Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
11.04.2016 09:19
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche hoffentlich viel Sonne & wenig Beschwerden!

Äulchen: na das ist ja doof! 0% ist doch sehr wenig... Und im Garten ist von November bis März/April ja eh nichts zutun, oder? Was macht er dann? Dann musst du in der Zeit auch den Haushalt sein lassen

BlindesWunder: dein Wochenende klingt super! Schön, dasss du so glücklich bist! Ich drücke dir für den Termin am Donnerstag bzgl. ALGI die Daumen!

PasDeNom: Alles Gute zum 6. MONAT ! hoffentlich geht dein langer Arbeitstag schnell vorbei!

Habe ich was vergessen? Glaube man wird mit zunehmender Schwangerschaftsdauer wirklich immer mehr vergesslich ...
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2016 10:05
PasDeNom, glückwunsch zum Wochenwechsel!!!

Äulchen, autsch .. das ist natürlich heftig. So nen "Mann" hatte ich auch viele Jahre an meiner Seite. Für mich war das (und natürlich noch anderes) irgendwann nicht mehr tragbar. Schade, dass manche Typen da so seltsam ticken. Ich finde, da haben die Mütter von denen echt versagt.

blindeswunder, das klingt wirklich schön!!! Meine Daumen sind gedrückt, dass die dir mit dem Antrag nicht so großen Ärger machen.
Bin so froh, wenn ich am Donnerstag die Hebi treffe. Da frage ich dann direkt wegen meinem möglichen Symphysenschmerz. Ist echt zum Verrücktwerden.

Bisher habe ich 2kg zugenommen und mein Bauch ist wie über Nacht gewachsen, glaube ich.

KiKiWuMami
1328 Beiträge
11.04.2016 10:46
Zitat von Äulchen:

Mein Mann macht 0% im Haushalt. Es ist schon ne Qual ihn zu bitten unseren schweren Staubsauger von oben nach unten zu tragen.

Ich mache und manage hier alles selber und alleind. Er geht arbeiten und ist "König" er macht viel in unserem großen Garten aber nennt es Hobby... ist dann Haushalt auch mein Hobby? !

Autsch
Obwohl mein Freund kein deutscher ist und seine Tante meint, ein Mann muss nicht im Haushalt helfen und schon gar nicht kochen. Macht er hier alles wenn ich nicht kann auch wenn er voll arbeiten geht und oft fertig ist...
Amicelli89
639 Beiträge
11.04.2016 13:33
Zitat von Elisa:

PasDeNom, glückwunsch zum Wochenwechsel!!!

Äulchen, autsch .. das ist natürlich heftig. So nen "Mann" hatte ich auch viele Jahre an meiner Seite. Für mich war das (und natürlich noch anderes) irgendwann nicht mehr tragbar. Schade, dass manche Typen da so seltsam ticken. Ich finde, da haben die Mütter von denen echt versagt.

blindeswunder, das klingt wirklich schön!!! Meine Daumen sind gedrückt, dass die dir mit dem Antrag nicht so großen Ärger machen.
Bin so froh, wenn ich am Donnerstag die Hebi treffe. Da frage ich dann direkt wegen meinem möglichen Symphysenschmerz. Ist echt zum Verrücktwerden.

Bisher habe ich 2kg zugenommen und mein Bauch ist wie über Nacht gewachsen, glaube ich.

Da geben die zwei aber jetzt Vollgas mit wachsen
Blue83
2156 Beiträge
11.04.2016 14:10
Hallo Ihr lieben,

mein Mann ist auch so ein Goldstück,allerdings hat er schon vor der Schwangerschaft viel gemacht und nun ist es so da Er immer sagt ich soll mich schonen..mache ich zwar auch aber meine Hausarbeit mache ich trotzdem..meine Kids müssen auch etwas machen..

Waren uns heute mal beim Babytruck der mit den Windeln..haben 140 Mini Windeln gekauft 14.-€,sowie 16x72 Stk. Freuchttücher für 20.-€..und da war es voll das glaubt man nicht..bin gespannt..

Hab zum Mittag Fisch gegessen,werd ich nicht nochmal machen hab jetzt voll Sodbrennen..
KiKiWuMami
1328 Beiträge
11.04.2016 14:20
Mein Bauch schwindet leider irgendwie wieder
fühle mich derzeit gar nicht gut, als wenn mit dem Baby was nicht stimmt.
Hab morgen Termin und riesen Angst.
11.04.2016 17:01
Danke euch
Kikiwu meinst du ehrlich?? Ich hoffe nicht und drücke ganz soll die Daumen, wann hast du morgen termin?
Franzii dir auch viel Spaß morgen beim Termin
trri
1535 Beiträge
11.04.2016 17:42
Zitat von KiKiWuMami:

Hört sich nicht gut an, hoffe morgen bei deinem Termin ist alles gut. Um welche Zeit kannst du gehen?
trri
1535 Beiträge
11.04.2016 17:44
PasDeNom kaum zu glauben du hast schon Halbzeit. Kannst du es fassen?
Auf jeden Fall noch alles Liebe.
Goldbär
4115 Beiträge
11.04.2016 17:59
Zitat von KiKiWuMami:

Ach quatsch. Es ist bestimmt alles gut
Wann war dein letzter Termin?
11.04.2016 18:08
Zitat von trri:

PasDeNom kaum zu glauben du hast schon Halbzeit. Kannst du es fassen?
Auf jeden Fall noch alles Liebe.

Ehrlich gesagt nein...
KiKiWuMami
1328 Beiträge
11.04.2016 18:20
Letzte Termin war vor 4 Wochen.
Merke seit 7 Tagen keine Kindsbewegungen mehr, der Bauch wird irgendwie immer Kleiner.

Auch Körperlich hänge ich sehr durch, ständig Schmerzen wenn ich nur mal versuche normal was zu machen... einkaufen oder so.
Will am liebsten nur liegen.

Weine auch ständig wenn ich meinen Bauch berühre... es ist einfach total komisch. Das hatte ich bei meinem 1. Kind null und bin auch nicht jemand der sich sorgt sonst.

Termin Morgen ist 9.20 Uhr aber vorher ist ja wiegen, Urin,...
Denke komme gegen 10 Uhr dran und hoffe sie macht US, wenn nicht erwähne ich das sie bitte gucken soll, obwohl sie bisher immer US gemacht hat und wir schon 4 Bilder haben.
Goldbär
4115 Beiträge
11.04.2016 18:36
Ich finde, du hättest bzw. Kannst damit ruhig ins kh....
Du hast ja wirklich richtig angst und angst tut dir und dem Kind nicht gut. . . Wieso hast du das denn die tage nicht mal checken lassen? Oder fahr noch eben. Dir ist sicher keiner böse und dann kannst du dich morgen beruhigt auf den Arzt Stuhl setzen....
KiKiWuMami
1328 Beiträge
11.04.2016 18:43
Zitat von Goldbär:

Ich finde, du hättest bzw. Kannst damit ruhig ins kh....
Du hast ja wirklich richtig angst und angst tut dir und dem Kind nicht gut. . . Wieso hast du das denn die tage nicht mal checken lassen? Oder fahr noch eben. Dir ist sicher keiner böse und dann kannst du dich morgen beruhigt auf den Arzt Stuhl setzen....

Frag mich mal... weil einige Tage ja normal sind und ich dachte... das sich das wieder ändert und dann rückte der Termin immer Näher und ich wollte nicht unnötig fahren.
Ich bin leider so.
Damals bin ich erst ins Krankenhaus, als ich jede Minute Wehen hatte und das Kind fast da war, weil ich nicht umsonst fahren wollte, um wieder heim zu müssen.
Hätte ich Blut verloren, oder oder oder... aber es war sonst nix und wollte nicht... hab dann nur viel geweint.
Goldbär
4115 Beiträge
11.04.2016 18:44
Na aber wenn du schon weinen musst.... Das ist doch doof und muss nicht sein. Es ist bestimmt alles gut und du wärst beruhigt, wenn du das siehst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt