Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
15.08.2013 21:23
Zitat von Iris86:

Huhu

so Mädels gleich lecker Essen mit den Mädels vom GVK freu mich.....
und morgen dann ins kh zur anmeldung bin echt aufgeregt hoffentlich untersuchen die nochmal damit ich den kleinen nochmal sehe

Bin neidisch. Hätte auch gern im GVK ein paar nette Mädels kennen gelernt. Aber die meisten waren mir nicht so sympathisch und mit dem Ret hat es sich einfach nicht ergeben. Viel Spaß wünsch ich dir!
Puschi
3805 Beiträge
15.08.2013 21:24
Zitat von Phynix:

Hallöchen,

heute beginnt meine 36. Woche tja, noch vor ein paar Wochen sah alles anders aus!
Bin super froh

Bisher habe ich auch noch keine Wehen gehabt!

Mein GMH ist weiterhin sehr kurz, letzter Stand war bei 1,5.cm...
Und ich freue mich über jeden Tag, wenn ich meinen Spatz im Bauch fühle

Wünsche euch gutes Durchhalten

Bis bald

Ich bin heute 37. Woche. Danke, drücke dir auch weiterhin die Daumen.
15.08.2013 21:30
Zitat von Iris86:

Huhu

und morgen dann ins kh zur anmeldung bin echt aufgeregt hoffentlich untersuchen die nochmal damit ich den kleinen nochmal sehe

Ich hoffe das essen war lecker

Hmm bei mir wurde bei der Anmeldung leider kein US gemacht, nur gequatscht. Vllt hast du ja mehr Glück
15.08.2013 21:31
Zitat von Phynix:

Hallöchen,

heute beginnt meine 36. Woche tja, noch vor ein paar Wochen sah alles anders aus!
Bin super froh

Bisher habe ich auch noch keine Wehen gehabt!

Mein GMH ist weiterhin sehr kurz, letzter Stand war bei 1,5.cm...
Und ich freue mich über jeden Tag, wenn ich meinen Spatz im Bauch fühle

Wünsche euch gutes Durchhalten

Bis bald

Freut mich das alles gut ist
Pass auf am Ende wirste sogar noch übertragen
15.08.2013 21:33
Zitat von Puschi:

Zitat von Iris86:

Huhu

Bin neidisch. Hätte auch gern im GVK ein paar nette Mädels kennen gelernt. Aber die meisten waren mir nicht so sympathisch und mit dem Ret hat es sich einfach nicht ergeben. Viel Spaß wünsch ich dir!

Ich hatte nicht mal nen GVK, aber das ist nicht schlimm hier hab ich euch ja zum schwangerschaftsblabla und manchmal lernt man hier auch welche aus der Gegend kennen. Mit einer hab ich mich schon mehrmals getroffen, deren Tochter ist so alt wie unser Krümel
Puschi
3805 Beiträge
15.08.2013 21:35
Zitat von puschel260991:

Zitat von Puschi:

Zitat von Iris86:

Huhu

Ich hatte nicht mal nen GVK, aber das ist nicht schlimm hier hab ich euch ja zum schwangerschaftsblabla und manchmal lernt man hier auch welche aus der Gegend kennen. Mit einer hab ich mich schon mehrmals getroffen, deren Tochter ist so alt wie unser Krümel

Ich habe in meinem damaligen Hibbelthread zwei gute Freundinnen und mehrere Bekannte gefunden. Mit den beiden aus meiner Nähe (naja 100 und 300 km aber alles noch machbar) treff ich mich regelmäßig und mit den anderen haben wir noch immer eine Whatsapp Gruppe. Schon fast drei Jahre kennen wir uns jetzt. Das finde ich auch echt toll.
15.08.2013 21:43
Zitat von Puschi:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Puschi:

Zitat von Iris86:

Huhu

Ich habe in meinem damaligen Hibbelthread zwei gute Freundinnen und mehrere Bekannte gefunden. Mit den beiden aus meiner Nähe (naja 100 und 300 km aber alles noch machbar) treff ich mich regelmäßig und mit den anderen haben wir noch immer eine Whatsapp Gruppe. Schon fast drei Jahre kennen wir uns jetzt. Das finde ich auch echt toll.

Oh das ist aber schön bisher hab ich nur eine von hier zum treffen gefunden, aber hab ja noch 2 andere Freundinnen die ich privat schon ne Weile kenne und wo die Kinder nur etwas jünger als Krümel sind
Hier bei MC gibt's leider seeeeehr wenige die aus meiner Nähe kommen
15.08.2013 21:50
GVK ist auch durch aber mit keiner einzigen weiter Kontakt gehabt, ergab sich einfach nicht.
Dafür waren wir einfach so dermaßen queer gemischt vom Alter.

Zwischen 16 und 48 war alles dabei.
16.08.2013 04:06
Aus unserem 1 Tages Crashkurs hat sich auch nix ergeben. Und die (guten) Mädels ausn ersten Kurs sind leider alle so weit weg... 2h S-Bahn ans andere Ende vom MVV Bereich Einige sind weggezogen und andere sind nie aufgetaut...

Wir waren gestern zum ersten Mal mit dem Großen in einem Wildpark. Er war total aus dem Häuschen und ist gestern vor Müdigkeit sowas von umgefallen! Der Rundweg hatte nur 4km, der Weg selbst war auch super easy... Ich habs auch überhaupt nicht als anstrengend empfunden. Zumindest nicht im Park selbst.

Das Elend fing dann auf der Rückfahrt an. Ich lag nur noch jammernd und heulend daheim auf der Couch. Hatte das Gefühl als würde meine Kleine mir vorne und hinten das Becken pulverisieren, dem aufrechten Gang war ich auch nicht mehr mächtig. Aufs WC watscheln war der pure Kampf. Liegen war aber auch nicht pralle... 3X dürft ihr raten warum ich jetzt wieder wach bin
16.08.2013 04:18
Nur noch 30 Tage
16.08.2013 08:14
Ohje wusel das ist doof die Schmerzen die du beschreibst bekomm ich schon während des Laufens nach nicht mal 500m. Deshalb vermeide ich nun weite Gänge.
Phynix
253 Beiträge
16.08.2013 08:48
S.O.S.

Hatte gestern Abend bis in die Nacht fürchterliches Sodbrennen ....

Was macht oder nimmt ihr dagegen?

Ruf gleich mal bei meinem Arzt an ...

Bis später
16.08.2013 09:13
Zitat von Phynix:

S.O.S.

Hatte gestern Abend bis in die Nacht fürchterliches Sodbrennen ....

Was macht oder nimmt ihr dagegen?

Ruf gleich mal bei meinem Arzt an ...

Bis später

Ich nehme rennie, das einzige was mir da hilft. Ansonsten auf der linken Seite liegen.
16.08.2013 09:32
Rennie unterschreibe ich so!
Und mein Kopfteil am Bett habe ich deswegen um 2 Raster hochgestellt. Mit der Kombi fahre ich gut Ein Raster hätte es auch getan, aber da kracht mir immer die eine Seite aus der Arretierung raus...
16.08.2013 10:44
ich trinke da kalte Milch gegen Sodbrennen - bis es weg ist

wir hatten ja gestern Feiertag, waren mit meinem Bruder und seiner Freundin auf einem Volksfest - weiße Früchtespieße genießen und Kaffee und Kuchen - und Abend in einem Biergarten was essen. War schön gewesen und wir sind mal rausgekommen. In der Nacht hatte ich dann wieder Überungs- und - oder Senkwehen... keinen Plan... auf jeden Fall tats weh langsam wirds ungemütlich mit der Kleinen!!! Bin gespannt wann sie raus will, den Tag wenn man nur schon vorher wüsste!

so heute ab 14 Uhr volles Programm: stylen und schminken beim Frisör und dann um 17 Uhr Babybauchshooting mit schatzi <3 freu mich schon seit Tagen mega drauf.
Wer hatte das Shooting am Mittwoch??? Wie wars denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt