Die Augustbabys 2016
18.06.2016 15:39
huhu! bin zurück aus dem Urlaub =)))) Hab alles nachgelesen, kann nur schlecht schreiben, da ich nen kleinen fieberbub aufm arm hab =(((
Montag hab ich wieder FA Termin =)))
Achja, muss ich noch kurz schreiben, die wollten mich erstmal nicht nach Hause fliegen lassen von Ryanair, weil ich schon "so weit" schwanger bin
Achja, muss ich noch kurz schreiben, die wollten mich erstmal nicht nach Hause fliegen lassen von Ryanair, weil ich schon "so weit" schwanger bin
18.06.2016 17:14
Zitat von Blessed:
huhu! bin zurück aus dem Urlaub =)))) Hab alles nachgelesen, kann nur schlecht schreiben, da ich nen kleinen fieberbub aufm arm hab =(((
Willkommen zurück .
Kümmere dich erst mal um deinen Kleinen, Fieber ist unschön, gute Besserung für ihn. "So weit" schwanger bist du doch noch gar nicht oder sind die bei Ryanair strenger? Gut, dass du jetzt daheim bist .
18.06.2016 19:50
Zitat von Blessed:
Uff. Gut, dass du doch wie geplant fliegen durftest! Ist aber echt übertrieben von Ryanair oder?
Bei mir dauert es nur noch 50 Tage bis zum ET
18.06.2016 20:15
Zitat von Blessed:
Schön das du wieder bei uns bist! Wie war der Urlaub? Wie gehts dir?
Gute Besserung an den kleinen Mann
18.06.2016 21:14
Blessed Wilkommen zurück.
Viele airlines haben eine Grenze was das transportieren von Schwangeren angeht, hattest du das vorher nicht gelesen?
Manche nehmen nUr bis zum achten Monat mit.
Viele airlines haben eine Grenze was das transportieren von Schwangeren angeht, hattest du das vorher nicht gelesen?
Manche nehmen nUr bis zum achten Monat mit.
18.06.2016 21:30
Wie war der urlaub gute Besserung an dein krankes schnuffelchen
Mensch da hast du ja echt Glück gehabt...hättest du denn so lange dort bleiben müssen bis das Baby geboren ist...??oder wie stellen die sich das vor?
Mensch da hast du ja echt Glück gehabt...hättest du denn so lange dort bleiben müssen bis das Baby geboren ist...??oder wie stellen die sich das vor?
20.06.2016 11:21
Huhu, hoffe euch allen geht es gut!
Ich lese dann gleich mal alles nach. Zur zeit extrem viel Stress. Vor ner anderthalben Woche erfahren dass Paula wieder operiert werden muss. Heute war es dann soweit. Jetzt liegt sie im aufwachraum.
Am Donnerstag war ich beim FA. Alles super.
Ca 1700g. Liegt schön nach unten. So sehr mit dem Kopf im Becken und zwischen die plazenta gekuschelt dass man nicht viel sehen kann. 3D ist deshalb leider auch nicht möglich!
Na Hauptsache alles ist gut und meine zwei Babys sind gesund.
Ich lese dann gleich mal alles nach. Zur zeit extrem viel Stress. Vor ner anderthalben Woche erfahren dass Paula wieder operiert werden muss. Heute war es dann soweit. Jetzt liegt sie im aufwachraum.
Am Donnerstag war ich beim FA. Alles super.
Ca 1700g. Liegt schön nach unten. So sehr mit dem Kopf im Becken und zwischen die plazenta gekuschelt dass man nicht viel sehen kann. 3D ist deshalb leider auch nicht möglich!
Na Hauptsache alles ist gut und meine zwei Babys sind gesund.
20.06.2016 12:06
Zitat von puppygirl:€€
Pas, hammer Foto!!! Schoen, dass alles gut ist
Sunny, irgendwie schaffen wir es, auch wenn wir manchmal anders denken Mir geht es zwar soweit ganz gut, nur leider mucken bei mir die Krampfadern wieder, trotz OP letzten Sommer. Das macht mir grad wieder etwas Angst. Vorallem, da die eine schmerzhafte Stelle eigentlich eine ist an der sie die Bloede Krampfader raus genommen hatten. Daher bin ich auch mehr als froh, wenn ich die Schwangerschaft ohne Probleme überstehe. Fürchte fast, dass ich nach dem Besuch bei der FA heute wieder werde spritzen duerfen und die schicken Strümpfe hab ich auch schon. Hoffe nur, dass es bei der Geburt nicht wieder ausartet und ich dann wieder unters Messer muss. Hatte echt gedacht, dass die Geschichte mit der OP im Sommer abgehackt sei So haben wir wohl inzischen alle das ein oder andere Problemchen...
Oh je das klingt ja schrecklich! Ich drücke die daumen dass alles gut geht
20.06.2016 12:12
Zitat von Sunny83:
Ich hab heute eine bekannte im kh besucht. Sie ist da mit ihrer neugeborenen tochter. Bei der kleinen wurde festgestellt das die beingelenke nicht in der hüfte sind. die arme maus. Lag jetzt eine woche im streckverband und morgen wird unter narkose versucht die gelenke in die richtige position zu bringen. Wenn das klappt wird danach eingegibst für drei wochen und danach wieder geschaut. Wenn alles gut dann ist braucht sie noch ein halbes jahr eine schiene.
Da merkt man erst wieder was es alles schlimmes gibt und ist mega dankbar über seine gesunden kinder. Und hofft naturlich das das kommende baby auch gesund zur welt kommt
Oh weh die arme kleine
20.06.2016 12:16
Zitat von puppygirl:
Kommt hier irgendjemand ausser mir nicht aus Sachsen-Anhalt?
Sachsen
20.06.2016 12:22
Zitat von PasDeNom:
Zitat von chris35413:
Oh man Arielle...was machst du denn....ich drück fest die Daumen.dass es nicht so schlimm ist...
Nein sie wird eine luna lotte werden..ist natürlich so dass sie sich nie begegnen.aber wenn werdende Muttis das jetzt hören und schön finden..hier in der Gegend...naja..dann ist das halt so..
Achse so nach dem Motto.
Ach ein schöner Name, hast du den gewählt weil bla bla ihr Baby auch so genannt hat? Oder ach so heißt doch auch die Tochter von bla bla?
Das wäre blöde
Oder die anderen werdenden mamis nehmen den Namen weil er jetzt total angesagt unter den promis ist.
Lass dich nicht beirren. Es wird immer jemand anderes mit dem Namen geben.
20.06.2016 12:28
ja, wir haben uns so entschieden, dann ist das halt nun so
dafür hat die kleine viele schöne einzelstücke die es nur einmal gibt, weil ich das genäht habe und kein anderer
dafür hat die kleine viele schöne einzelstücke die es nur einmal gibt, weil ich das genäht habe und kein anderer
20.06.2016 13:22
Zitat von chris35413:
genau
20.06.2016 13:37
Zitat von PasDeNom:
Zitat von chris35413:
genau
zb
hier nochmal bauchi---der unterschied von einer woche
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt