kids alleine unterwegs sind? Hat jemand mit solchen Uhren Erfahrung?

Und sonst mach ich mir momentan auch noch Sorgen um Cy, weil wir vor ca. 2 Wochen einen Knubbel in seiner Brust entdeckt haben. Kinderarzt, mein Hautarzt und Radiologe konnten mir immer noch nicht sagen, was es ist und ob es behandelt werden muss. Jetzt muss ich Montag erstmal sicherstellen, dass der Kinderarzt alle Berichte erhält von den anderen Ärzten, damit wir eine Überweisung in eine spezielle Hautklinik erhalten. Es ist wohl schwer hier in der Nähe jemanden zu finden, der das benötigte Ultraschallgerät hat. Ich hoffe nur, dass wir bald wissen, was es ist und dass es nichts Schlimmes ist.

Snowflake
2676 Beiträge
17.07.2020 18:30
Zitat von Anatoll:

Wie schön mal wieder von dir zu hören
Das hört sich nach ein paar turbolenten Monaten an, das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid!

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es bald nochmal klappt und sich das Baby dann schön festkrallt

Danke meine Liebe
Snowflake
2676 Beiträge
17.07.2020 20:40
Huhu

Kind ist nun seit einer Stunde wieder zu Hause, hat gegessen und darf noch einen Film zu Ende gucken. Ich sortiere gerade Bilder auf meinem Notebook und dachte, ich stell euch mal unsere drei Jungs vor

Alvin, Simon und Theodore - seit Oktober ein Teil unserer Familie

Ratten sind so tolle Haustiere

Snowflake
2676 Beiträge
21.07.2020 21:48
Huhu

Nur noch ein paar Tage und mein Kleiner hat Sommerferien. Am Freitag geht es erstmal alleine zur Oma für eine Woche, weil wir arbeiten müssen. Das macht ihm aber überhaupt nichts aus. Die ersten zwei Augustwochen habe ich Urlaub und komme nach. Ins Ausland geht es dieses Jahr nicht. Es werden immer mal kleine Trips in Deutschland gemacht. Am liebsten verbingen wir unsere Zeit in Freizeit- und Tierparks.

Unser Wochenende war ganz gut. Am Samstag war Cy von 11:00 - 19:00 Uhr mit seinen Freunden unterwegs, mal drinnen mal draußen. Bei der Nachbarin gab's dann auch noch Mittagessen Ich bin so viel Zeit am Wochenende nur für mich nicht gewohnt. Neben dem ständigen Nachschauen, ob es meinem Kind gut geht, habe ich angefangen Fenster zu Putzen Ich habe seit zwei Wochen einen Dampfreiniger und ihn noch nicht wirklich viel benutzt. Ich muss sagen, mit dem Reiniger ist Fensterputzen gar nicht so ätzend.

Ein Bild von den Jungs am Samstag. Die schleichen immer ums Haus herum.

Am Sonntag waren wir dann mit meiner Freundin und ihren zwei Kindern im Holiday Park. Es war sehr heiß an dem Tag Die Kids hatten aber viel Spaß trotz Hitze und langer Warteschlangen. Cy ist sogar zum 2. Mal Wasserbahn mit mir gefahren. Er wollte fahren und versicherte mir jedes Mal auch, dass er keine Angst hat. Sein Gesichtsausdruck auf dem Bild von der Wasserbahn war jedoch beide Male der Hammer

Heute ging's nach der Arbeit ein wenig raus. Wir waren im Wald und anschließend noch auf einem Spielplatz.

Cy ist ürbigens ein Riese (war er ja schon immer... Ich erinnere mich mit 4 Monaten hatte er schon Grösse 74) Heute ist er ca. 1, 25 m groß.

Die Smartwatch kam heute übrigens an. Ich bin mal gespannt, wie gut sie funktioniert. Auspacken und Anleitung lesen werde ich in den nächsten Tagen. Ich muss auch noch eine Sim Karte dafür kaufen.

Ich berichte, sobald sie getestet wurde.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt