Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
31.10.2013 22:13
Die Leute sind mir heute so ehrfürchtig im Lidl ausn Weg gegangen Baby im Bondo, Kleinkind im Wagensitz und den Einkaufswagen bis oben hin voll dank Schwiegereltern Besuch von Fr bis So Dem Typ an der Kasse ist n Stein vom Herzen gefallen als er mich nach einem Packsystem gefragt hat und ich ihm als Antwort "Mach ich erst im Kofferraum" gegeben habe!

Aufn Parkplatz wurde ich sogar angesprochen ob man mir das Kind ausn Wagen heben soll! Da frag ich mich ob ich so hilflos aussah (hey, ich hatte echt nen Plan!) oder die Leute mich für so überfordert hielten! Dabei waren beide Kinder total ruhig. Die Kleine hat alles ignorant verpennt und der Große abgelenkt seine Breze gemümmelt... Das komplizierteste am ganzen Einkauf war die 2 vorletzten Schnitzelpackungen vom Grund der Truhe zu fischen ohne die Kleine irgendwie einzuquetschen, aber auch das klappte (da haben alle geguckt, helfen wollte aber keiner)
Britta
25259 Beiträge
01.11.2013 03:02
Wusel, schön das es euch geholfen hat
Und solche Leute kenne ich ich hatte mein Mopsi letztens im Tuch beim einkaufen und da stand ne ältere Dame vorm Yoghurt Regal und brauchte einen, der stand aber ganz oben und hinten und sie schaute mich an und sagte sie bräuchte den aber ich solle ihr nicht helfen wegen dem kleinen. Hab's dann doch gemacht und sie war überglücklich
01.11.2013 03:08
Das werde ich jetzt auch öfters so machen. Der Römer frisst mir ja noch mehr Platz und Nerven Das Tuch kann ich wohl verkaufen, nehme einfach lieber den Bondo... Abgebunden passt der ja auch schon.

Durch die Fahrerei und dem Termin konnte ich gestern ja erst im Berufsverkehr einkaufen. Hatte echt erwartet das mir die Kids die Hölle heiß machen, aber doch nicht so ne Ruhe! Sie pennt auch super, keine Unruhe die habe nur ich, kann zu den obligatorischen Zeiten nicht schlafen
01.11.2013 08:35
Leute, meine Tochter kuschelt und schläft das allererste Mal auf Papas Arm! Sie war heute Nacht auch nicht so unruhig obwohl der Große wieder seine Husterei ausgelebt hat. Der Besuch beim Heilpraktiker war's totaaaal wert! Ich kann heute endlich mal ohne Hetze duschen! Nach 6 Wochen das erste Mal

Modecat, wie läuft es bei euch? Geht's aufwärts?
spooky83
537 Beiträge
02.11.2013 10:42
Zitat von Britta:

Spooky, warst du es mit dem Soor? Wie sieht es damit aus? Ist es besser geworden?

Nope.. haben jetzt das 3. Zeug, Nystatin. Seit wir es nehmen hat die Maus Bauchweh (muss nicht davon kommen) und ist NUR am schreien, drücken beim trinken, jede Mahlzeit gestaltet sich wie der Horror.
spooky83
537 Beiträge
02.11.2013 10:47
Wusel, freut mich sehr daß es geholfen hat!

Uns steht jetzt auch ein Besuch beim Osteopathen an. Links hat sie noch n arges Kletterfüßchen und der Köroper ist leicht nach links gebogen. Lieblingsseite ist recht, ich hab vor paar tagen das erste mal vom KISS Syndrom gehört. Wollen das sicherheitshalber mal abchecken lassen, bevor ich wegen dem Bauchweh (das sie plötzlich 3 Stunden am Stück BRÜLLEN lässt - so kenne wir sie GARnicht!) sämtlichen Kram ausprobiere.

Okay, Fencheltee, Kümmelzäpfchen, Sab Simplex, Kirschkissen, Massagen mit Bäuchleinöl, Gymnastik, rumtragen etc haben wir eh schon alles versucht...
02.11.2013 10:57
Nee Spooky, vergiss den Kram, geh zum Heilpraktiker! Für mich würde ich das nie in Erwägung ziehen, aber bei den kleinen Würmchen immer wieder nach der Erfahrung jetzt!

Ok, ich kann die 62 auch verräumen! Zu klein im Schritt, und Beine strecken ist darin auch vorbei. Vom Arme auskugeln beim Anziehen mal ganz abgesehen... Das ging deutlich fixer als beim Großen! Hilfe!
02.11.2013 18:49
Wir werden nun auch demnächst zum osteopathen gehen, haben zufällig ein ganz in der Nähe
Wir haben heute mal nen sehr ruhigen Tag. Der große ist seit 16 Uhr bei Oma und Opa und die kleine ist heute nur am pennen ihre Flaschen nun wieder mit fencheltee anzurühren bzw. bäuchleinteepulver von milupa dazuzumischen + sab simplex + die Milch rühren, nicht schütteln scheint prima zu helfen, sie hat heute bisher nicht gepupst aber trotzdem gekackert und ist im munteren Zustand viel ruhiger, fröhlicher und interessierter an ihrem Umfeld
02.11.2013 19:46
Das klingt doch auch gut

Wir waren heute im Sealife, meine Süße saß im (abgebundenen) Bondo, der Große war zu Fuß unterwegs und es war echt n toller Ausflug!

Unterwegs habe ich noch das Negativbeispiel Baby Björn gesehen und es tat mir mit jedem Blick weh. Sogar mein Mann hat das Thema dann im Auto aufgegriffen... Meine saß, der Kleine im BB hing. Mal nach vorne, mal nach hinten... Egal. Er hing, konnte so aber dennoch schlafen. Meine schlief auch, aber ohne Schnulli und irgendwie sah unser Bild bequemer aus

Und obwohl dieser Tag mit Ausflug und Besuch viel für meine Maus gewesen sein muss, ist sie doch recht ruhig drauf aber nur bei mir Pech für die Oma!
03.11.2013 16:02
Nehme alles zurück! Stillen seit nachts um 1 wieder stündlich!!! Was geht denn jetzt schon wieder in dem kleinen Körper vor?!
03.11.2013 23:02
Keine Ahnung, meine macht auch schon wieder abendterror seit um 9
04.11.2013 01:40
Puschel, du bist aber rigoros im Flohmarkt!
Bin da schmerzfrei, den Kram von IHM bekommt SIE auch an

der Große hat hier vorhin 2h Terror gemacht. Jetzt pennt er bei mir und der Papa wütend auf der Couch. Wir bekommen den Großen einfach nicht in sein Bett und ehrlich gesagt macht er mich mit seiner Unruhe hier auch sauer!
04.11.2013 10:17
Das sind reinweg die jungssachen die ich verkaufe die neutralen nutz ich auch nochmal und sonst eben nen bisschen mädchensachen wenn ich schon nen Mädchen hab will ich das auch ausnutzen um schön shoppen zu gehen
04.11.2013 11:24
Oh man, ich werde schon sentimental wenn ich die Klamotten hergeben soll die beiden nimmer passen
04.11.2013 13:39
Wo frisst meine Maus in dem Alter nur diese rauen Mengen hin?! Stündlich beide Seiten... Aber inklusive bereits angestautes Volumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt