Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
11.04.2016 18:48
Huhu,

Ich schaffe es garnicht alles nachzulesen. Sry das es so euhig um mich geworden ist. Wir hatten starken präeklampsieverdacht der erst heute aus dem weg geräumt werden konnte. Zur belohnung für die ganze panik gab es heute ein outing!

Gefühl: junge
Backpulvertest: junge
Outin: junge

Gott bin ich happy und nun werd ich die gefühlt 100 seiten nachlesen!
Goldbär
4115 Beiträge
11.04.2016 19:35
Kleinerengel: glückwunsch zum Sohn gut, dass der Verdacht nicht bestätigt wurde!!! Habt ihr schon einen Namen?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
11.04.2016 19:45
Nein noch nicht.... Sind noch total baff das es ein junge wird nach 2 mädels!
Goldbär
4115 Beiträge
11.04.2016 19:47
Zitat von Kleinerengel2106:

Nein noch nicht.... Sind noch total baff das es ein junge wird nach 2 mädels!

Ach 2 mädels habt ihr schon das ist ja echt toll!
-lovely
1323 Beiträge
11.04.2016 20:01
KiKiWu: ich kann mich nur Golbär anschließen.. Wenn du solche Angst hast, fahr ins KH.

Kleinerengel : Glückwünsch zum Jungenouting!!

Elisa: toller Bauchi.

PasDeNom: Heeeey Glückwunsch zur Halbzeit. Wahnsinn

Ich komme erst jetzt dazu mich zu melden. Ich hab heute nämlich ganz kurzfristig erfahren, dass eine mündliche Prüfung auf morgen verlegt wurde also hab ich gelernt gelernt gelernt. Aber jetzt sitzt es glaube ich ganz gut. Für viele Daumen eurerseits wäre ich trotzdem dankbar

Goldbär
4115 Beiträge
11.04.2016 20:07
Alle 4 Daumen sind gedrückt, lovely
PippiLotta11
1210 Beiträge
11.04.2016 20:39
Hey ihr Lieben

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Gehe ja arbeiten und dann bin ich immer so fertig und Internet haben wir nur über Handy und darüber dann immer zu schreiben.... fehlt mir meistens einfach die Lust. Lese aber immer fleißig mit.

Sana Klinikum Lichzenberg: Da wollen wir auch hin. Finde es dort echt schön und freundlich. Lovely hatte das geschrieben oder? Wie lange braucht ihr bis dahin und wann meldest du dich an?

Ischias: Ich habe auch so extrem damit zu tun. Wenn ich auf dem Rücken liege geht gar nichts mehr. Von quitschen bis schreien bis heulen. Das Gelenk ist wohl mit betroffen. Auch laufen ist eher so watscheln. Bin im Moment beim Physiotherapeuten und es ist echt schmerzhaft. Mir wurde aber angeraten bloß keine Wärme an den Rücken zu machen. Wenn dann nur seitlich auf dem Po wegen Wehentätigkeit. Hatte das mit der Wärme hier bei einigen gelesen. Wusste das vorher auch nicht.

Wetter: Ist bei uns leider auch nicht so schön. 9 Grad und trüb mit regen. Freue mich schon so sehr in 2 Wochen. Da fliegen wir nach Barcelona. Hoffentlich ist das Wetter da besser.

Hoffe habe mich gut durchgearbeitet.
Ansonsten an alle WW und MW alles Gute.
11.04.2016 22:24
KiKiWuMami, bitte berichte sofort nach deinem Termin! Es ist bestimmt alles gut mit deinem Schatz!

Wir waren heute bei der Klinikbesichtigung. Wir werden in Barmbek entbinden. Das Personal ist ganz wunderbar, die Kreissäle echt hübsch und das gesamte Konzept hat meinen Mann und mich vollkommen überzeugt. Was ebenfalls den Ausschlag gab: Man darf dort 2 Personen mit in den Kreissaal nehmen. So können mein Mann und meine beste Freundin mit. Mein Mann kann nämlich noch nicht abschätzen, ob er die ganze Geburt durchsteht, er ist immer so empathisch bei mir, dass er Scheinschmerzen kriegt, wenn ich was habe. Wäre bei Wehen natürlich suboptimal.

Also hoffe ich jetzt darauf, noch eine Hebamme zu finden. Dann ist alles gut.
11.04.2016 22:27
Elisa, dein Bauch ist wirklich zauberhaft!

Blue, der Preis für die Windeln ist ja echt der hammer! Wie kommt es, dass die Windeln so günstig sind? Das ist der Hammer!
12.04.2016 01:43
Zitat von KiKiWuMami:

Letzte Termin war vor 4 Wochen.
Merke seit 7 Tagen keine Kindsbewegungen mehr, der Bauch wird irgendwie immer Kleiner.

Auch Körperlich hänge ich sehr durch, ständig Schmerzen wenn ich nur mal versuche normal was zu machen... einkaufen oder so.
Will am liebsten nur liegen.

Weine auch ständig wenn ich meinen Bauch berühre... es ist einfach total komisch. Das hatte ich bei meinem 1. Kind null und bin auch nicht jemand der sich sorgt sonst.

Termin Morgen ist 9.20 Uhr aber vorher ist ja wiegen, Urin,...
Denke komme gegen 10 Uhr dran und hoffe sie macht US, wenn nicht erwähne ich das sie bitte gucken soll, obwohl sie bisher immer US gemacht hat und wir schon 4 Bilder haben.

Manchmal geht es mir wie dir. Zu, Teil merke ich das Baby auch ne weile gar nicht. Ich drücke dir so die Daumen das alles gut ist.. Melde dich sofort wenn du wieder heim bist...
12.04.2016 01:44
Zitat von Kleinerengel2106:

Huhu,

Ich schaffe es garnicht alles nachzulesen. Sry das es so euhig um mich geworden ist. Wir hatten starken präeklampsieverdacht der erst heute aus dem weg geräumt werden konnte. Zur belohnung für die ganze panik gab es heute ein outing!

Gefühl: junge
Backpulvertest: junge
Outin: junge

Gott bin ich happy und nun werd ich die gefühlt 100 seiten nachlesen!

Glückwunsch zum jungen
12.04.2016 01:45
Zitat von -lovely:

KiKiWu: ich kann mich nur Golbär anschließen.. Wenn du solche Angst hast, fahr ins KH.

Kleinerengel : Glückwünsch zum Jungenouting!!

Elisa: toller Bauchi.

PasDeNom: Heeeey Glückwunsch zur Halbzeit. Wahnsinn

Ich komme erst jetzt dazu mich zu melden. Ich hab heute nämlich ganz kurzfristig erfahren, dass eine mündliche Prüfung auf morgen verlegt wurde also hab ich gelernt gelernt gelernt. Aber jetzt sitzt es glaube ich ganz gut. Für viele Daumen eurerseits wäre ich trotzdem dankbar

Danke und dir sind ganz ganz fest die Daumen gedrückt
12.04.2016 01:46
Zitat von blindeswunder:

KiKiWuMami, bitte berichte sofort nach deinem Termin! Es ist bestimmt alles gut mit deinem Schatz!

Wir waren heute bei der Klinikbesichtigung. Wir werden in Barmbek entbinden. Das Personal ist ganz wunderbar, die Kreissäle echt hübsch und das gesamte Konzept hat meinen Mann und mich vollkommen überzeugt. Was ebenfalls den Ausschlag gab: Man darf dort 2 Personen mit in den Kreissaal nehmen. So können mein Mann und meine beste Freundin mit. Mein Mann kann nämlich noch nicht abschätzen, ob er die ganze Geburt durchsteht, er ist immer so empathisch bei mir, dass er Scheinschmerzen kriegt, wenn ich was habe. Wäre bei Wehen natürlich suboptimal.

Also hoffe ich jetzt darauf, noch eine Hebamme zu finden. Dann ist alles gut.

Schön dass ihr wenigstens diesen Punkt abhaken könnt
Goldbär
4115 Beiträge
12.04.2016 09:38
Guten morgen an alle!

Kiki: ich denke jetzt ganz doll an dich & drücke die Daumen! Meld dich bitte sofort!
KiKiWuMami
1328 Beiträge
12.04.2016 10:45
Ahhh, ihr seit alle so lieb.
Hatte US und Herzchen schlug und es trank kurz, ansonsten wohl wieder geschlafen.
Es ist einfach ein sehr unaktives Kind.

Am liebsten hätte sie mir auch ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben, weil ich mich immer so schlapp fühle und kaum noch was schaffe...
aber bin ja Selbstständig, dass mir das nichts gebracht hätte.

Outing gab es keines, sie schaute nicht mal.
Hoffe nun auf Donnerstag wenn wir 4D haben, bin dann in der 18. Ssw und hoffe man erkennt was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt