Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
02.09.2014 07:40
Oh toll kompletter text weg
Oh kiga und stinger bin gespannt was ihr bom fa berichtet
ja kiga bei mir haben die wehen sich schoen aufgebaut.. erst paar stunden leichtes zwicken dann 2 srd unangenehm dann 2 std laestig dann 2 std fies und dann kam er auch schon
demi waessrig is meiner auch meist... echt nervig..
resi wie siehts bei dir aus?! Haben wein bzw tee geholfen?!
wie gehts den anderen?!
Oh kiga und stinger bin gespannt was ihr bom fa berichtet
ja kiga bei mir haben die wehen sich schoen aufgebaut.. erst paar stunden leichtes zwicken dann 2 srd unangenehm dann 2 std laestig dann 2 std fies und dann kam er auch schon
demi waessrig is meiner auch meist... echt nervig..
resi wie siehts bei dir aus?! Haben wein bzw tee geholfen?!
wie gehts den anderen?!
02.09.2014 08:08
guten morgen na dann haben heute ja einige termin (meine wenigkeit ebenfalls *g*)
ich bin auch gespannt
ich bin auch gespannt
02.09.2014 08:20
Oh cool dann koennt ihr befunde vergleichen hihi..
ich muss noch ne woche warten..
ich muss noch ne woche warten..
02.09.2014 08:26
die cervix-länge wird nur leider nicht mehr ausgemessen ^^ so.. muss los :* hole jetzt meine geburtsurkunde ^^
02.09.2014 08:44
Bei mir wird heute nochmal alles gemacht...CTG, US, MUMU/GMH.
Bin gespannt. Bestimmt ist am ctg wieder nix zu sehen, obwohl ich die letzten Tage immer wieder Kontraktionen hatte
Bin gespannt. Bestimmt ist am ctg wieder nix zu sehen, obwohl ich die letzten Tage immer wieder Kontraktionen hatte
02.09.2014 09:37
Meiner misst die laenge auch nicht aus.. halt uebers fuehlen.. der gyn von der ersten ss hat die laenge jedes mal gemessen und notiert..
ach kiga kopf hoch.. wart erst mal ab vllt ist der befund schon weiter voran als du denksz
ach kiga kopf hoch.. wart erst mal ab vllt ist der befund schon weiter voran als du denksz
02.09.2014 09:48
Kiga, das wird bei mir bestimmt auch so sein. Zu Hause macht und tut es, dass man nicht weiß ob es nun los geht oder nicht und in der Praxis beim CTG dann wieder nichts zu sehen. Ich denke auch, dass sie noch mal alles nach schauen wird. Das Klinikum wollte sich mit ihr noch mal in Verbindung setzen was die alles gemacht haben in der Zeit.
Ich hänge nun erstmal die Wäsche ab, dass ich die frisch gewaschene noch aufhängen kann. Falls doch was kommen sollte, dann ist zumindest alles sauber.
Ich hänge nun erstmal die Wäsche ab, dass ich die frisch gewaschene noch aufhängen kann. Falls doch was kommen sollte, dann ist zumindest alles sauber.
02.09.2014 11:39
Oh es wird langsam spannend hier
Da ihr alle schon rumweht wirds bestimmt nicht mehr lang dauern,aufregend.
Nein mein tee und auch der Wein haben nicht geholfen.Mir gehts sogar irgendwie "besser"
Naja um zwei ist dan der Termin im kH mal sehen was da auf mich rauf zu kommt.Meine freundin ausm Gvk liegt schon seid halb sechs im kh mit Wehen,sie hatte auch den Tee getrunken.Und wir hatten uns spaßeshalber ausgemacht,dass wir beide am 2. entbinden,bei ihr könnt es noch klappen
Da ihr alle schon rumweht wirds bestimmt nicht mehr lang dauern,aufregend.
Nein mein tee und auch der Wein haben nicht geholfen.Mir gehts sogar irgendwie "besser"
Naja um zwei ist dan der Termin im kH mal sehen was da auf mich rauf zu kommt.Meine freundin ausm Gvk liegt schon seid halb sechs im kh mit Wehen,sie hatte auch den Tee getrunken.Und wir hatten uns spaßeshalber ausgemacht,dass wir beide am 2. entbinden,bei ihr könnt es noch klappen
02.09.2014 12:02
Also meine Familie hat ja schon Tage ausgeschlossen und da ich am 17. spätestens eingeleitet werde, bleibt nicht mehr viel
Am 7. hat mein Papa Geburtstag, am 9. ist Mama nicht da, der 11. September geht gaaaar nicht und von 12.-19. ist meine Familie im Urlaub.
Also 'muss' Püppi diese Woche oder nächsten Mo. oder Mi. kommen Männe wünscht sich ja nen Donnerstag...also übermorgen
Am 7. hat mein Papa Geburtstag, am 9. ist Mama nicht da, der 11. September geht gaaaar nicht und von 12.-19. ist meine Familie im Urlaub.
Also 'muss' Püppi diese Woche oder nächsten Mo. oder Mi. kommen Männe wünscht sich ja nen Donnerstag...also übermorgen
02.09.2014 12:30
Ach resi vllt ist das bei dir die ruhe vor dem sturm und bald gehts auch bei dir los
kiga deine pueppi hat ja jetz schon einiges zu beachten.. ich bin mir ja fast sicher das meiner genau dann kommt wos gaar net geht also am 10.
Aber warum wuenscht sich dein mann denn den donnerstag?!?
kiga deine pueppi hat ja jetz schon einiges zu beachten.. ich bin mir ja fast sicher das meiner genau dann kommt wos gaar net geht also am 10.
02.09.2014 12:34
Zitat von nuffi79:
Ach resi vllt ist das bei dir die ruhe vor dem sturm und bald gehts auch bei dir los
Weil er selbstständig ist und wenn sie Donnerstag kommt, kann er Freitag auch die Firma spontan schließen und bis ich dann aus dem KH komme (wohl Sonntag/Montag) ist er bei dem Frosch und dann hat meine Mama ab Montag 2 Wochen Urlaub und unterstützt mich
Alles kalkuliert hier
02.09.2014 12:39
Oh ja ich merk schon.. zum glueck kommen die kinder ja immer wie mans brauch und nicht wie die wollen ich hoff aber dennoch das sie da ruecksicht auf euch nimmt
02.09.2014 13:00
Zitat von nuffi79:
Oh ja ich merk schon.. zum glueck kommen die kinder ja immer wie mans brauch und nicht wie die wollen ich hoff aber dennoch das sie da ruecksicht auf euch nimmt
02.09.2014 14:09
oh resy! ich denk ganz doll an dich du wirst dann jetzt eingeleitet, oder? ich wünsche dir eine tolle geburt :*
kiga: na, da bin cih gespannt, ob dein plan aufgehen wird
was sagt denn dein gefühl, wann es los gehen könnte?
02.09.2014 14:30
Zitat von demianda:
oh resy! ich denk ganz doll an dich du wirst dann jetzt eingeleitet, oder? ich wünsche dir eine tolle geburt :*
Es fühlt sich null nach losgehen an. Die Kleine fühlt sich wohl so geborgen, dass die da noch länger kuscheln will
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt