Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
01.09.2014 21:01
Nee jucken is es bei mir net.. eher son spannen das ich denk gleich fällt alles unten raus aber alles!! Und gleicgzeitig sprengt der bauch noch auf..
01.09.2014 21:10
Zitat von stingerlady:
Es ist wirklich ungewohnt, weil ich das gar nicht kenne. Ich weiß nie geht es richtig los, oder ist das erstmal Fehlalarm. Ich denke aber irgendwas tut sich da und ich hoffe es geht dann von alleine los. Mein Männe ist zumindest vorgewarnt.
mir geht es genauso! ich hab schon mehrfach geglaubt, dass es jetzt los geht *g* ein einfacher blasensprung so wie damals wäre mir lieber
01.09.2014 21:11
Zitat von nuffi79:
Nee jucken is es bei mir net.. eher son spannen das ich denk gleich fällt alles unten raus aber alles!! Und gleicgzeitig sprengt der bauch noch auf..
ja bei mir fühlt es sich so an, als ob ich nur ein wenig pressen müsste, damit laila unten rausguckt ich denke, dann geht es uns doch ganz ähnlich, nur dass ich das ein oder andere gefühl, etwas anders noch wahrnehme
01.09.2014 21:16
Ja demi ich denk auch das gefuehl is aehnlich bzw gleich nur das ein oder andere anders interpretiert buw beschrieben
aber alles in allem hat sich bei mir nicht viel veraendert also denk ich das das nix zu heissen hat.
Naja son blasensprung waer schon das beste anzeichen fuer uns alle denk ich.. hihi... mal sehn wie s bei wem so weiter geht.. es wird spannnnnnnnend
aber alles in allem hat sich bei mir nicht viel veraendert also denk ich das das nix zu heissen hat.
Naja son blasensprung waer schon das beste anzeichen fuer uns alle denk ich.. hihi... mal sehn wie s bei wem so weiter geht.. es wird spannnnnnnnend
01.09.2014 21:21
Ja, es ist schwierig das zu beschreiben. Ich werd mich hinlegen und hoffe die Übelkeit geht weg. Hatte um 21.11. Uhr nun ne merkliche Wehe. Ich warte nun mal ab. Bis morgen dann.
01.09.2014 21:22
aber dein köpfchen sitzt fest im becken, oder?
im übrigen: herzlichen glückwunsch zum ww habt ihr auch so viel hunger ich könnte schon wieder irgendetwas ungesundes essen
im übrigen: herzlichen glückwunsch zum ww habt ihr auch so viel hunger ich könnte schon wieder irgendetwas ungesundes essen
01.09.2014 21:23
Zitat von stingerlady:
Ja, es ist schwierig das zu beschreiben. Ich werd mich hinlegen und hoffe die Übelkeit geht weg. Hatte um 21.11. Uhr nun ne merkliche Wehe. Ich warte nun mal ab. Bis morgen dann.
ich drück die daumen, dass es bald los geht ansonsten wünsche ich dir eine gute nacht!
01.09.2014 21:40
Stinger gute nacht wuensch ich dir.. bin gespannt ob du zur ruhe kommst oder es eben richtig los geht..
ja kopf is fest demi.. nu hab ich schiss n blasensprung zu verpassen.. hat aber auch echt alles n nachteil...
ja kopf is fest demi.. nu hab ich schiss n blasensprung zu verpassen.. hat aber auch echt alles n nachteil...
01.09.2014 21:53
Boah, da gugg ich vor dem Schlafengehen rein und seh, dass es hier voll turbulent zugeht!!!
Stinger, halt uns ja auf ddm laufenden was sich da so tut Ich drück die Daumen
Zu mir: mir geht es besser und ich hoffe, morgen bin ich wieder 100% fit.
Hab ja mittags den Termin zum letzten großen US.
Resy, ich hoffe mit dir, dass es nicht zur Einleitung kommt und der Bauchzwerg sich selbst auf den Weg macht.
Demi, so tief wie dein Bauch ist, ist Laila bestimmt schon fast am rausguggen und dein Magen hat Platz.
Ich hingegen kann immer nur miniwinni Portiönchen essen...gefällt meinem Zucker gar nicht
Nuffi, DAS wird wohl nicht passieren...so ne nasse Hose merkst bestimmt irgendwann
Stinger, halt uns ja auf ddm laufenden was sich da so tut Ich drück die Daumen
Zu mir: mir geht es besser und ich hoffe, morgen bin ich wieder 100% fit.
Hab ja mittags den Termin zum letzten großen US.
Resy, ich hoffe mit dir, dass es nicht zur Einleitung kommt und der Bauchzwerg sich selbst auf den Weg macht.
Demi, so tief wie dein Bauch ist, ist Laila bestimmt schon fast am rausguggen und dein Magen hat Platz.
Ich hingegen kann immer nur miniwinni Portiönchen essen...gefällt meinem Zucker gar nicht
Nuffi, DAS wird wohl nicht passieren...so ne nasse Hose merkst bestimmt irgendwann
01.09.2014 22:01
Oh kiga wie schoen das es dir wieder besser geht.. dann koennen die wehen ja bald kommen
und so wie ich ausfluss habe merk ich nen blasensprung nicht unbedingt zudem bei kopf fest im.becken kanns ja auch nur troepfeln... Und troepfeln tut ja eben der ausfluss auch...
naja egal iwie bekommen wir ja alle mit das es los geht.. ich kann.mich dunkel dran erinnern das die letzten wehen doch ziemlich weh getan haben
und so wie ich ausfluss habe merk ich nen blasensprung nicht unbedingt zudem bei kopf fest im.becken kanns ja auch nur troepfeln... Und troepfeln tut ja eben der ausfluss auch...
naja egal iwie bekommen wir ja alle mit das es los geht.. ich kann.mich dunkel dran erinnern das die letzten wehen doch ziemlich weh getan haben
01.09.2014 22:07
Zitat von nuffi79:
Oh kiga wie schoen das es dir wieder besser geht.. dann koennen die wehen ja bald kommen
Oh ja Ausfluss...da sagste was
Nur die letzten Wehen???? Ich hatte ab Blasensprung von 0 auf 100 Wehen vom feinsten Die Presswehen waren dann richtig gut um da mal mitzuwirken
01.09.2014 22:10
Zitat von nuffi79:
die sorgen hab ich auch mit dem blasensprung dass ich es diesmal nicht mitkriege und dabei ist mein ausfluss auch noch so verdammt wässrig verflucht
01.09.2014 22:10
Zitat von Kigalilli:
Zitat von nuffi79:
Oh ja Ausfluss...da sagste was
Nur die letzten Wehen???? Ich hatte ab Blasensprung von 0 auf 100 Wehen vom feinsten Die Presswehen waren dann richtig gut um da mal mitzuwirken
so ging es mir dann auch, als die wehen einsetzten! von 0 auf 100
schön, dass es dir wieder besser geht! ich bin gespannt auf deinen nächsten befund
02.09.2014 07:26
Guten Morgen!
Alle Babys noch drinnen?????
Ich hatte ne durchwachte Nacht und hoffe, ich darf mit dem Frosch später nen auuuuuusgedehnten Mittagsschlaf machen
Und dann ab zum FA
Alle Babys noch drinnen?????
Ich hatte ne durchwachte Nacht und hoffe, ich darf mit dem Frosch später nen auuuuuusgedehnten Mittagsschlaf machen
Und dann ab zum FA
02.09.2014 07:34
Guten Morgen. Heute Nacht war nichts oder ich merkte das nicht so. Hab zumindest 2x3 Std Schlaf hin bekommen bis ich von so nem Blutsauger gestochen worden bin.
Heute morgen sind wieder ein paar Wehen, aber immer mit Pausen. Nun will ich erstmal was essen und dann mal abwarten was die in der Praxis sagen. Hab da erst um 12.15 Uhr den Termin.
Heute morgen sind wieder ein paar Wehen, aber immer mit Pausen. Nun will ich erstmal was essen und dann mal abwarten was die in der Praxis sagen. Hab da erst um 12.15 Uhr den Termin.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt