Septemberwunder 2016
20.03.2016 19:23
Zitat von KiKiWuMami:
Ich muss sagen...
Mir erschien 4 stellig mittlerweile auch als zuviel aber ein billig ding wollen wir auch nicht nochmal.
Haben nun nochmal umher geschaut und sind uns zu 90 Prozent sicher das es ein Knorr wird.
630 Euro sind ein Mittel Ding denke ich. Werden ihn in 2 bis 3 Monaten dann als 1. Kaufen.
Nur Farbe wissen wir noch nicht. Bin für ein schönes braun. Aber der hier gefällt uns nun und hab diesmal auf schwenkbare Räder geachtet.
Der sieht gut aus. Alles andere muss man einfach ausprobieren und jedem sind andere Dinge wichtig.
20.03.2016 19:25
Danke der Nachfrage, bibbi!
Mir geht es gut. Müdigkeit ist weiterhin da und ich muss ständig pinkeln. Wenn ich niese oder huste tut es schrecklich in den Leisten weh. Aber nichts, was mich sonst wie beeinträchtigen würde.
*
Also ich spüre natürlich noch nichts.
Mir geht es gut. Müdigkeit ist weiterhin da und ich muss ständig pinkeln. Wenn ich niese oder huste tut es schrecklich in den Leisten weh. Aber nichts, was mich sonst wie beeinträchtigen würde.
*
Also ich spüre natürlich noch nichts.
20.03.2016 19:53
Zitat von PasDeNom:
Spüren ja
Wasser nein
Kiwa wird mich auffressen glaube ich.
Aber wenn du Spuren von den socken hast die vorher nicht da waren. Hast du beginnend wasser da dadurch deine beine dicker werden....
Wenn du feste auf dein schienenbein drückst bleibt da ne kleine delle?
20.03.2016 20:05
Ich hab auch noch kein Wasser feststellen können.
Mein Arzt fragt mich auch jedes mal.
Hatte zumindest bei Kind 1 bis zum Ende keines.
Mein Arzt fragt mich auch jedes mal.
Hatte zumindest bei Kind 1 bis zum Ende keines.
20.03.2016 20:33
Spüren: Am Anfang War es wie als wenn eine kleine Blase platzt. Jetzt drückt es mal ab und zu gegen den Bauch. Aber dieses flattern was viele sagen, hatte ich bis jetzt noch nie.
Kiwa: Kann da leider nicht richtig mitreden. Wir holen den gebraucht und ist egal welcher. ^^
Me: WW 18. Woche. In 3 Wochen ist Halbzeit. ( mein Ticker geht 1 Tag nach)
Habe extrem mit Ischias zu tun. Die schmerzen sind sooo schlimm. Darf nur sitzen sonst komme ich nicht mehr hoch. Beim laufen watschel ich auch schon deswegen. Habt ihr damit auch so zu tun? Hilft da wirklich nichts?
Bibbi: Mir geht's so lala. Oft übel und Schwindel. Fast jeden Tag Kopfdruck und dann ebend die schmerzen. :/
Wie geht es dir?
Kiwa: Kann da leider nicht richtig mitreden. Wir holen den gebraucht und ist egal welcher. ^^
Me: WW 18. Woche. In 3 Wochen ist Halbzeit. ( mein Ticker geht 1 Tag nach)
Habe extrem mit Ischias zu tun. Die schmerzen sind sooo schlimm. Darf nur sitzen sonst komme ich nicht mehr hoch. Beim laufen watschel ich auch schon deswegen. Habt ihr damit auch so zu tun? Hilft da wirklich nichts?
Bibbi: Mir geht's so lala. Oft übel und Schwindel. Fast jeden Tag Kopfdruck und dann ebend die schmerzen. :/
Wie geht es dir?
20.03.2016 20:35
Bei uns war heute große Geburtstagsfeier von meinem Opa und somit die ganze Zeit was zu tun, bin jetzt auch fertig
Manchmal glaub ich, dass ich schon was vom kleinen spüre aber ich kanns noch nicht richtig zuordnen und bin mir deshalb auch nicht sicher
Wasser hab ich aber auch noch nichts bisher.
Ich bin ganz froh, dass meine Schwester damals den hartan kiwa gekauft hat. Der ist wirklich praktisch und ihre kleine wird im Juni 2 und er wird immer noch oft genutzt.
Manchmal glaub ich, dass ich schon was vom kleinen spüre aber ich kanns noch nicht richtig zuordnen und bin mir deshalb auch nicht sicher
Wasser hab ich aber auch noch nichts bisher.
Ich bin ganz froh, dass meine Schwester damals den hartan kiwa gekauft hat. Der ist wirklich praktisch und ihre kleine wird im Juni 2 und er wird immer noch oft genutzt.
20.03.2016 20:37
Wasser : in der ersten Schwangerschaft hatte ich extrem viel Wasser als es so heiß wurde ab Juli ungefähr das war furchtbar Hände und Füße haben gespannt. Hoffentlich bin ich diesmal verschont oder bekomme es gegen Ende dann
20.03.2016 20:41
Alle waren fleißig... wir heute auch. Mein Mann hat die Fugen im Badezimmer grundgereinigt, ab und an muss ja mehr, als ein bisschen schrubben und wischen. Und dann haben wir noch im Internet nach einem neuen Bett für unsere Kleine gesucht. Das Gitterbett soll ja frei gemacht werden fürs Baby... allerdings will sie ein Hochbett.
Hat jemand von euch Dreijährige? Geht das schon mit Hochbett?
Mein Mann sagt sie hatten schon von ganz klein an Hochbetten... aber wenn er mir dann auch erzählt, was sie sich gegenseitig so alles angetan haben. Bettenweitsprung von der Kante quer durchs Zimmer... Sich gegenseitig runterschubsen... Aber gut, das waren auch drei Jungs, zwei davon Zwillinge.
Wasser: Hab ich nicht.
Spüren: Ich spür den Krümel jetzt schon ziemlich oft.
Hat jemand von euch Dreijährige? Geht das schon mit Hochbett?
Mein Mann sagt sie hatten schon von ganz klein an Hochbetten... aber wenn er mir dann auch erzählt, was sie sich gegenseitig so alles angetan haben. Bettenweitsprung von der Kante quer durchs Zimmer... Sich gegenseitig runterschubsen... Aber gut, das waren auch drei Jungs, zwei davon Zwillinge.
Wasser: Hab ich nicht.
Spüren: Ich spür den Krümel jetzt schon ziemlich oft.
20.03.2016 22:24
Meine Nichte schläft im Hochbett seit dem sie drei ist.als sicherheit hat sie einen festen tunnel drüber gespannt. ..
21.03.2016 06:44
Flattern hab ich auch nie gespürt. In der ersten Schwangerschaft auch nicht. Ich spüre ein Anstupsen und inzwischen auch, wie es sich nach außen drückt mein Bauch ist in der letzten Woche förmlich explodiert
Am Freitag erfahren dann die allerletzten aus der Familie von der Schwangerschaft ich glaub, da muss ich gar nix sagen..
Am Freitag erfahren dann die allerletzten aus der Familie von der Schwangerschaft ich glaub, da muss ich gar nix sagen..
21.03.2016 06:52
Äulchen ich habe in der SS eher keine Probleme mit Wasser.
Abdrücke habe ich auch von den Socken ohne dass ich schwanger bin und die Delle am Schienbein ist nicht da wenn ich drücke.
Bibbi danke der Nachfrage, wie geht es euch denn? Ich sehe dass du ja schon wieder Tempi Kurze führst?
Ich bin heute 18SS habe -6,5kg runter und wurde mit einem Tritt geweckt.
Ja schöner kann der Tag ja nicht starten oder?
Die ersten Berührungen haben sich bei mir eher so angefühlt wie eine pulsierende Ader. die leicht eingeklemmt ist und dadurch etwas stärker pocht.
so die letzten 3,5 Tage dann erstmal Urlaub, und Ostern bei der Family.
Dann ist auch schon wieder April und bald die FD
und da hoffen wir dann auf das entgültige Outing
Abdrücke habe ich auch von den Socken ohne dass ich schwanger bin und die Delle am Schienbein ist nicht da wenn ich drücke.
Bibbi danke der Nachfrage, wie geht es euch denn? Ich sehe dass du ja schon wieder Tempi Kurze führst?
Ich bin heute 18SS habe -6,5kg runter und wurde mit einem Tritt geweckt.
Ja schöner kann der Tag ja nicht starten oder?
Die ersten Berührungen haben sich bei mir eher so angefühlt wie eine pulsierende Ader. die leicht eingeklemmt ist und dadurch etwas stärker pocht.
so die letzten 3,5 Tage dann erstmal Urlaub, und Ostern bei der Family.
Dann ist auch schon wieder April und bald die FD
und da hoffen wir dann auf das entgültige Outing
21.03.2016 10:05
Guten Morgen,
Wasser habe ich auch noch keines... das darf auch ruhig wegbleiben ...Ich kann mir aber vorstellen, dass das in den Sommermonaten kommen wird.
Wahnsinn, dass ihr schon eure Babys spürt!
Ich merke absolut Garnichts & fühle mich total unschwanger. Alle Beschwerden sind ja weg... bin froh, wenn ich am DO beim FA sehe, dass alles gut ist!
Wir fahren jetzt gleich mal los Babyzimmer gucken. Fahren dafür in einen relativ großen Babyladen & hoffen, dass wir fündig werden. Im Moment gibt es bei denen bei einem Babyzimmerkauf eine Matratze gratis dazu
Wasser habe ich auch noch keines... das darf auch ruhig wegbleiben ...Ich kann mir aber vorstellen, dass das in den Sommermonaten kommen wird.
Wahnsinn, dass ihr schon eure Babys spürt!
Ich merke absolut Garnichts & fühle mich total unschwanger. Alle Beschwerden sind ja weg... bin froh, wenn ich am DO beim FA sehe, dass alles gut ist!
Wir fahren jetzt gleich mal los Babyzimmer gucken. Fahren dafür in einen relativ großen Babyladen & hoffen, dass wir fündig werden. Im Moment gibt es bei denen bei einem Babyzimmerkauf eine Matratze gratis dazu
21.03.2016 10:13
schön dass deine BEschwerden weg sind.
Bei mir fängt es erst richtig an.
also bis auf die übliche Übelkeit und bauch weh und so,
merke ich jetzt vermerkt im Bett beim schlafen dass ich wach werde wenn ich mich drehe.. also der bauch ist dann schon fast im weg. manchmal wird es schon unangenehm
Bei mir fängt es erst richtig an.
also bis auf die übliche Übelkeit und bauch weh und so,
merke ich jetzt vermerkt im Bett beim schlafen dass ich wach werde wenn ich mich drehe.. also der bauch ist dann schon fast im weg. manchmal wird es schon unangenehm
21.03.2016 11:08
mir gehts auch richtig gut bin froh, das Baby regelmäßig zu spüren. Sonst würde ich mich auch total unschwanger fühlen. Bei mir fängt es jetzt langsam an, dass das alles realistischer wird und ich freu mich so sehr. Durch die späte Fehlgeburt letztes Jahr hat das bei mir eine Weile gedauert, bis es so richtig bei mir angekommen ist
Bin grad ständig am Schauen, was das Baby alles braucht.
Mein Bauch ist mir zum Glück noch nicht im Weg. Das fand ich so nervig am Ende... beim Schuhe binden z.B. aber das dauert ja noch.
Wasser habe ich glaube ich auch noch nicht. Hatte ich bei Quentin aber ziemlich. Aber auch erst später..
Bin grad ständig am Schauen, was das Baby alles braucht.
Mein Bauch ist mir zum Glück noch nicht im Weg. Das fand ich so nervig am Ende... beim Schuhe binden z.B. aber das dauert ja noch.
Wasser habe ich glaube ich auch noch nicht. Hatte ich bei Quentin aber ziemlich. Aber auch erst später..
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt