Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
16.08.2013 10:51
Noch 15 Tage. Puh.
Sodbrennen hatte ich am Anfang mal und vor paar Tagen, mir half Gaviscon (glaub so hies das) ganz gut. Sind so blaue beutelchen und darf man in der SS nehmen. Renni is auch gut.

Heute bin ich mit ganz leichten Mensschmerzen im Rücken aufgewacht, aber kaum hoch gewesen waren sie weg.
Und wieder obligatorisch um 4:00 Uhr Radiowecker wach gewesen.
Langsam wirds unheimlich lol
16.08.2013 10:53
Zitat von Modecat:

Noch 15 Tage. Puh.
Sodbrennen hatte ich am Anfang mal und vor paar Tagen, mir half Gaviscon (glaub so hies das) ganz gut. Sind so blaue beutelchen und darf man in der SS nehmen. Renni is auch gut.

Heute bin ich mit ganz leichten Mensschmerzen im Rücken aufgewacht, aber kaum hoch gewesen waren sie weg.
Und wieder obligatorisch um 4:00 Uhr Radiowecker wach gewesen.
Langsam wirds unheimlich lol

ja deine Tage sind fast gezählt bin ja gespannt wann deine kleine kommt! Hast du demnächst nochmal Arzttermin???
16.08.2013 10:57
Am 21.8. zum CTG nochmal ja. Danach hab ich jetzt erstmal noch nix .
16.08.2013 11:11
Julie viel Spaß beim shooting ich hoffe die Bilder werden richtig schön

Puuuh hab auch nicht mehr sooo lange. Ich werd irgendwie immer hibbeliger auf meine Maus bisher hatte ich heute keine dollen Schmerzen außer am schambein und etwas in den Oberschenkeln
16.08.2013 11:19
Zitat von puschel260991:

Julie viel Spaß beim shooting ich hoffe die Bilder werden richtig schön

Puuuh hab auch nicht mehr sooo lange. Ich werd irgendwie immer hibbeliger auf meine Maus bisher hatte ich heute keine dollen Schmerzen außer am schambein und etwas in den Oberschenkeln

Danke dir!
werde die Bilder natürlich einstellen, wenn sie schön werden.

ich hab heut irgendwie Muskelkater in den Oberschenkeln?!?!?!?!
Phynix
253 Beiträge
16.08.2013 12:28
Zitat von Julie-Ann:

...
so heute ab 14 Uhr volles Programm: stylen und schminken beim Frisör und dann um 17 Uhr Babybauchshooting mit schatzi <3 freu mich schon seit Tagen mega drauf.
Wer hatte das Shooting am Mittwoch??? Wie wars denn???

Ich

Es war gut, bzw. es hat Spass gemacht und wir hoffe auf gute Ergebnisse
Es war aber auch anstrengend ... puh ....über zwei Stunden!

Ich werde berichten
16.08.2013 13:10

Bin gespannt auf die Ergebnisse

Was grade soooooo lieb war - bimmelts telefon, ist meine Vertretungsärztin dran und wollte persönlich nachfragen wie es im KH war wegen der Hellp-Verdachts-Sache.
Hab ihr dann kurz geschildert das alles super war und es "nur" ihr Fuß ist der da ne Lieblingsstelle hat.
Sie dachte das auch, meinte sie, wollte aber einfach Nr. sicher gehen.

Also ich find das richtig Klasse gerade das sie sich die Zeit genommen hat da echt mich persönlich anzurufen. Kenn ich garnicht
Iris86
280 Beiträge
17.08.2013 12:16
Huhu,

So ab zur Berichterstattung
Das Essen war super hatten echt viel spass und die Anmeldung im Kh ist gut verlaufen am 9.9 bin ich fällig und ich ziehe ins kh ein zur Einleitung das heisst 3 Wochen noch .............................JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUU
ein ende der schmerzen ist in sicht...
Puschi
3805 Beiträge
17.08.2013 16:11
Zitat von Iris86:

Huhu,

Das Essen war super hatten echt viel spass und die Anmeldung im Kh ist gut verlaufen am 9.9 bin ich fällig und ich ziehe ins kh ein zur Einleitung das heisst 3 Wochen noch .............................JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUU

Das ist toll. Das freut mich. Und 9.9. ist so ein tolles Datum. Ich "darf" am 12.9.
17.08.2013 16:35
Und ich bibber das sich die kleine Krawallkugel von unseren Geburtstagen fern hält

Aber mal ehrlich? Ich beneide euch nicht um die Einleitung (oder KS) auf Termin, aber es macht das Ziel für euch einfach deutlich greifbarer... Aber es heißt ja oft auch das eingeleitet schmerzhafter ist als natura. Davor hätte ich Bammel, mir hat's so auch gereicht, während ich dank erster Geburt jetzt schon 24h am Tag Panik vor ner geplatzten Fruchtblase schiebe

Mir wurde heute Morgen der Bauch bemalt. Das Ergebnis ist leider nicht öffentlich vorzeigbar. Während mein Mann Gesichter und Blumen malen wollte, saß mein Sohn auf meinen Oberschenkeln und hat alles in ein vermatschtes Braun vereinheitlicht. Eigentlich ging das Gematsche von den Schultern bis runter zu meinen Knöcheln. Zwerg Nase sah aber auch nicht besser aus. Papa auch nicht! Dank Saunatücher ist die Couch noch fast wie vorher. Dafür haben wir danach das Bad noch ordentlich versaut! Ich hoffe diese Temperafarbe von IKEA geht wirklich wieder aus Stoff raus. Sonst habe ich jetzt nen Punker-Still-BH mit passender Unterhose!
mausebiene25
747 Beiträge
17.08.2013 16:52
Zitat von Iris86:

Huhu,

hi hab niccht mitbekommen warum du einleiten lässt
Iris86
280 Beiträge
17.08.2013 17:05
Ach ich bin beim Grossen auch weil ich länger übertragen habe eingeleitet wurden. und ja war schmerzhaft aber eben denke ich so ist jede geburt. also garnicht so dramatisch wie alle behaupten.es tat nicht weh, war so ne normale geburt daher habe ich eigentlich keinen bammel
und horrorgeschichten gibt es ja ausreichend. die gehen in dem einen ohr rein und im anderen wieder raus...
Ich lasse / werde eingeleitet da ich schmerzen massiv im becken lendenwirbel und rippen bereich habe.und ich eben mich kaum richtig um den grossen kümmern kann
17.08.2013 17:14
Zitat von Wusel:

Und ich bibber das sich die kleine Krawallkugel von unseren Geburtstagen fern hält

Aber mal ehrlich? Ich beneide euch nicht um die Einleitung (oder KS) auf Termin, aber es macht das Ziel für euch einfach deutlich greifbarer... Aber es heißt ja oft auch das eingeleitet schmerzhafter ist als natura. Davor hätte ich Bammel, mir hat's so auch gereicht, während ich dank erster Geburt jetzt schon 24h am Tag Panik vor ner geplatzten Fruchtblase schiebe

Mir wurde heute Morgen der Bauch bemalt. Das Ergebnis ist leider nicht öffentlich vorzeigbar. Während mein Mann Gesichter und Blumen malen wollte, saß mein Sohn auf meinen Oberschenkeln und hat alles in ein vermatschtes Braun vereinheitlicht. Eigentlich ging das Gematsche von den Schultern bis runter zu meinen Knöcheln. Zwerg Nase sah aber auch nicht besser aus. Papa auch nicht! Dank Saunatücher ist die Couch noch fast wie vorher. Dafür haben wir danach das Bad noch ordentlich versaut! Ich hoffe diese Temperafarbe von IKEA geht wirklich wieder aus Stoff raus. Sonst habe ich jetzt nen Punker-Still-BH mit passender Unterhose!

Ich glaub genau deswegen wären Fotos vorzeigbar gewesen, aber ich versteh dich wegen Forum usw.
Allerdings auf jedenfall ein Erlebnis

Sooo, ich hab jetzt wild Haushalt gemacht, weil gestern nix und als Tipp meiner Hebi mal so nen komischen YogiTee geholt, der riecht durch die Verpackung schon wie Weihnachten Ò.o
Ich werde berichten wie und ob der schmeckt.
Da soll zimt, ingwer, kümmel?Anis? oder Nelken irgendwie sowas drin sein.
Also da gabs ja zig solche Tees die Yogi heissen, aber ich hab den genommen wo diese besagten sachen drauf abgebildet waren
mausebiene25
747 Beiträge
17.08.2013 17:18
Zitat von Iris86:

Ach ich bin beim Grossen auch weil ich länger übertragen habe eingeleitet wurden. und ja war schmerzhaft aber eben denke ich so ist jede geburt. also garnicht so dramatisch wie alle behaupten.es tat nicht weh, war so ne normale geburt daher habe ich eigentlich keinen bammel
und horrorgeschichten gibt es ja ausreichend. die gehen in dem einen ohr rein und im anderen wieder raus...
Ich lasse / werde eingeleitet da ich schmerzen massiv im becken lendenwirbel und rippen bereich habe.und ich eben mich kaum richtig um den grossen kümmern kann

Das kann ich verstehen ich habe bei mein 2 Kind auch einleiten lassen da war ich auch 40+4 und habe es kaum noch ausgehalten vor den Rückenschmerzen konnte mich kaum noch bewegen naja ich lag zwar 10 stunden in den wehen aber fande es jetzt auch nicht so schlimm wie manche ich mein bin auch der meinung das jede Frau anders die schmerzen empfindet manche halten mehr aus manche weniger ich würde auch jederzeit wieder einleiten lassen ich habe ja am 22 ein termin in KH zur Gerburtsanmeldung weis noch nicht wie ich es anstellen soll
17.08.2013 17:42
haben uns heute die Wohnung in unserem Heimatort angesehen... und sie wäre toooooll gewesen! <3 ABER der möchte für 110qm 910Euro haben!!! Der hat doch nen Knall! bei uns zahlt man in der Gegend normal warm bei ca. 95qm um die 440-460Euro. Also wären für 110qm um die 550Euro noch ok gewesen, aber soooo viel??? Naja hat sich jetzt erledigt... bin ich schon bisschen traurig! Haben zwar hier eine schöne Wohnung, aber ist halt einfach nicht der Heimatort....

hab heute extreme periodenartige Unterleibsschmerzen! Muss zur Toilette und kommen nur ein paar Tropfen..... komisch oder?

Bauchshooting war megaaaaa heiß gestern ich glaube da sind ein paar super Bilder dabei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt