Septemberwunder 2016
08.04.2016 18:29
Zitat von blindeswunder:
Danke, Elisa, da ich ja noch ohne Hebi bin, interessiert mich die Info deiner Hebi natürlich sehr!
Danke PasdeNom! Globuli und Homöopathie sind allerdings nicht so meins.
Meins auch nicht. Meine hebi hat mir das mitgebracht und es hat geholfen zusammen mit viel schönen
08.04.2016 18:33
Huhu Mädels,
schade das soviele schon schmerzen haben
Mir geht's im Moment wirklich gut. Ich habe nirgendwo schmerzen oder sonst was aber das soll man ja nie zu laut sagen
Hier wurde gerade das ganze kinderzimmer gestrichen - alle 4 Wände und auch nochmal die decke morgen wird dann eine der 4 Wände in diesem blau/grünton gestrichen... Und dann können im Mai die Möbel kommen das wird hier langsam richtig real...
schade das soviele schon schmerzen haben
Mir geht's im Moment wirklich gut. Ich habe nirgendwo schmerzen oder sonst was aber das soll man ja nie zu laut sagen
Hier wurde gerade das ganze kinderzimmer gestrichen - alle 4 Wände und auch nochmal die decke morgen wird dann eine der 4 Wände in diesem blau/grünton gestrichen... Und dann können im Mai die Möbel kommen das wird hier langsam richtig real...
08.04.2016 18:55
Das freut mich für dich, Goldbär!!!
Dürfen wir dann auch beizeiten mal Fotos vom Zimmerchen sehen? Da kommt der Voyeur in mir durch
Dürfen wir dann auch beizeiten mal Fotos vom Zimmerchen sehen? Da kommt der Voyeur in mir durch
08.04.2016 18:56
Zitat von Elisa:
Ouh, Elisa.
08.04.2016 18:57
Zitat von blindeswunder:
Zitat von Elisa:
Ouh, Elisa.
Jaja, ich schlimmer Finger ..
08.04.2016 18:58
Zitat von Elisa:
Wenn es fertig ist, ja
08.04.2016 19:00
Zitat von Goldbär:
Zitat von Elisa:
Wenn es fertig ist, ja
Supi
08.04.2016 20:19
@Lotteli
Ich bin Selbstständig und arbeite die meiste Zeit daheim am Rechner.
Bin Fotografin, und fotografiere vor allem Hochzeiten, Familien und Kinder. Die Shootings gehen generell oft nur eine Stunde und die meiste Zeit sitze ich dann ja an den Bildern und habe nebenbei noch einiges im Internet offen.
Und wir waren heute fast 3 Stunden auf dem Spielplatz, davor gekocht und Haushalt und davor hatte ich heute bereits eine Hochzeit.
Ich bin Selbstständig und arbeite die meiste Zeit daheim am Rechner.
Bin Fotografin, und fotografiere vor allem Hochzeiten, Familien und Kinder. Die Shootings gehen generell oft nur eine Stunde und die meiste Zeit sitze ich dann ja an den Bildern und habe nebenbei noch einiges im Internet offen.
Und wir waren heute fast 3 Stunden auf dem Spielplatz, davor gekocht und Haushalt und davor hatte ich heute bereits eine Hochzeit.
08.04.2016 22:48
Zitat von blindeswunder:
Danke, Elisa, da ich ja noch ohne Hebi bin, interessiert mich die Info deiner Hebi natürlich sehr!
Danke PasdeNom! Globuli und Homöopathie sind allerdings nicht so meins.
Der Gang zum osteopathen hat bei einer bekannten wahre Wunder vollbracht!
09.04.2016 06:41
Elisa : danke dir
Ohje das mit den Schmerzen ist ja echt doof bei euch. Sprecht das auf jeden Fall an.
Mir geht's eigentlich auch ganz gut. Ab und an muss ich mich zwar noch übergeben. Aber wirklich nicht mehr so oft. ^^
Golbär: ich würd auch ganz gern das Babyzimmer sehen. Vorallem die Wandfarbe interessiert mich
Ohje das mit den Schmerzen ist ja echt doof bei euch. Sprecht das auf jeden Fall an.
Mir geht's eigentlich auch ganz gut. Ab und an muss ich mich zwar noch übergeben. Aber wirklich nicht mehr so oft. ^^
Golbär: ich würd auch ganz gern das Babyzimmer sehen. Vorallem die Wandfarbe interessiert mich
09.04.2016 07:16
Guten Morgen,
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit wenig schmerzen viel Ruhe und dass ihr ein bisschen die Zeit genießen könnt
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit wenig schmerzen viel Ruhe und dass ihr ein bisschen die Zeit genießen könnt
09.04.2016 08:01
Zitat von PasDeNom:
Guten Morgen,
Danke, gleichfalls
09.04.2016 08:11
Schmerzen : Leider habe ich schon viel früher Ischias schmerzen, bei meiner Tochter hatte ich das erst zum Ende hin so 37 ssw. ...
Hummeldumm und Elisa alles liebe zum ww und Mw nun sind wir im 5.Monat
Hummeldumm und Elisa alles liebe zum ww und Mw nun sind wir im 5.Monat
09.04.2016 09:13
Zitat von -lovely:
Elisa : danke dir
Die Wandfarbe ist eine Mischung aus blau und grün... so petrolähnlich...
Je nach Geschlecht wird dann dazu mit rosa oder eben mit grau dekoriert
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt