Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:48
bibbi, wie geht es dir?
Goldbär
4115 Beiträge
21.03.2016 14:49
Kinderzimmer gucken war ein Flop
Bei Por*a fing es an mit 800 € für nen Kleiderschrank
Bei babyone gab es 6 Zimmer... wovon 3 in komischen beigetönen waren ...
Und im ach so großen babyfachmarkt waren alle nur unfreundlich die kriegen keinen Euro von uns

Wir werden Mittwoch mal bei IKE* gucken... Vielleicht findet sich ja da eins... Ansonsten wird irgendwo online bestellt dachte echt das ginge schneller/leichter...

*
BlindesWunder: also ich an deiner Stelle würde diese 50 Euro einmalig investieren... 5 Wochen bis zum 2. Großen screening sind verdammt lange, gerade wenn man noch nichts spürt. Du stellst dir sonst immer wieder die Frage, ob alles gut ist...
bibbi26
39430 Beiträge
21.03.2016 14:49
Zitat von Elisa:

bibbi, wie geht es dir?

es geht mir wieder recht gut
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:51
Zitat von bibbi26:

Zitat von Elisa:

bibbi, wie geht es dir?

es geht mir wieder recht gut

Das klingt schon mal besser. Wünsche dir weiterhin viel Kraft!!
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:53
Goldbär, na das klingt ja echt doof.
Aber ich kann mit den ganzen Möbeln aus den Babyfachmärkten ja so gar nichts anfangen.

Hoffe, ihr habt vielleicht bei IKEA Glück. Dort kann man sich die Sachen ja auch liefern lassen. Haben wir letztes Jahr mit unserem Schlafzimmer gemacht und hat alles ohne Probleme geklappt!
Goldbär
4115 Beiträge
21.03.2016 14:55
Eigentlich haben wir garkeine großen Ansprüche-
- es soll halt weiss sein... Das Kinderzimmer ist nämlich garnicht soooo groß und da mag ich es hell halten.

Mal sehen was ikea da so bietet. . . Wir haben von ikea bisher nur Kleinkram und kallax Regale da kann ich also nichts über Qualität sagen.
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:59
70% oder mehr bestehen bei uns aus IKEA- Möbeln. Habe nie Probleme damit gehabt.

Online kannst du ja schon mal gucken: http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/baby/

Ich möchte ja die Serie SUNDVIK in graubraun
Aber auch die weißen Möbel dort finde ich toll.
21.03.2016 15:33
Elisa, bislang wurde halt im US geguckt, ob das Herzchen schlägt. Aber halt nur optisch, nichts Akustisches.

Goldi, also ich mag die Sachen von Ikea, find nur die Auswahl recht eingeschränkt. Aber grad, wenn es weiß sein soll, kann ich Ikea nur empfehlen.

21.03.2016 15:35
Zitat von Goldbär:

Und im ach so großen babyfachmarkt waren alle nur unfreundlich die kriegen keinen Euro von uns

Wir werden Mittwoch mal bei IKE* gucken... Vielleicht findet sich ja da eins... Ansonsten wird irgendwo online bestellt dachte echt das ginge schneller/leichter...

*
BlindesWunder: also ich an deiner Stelle würde diese 50 Euro einmalig investieren... 5 Wochen bis zum 2. Großen screening sind verdammt lange, gerade wenn man noch nichts spürt. Du stellst dir sonst immer wieder die Frage, ob alles gut ist...

Ja, ich hab mich grade für das Babyfernsehen nächste Woche angemeldet. Die ständigen Zweifel haben gesiegt und so hab ich dann nächste Woche Sicherheit und kann die Zeit bis zum zweiten großen Screening einfacher abwarten.
Amicelli89
639 Beiträge
21.03.2016 15:43
Zitat von Goldbär:

*

Das ja doof, das die Auswahl nicht so pralle war. Wir haben hier noch ein teuern Seg*üller die haben auch Internetseite Möbel.de wir sind nur von dort ausgestattet. Falls du stöbern magst
KiKiWuMami
1328 Beiträge
21.03.2016 16:14
Ich war heute endlich wieder beim Sport.
Ich werde nun bis Ende meiner Schwangerschaft am Montag immer Body Balance machen (Mix aus Yoga, Pilates und Thai Chi) bin total begeistert und es tut Sowas von gut.
Zusätzlich sollte ich auch mal wieder auf meine Ernährung schauen

Suche nun noch noch etwas was ich an Sport Ende der Woche machen kann. Einmal ist mir zu wenig.
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 16:21
Zitat von blindeswunder:

Elisa, bislang wurde halt im US geguckt, ob das Herzchen schlägt. Aber halt nur optisch, nichts Akustisches.

Goldi, also ich mag die Sachen von Ikea, find nur die Auswahl recht eingeschränkt. Aber grad, wenn es weiß sein soll, kann ich Ikea nur empfehlen.

Das ist ja gemein.
Ich hatte ja nun 3 US- Untersuchungen und bei jedem wurde sowohl danach geguckt als auch gehört.
21.03.2016 16:43
Zitat von Elisa:

Zitat von blindeswunder:

Das ist ja gemein.
Ich hatte ja nun 3 US- Untersuchungen und bei jedem wurde sowohl danach geguckt als auch gehört.

Ja, ich find's auch irgendwie doof. Aber meine Bildchen sind bislang auch alle nicht so schön wie eure, eher so husch, husch nur zum Messen und deshalb unscharf.
Vielleicht kommt das Hören der Herztöne aber auch nächste Woche, da ja eigentlich kein US vorgesehen war. Ich lass mich überraschen.

KikiWuMami: Toll, dass dir der Sport so gut tut! Wäre nicht noch schwimmen oder so was für das zweite Mal in der Woche?
Hummeldumm
4556 Beiträge
21.03.2016 17:15
So, ich probier mal mein Glück.

Kindsbewegung:
Bis jetzt habe ich noch nichts gespürt, aber ich bin ja auch noch nicht sooo weit.
In meiner letzten ss hat es sich für mich auch nicht wie ein flattern angefühlt sondern wie ein vorsichtiges anstupsen von innen. ❤️
.
Kizi Möbel: zu meiner Schande muss ich gestehen, dass unser Bub noch kein kizi hat. Wir haben das roombed von roba, was ein großes beistellbett mit normalen kinderbett maßen ist. Die wickelkommode ist auch bei uns im Schlafzimmer, da wir in der unteren Etage schlafen und die Kinder Zimmer hoch kommen.
Da mein kleiner nachts noch 1-2 mal wach wird ist das so einfach noch viel praktischer.
Diese Möbelhaus sets finde ich oftmals gruselig!
Ich bin ein absoluter ikea fan da werden wir definitiv was finden.
Unsere "wickelkommode " ist eine 4er malm Kommode mit einem wickelaufsatz.
21.03.2016 17:50
Ich müsste auch mal Sport machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt