Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Äulchen
956 Beiträge
04.08.2016 18:58
Zitat von maman91:

Ich musste Antibiotika nehmen mit meinem Harnwegsinfekt.

Habt ihr auch so einen Druck nach unten? Kopf ist schon schön im Becken... Das war er bei Quentin nie... Spür die ganze Zeit den Kopf... Kann gar nicht mehr richtig laufen..

Ich hab das auch!! Es ist unangenehm kenne das Gefühl auch nicht. Es drückt es zieht und vor allem wenn er aktiv ist. Ärztin meinte weil er seinen kopf jetzt richtig unten reinbohrt. Laufe wie nen Schweinezählerin hab das Gefühl kriege meine Beine nicht mehr zusammen.

Habe heute ein fotoshooting gebucht. 89 €+4 bearbeitet auf Datei jedes weitere nen 10er . Die Fotografin kenne ich von meinem.Reitstall morgen besprechen wir alles.. bin gespannt
04.08.2016 21:52
Äulchen, sitzt dein Baby schon so tief, ja? Ich stutz nur grad, weil ich ja ähnlich weit bin und Baby E. sitzt noch sooooo weit oben. Also gefühlt jedenfalls. Ich mach mir grad Sorgen, dass er gar nicht richtig ins Becken rutscht und mir die Entscheidung mit dem KS damit abnimmt...
-lovely
1323 Beiträge
04.08.2016 22:38
Ich melde mich nur mal kurz aus dem UmzugsChaos um auch Elisa zu gratulieren. Meinen herzlichen Glückwunsch zu den beiden. Sie sind total zauberhaft
maman91
1919 Beiträge
05.08.2016 06:51
Zitat von blindeswunder:

Äulchen, sitzt dein Baby schon so tief, ja? Ich stutz nur grad, weil ich ja ähnlich weit bin und Baby E. sitzt noch sooooo weit oben. Also gefühlt jedenfalls. Ich mach mir grad Sorgen, dass er gar nicht richtig ins Becken rutscht und mir die Entscheidung mit dem KS damit abnimmt...

Quentin kam 38+0 und war da noch nicht mit dem Kopf im Becken.. Das ist unterschiedlich... Ich glaub, Eleni ist da früh dran..
Goldbär
4115 Beiträge
05.08.2016 09:10
Guten Morgen,

Druck nach Unten: hier noch nicht. Maus liegt zwar kopfüber - aber scheinbar noch nicht sooooo tief. In meinem Fall auch gut so, der GMH ist ja eh schon verkürzt... wäre da auch schon Druck, würde der sicher bald ganz weg sein

Lovely: Umzugschaos? Wohin gehts? Viele starke Nerven & mach nicht zuviel!

Nun ist Schatz seine 1. Urlaubswoche bereits um & wir sind nun in der 36. SSW uuuunglaublich! Heute steht nur einkaufen auf dem Programm und meine wöchentliche Massage von meiner Physio!
Goldbär
4115 Beiträge
05.08.2016 09:11
Zitat von blindeswunder:

Es gibt Baby's die erst während der Geburt ins Becken rutschen. Das wäre ja im Prinzip kein Grund für einen KS...
-lovely
1323 Beiträge
05.08.2016 09:30
Guten Morgen

Wow Goldbär. 36. Woche ist ja wirklich schon echt auf der Zielgeraden und super, dass du es nun trotz deiner Lunge so weit geschafft hast. Hut ab

blindeswunder: wie Golbär schon schrieb, manche Kinder rutschen tatsächlich erst unter der Geburt richtig ins Becken.

Umzug: Ja.. Wir sind Gesten "spontan" umgezogen. Es ging jetzt total schnell.. So dass Schatz schnell einen Transporter gemietet hat und nun ist der Großteil unserer Möbel in der neuen Wohnung. Mein großer und ich haben dann bei meinen Eltern geschlafen, da pures Chaos herrscht und Schatz hat die Nacht durch gemacht um wenigstens das Zimmer vom großen ansatzweise fertig zu bekommen. Wenn ihr mögt, zeige ich davon Bilder. Ich habe lediglich geputzt und die Helfer mit essen und Getränken versorgt

Nun sitze ich bei meiner FÄ. Heute wollte sie schallen um nach der Größe und dem Gewicht zu schauen. Bin total gespannt
Schusselchen
178 Beiträge
05.08.2016 09:32
Alles Liebe zum WW Goldbär

Sagt mal haben eure Mäuse auch öfter mal Schluckauf?
Meine Maus hat seit einiger Zeit mindestens einmal am Tag richtig heftig Schluckauf. Wenn er hickst wackelt der komplette Bauch. Mache mir da ein bischen sorgen, weil er es so oft so heftig hat....
Äulchen
956 Beiträge
05.08.2016 09:46
Zitat von blindeswunder:

Ja Paul ist schon weit reingerutscht hab auch ein gebärfreudiges Becken

Das mit dem schluckauf ist normal das es jetzt mehr wird... da sie jetzt vermehrt das atmen üben. ..das ist wichtig. .
jotisame
1646 Beiträge
05.08.2016 10:31
Guten morgen.
Ich kann gerade nicht alles nachlesen.
Hier wieder großes Chaos.
Männe hatte arbeitsunfall. Ist von Leiter gestürzt. Nix großes passiert.

Druck nach unten hab ich auch. Sind evtl senkwehen?

Lovely... umzug... schrecklich. Mein Mitleid.
Goldbär... wie weit du schon bist! !!!

Melde mich nachher
Goldbär
4115 Beiträge
05.08.2016 10:54
Zitat von Schusselchen:

Alles Liebe zum WW Goldbär

Sagt mal haben eure Mäuse auch öfter mal Schluckauf?
Meine Maus hat seit einiger Zeit mindestens einmal am Tag richtig heftig Schluckauf. Wenn er hickst wackelt der komplette Bauch. Mache mir da ein bischen sorgen, weil er es so oft so heftig hat....

Meine hat es ca 3x täglich ich finde das Gefühl ziemlich fies
-lovely
1323 Beiträge
05.08.2016 11:00
So bin zurück vom Arzt.
Sie sagte es ist ein recht großen Kind.
Ich bin jetzt in der 33+5 SSW
Größe wird geschätzt auf 44cm und Gewicht (da denkt sie, das dürfte sogar mehr sein) liegt bei 2050g
05.08.2016 12:01
Danke für euren Zuspruch , wenn manche Kinder erst unter der Geburt ins Becken rutschen, hat Baby E. ja wirklich noch Zeit.

Schluckauf hat meiner wirklich täglich, manchmal 2 bis 3 Mal am Tag. Ich war auch erst ein bisschen beunruhigt, aber ich glaub, das ist echt normal.

Lovely Ui, so ein spontaner Umzug kann ganz schön an die Nerven gehen! Aber toll, dass mein Männe da so fleißig ist und extra die Nacht durch macht. Ich drück euch die Daumen, dass sich das Chaos schnell lichtet.
Sind die Maße für 33+ nicht normal!? Mein Kleiner hatte bei 30+5 2100g und 44,8cm und da stand am PC 33+0. Aber Mensch, wir kriegen wohl echt alle ziemlich proppere Babys, was!?
kiwi87
2994 Beiträge
05.08.2016 12:11
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

Druck nach Unten: hier noch nicht. Maus liegt zwar kopfüber - aber scheinbar noch nicht sooooo tief. In meinem Fall auch gut so, der GMH ist ja eh schon verkürzt... wäre da auch schon Druck, würde der sicher bald ganz weg sein

Lovely: Umzugschaos? Wohin gehts? Viele starke Nerven & mach nicht zuviel!

Nun ist Schatz seine 1. Urlaubswoche bereits um & wir sind nun in der 36. SSW uuuunglaublich! Heute steht nur einkaufen auf dem Programm und meine wöchentliche Massage von meiner Physio!

Alles Gute zur 36. SSW.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
05.08.2016 12:43
Zitat von -lovely:

So bin zurück vom Arzt.
Sie sagte es ist ein recht großen Kind.
Ich bin jetzt in der 33+5 SSW
Größe wird geschätzt auf 44cm und Gewicht (da denkt sie, das dürfte sogar mehr sein) liegt bei 2050g

Keine Sorgen machen
Mein 1. war bei weiten Größer und mein 2. ist es jetzt auch schon

Krankenhaus meinte, dass wenn der 1. schon ohne Probleme zur Welt kam, schafft es auch der 2.

Bin auch nicht begeistert aber hier haben viele das Problem, dass ihre Würmchen zu Groß sind und am Ende denke ich mir, lieber zu groß... als wenn etwas nicht in Ordnung ist und sie viel zu Klein sind.

Zitat von blindeswunder:

Danke für euren Zuspruch , wenn manche Kinder erst unter der Geburt ins Becken rutschen, hat Baby E. ja wirklich noch Zeit.

Schluckauf hat meiner wirklich täglich, manchmal 2 bis 3 Mal am Tag. Ich war auch erst ein bisschen beunruhigt, aber ich glaub, das ist echt normal.

Lovely Ui, so ein spontaner Umzug kann ganz schön an die Nerven gehen! Aber toll, dass mein Männe da so fleißig ist und extra die Nacht durch macht. Ich drück euch die Daumen, dass sich das Chaos schnell lichtet.
Sind die Maße für 33+ nicht normal!? Mein Kleiner hatte bei 30+5 2100g und 44,8cm und da stand am PC 33+0. Aber Mensch, wir kriegen wohl echt alle ziemlich proppere Babys, was!?

Meiner lag 13 Uhr noch nicht im Becken und ich sollte sogar wieder heim und 17 Uhr war er dann da und ich bin sehr froh, mich vom Becken her noch frei bewegen zu können.

Und JA, laut meinen 3 Handy Apps liegen diese Maße total im Norm Bereich. Weiß manchmal auch nicht was die Ärzte haben

Umzüge sind eh lästig, ein Glück ist der Mann da so fleißig.
Wir sind Februar erst umgezogen und müssen Februar 2017 schon wieder umziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt