Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
02.09.2014 16:14
Ach Mädls.
Da komm ich glücklich vom FA herausspaziert und freu mich, meinen ausgeschlafenen Frosch zuhause zu knuddeln und dann...bau ich nen sch*** Autounfall!!!!!
Bin nem Lastwagen draufgefahren (mit 15km/h auf ne Kreuzung zu)
stingerlady
930 Beiträge
02.09.2014 16:32
So, nun kann ich mich auch mal wieder melden. Musste erst mit gefühlten Tausend Leuten telefonieren. Also bei mir tut sich schon was. Gmh ist auf 3cm verkürzt. Trichter ist aber noch nicht da. Der Pfropf ist weg, also war es das Ding am Samstag. Sie sagte der Kopf ist gut unten und sie konnte es auch vaginal sehen. Es könnte also immer los gehen. Alle sind in Alarm Bereitschaft. Soll auf jeden Fall ins Kh gehen, wenn es mehr wird sagte die. Ctg hatte er nur 10 Min Lust, dann wurde nur dagegen getreten und weg gedreht. Wie immer. Zumindest war eine Wehe zu sehen.

Oh Gott Kiga, dir ist ja wohl nichts passiert oder? Das muss ja echt nicht sein.

Resy, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Unserer hat keinen Zeitplan. Er darf zu jeder Zeit kommen. Wenns nach meinen Männern geht, dann so schnell es geht. Sie wollen ihn endlich sehen. August wäre voll gewesen, aber den September hat er dann so für sich.
Kigalilli
2672 Beiträge
02.09.2014 16:48
Zitat von stingerlady:

So, nun kann ich mich auch mal wieder melden. Musste erst mit gefühlten Tausend Leuten telefonieren. Also bei mir tut sich schon was. Gmh ist auf 3cm verkürzt. Trichter ist aber noch nicht da. Der Pfropf ist weg, also war es das Ding am Samstag. Sie sagte der Kopf ist gut unten und sie konnte es auch vaginal sehen. Es könnte also immer los gehen. Alle sind in Alarm Bereitschaft. Soll auf jeden Fall ins Kh gehen, wenn es mehr wird sagte die. Ctg hatte er nur 10 Min Lust, dann wurde nur dagegen getreten und weg gedreht. Wie immer. Zumindest war eine Wehe zu sehen.

Oh Gott Kiga, dir ist ja wohl nichts passiert oder? Das muss ja echt nicht sein.

Resy, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Unserer hat keinen Zeitplan. Er darf zu jeder Zeit kommen. Wenns nach meinen Männern geht, dann so schnell es geht. Sie wollen ihn endlich sehen. August wäre voll gewesen, aber den September hat er dann so für sich.

Super Befund Stinger. Dann warten wir mal ab!!

Mir und Püppi gehts gut. Ist nur echt ärgerlich...und der nervige Verwaltungsakt mit Polizei usw

Hier alles fest und zu und GMH unverändert. Keine Wehen, nix!
nuffi79
718 Beiträge
02.09.2014 16:49
kiga was machst du denn fuer sachen?!?! Gehts dir und püppie denn gut?! Und was sagte der fa?!
Singer das hoert sich gut an bei dir hoff dein untermieter hats gehoert und macht sich dann auch bald auf den weg
mein kind piddelt mal wieder mit papa im garten.. das is der so zufrieden wie nur was hat sogar schwimmbad mit mama sausen lassen im im garten zu wueten
ansonsten bei mir immer nur vereinzelt mal nen harter bauch und das wars Ich werd wohl doch echt hier s schlusslicht machen.. hihi...
nuffi79
718 Beiträge
02.09.2014 16:51
Och kiga nix veraendert?! Schade.. dann gehts halt bald schnell auf einmal bei dir.. ganz bestimmt ...
stingerlady
930 Beiträge
02.09.2014 17:10
Meine Männer sind auch grad draußen und spielen Fußball. Draußen hört man nur Lachen.

Zum Glück geht es euch gut Kiga. Schade, dass sich nichts verändert hat. Hoffe aber das es schnell bei dir voran geht.

Nuffi, ich glaub deinem Bauchzwerg gefällt es einfach zu gut Da drinnen. Es kommen aber alle irgendwann. Man weiß nur nicht wann. Ich bin zumindest froh, dass jetzt nichts mehr passieren kann von der Reife her sind ja alle nun gut entwickelt.
resy2603
275 Beiträge
02.09.2014 17:12
also...Mädels,
zum Glück sind die Ärzte gnädig mit mir,sie geben den kleinen noch ein paar tage Zeit.der Gebärmutterhals steht noch zu doll und ist alles noch nicht geburtsbereit,so dass sie sagen,dass es durch eine Einleitung evtl zu Komplikationen kommen würde.Jetzt bin ich erstmal erleichtert.Muss da zwar jetzt jeden tag zum ctg kommen,aber das ist nicht so wild.
resy2603
275 Beiträge
02.09.2014 17:15
Ohje kiga hab gerade gelesen was du für sachen machst zum Glück ist nix weiter passiert.und schön das es doir und der Maus gut geht.
siehste stinger ist der propf doch weg.Was hast du denn selbst für ein Gefühl wann der kleine kommen mag?
demianda
7137 Beiträge
02.09.2014 17:43
resy: weißt du, wann dein ES war? schön, dass die ärzte euch noch zeit lassen

stinger: der befund hört sich klasse an aber letzten endes steckt man einfach nicht drinnen, wann es los geht es kann bei dem einen, der einen unauffälligen befund hat, am nächsten tag los gehen und bei dem anderen mit auffälligen befund noch wochen dauern. wir lassen uns einmal überraschen aber dass dein pfropf weg ist, ist ganz prima

kiga: wie ist das passiert? gott sei dank ist euch nichts passiert.. und der befund mag enttäuschend sein, aber ist, wie gesagt, nicht immer so aussagekräftig es kann ganz plötzlich los gehen

bei mir hat sich auch nichts weiter verändert. waren nur kleine kontraktionen auf dem ctg und mein urin ist wieder sauber

nächsten donnerstag hab ich den nächsten termin
nuffi79
718 Beiträge
02.09.2014 17:46
Ja stinger das denk ich auch.. kann ihn da auch gut verstehn ich wuerd auch mal gern in sonem ruhigen weichen bad liegen und nix von aussen mit bekommen und geschaukelt werden vor allem er hat ja auch bei mir ne menge platz
Resi schoen das ihr noch n bissi zeit habt.. dann schnapp dir deinen mann heut abend und baden und bauch reiben und treppen laufen und scharfes essen
nuffi79
718 Beiträge
02.09.2014 17:49
Oh demi nix veraendert bei all den beschwerden?!? Niederschmetternd.. aber immerhin ist s pipi wieder clean
warum werdet ihr alle so engmaschig kontrolliert?!?! Ich geh immer noch alle 2 wochen.. wahrscheinlich weil ich s schlusslicht mache
demianda
7137 Beiträge
02.09.2014 18:09
nuffi: ehrlich gesagt ist es nicht niederschmetternd. ich bin nicht enttäuscht oder so. ich mag mich jetzt einfach entspannen und die letzten wochen so gut es geht genießen... ja, es ist anstrengend und ja.. ich freue mich so sehr auf die maus, aber ich bin auch sehr froh, weil ich diesmal fast sicher sein kann, dass sie nach der geburt bei mir bleiben wird.

stingerlady
930 Beiträge
02.09.2014 18:52
Zitat von resy2603:

Ohje kiga hab gerade gelesen was du für sachen machst zum Glück ist nix weiter passiert.und schön das es doir und der Maus gut geht.
siehste stinger ist der propf doch weg.Was hast du denn selbst für ein Gefühl wann der kleine kommen mag?

Dann hast du ja zum Glück noch etwas Zeit. Hat ja keinen Zweck einzuleiten wenn noch nichts da ist. Hatte ich ja beim Ersten und was kam raus, es ging nichts und ein Ks musste her. Ich glaube nicht, dass es so lange dauern wird. Hab irgendwie das Gefühl, dass er früher raus will.
Ich hab auch nächsten Donnerstag meinen Termin, wenn ich es noch bis dahin schaffe . Am Et muss ich direkt ins Kh, dann würde über ne Einleitung gesprochen werden.
demianda
7137 Beiträge
02.09.2014 18:55
weißt du, wann dein ES war, stinger?

ich bin gespannt, wann es los geht bei dir
Kigalilli
2672 Beiträge
02.09.2014 19:19
Zitat von demianda:

nuffi: ehrlich gesagt ist es nicht niederschmetternd. ich bin nicht enttäuscht oder so. ich mag mich jetzt einfach entspannen und die letzten wochen so gut es geht genießen... ja, es ist anstrengend und ja.. ich freue mich so sehr auf die maus, aber ich bin auch sehr froh, weil ich diesmal fast sicher sein kann, dass sie nach der geburt bei mir bleiben wird.

DAS ist es auch bei mir!!
Wie toll nach der Geburt zu kuscheln und die Maus kennen zu lernen!
Keine Kabel und Wärmebetten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt