Septemberwunder 2016
04.08.2016 09:41
Guten morgen an alle
Ich bin mal riiiiiichtig ausgeschlafen. . . Dafür war meine blase eben beim wach werden kurz vorm platzen
Ja elisa hat wohl ihre Jungs sie hat ein foto auf insta hochgelegen süße Männer! Sie wird sich sicher bald melden
Euch einen schönen Tag!
Ich bin mal riiiiiichtig ausgeschlafen. . . Dafür war meine blase eben beim wach werden kurz vorm platzen
Ja elisa hat wohl ihre Jungs sie hat ein foto auf insta hochgelegen süße Männer! Sie wird sich sicher bald melden
Euch einen schönen Tag!
04.08.2016 10:59
Zitat von maman91:
Hab grad nochmal im Mutterpass geschaut.. Der Kopf war ssw 39+1 und Bauch 38+2.. Also nur 39. Woche aber das reicht..
Hat jemand Vergleichswerte?? Also FRO 11,52cm und AU 31,01cm... FL 6,96cmalso circa 49cm lang das Kind.. So war Quentin bei der Geburt
Wir sind gestern bei 34+5 in der Klinik zur Geburtsvorstellung gewesen.
Die Werte waren FRO 10, 6 AU 30, 8 FL 6, 7 Gewicht 2522g
Die Ärztin sagte das der Zwerg genau dem Tag entsprechend entwickelt ist. Der Diabetes ist bei mir mit Diät gut handlebar.
Ich darf sogar 7 Tage übertragen. Normalerweise wird bei Diabetes in der Klinik am Geburtstermin eingeleitet.
04.08.2016 11:10
Zitat von jotisame:
ich hab aktuell ne blasenentzündung.
muss alle 30 min wegen drei tropfen rennen. Hab keine schmerzen. Nervt nur.
und das Gefühl vorher ist, als würde ich platzen.
Letzte Woche wurde blut im urin festgestellt. Soll aber nur viel trinken.
Bin richtig genervt und mies drauf
Warst du wegen der Blasenentzündung schon beim Arzt?
Damit ist nicht zu spaßen in der Schwangerschaft! Schmerzen sind da meist nicht vorhanden, aber es kann trotzdem zur Nierenentzündung oder vorzeitigen Wehen kommen.
Und ich muss mal gerade los werden das ich bewunder wie du das alles so alleine meisterst. Du hältst dich echt wacker! Ich hätte glaube ich schon längst komplett die nerven verloren. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen das dein Mann dich Tag und Nacht allein sitzen lässt und dann noch nicht einmal Geld dafür bekommt.
Ich weiß das es dir absolut nichts bringt dir auch noch zu erzählen das man es nicht nachvollziehen kann. Leider weiß ich auch ehrlich gesagt nicht was deine Situation bessern könnte. Du wirst mit Sicherheit schon versucht haben mit deinem Mann über die Situation zu reden......
04.08.2016 11:12
Huhu Mädels!
Waaaahnsinn, der 9. Monat beginnt!!!
Und zur Feier des Monatswechsels scheint mein Bauch wie expoldiert. stelle nachher mal vergleichsbilder in den bilderthread vom letzten monat und aktuell weiß gar nicht wo der noch die nächsten 8 wochen hin will
Äulchen: das ist ja wirklich schrecklich, was du erlebt hast. ich finde den gedanken an eine teilnarkose auch sehr beängstigend. zumal eine bekannte mir kürzlich erst von einem ähnlichen erlebnis berichtet hat. erst als sie geschrien und gezappelt hat, haben sie sie schnell in vollnarkose versetzt. echt krass!
PasdeNom: uiuiui ich wäre so aufgeregt, wenn ich das tatsächliche ET-Datum kennen würde. da fiebert man doch nun bestimmt richtig drauf hin, oder? voll schön, nicht mehr lang und du kannst kuscheln!
Maman: wäre es denn eventuell auch möglich, dass der ET falsch berechnet wurde, aufgrund von einem beispielsweise ziemlich unregelmäßigen zyklus?
Schlafen: wird bei mir auch immer schwieriger. ein hoch auf das stillkissen. ohne tun mir richtig die hüftknochen weh.
Elisa: herzlichen glückwunsch zu den zwei wunderkindern!!!! ich hoffe, dass ihr drei alle wohl auf seid und wünsche euch eine tolle kennlernzeit!!!
Jotisame: gute besserung!
Waaaahnsinn, der 9. Monat beginnt!!!
Und zur Feier des Monatswechsels scheint mein Bauch wie expoldiert. stelle nachher mal vergleichsbilder in den bilderthread vom letzten monat und aktuell weiß gar nicht wo der noch die nächsten 8 wochen hin will
Äulchen: das ist ja wirklich schrecklich, was du erlebt hast. ich finde den gedanken an eine teilnarkose auch sehr beängstigend. zumal eine bekannte mir kürzlich erst von einem ähnlichen erlebnis berichtet hat. erst als sie geschrien und gezappelt hat, haben sie sie schnell in vollnarkose versetzt. echt krass!
PasdeNom: uiuiui ich wäre so aufgeregt, wenn ich das tatsächliche ET-Datum kennen würde. da fiebert man doch nun bestimmt richtig drauf hin, oder? voll schön, nicht mehr lang und du kannst kuscheln!
Maman: wäre es denn eventuell auch möglich, dass der ET falsch berechnet wurde, aufgrund von einem beispielsweise ziemlich unregelmäßigen zyklus?
Schlafen: wird bei mir auch immer schwieriger. ein hoch auf das stillkissen. ohne tun mir richtig die hüftknochen weh.
Elisa: herzlichen glückwunsch zu den zwei wunderkindern!!!! ich hoffe, dass ihr drei alle wohl auf seid und wünsche euch eine tolle kennlernzeit!!!
Jotisame: gute besserung!
04.08.2016 11:23
Zitat von Schusselchen:
Zitat von jotisame:
Damit ist nicht zu spaßen in der Schwangerschaft! Schmerzen sind da meist nicht vorhanden, aber es kann trotzdem zur Nierenentzündung oder vorzeitigen Wehen kommen.
Und ich muss mal gerade los werden das ich bewunder wie du das alles so alleine meisterst. Du hältst dich echt wacker! Ich hätte glaube ich schon längst komplett die nerven verloren. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen das dein Mann dich Tag und Nacht allein sitzen lässt und dann noch nicht einmal Geld dafür bekommt.
Ich weiß das es dir absolut nichts bringt dir auch noch zu erzählen das man es nicht nachvollziehen kann. Leider weiß ich auch ehrlich gesagt nicht was deine Situation bessern könnte. Du wirst mit Sicherheit schon versucht haben mit deinem Mann über die Situation zu reden......
Danke meine liebe!
Ich war beim Arzt. Er bestätigte die Entzündung und sagte ich soll viel trinken. Das war's.
wird wohl nicht so schlimm sein.
Gestern war der erste tag ohne Streit mit männe.. dann musste er wieder los. Sollte heute früh wieder kommen. Schafft es nicht.
Naja... ich weiß selbst nicht, wieso ich nicht eifersüchtig und anderen Verdacht habe.
aber das ist auch gut so.
04.08.2016 11:23
Zitat von maman91:
Alle Werte waren gut.. bin richtig froh..
juhu.... ich wusste es
04.08.2016 11:36
Zitat von jotisame:
Zitat von Schusselchen:
Zitat von jotisame:
Danke meine liebe!
Ich war beim Arzt. Er bestätigte die Entzündung und sagte ich soll viel trinken. Das war's.
wird wohl nicht so schlimm sein.
Gestern war der erste tag ohne Streit mit männe.. dann musste er wieder los. Sollte heute früh wieder kommen. Schafft es nicht.
Naja... ich weiß selbst nicht, wieso ich nicht eifersüchtig und anderen Verdacht habe.
aber das ist auch gut so.
Ich glaube fast das es Selbstschutz ist das du die Gedanken verdrängst.
Aber es bringt nichts sich fertig zu machen.
Denk an dich und den Zwerg. Das ist das was wichtig ist!
04.08.2016 11:37
Zitat von maman91:
Alle Werte waren gut.. bin richtig froh..
Schön das alles gut ist!
04.08.2016 11:43
Zitat von Schusselchen:
Zitat von maman91:
Hab grad nochmal im Mutterpass geschaut.. Der Kopf war ssw 39+1 und Bauch 38+2.. Also nur 39. Woche aber das reicht..
Hat jemand Vergleichswerte?? Also FRO 11,52cm und AU 31,01cm... FL 6,96cmalso circa 49cm lang das Kind.. So war Quentin bei der Geburt
Die Ärztin sagte das der Zwerg genau dem Tag entsprechend entwickelt ist. Der Diabetes ist bei mir mit Diät gut handlebar.
Ich darf sogar 7 Tage übertragen. Normalerweise wird bei Diabetes in der Klinik am Geburtstermin eingeleitet.
Sind ja gar keine so großen Unterschiede
04.08.2016 12:03
Zitat von jotisame:
Bekommst du keine Antibiotika?
04.08.2016 12:04
Zitat von maman91:
Zitat von Schusselchen:
Zitat von maman91:
Sind ja gar keine so großen Unterschiede
Ne, fand ich jetzt auch nicht.....
Und wie gesagt, bei mir hieß es das ich genau 34+5 entspreche....
Ich würde mir da auch ehrlich gesagt gar keinen Kopf machen. Milimeter sind hier ausschlaggebend und das sind nach wie vor Schätz/Richtwerte....
Man schließt von der Länge des Oberschenkelknochens auf die komplette Größe des Kindes......vielleicht hat die Maus aber auch einfach nur lange Beine.....
Der Sohn meiner Freundin hatte zum beispiel kurze Beine.....er wurde auf 3600g und 52 cm geschätzt........ raus kamen 56 cm und 4500 g
04.08.2016 12:08
Elisa: Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jungs! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit und dass die zwei nicht allzu lange im KH bleiben müssen!!!!!
maman: Super dass deine Werte gut sind!!
Alles andere habe ich schon wieder vergessen... sorry.
maman: Super dass deine Werte gut sind!!
Alles andere habe ich schon wieder vergessen... sorry.
04.08.2016 12:09
Zitat von kiwi87:
Zitat von jotisame:
Neee... gar nix... nur trinken
04.08.2016 12:13
Zitat von jotisame:
Zitat von kiwi87:
Zitat von jotisame:
Neee... gar nix... nur trinken
Finde ich echt seltsam, kann doch Wehen auslösen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt