Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
18.08.2013 09:28
Zitat von Iris86:
Huhu,
So ab zur Berichterstattung
Das Essen war super hatten echt viel spass und die Anmeldung im Kh ist gut verlaufen am 9.9 bin ich fällig und ich ziehe ins kh ein zur Einleitung das heisst 3 Wochen noch .............................JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUU
ein ende der schmerzen ist in sicht...
iris das freut mich wirklich sehr für dich
18.08.2013 09:34
Zitat von Julie-Ann:
haben uns heute die Wohnung in unserem Heimatort angesehen... und sie wäre toooooll gewesen! <3 ABER der möchte für 110qm 910Euro haben!!! Der hat doch nen Knall! bei uns zahlt man in der Gegend normal warm bei ca. 95qm um die 440-460Euro. Also wären für 110qm um die 550Euro noch ok gewesen, aber soooo viel??? Naja hat sich jetzt erledigt... bin ich schon bisschen traurig! Haben zwar hier eine schöne Wohnung, aber ist halt einfach nicht der Heimatort....
hab heute extreme periodenartige Unterleibsschmerzen! Muss zur Toilette und kommen nur ein paar Tropfen..... komisch oder?
Bauchshooting war megaaaaa heiß gestern ich glaube da sind ein paar super Bilder dabei!
das ist echt viel aber an eure wohnung werdet ihr euch auch noch gewöhnen und glaub mir, es hat auch seine vorteile wenn man etwas weiter weg von der verwandtschaft wohnt
18.08.2013 09:54
ich und mein freund haben gestern nachmittag mal unseren vermutlch letzten nachmittag zu zweit verbracht, der krümel war bei oma wir waren shoppen, essen und im kino
ab heute bin ich in der 38. woche, das heißt unsere maus wäre kein frühchen mehr und kann nun gerne kommen
wenn ich so sehe wie viele nu schon im anderen fred entkugelt haben wirds wohl doch mal langsam zeit zum KH tasche packen eig wollte ich das gestern machen, aber da kam ja dann was dazwischen
ab heute bin ich in der 38. woche, das heißt unsere maus wäre kein frühchen mehr und kann nun gerne kommen
wenn ich so sehe wie viele nu schon im anderen fred entkugelt haben wirds wohl doch mal langsam zeit zum KH tasche packen eig wollte ich das gestern machen, aber da kam ja dann was dazwischen
18.08.2013 10:04
Das mit der Betreuung des Großen verstehe ich sehr gut. Mir tut auch immer gleich alles weh wenn der Große mal n bisschen tollen will. Diese Woche hatte der Papa frei, ich weiß noch nicht so ganz genau wie ich das nächste Woche allein mit Kind hin bekommen soll. Wahrscheinlich fährt meine Mutter für 2,5 Tage (nach 1,5 Jahren) her. Gesundheitlich ist sie aber auch nicht besser drauf als ich gerade...
Meine Taschen sind fertig Meine steht ja schon n paar Tage abfahrbereit, die der Kleinen hat noch gefehlt. Nachdem ich diese Woche mit Waschen und sortieren verbracht habe, ist auch das erledigt. Ein neues Outfit fürs Shooting, ein altes vom Großen falls durch Spuckerei was schief geht und ein etwas dickeres Heimgeh-Outfit plus Kuscheldecke in rosa (der Große würde seine türkise niiiiie teilen) und dem DM Frosch Kuscheltuch. Letzteres eigentlich auch nur für die Fotos.
Bezug von der Babyschale ist auch frisch gewaschen, bleibt noch die Einlage / Bezug der Tragetasche vom KiWa. Letzteres habe ich so lange vor mir hergeschoben da ich einfach nicht weiß wie ich die am geschicktesten sauber bekomme. So richtig zerlegen geht ja nicht. Hier und da wurde durch Rahmen und Stoff genietet Auf sowas haben wir beim Kauf damals natürlich nicht geguckt
Meine Taschen sind fertig Meine steht ja schon n paar Tage abfahrbereit, die der Kleinen hat noch gefehlt. Nachdem ich diese Woche mit Waschen und sortieren verbracht habe, ist auch das erledigt. Ein neues Outfit fürs Shooting, ein altes vom Großen falls durch Spuckerei was schief geht und ein etwas dickeres Heimgeh-Outfit plus Kuscheldecke in rosa (der Große würde seine türkise niiiiie teilen) und dem DM Frosch Kuscheltuch. Letzteres eigentlich auch nur für die Fotos.
Bezug von der Babyschale ist auch frisch gewaschen, bleibt noch die Einlage / Bezug der Tragetasche vom KiWa. Letzteres habe ich so lange vor mir hergeschoben da ich einfach nicht weiß wie ich die am geschicktesten sauber bekomme. So richtig zerlegen geht ja nicht. Hier und da wurde durch Rahmen und Stoff genietet Auf sowas haben wir beim Kauf damals natürlich nicht geguckt
18.08.2013 10:07
Wieviele Septemberbabys gibt es denn schon? Sind alle gesund und fit?
18.08.2013 10:10
Zitat von Wusel:
Wieviele Septemberbabys gibt es denn schon? Sind alle gesund und fit?
schon 5, in nem anderen thread wo ich schreibe hat auch schon ne zwillingsmami entbunden, also eig 7 und ja soweit ich gelesen habe gehts allen gut
18.08.2013 10:23
Gut, Zwillis laufen außer Konkurrenz, und sonst vom Schnitt wie üblich. Wobei die unter 2kg es natürlich oft "spannend" machen. Waren wahrscheinlich auch 1 oder 2 dabei, vermute ich...
ich bin froh das wir das ausgelassen haben!
Zumindest ich sehe das jetzt alles locker. Wenn sie da ist, ist sie da! Und n bisschen freue ich mich auch drauf wenn mir meine Rippen wieder für meine Lunge gehören
wir diskutieren noch immer über die Schreibweise von L(o)uisa... An(n)a stand kurzzeitig auch offen, aber da bestehe ich auf die deutsche Form!
ich bin froh das wir das ausgelassen haben!
Zumindest ich sehe das jetzt alles locker. Wenn sie da ist, ist sie da! Und n bisschen freue ich mich auch drauf wenn mir meine Rippen wieder für meine Lunge gehören
wir diskutieren noch immer über die Schreibweise von L(o)uisa... An(n)a stand kurzzeitig auch offen, aber da bestehe ich auf die deutsche Form!
18.08.2013 14:55
Wusel,
badewanne mit heissem/warmen Wasser, ne schippe Waschpulver dazu und über Nacht einwirken lassen. So hab ich das Dach vom KiWa gewaschen musste nichtmal was schrubben.
Habs dann gut abgebraust und aufgehangen am Balkon. SUper ! Das war nämlich auch fest angenäht an den Eisenstangen zum ausklappen.
badewanne mit heissem/warmen Wasser, ne schippe Waschpulver dazu und über Nacht einwirken lassen. So hab ich das Dach vom KiWa gewaschen musste nichtmal was schrubben.
Habs dann gut abgebraust und aufgehangen am Balkon. SUper ! Das war nämlich auch fest angenäht an den Eisenstangen zum ausklappen.
18.08.2013 15:46
Genau das trau ich mich ja nicht wegen potentieller Rostflecken. Außen ist die Wanne braun, innen weiß. Und das Teil hat jetzt doch schon 2 Jahre auf dem Buckel. Andererseits haben wir jetzt die Hitzewelle zum Trocknen. Im Winter ärger ich mich Schwarz über die Flecken...
Hat das bei dir ohne Rostflecken funktioniert? Dann probier ich das sobald der Große abends im Bett ist. Sonst springt der mir über den Wannenrand hinterher...
Hat das bei dir ohne Rostflecken funktioniert? Dann probier ich das sobald der Große abends im Bett ist. Sonst springt der mir über den Wannenrand hinterher...
18.08.2013 20:44
Huhu,
@puschel: hier in den khs ist am der 36+0 SSw das Kind keine Frühgeburt mehr, bei euch erst ab der 38 ?
Waren heute mit dem grossen auf einem Märchen fest, war echt nett. Nur sind wir richtig fies nass geworden
und wie war euer Wochenende??
@puschel: hier in den khs ist am der 36+0 SSw das Kind keine Frühgeburt mehr, bei euch erst ab der 38 ?
Waren heute mit dem grossen auf einem Märchen fest, war echt nett. Nur sind wir richtig fies nass geworden
18.08.2013 20:57
bei uns ist sie ab 37+0 kein Frühchen mehr...
hier mal zwei neue bilder vom Freitag...
19.08.2013 07:45
Zitat von Iris86:
Huhu,
Hatte ich in unserem KH gar nicht gefragt, aber 37+0 ist ja eig quasi die Norm so oder so darf Madam sich mal langsam rausbequemen erst letzte Nacht hatte ich wieder einige fiese senkwehen
19.08.2013 07:46
Zitat von Julie-Ann:
bei uns ist sie ab 37+0 kein Frühchen mehr...
Du hast wirklich ne sehr schöne Murmel und bist auch ne hübsche Mutti
19.08.2013 09:17
Waren von Sa bis gestern abend bei meiner Mutti aufm Gartengrundstück in der tiefsten Pampa und haben gecampt, gegrillt, gelesen, Bauchfotos gemacht, nen Film geguckt und es uns gutgehen lassen. Dachte ich halte das nicht aus, nur auf einer Isomatte zu pennen, aber oh wunder, es ging! Die kleine liebt es jetzt schon wenn ich lange an der frischen Luft bin, und der Lungenentzündung tat es auch gut, konnte richtig gut abhusten.
@ Symphysen-Schmerz: habt ihr das auch? Irgendwie wird es von Tag zu Tag mehr und manchmal zieht es per Nerv in den Oberschenkel runter, das iss mal ein doofes Gefühl... ... Ist aber nicht immer, nur manchmal beim Laufen.
@Modecat: Du hast dann wohl den Yogi Tea Sweet Chai? Da ist das alles zumindest drin (ich mag am liebsten den schoko und den Himalayan, die Sprüche sind auch klasse^^) Ich trink eigentlich fast nur Yogi Tee, schmeckt einfach mit am besten.
@Julie: Sind ja schonmal schöne Fotos, ich bin gespannt ob wir hier mehr zu sehen bekommen (also mehr fotos, hihi). Hab am WE auch welche machen lassen.
@Wusel: schade, hätte gerne so ein Chaos-Bild gesehen Ich hatte nur ne Erdbeere aufm Bauchi, damit wir das Foto später im Flur vorm KiZi aufhängen können^^
@Phynix: Ja, bei 1,8 war meiner neulich auch, ich schätze, da ich viel rumgewatschelt bin, wird es jetzt kürzer sein und der beginnende, kaum sichtbare Trichter, wird nun schon sichtbar sein. Aber Wehen habe ich auch nicht, bzw. wenn, dann nur 1 mal 20 Sekunden Periodengefühl, das war´s dann für den Tag. Und noch ne privatere Frage, hast du damals auch "Höhepunkt-verbot" vom Doc bekommen? Ich schon, und das nööööörvt -.-
Sooo, jetzt mal endlich den FA anrufen, der nach 3 Wo. Urlaub wieder da ist. Hoff ich krieg nen Termin, wüsste gerne ob sich der Trichter weiter gebildet hat und wie das alles aussieht da unten. Am Freitag iss 36+0, und ab dann kann ich in meiner Wunschklinik entbinden! *yaaay*
@ Symphysen-Schmerz: habt ihr das auch? Irgendwie wird es von Tag zu Tag mehr und manchmal zieht es per Nerv in den Oberschenkel runter, das iss mal ein doofes Gefühl... ... Ist aber nicht immer, nur manchmal beim Laufen.
@Modecat: Du hast dann wohl den Yogi Tea Sweet Chai? Da ist das alles zumindest drin (ich mag am liebsten den schoko und den Himalayan, die Sprüche sind auch klasse^^) Ich trink eigentlich fast nur Yogi Tee, schmeckt einfach mit am besten.
@Julie: Sind ja schonmal schöne Fotos, ich bin gespannt ob wir hier mehr zu sehen bekommen (also mehr fotos, hihi). Hab am WE auch welche machen lassen.
@Wusel: schade, hätte gerne so ein Chaos-Bild gesehen Ich hatte nur ne Erdbeere aufm Bauchi, damit wir das Foto später im Flur vorm KiZi aufhängen können^^
@Phynix: Ja, bei 1,8 war meiner neulich auch, ich schätze, da ich viel rumgewatschelt bin, wird es jetzt kürzer sein und der beginnende, kaum sichtbare Trichter, wird nun schon sichtbar sein. Aber Wehen habe ich auch nicht, bzw. wenn, dann nur 1 mal 20 Sekunden Periodengefühl, das war´s dann für den Tag. Und noch ne privatere Frage, hast du damals auch "Höhepunkt-verbot" vom Doc bekommen? Ich schon, und das nööööörvt -.-
Sooo, jetzt mal endlich den FA anrufen, der nach 3 Wo. Urlaub wieder da ist. Hoff ich krieg nen Termin, wüsste gerne ob sich der Trichter weiter gebildet hat und wie das alles aussieht da unten. Am Freitag iss 36+0, und ab dann kann ich in meiner Wunschklinik entbinden! *yaaay*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt