Septemberwunder 2016
09.04.2016 09:39
Zitat von PasDeNom:
Oh Glückwunsch den Wechslern
Pipi ist morgen schon im 6. Monat
und du übermorgen
09.04.2016 11:24
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Oh Glückwunsch den Wechslern
Pipi ist morgen schon im 6. Monat
und du übermorgen
Jaaaaaaaaa
09.04.2016 14:22
Lieben Dank!!
Hummeldumm und Amicelli, endlich sind wir im 5. Monat! Glückwunsch dazu!
09.04.2016 19:43
Zitat von Elisa:
Lieben Dank!!
Danke
09.04.2016 20:45
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Elisa:
Lieben Dank!!
Danke
Danke und gleichfalls
09.04.2016 20:49
Ich habe gedacht die Übelkeit ist endlich weg, aber passend zum mw hab ich die Übelkeit schlechthin...
Und ich fühl mich generell so fertig und völlig unfit.
Diese ss verläuft so anders, wenn das kein mädel wird weiß ich auch nicht
Und ich fühl mich generell so fertig und völlig unfit.
Diese ss verläuft so anders, wenn das kein mädel wird weiß ich auch nicht
09.04.2016 21:30
@Amicelli89
Woran merke ich Ischias Schmerzen?
Hatte bei meinem Sohn sowas nicht und hab aktuell glaube auch welche ab und an aber weiß leider nicht was das ist
Woran merke ich Ischias Schmerzen?
Hatte bei meinem Sohn sowas nicht und hab aktuell glaube auch welche ab und an aber weiß leider nicht was das ist
09.04.2016 23:26
Hier auf dem Foto ist eklärt wo es bei mir genau Schmerzt ,diese Schmerzen ziehen sich leider auch am Bein komplett durch. Die rechte Seite fühlt sich irgendwie "taub " an ich kann zum teil nicht richtig laufen weil es weh tut. Am Mittwoch habe ich Termin da frag ich was man dagegen machen kann
http://www.ischiasnerv.info/wp-content/uploads/201 3/12/ischiasnerv-bein.png
http://www.ischiasnerv.info/wp-content/uploads/201 3/12/ischiasnerv-bein.png
10.04.2016 10:02
Schönen Sonntag euch allen.
Nachdem wir gestern super Wetter hatten & sogar mal endlich den Rasen mähen konnten, ist es heute wieder komplett bewölkt & super kalt! Schatz hat gleich ein Fußballspiel & ich werde mich vermutlich mit der Decke auf die Couch verkriechen - was soll man in dem Wetter auch sonst tun...
Nachdem wir gestern super Wetter hatten & sogar mal endlich den Rasen mähen konnten, ist es heute wieder komplett bewölkt & super kalt! Schatz hat gleich ein Fußballspiel & ich werde mich vermutlich mit der Decke auf die Couch verkriechen - was soll man in dem Wetter auch sonst tun...
10.04.2016 12:40
Amicelli , ich habe die Ischias- Beschwerden auch stark. Da bin ich manchmal wie gelähmt vor Schmerz. Ich mache täglich leichte Dehnübungen: Im Türrahmen festhalten und dann beide Beine abwechselnd langsam nach vorne und nach hinten strecken, sodass eine leichte Dehnung stattfindet. Hilft ganz gut.
Außerdem hilft Bewegung. Spaziergänge. Nur nicht zu lange. Man neigt dazu sich zu schonen, aber das macht es nur schlimmer.
Außerdem hilft Bewegung. Spaziergänge. Nur nicht zu lange. Man neigt dazu sich zu schonen, aber das macht es nur schlimmer.
10.04.2016 12:41
Zitat von Goldbär:
Schönen Sonntag euch allen.
So war es bei uns heute früh auch, aber seit gut 30 Minuten ist endlich die Sonne draußen! Haben schön die Bude geputzt, wobei der Herzmann mehr macht als ich. Blöde Schmerzen.
10.04.2016 13:26
Bei uns ist das Wetter auch eher semi gut
Wir sind den ganzen Tag bei meiner Mutter und spielen alle mit dem großen. Der findet's nämlich auch echt blöd den ganzen Tag drin zu hockenund braucht Ablenkung ^^. Regenkleidung haben wir nämlich vergessen
Wir sind den ganzen Tag bei meiner Mutter und spielen alle mit dem großen. Der findet's nämlich auch echt blöd den ganzen Tag drin zu hockenund braucht Ablenkung ^^. Regenkleidung haben wir nämlich vergessen
10.04.2016 13:35
Zitat von Elisa:
Amicelli , ich habe die Ischias- Beschwerden auch stark. Da bin ich manchmal wie gelähmt vor Schmerz. Ich mache täglich leichte Dehnübungen: Im Türrahmen festhalten und dann beide Beine abwechselnd langsam nach vorne und nach hinten strecken, sodass eine leichte Dehnung stattfindet. Hilft ganz gut.
Danke, die Dehnübung werde ich testen. Durch meine Tochter komme ich ja nicht mal zum schonen . Ich muss mirvor Schmerz auf die Zähne beißen das ich ihr hinterher komme. Hatte auch schon Wärmflasche mir angebunden während der Hausarbeit
10.04.2016 14:16
Hier ist super wetter, wir wollten eigentlich in die Stadt. Da ist Frühlingsfest.
Außer meiner Übelkeit wurde nun aber eine Magen Darm Seuche und so hänge ich auf dem Sofa...
Außer meiner Übelkeit wurde nun aber eine Magen Darm Seuche und so hänge ich auf dem Sofa...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt