Snowflake und Ihr Winterwunder!
05.08.2015 14:36
Zitat von Jule090:
Huhu
Bei euch geht wohl nichts ohne Geld zu zahlen was?Hoffentlich kannst du trotzdem irgendwie auf ein Rückflugticket sparen.
Ich habe ungewollt nach der Schwangerschaft abgenommen.
Vor der SS: 59 kg
Während der SS(am Schluss):68 kg
Aktuell: 56 kg
Wir haben auch ein Lauflernwagen für Paul,einen aus Holz. Ein paar Schritte klappen schon
So den Rest habe ih gerade vergessen
Ja, alle wollen immer Geld
Das Ticket wird so oder so gekauft (im Notfall von meinen Großeltern). Ich wuerde es aber gerne selber zahlen. Naja, ich hoffe, dass alles ein wenig besser wird ab August. Ich muss im Lotto gewinnen
Ich mag deine 56kg haben Wie lange hat es gedauert bis alles weg war?
Ich glaube in Deutschland waere es etwas einfacher fuer mich, weil ich dann einfach raus und spazieren gehen koennte. Hier kommt man ja nicht weit ohne Auto.
Toll, dass Paul schon ein wenig damit gehen kann. Knallt er noch ueberall dagegen?
Cyrus weiss, wie gesagt, noch nichts damit anzufangen
05.08.2015 14:42
So viele Spielsachen und mein Sohn spielt mit Müll Ach und Steckdosen findet er auch super interessant.
Er hat mich heute mal bis 7.00am schlafen lassen Herrlich!
Die Nacht war zwar bescheiden, aber besser als die davor.
Was macht ihr diese Woche noch so ?
Mein Mann ist heute von 5.00am bis 6.00pm in der Uni. Cyrus und ich werden uns alleine bespaßen muessen. Ich wollte heute einen Fussabdruck backen und danach anmalen
Er hat mich heute mal bis 7.00am schlafen lassen Herrlich!
Die Nacht war zwar bescheiden, aber besser als die davor.
Was macht ihr diese Woche noch so ?
Mein Mann ist heute von 5.00am bis 6.00pm in der Uni. Cyrus und ich werden uns alleine bespaßen muessen. Ich wollte heute einen Fussabdruck backen und danach anmalen
05.08.2015 21:07
Zitat von Snowflake:
Zitat von Jule090:
Huhu
Bei euch geht wohl nichts ohne Geld zu zahlen was?Hoffentlich kannst du trotzdem irgendwie auf ein Rückflugticket sparen.
Wir haben auch ein Lauflernwagen für Paul,einen aus Holz. Ein paar Schritte klappen schon
Das Ticket wird so oder so gekauft (im Notfall von meinen Großeltern). Ich wuerde es aber gerne selber zahlen. Naja, ich hoffe, dass alles ein wenig besser wird ab August. Ich muss im Lotto gewinnen
Ich glaube in Deutschland waere es etwas einfacher fuer mich, weil ich dann einfach raus und spazieren gehen koennte. Hier kommt man ja nicht weit ohne Auto.
Toll, dass Paul schon ein wenig damit gehen kann. Knallt er noch ueberall dagegen?
Ich habe nach 2 Wochen meine Figur wieder gehabt Und das obwohl ich im Krankenhaus "gefangen"war und so gut wie keine Bewegung gehabt habe. Und dann nach und nach immer mehr abgenommen. Meine Familie will mir immer unterstellen das ich nichts esse, aber das ist gar nicht wahr. Ich esse ja (fast) ganz normal wenn ich Zeit habe.
Wenn er mal damit fährt dann immer nur paar cm und lässt sich dann auf die Knie fallen und robbt wieder . Heut waren wir bei meiner Schwester im Garten und haben im Pool Spaß gehabt. Danach haben wir noch gegrillt.
Wann hast du Geburstag?
06.08.2015 20:32
Zitat von Jule090:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Jule090:
Huhu
Ich habe nach 2 Wochen meine Figur wieder gehabt Und das obwohl ich im Krankenhaus "gefangen"war und so gut wie keine Bewegung gehabt habe. Und dann nach und nach immer mehr abgenommen. Meine Familie will mir immer unterstellen das ich nichts esse, aber das ist gar nicht wahr. Ich esse ja (fast) ganz normal wenn ich Zeit habe.
Wenn er mal damit fährt dann immer nur paar cm und lässt sich dann auf die Knie fallen und robbt wieder . Heut waren wir bei meiner Schwester im Garten und haben im Pool Spaß gehabt. Danach haben wir noch gegrillt.
Wann hast du Geburstag?
Du hast es gut Was heisst hier "fast" normal?
Das hoert sich nach einem tollen Tag an bei deiner Schwester Wie alt ist sie denn? Hat sie auch Kinder ?
Ich habe am 21. August Geburtstag. Dann werde ich schon 24
06.08.2015 20:41
Naja, Frühstück meist Brot oder 2 Brötchen dazu Joghurt und etwas Obst. Und dann Abends immer warm, entweder Auflauf oder Suppe. Was Grad auf meiner Kochwochenliste steht
Meine Schwester ist 33 und mein Bruder 35. Meine Schwester ist Kinderlos und mein Bruder hat Zwillinge. 2 Jungs, sind jetzt 17 Monate.
Am 21.8.hat mein Vater sein Sterbetag dieser Tag ist einer der Tage wo es mir nicht so gut geht.
Meine Schwester ist 33 und mein Bruder 35. Meine Schwester ist Kinderlos und mein Bruder hat Zwillinge. 2 Jungs, sind jetzt 17 Monate.
Am 21.8.hat mein Vater sein Sterbetag dieser Tag ist einer der Tage wo es mir nicht so gut geht.
06.08.2015 20:51
Gude
Es ist so heiss draußen Bei euch auch ?
Mein Mann ist in der Uni und Cyrus schlaeft gerade. Ich muss Waesche waschen und falten. Yaaay wie ich mich freue....NOT
Wir gehen heute Abend in den Park und ich noch ins Fitnessstudio.
Am Freitag fahren wir wieder zum College. Ich habe immer noch nichts von denen gehoert bzgl der Uebersetzung. Ich habe dort angerufen und Voicemails hinterlassen, aber niemand meldet sich. Also gehts dorthin. Danach gehen wir einkaufen.
Am Wochenende gehen wir vielleicht wieder zur Schwima schwimmen und in die Krabbelgruppe. Ab September ist die Gruppe nicht mehr kostenlos fuer uns Und 16$ fuer ein paar Std ist echt teuer. Also muessen wir das schoen ausnutzen.
Gucken eure Kleinen eigentlich TV ? Wuerde mich einmal interessieren wie ihr das so handhabt. Hier ist der Fernseher den ganzen Tag aus und ich gucke nur was auf dem Tablet wenn er schlaeft. Cyrus darf nur Hooplakidz gucken wenn ich ihm die Nägel schneiden oder er eine Bombe hinterlassen hat und er still liegen muss.
Meine Stiefschwima und Schwima denken ich bin viel zu streng. Die erste Frage die meine Stiefschwima gestellt hat als sie hier war, war: Was ist denn seine Lieblingsserie?
Bin ich zu streng ?
Es ist so heiss draußen Bei euch auch ?
Mein Mann ist in der Uni und Cyrus schlaeft gerade. Ich muss Waesche waschen und falten. Yaaay wie ich mich freue....NOT
Wir gehen heute Abend in den Park und ich noch ins Fitnessstudio.
Am Freitag fahren wir wieder zum College. Ich habe immer noch nichts von denen gehoert bzgl der Uebersetzung. Ich habe dort angerufen und Voicemails hinterlassen, aber niemand meldet sich. Also gehts dorthin. Danach gehen wir einkaufen.
Am Wochenende gehen wir vielleicht wieder zur Schwima schwimmen und in die Krabbelgruppe. Ab September ist die Gruppe nicht mehr kostenlos fuer uns Und 16$ fuer ein paar Std ist echt teuer. Also muessen wir das schoen ausnutzen.
Gucken eure Kleinen eigentlich TV ? Wuerde mich einmal interessieren wie ihr das so handhabt. Hier ist der Fernseher den ganzen Tag aus und ich gucke nur was auf dem Tablet wenn er schlaeft. Cyrus darf nur Hooplakidz gucken wenn ich ihm die Nägel schneiden oder er eine Bombe hinterlassen hat und er still liegen muss.
Meine Stiefschwima und Schwima denken ich bin viel zu streng. Die erste Frage die meine Stiefschwima gestellt hat als sie hier war, war: Was ist denn seine Lieblingsserie?
Bin ich zu streng ?
06.08.2015 21:00
Ich denke in diesem Alter muss ein Kind noch kein TV schauen
Also nein, ich denke du bist nicht zu streng!
06.08.2015 21:04
Zitat von Jule090:
Naja, Frühstück meist Brot oder 2 Brötchen dazu Joghurt und etwas Obst. Und dann Abends immer warm, entweder Auflauf oder Suppe. Was Grad auf meiner Kochwochenliste steht
Oh nein Das kann ich verstehen, dass das so ein Tag ist.
Und zu Mittag? Ich finde eine Kochwochenliste toll und werde das irgendwann auch mal ausprobieren.
Mein Mann findet ja das deutsche Fruehstueck total schlimm Der sagt immer: Wie kann man nur harte Brötchen essen?!
Das ist toll, dass die Kids nicht so alt sind und miteinander spielen koennen.
06.08.2015 21:09
Mittag fällt meist aus Für mich allein habe ich selten Lust was zu kochen. Wenn mein Freund spät hat dann essen wir zusammen Mittag.
Ich lass Paul auch noch kein TV schauen. Finde es auch total schlimm wenn meine Schwima ihm Schokolade gibt obwohl ich ihr es deutlich sage das ich es nicht möchte. Ich glaub irgendwann Fund bestimmt mal einen ordentlichen Dämpfer
Ich lass Paul auch noch kein TV schauen. Finde es auch total schlimm wenn meine Schwima ihm Schokolade gibt obwohl ich ihr es deutlich sage das ich es nicht möchte. Ich glaub irgendwann Fund bestimmt mal einen ordentlichen Dämpfer
06.08.2015 21:15
Zitat von Dreamgate:
Ich denke in diesem Alter muss ein Kind noch kein TV schauen
Danke, Dream! Er hat wirklich noch Zeit.
Immerhin hat die Schwima ihm letztens ein Buch gekauft. Das fand ich toll. Und ist viel besser als TV.
06.08.2015 21:22
Zitat von Jule090:
Mittag fällt meist aus Für mich allein habe ich selten Lust was zu kochen. Wenn mein Freund spät hat dann essen wir zusammen Mittag.
Ja, das kann ich verstehen. Macht auch keinen Spaß! Mittags ist es hier auch oft so und kochen mag ich eh nicht so sehr
Davor habe ich Bammel. Meine Oma wird ihn ja in DE betreuen. Sie ist super aber sie meint es manchmal viel zu gut. Sie wuerde Cy bestimmt auch Schoko und vieles mehr geben.
Mein Hund ist wegen ihr uebergewichtig (Meine Mama ist dabei es wieder in den Griff zu bekommen.)
06.08.2015 21:26
Wenns nach meiner SchwieMa gehen würde, dürfte Levi auch schon Schokolade usw. essen
06.08.2015 21:44
Heute sagte die Oma meines Freundes so zu Paul. " Ach armes Paulchen, du bekommst gar nichts zu essen. Nicht einmal Schokolade. Du denkst das die Oma rein geht, aber die hat leider nichts "
Das einzige was Paul zwischendurch bekommt ist mal ne Reiswaffel oder Inst wenn ich sowas Grade in der Hand habe.
Das einzige was Paul zwischendurch bekommt ist mal ne Reiswaffel oder Inst wenn ich sowas Grade in der Hand habe.
08.08.2015 16:57
Schoko geht mal gar nicht
Warum ist das so schwer einzuhalten fuer die Grosseltern
Wie geht es euch? Wie ist euer Wochenende ?
Warum ist das so schwer einzuhalten fuer die Grosseltern
Wie geht es euch? Wie ist euer Wochenende ?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt