Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
12.04.2016 10:48
Seeeeehr schön kiki! siehst du
Ein unaktives Kind hat sicher auch seine Vorteile - später

Outing gibt es dann vllt wirklich am Donnerstag heute wars ja erstmal wichtig, dass du dich beruhigst Gerade jetzt melden sich die Bewohner noch nicht regelmäßig! In paar Wochen wirst du vermutlich mal froh sein, wenn es still ist
Lotteli
796 Beiträge
12.04.2016 10:58
Hey Mädels,

puh ich freu mich für dich kiki, dass mit deinem baby alles gut ist und du jetzt wieder beruigter sein kannst.

kleiner engel, herzlichen glückwunsch zum jungenouting! wird sicher nochmal interessant sich diesmal auf einen jungen einzustellen, ist ja wahrscheinlich doch nochmal ein bisschen anders, nachdem man zwei mädels hat.

lovely, ich drücke dir alle meine daumen! du packst die prüfung bestimmt gut !

ischias: wahnsinn, dass hier so viele mädels davon betroffen sind. in meiner ersten ss hatte ich zum ende hin, als der bauch schon echt groß war auch hin und wieder damit probleme, so dass ich nicht mehr lange laufen konnte oder wenn ich doof saß ziemliche schmerzen bekam. diese ss fängt das aber bei mir tatsächlich auch schon früher an. hin und wieder kommen diese beschwerden auch jetzt schon.

Ich werde heute meine kleine maus etwas eher von der kita abholen und dann gemeinsam mit ihr zur tick-tack-oma fahren. als ich ihr das heute morgen erzählt habe, hat sie sich schon total gefreut und immer wieder in die hände geklatscht und tick-tack gerufen

joa ansonsten gibt es ss-mäßig bei mir nichts neues zu berichten, außer das familie und freunde seit samstag meinen, dass man nun meinen bauch wohl echt doll erkennt.

12.04.2016 11:30
KikiWuMami, ich bin sooooo erleichtert, dass alles gut ist! Vielleicht hast du ja Glück und die Inaktivität bleibt nach der Geburt, sodass du nachträglich nochmal ein Anfängerbaby bekommst.
Was machst du denn eigentlich selbstständig?

Lotteli, viel Spaß bei der Tick-Tack-Oma!
maman91
1919 Beiträge
12.04.2016 11:41
super, dass alles ok ist

ich spür mein Baby auch nicht so oft und nicht so stark wie bei Quentin. Hab aber diesmal auch eine Vorderwandplazenta. Hat das hier noch jemand?? War teilweise auch schon beunruhigt.. Quentin war ein richtig wildes, aktives Baby. Da hat in der 20. Woche schon richtig der Bauch gewackelt.. jetzt spürt man mit der Hand noch nicht mal was.. schade für meinen Mann und den großen Bruder..
Goldbär
4115 Beiträge
12.04.2016 11:43
Also mit der Hand spüren wir auch noch nichts
Aber gerade abends merke ich eindeutig das baby und wenn ich mich nach vorne beuge und der Bauch eingeengt wird
maman91
1919 Beiträge
12.04.2016 11:45
Zitat von Goldbär:

Also mit der Hand spüren wir auch noch nichts
Aber gerade abends merke ich eindeutig das baby und wenn ich mich nach vorne beuge und der Bauch eingeengt wird

ich spür das Baby auch schon lang.. aber einfach nicht so stark und oft, wie ich das aus der 1. Schwangerschaft kenne.. aber da spielt bestimmt die Plazenta auch eine Rolle.. grad turnt sie hab heut morgen ausnahmsweise mal nen Kaffee getrunken
Goldbär
4115 Beiträge
12.04.2016 11:52
Das ist sicher die vwp schuld! Dafür ist die ja bekannt....

Haha Kaffee scheint ihr nicht zu schmecken!?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
12.04.2016 11:52
Zitat von blindeswunder:

KikiWuMami, ich bin sooooo erleichtert, dass alles gut ist! Vielleicht hast du ja Glück und die Inaktivität bleibt nach der Geburt, sodass du nachträglich nochmal ein Anfängerbaby bekommst.
Was machst du denn eigentlich selbstständig?

Lotteli, viel Spaß bei der Tick-Tack-Oma!

Das hoffe ich doch auch, da mein 1. Kind ein Extremfall war die ersten 2 Jahre und ich täglich an meine Grenzen kam.

Ich bin Fotografin, hauptsächlich für Kinder, Familien & Hochzeiten.
Aber auch Pärchen und Modelabels, also ab und an auch Models.
Oder, oder, oder... kommen immer mal große Aufträge rein wie Zalando,...
Aber im großen und ganzen eigentlich mehr alle Hochzeiten die um mich herum sind und fast alle Kinder aus den Orten hier.
Blue83
2158 Beiträge
12.04.2016 12:05
Zitat von blindeswunder:

Elisa, dein Bauch ist wirklich zauberhaft!

Blue, der Preis für die Windeln ist ja echt der hammer! Wie kommt es, dass die Windeln so günstig sind? Das ist der Hammer!

Das sind wohl Windeln aus deutscher Produktion,die ein Designfehler haben hier schau mal :http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler -windelshop.html
wir haben gesagt wir probieren es wenn nicht auch okay..meine 3 Großen hatten immer Probleme mit Windeln da könnt ich nur Pampers nehmen..
Blue83
2158 Beiträge
12.04.2016 12:06
Zitat von KiKiWuMami:

Ahhh, ihr seit alle so lieb.
Hatte US und Herzchen schlug und es trank kurz, ansonsten wohl wieder geschlafen.
Es ist einfach ein sehr unaktives Kind.

Am liebsten hätte sie mir auch ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben, weil ich mich immer so schlapp fühle und kaum noch was schaffe...
aber bin ja Selbstständig, dass mir das nichts gebracht hätte.

Outing gab es keines, sie schaute nicht mal.
Hoffe nun auf Donnerstag wenn wir 4D haben, bin dann in der 18. Ssw und hoffe man erkennt was.

Das freut mich das es deinem Baby gut geht..
12.04.2016 12:23
Zitat von Blue83:

Zitat von blindeswunder:

Blue, der Preis für die Windeln ist ja echt der hammer! Wie kommt es, dass die Windeln so günstig sind? Das ist der Hammer!

Das sind wohl Windeln aus deutscher Produktion,die ein Designfehler haben hier schau mal :http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler -windelshop.html
wir haben gesagt wir probieren es wenn nicht auch okay..meine 3 Großen hatten immer Probleme mit Windeln da könnt ich nur Pampers nehmen..

Die holen wir auch, günstiger geht es nicht.
Und die sind echt top. Nicht so dick wie die Baby dry aber halten tun die auch.
maman91
1919 Beiträge
12.04.2016 12:27
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Blue83:

Zitat von blindeswunder:

Die holen wir auch, günstiger geht es nicht.
Und die sind echt top. Nicht so dick wie die Baby dry aber halten tun die auch.

ich überleg ja grad immer wieder, ob ich mit Stoffwindeln wickeln soll.. aber dann passen die ganzen Hosen, die ich hab wahrscheinlich nicht
Blue83
2158 Beiträge
12.04.2016 12:30
Hab ich auch überlegt,aber ich hab damals beim jüngsten alles verkauft..daher wollen wir uns jetzt mal durchprobieren
12.04.2016 12:32
Ich hatte es auch überlegt aber ich glaube generell wäre das nichts für mich.
Gerade dann in der Kita wird es schwer, wenn die das überhaupt machen
maman91
1919 Beiträge
12.04.2016 12:32
Zitat von Blue83:

Hab ich auch überlegt,aber ich hab damals beim jüngsten alles verkauft..daher wollen wir uns jetzt mal durchprobieren

Stoffwindeln?? Und wie war das so mit den Klamotten? Passen die Windeln in normale Hosen rein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt