Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 18:12
blindeswunder, das tut mir leid, dass die da anscheinend etwas doof tun und nicht auf deine Bedürfnisse achten. Das sollte ihnen ja klar sein, dass man als werdende Mama das Herzchen hören möchte und eben auch mal scharfe Bilder.
Meine FÄ hatte beide Babies aber auch binnen von 1 Minute ausgemessen und Bilder gemacht. Dann war der US auch schon vorbei. Im Pränatalzentrum wurde locker 10 Minuten geschallt.
Ich hoffe, du wirst bald ganz doll belohnt!!!!

*
Hummeldumm, ach das klingt doch aber gut und nachvollziehbar soweit! Beistellbettchen sparen wir uns, da unser Bett dafür ohnehin zu hoch ist. Die beiden kommen dann in ein IKEA- Bettchen. Dazu dann noch die passende Kommode und 1 Kleiderschrank. Für den Anfang reicht das dicke.
Die Idee mit den MALM- Regalen find ich auch super!
21.03.2016 18:22
Zitat von Elisa:

blindeswunder, das tut mir leid, dass die da anscheinend etwas doof tun und nicht auf deine Bedürfnisse achten. Das sollte ihnen ja klar sein, dass man als werdende Mama das Herzchen hören möchte und eben auch mal scharfe Bilder.
Meine FÄ hatte beide Babies aber auch binnen von 1 Minute ausgemessen und Bilder gemacht. Dann war der US auch schon vorbei. Im Pränatalzentrum wurde locker 10 Minuten geschallt.
Ich hoffe, du wirst bald ganz doll belohnt!!!!

*
Hummeldumm, ach das klingt doch aber gut und nachvollziehbar soweit! Beistellbettchen sparen wir uns, da unser Bett dafür ohnehin zu hoch ist. Die beiden kommen dann in ein IKEA- Bettchen. Dazu dann noch die passende Kommode und 1 Kleiderschrank. Für den Anfang reicht das dicke.
Die Idee mit den MALM- Regalen find ich auch super!

Danke für dein Mitgefühl. Das ist einer der Gründe, warum ich mich jetzt für das Babyfernsehen angemeldet hab, auch wenn ich für diese 50 Euro ne Menge Texte schreiben muss. Aber bei 15-20 min US sollte dann das eine oder andere hübsche Bild zustande kommen, hoffe ich.

@Hummel: Die Idee mit der Malm-Kommode hatten wir auch erst! Habt ihr den Wickelaufsatz selbst gefertigt oder wo hattet ihr einen passenden her? Denn Ikea hat die doch nicht mehr, oder?
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 18:28
blindeswunder, an deiner Stelle würde ich die 50€ aus investieren. Und jetzt kann man die Kleinen noch so schön komplett sehen und nicht "nur" einen Ausschnitt. Das finde ich besonders schön!
Meine Daumen sind gedrückt, dass es ganz toll wird!

*
*
*

Ich habe seit gestern so dauerhaft Hunger! Alle 2 Stunden könnte ich was essen... schrecklich.
21.03.2016 18:30
Zitat von Elisa:

blindeswunder, an deiner Stelle würde ich die 50€ aus investieren. Und jetzt kann man die Kleinen noch so schön komplett sehen und nicht "nur" einen Ausschnitt. Das finde ich besonders schön!
Meine Daumen sind gedrückt, dass es ganz toll wird!

*
*
*

Ich habe seit gestern so dauerhaft Hunger! Alle 2 Stunden könnte ich was essen... schrecklich.

Ich hab mich angemeldet und werd dann hoffentlich nächste Woche auch tolle Bildchen hochladen können.

Witzig, dass du das mit dem Hunger sagst. Mir geht das seit 2 Tagen so! Bis vor einer Woche ging kaum was runter und seit 2 Tagen könnt ich um mich rumfressen wie die Raupe Nimmersatt.
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 18:36
Ja genau so geht es mir auch!
Die letzten Wochen habe ich kaum was essen können und plötzlich könnte ich permanent essen. Ich habe mir gerade noch ein Brötchen geschmiert, obwohl wir vor keiner Stunde erst anständig Abendessen gegessen haben. Mein Liebster kotzt fast, weil er so voll ist und ich hier weiter schaufel.
21.03.2016 18:45
Zitat von Elisa:

Die letzten Wochen habe ich kaum was essen können und plötzlich könnte ich permanent essen. Ich habe mir gerade noch ein Brötchen geschmiert, obwohl wir vor keiner Stunde erst anständig Abendessen gegessen haben. Mein Liebster kotzt fast, weil er so voll ist und ich hier weiter schaufel.

Hihi, ich warte grade drauf, dass mein Liebster die Nudeln mit Napolisoße und Mozzarella fertig hat. Ich sag nur zu ihm: "Heute habe ich echt Hunger" und höre nur, wie er noch mehr Nudeln in den Topf kippt.
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 18:46
Zitat von blindeswunder:

Zitat von Elisa:

Hihi, ich warte grade drauf, dass mein Liebster die Nudeln mit Napolisoße und Mozzarella fertig hat. Ich sag nur zu ihm: "Heute habe ich echt Hunger" und höre nur, wie er noch mehr Nudeln in den Topf kippt.

Story of my life!!
Lass es dir schmecken!
21.03.2016 18:49
Zitat von Elisa:

Zitat von blindeswunder:

Zitat von Elisa:

Story of my life!!
Lass es dir schmecken!

Hach, ist das herrlich, mit diesem Schwangerschaftswahnsinn nicht allein zu sein.

Danke!
Amicelli89
639 Beiträge
21.03.2016 18:56
Zitat von blindeswunder:

Zitat von Elisa:

Guten Hunger
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 19:04
Mich hat das auch gerade sehr beruhigt.

Ich glaube, so langsam setzt die Sättigung ein. Mal gucken für wie lange!
Goldbär
4115 Beiträge
21.03.2016 19:11
ENDLICH, kriegen wir Hunger.
Ich hatte die ersten Wochen auch keinen Appetit
Dabei kann ich mir das Gewichtsmäßig garnicht so erlauben
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 19:14
Naja es kommt ja auch immer darauf an, was man isst.
Wenn es jetzt nur Torte und Kekse sind ist das natürlich nicht grad förderlich. Weder für die Figur noch fürs Kind.

Franziii_69
688 Beiträge
21.03.2016 19:18
Ich hab beim letzten Mal auch nen us dazu gekauft. Hätte ja auch auf ein eindeutiges outing gehofft, wollte sehen ob alles in Ordnung ist und die Bilder sind ja wirklich jetzt auch noch sehr schön
Aber beim nächsten mal hab ich wieder regulär us und Kauf danach auch keinen mehr. So sieht zumindest der jetzige Plan aus

Bei der Wickelkommode will ichs glaub auch so machen. Ich will die hemnes-Kommode von Ik*a und die Wickelaufsätze gibts glaub ich bei Ama*zon. wir brauchen eh nur Kommode und Bett neu, dann muss das nicht 100% gleich ausschauen
Goldbär
4115 Beiträge
21.03.2016 19:19
Zitat von Elisa:

Wenn es jetzt nur Torte und Kekse sind ist das natürlich nicht grad förderlich. Weder für die Figur noch fürs Kind.

Ich bräuchte schon langsam mal paar Kilo mehr
Bin gespannt, wann ich endlich mal zunehmen werde...
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 19:22
Zitat von Goldbär:

Zitat von Elisa:

Ich bräuchte schon langsam mal paar Kilo mehr
Bin gespannt, wann ich endlich mal zunehmen werde...

Na gut, bei mir ist es genau das Gegenteil. Daher esse ich viel Gemüse, wenn ich Hunger habe.
Aber das kommt ganz sicher mit der Zunahme, wenn sich dein Hunger einstellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt