Septemberwunder 2016
20.03.2016 14:00
Ooooh doch. Ich kenne jmd der alles gebraucht geholt hat.... Sogar nen windeleimer...
Es gibt Sachen,...
Es gibt Sachen,...
20.03.2016 14:20
Manche können es auch leider einfach nicht anders bezahlen. Da geht nur gebrauchtes.
Da bin ich froh, dass es uns allen so nicht zu gehen scheint.
Bei uns gibt es nur ein Großelternpaar und das ist auch gut so.
Da bin ich froh, dass es uns allen so nicht zu gehen scheint.
Bei uns gibt es nur ein Großelternpaar und das ist auch gut so.
20.03.2016 14:37
Vom Stil finde ich die auch cool, aber in der Stadt sind solche so unpraktisch, finde ich.
Für jede Minikurve oder Ausweichen muss man den Wagen leicht vorne anheben. In der Family hatten wir so einen und ich fand es einfach nur extrem nervig.
Für jede Minikurve oder Ausweichen muss man den Wagen leicht vorne anheben. In der Family hatten wir so einen und ich fand es einfach nur extrem nervig.
20.03.2016 14:40
Zitat von Elisa:
Vom Stil finde ich die auch cool, aber in der Stadt sind solche so unpraktisch, finde ich.
Wir wohnen auf dem Dorf... Sind uns auch Sowas von unsicher derzeit.
20.03.2016 14:42
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Elisa:
Wir wohnen auf dem Dorf... Sind uns auch Sowas von unsicher derzeit.
Da hilft echt nur ausprobieren!!!
Auf dem Dorf sind feste Räder vorne super, aber fast alle Wagen mit Schwenkräder kann man heute feststellen.
20.03.2016 14:52
Mein Traum wäre ein emmaljunga. Haben davon schon einen Biggy aber sie kosten locker 1000€
20.03.2016 14:53
Den mag ich optisch jetzt nicht, aber habe den schon mal live gesehen und was ich da cool finde: Das Kind sitzt so schön hoch. Sieht also nicht nur Hintern und Bäuche.
20.03.2016 17:23
Ich muss sagen...
Mir erschien 4 stellig mittlerweile auch als zuviel aber ein billig ding wollen wir auch nicht nochmal.
Haben nun nochmal umher geschaut und sind uns zu 90 Prozent sicher das es ein Knorr wird.
630 Euro sind ein Mittel Ding denke ich. Werden ihn in 2 bis 3 Monaten dann als 1. Kaufen.
Nur Farbe wissen wir noch nicht. Bin für ein schönes braun. Aber der hier gefällt uns nun und hab diesmal auf schwenkbare Räder geachtet.
Mir erschien 4 stellig mittlerweile auch als zuviel aber ein billig ding wollen wir auch nicht nochmal.
Haben nun nochmal umher geschaut und sind uns zu 90 Prozent sicher das es ein Knorr wird.
630 Euro sind ein Mittel Ding denke ich. Werden ihn in 2 bis 3 Monaten dann als 1. Kaufen.
Nur Farbe wissen wir noch nicht. Bin für ein schönes braun. Aber der hier gefällt uns nun und hab diesmal auf schwenkbare Räder geachtet.
20.03.2016 18:23
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen rest Sonntag..
Kinderwagenthema ist bei Uns durch haben unseren ja schon seit 14 Tagen..Wir haben ja lange gesucht und probiert.. Aber einen KiWa für 1400.-€ ist auch hart..
Ich versuche nun Kleinigkeiten nach und nach zu kaufen da nun der erste Geburtstagsschub kommt..von Ende März bis April..jede Woche 1 oder 2 aus der Familie...und Wir müssen noch die Kisten durchschauen was noch okay ist bzw.was Neugestaltung werden muss...
Es ist unser letztes Baby und wollen Wir auch keine Abstriche machen zu müssen..also wie bei Dir Goldbär..
Wer von Euch spürt das Mini im Bauch ??
wünsche Euch einen schönen rest Sonntag..
Kinderwagenthema ist bei Uns durch haben unseren ja schon seit 14 Tagen..Wir haben ja lange gesucht und probiert.. Aber einen KiWa für 1400.-€ ist auch hart..
Ich versuche nun Kleinigkeiten nach und nach zu kaufen da nun der erste Geburtstagsschub kommt..von Ende März bis April..jede Woche 1 oder 2 aus der Familie...und Wir müssen noch die Kisten durchschauen was noch okay ist bzw.was Neugestaltung werden muss...
Es ist unser letztes Baby und wollen Wir auch keine Abstriche machen zu müssen..also wie bei Dir Goldbär..
Wer von Euch spürt das Mini im Bauch ??
20.03.2016 18:37
Blue: welchen kiwa habt ihr geholt?
Puh. Wir haben gerade unseren Abstellraum aussortiert... Den Schreibtisch der im babyzimmer war schon mal in den "Männerraum" getan ect. Ich bin nun ganz schön aus der Puste
Dafür ist nun echt schon viel geschafft.
Jetzt müssen nur noch ein paar unwichtige Kartons auf den Speicher und wir müssen die Woche zur Mülldeponie hat sich doch mal wieder einiges angestaut... Das ist der Mist an abstellräumen- die knallt man gerne mal schnell zu ich zumindest
Puh. Wir haben gerade unseren Abstellraum aussortiert... Den Schreibtisch der im babyzimmer war schon mal in den "Männerraum" getan ect. Ich bin nun ganz schön aus der Puste
Dafür ist nun echt schon viel geschafft.
Jetzt müssen nur noch ein paar unwichtige Kartons auf den Speicher und wir müssen die Woche zur Mülldeponie hat sich doch mal wieder einiges angestaut... Das ist der Mist an abstellräumen- die knallt man gerne mal schnell zu ich zumindest
20.03.2016 18:57
Wir haben heute auch viel im Garten gewuselt. Musste mal das Entengehege und den Teich richtig reinigen. Dann Unkraut jäten. . Laub fegen... danach war ich am Ende. Jetzt Füße hoch.. und ein wenig Fernsehn!
Hat jemand von euch auch schon leicht Wasser in den Beinen. Sehe das nur an den Sockenrändern...
Hat jemand von euch auch schon leicht Wasser in den Beinen. Sehe das nur an den Sockenrändern...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt