Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
01.09.2014 13:49
ich drücke dir ganz doll die daumen resy!
Katja78
536 Beiträge
01.09.2014 14:22
Zitat von resy2603:

Huhu Mädels,
Kiga gute Besserung,hoffe du bist bald wieder fit.
Heute melde ich mich auch nur kurz,bin ziemlich runter mit den Nerven.
Heute hab ich ja nun eigentlich et,war heut früh beim frauenarzt,ctg wieder tadellos ohne jegliche Wehe
Die Fa hat gleich noch mitn Krankenhaus telefoniert,nun heißt es das ich morgen dahin muss,nochmal ctg schreiben,US und dann wird besprochen wann und wie eingeleitet wird
Werd heut nochmal alles ausprobieren um den kleinen "raus zuschmeißen",hab von meiner Hebi ein Rezept für nen tee bekommen,den hab ich gleich gemacht.Dann werd ich heut abend noch ein Glas Rotwein trinken und nochmal in die heiße Wanne.Drückt mir die Daumen,dass es vielleicht doch noch so was wird.Allen anderen drücke ich für die nächsten tage die Daumen,dass sich auch da was tut.Bis bald,fals morgen nicht direkt eingeleitet wird,meld ich mich natürlich nochmal

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt ohne einleiten. Hab immer an dich gedacht und gehofft du sagst der kleine mann ist endlich da
resy2603
275 Beiträge
01.09.2014 15:06
Ich danke euch
nuffi79
718 Beiträge
01.09.2014 17:50
Stinger die ferse geht.. ich mein vorne die zehen.. nach meiner anleitung bleiben da so voele maschen das es ne richtige reihe wird und weiter stricken macht son zipfel in der kitte..
resi ich drueck die daumen das es heute noch platsch macht oder sonst wie los geht..
ich hab heut wieder ein ziehen ueber die huefte das is nemmer schoen.. waren bissi stadtbummel machen aber ab mittags war s bei mir vorbei mit laufen.. das nuss besser werden sonst will ich auch net s schlusslicht hier machen..b
demianda
7137 Beiträge
01.09.2014 18:03
nuffi: kommen die schmerzen bei dir auch intervallartig?
nuffi79
718 Beiträge
01.09.2014 19:36
Ja manchmal... aber manchmal auch einfach je nach bewegung.. heute das kommt aber meiner meinung nach nur vom ruecken.. sobald ich naemlich entlaste und mich anders halte ist s besser..
demianda
7137 Beiträge
01.09.2014 19:56
aah oki bei mir ist das schon wieder ganz weg ^^ merkwürdig *g* sagt mal.. wenn ihr lauft.. und es so nach unten drückt.. fühlt es sich bei euch auch an, als würde es im kompletten unterleib so innerlich jucken?
stingerlady
930 Beiträge
01.09.2014 19:57
Resy, dann hoffe ich mal macht dein Bauchzwergi sich so auf den Weg. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Ich bin fast den ganzen Tag über schlecht. Hab dauernd ziehen und nen harten Bauch. Muss das nun beobachten, ob das immer mehr wird. Hätte ja morgen nen Arzttermin, aber wenns mehr wird müssen wir ins Kh. Dachte schon ein paar Mal ich müsste zur Toilette. Kribbelt überall.
demianda
7137 Beiträge
01.09.2014 19:59
ui wie spannend, stinger sagst du bescheid, wenn es mehr wird?
stingerlady
930 Beiträge
01.09.2014 20:08
Wenn ich es dann noch schaffe was rein zu schreiben. Ich schaue ständig auf die Uhr ob das mehr wird. Mein Mann frägt auch schon die ganze Zeit.
demianda
7137 Beiträge
01.09.2014 20:11
schreib doch mal die zeiten hier auf ^^
stingerlady
930 Beiträge
01.09.2014 20:36
Vorhin wars um 20 Uhr und 20.06 Uhr. Nun haut mich der,Kleine wieder und nun weiß ich nicht ob das dauernd der Fuß ist oder ne Wehe. Rechts hab ich das Gefühl er drückt die ganze Zeit an den Bauch.
nuffi79
718 Beiträge
01.09.2014 20:43
Ohhh stinger das klingt spannend
aber bloed das dich der kleine dazwischen noch tritt.. muss doch net sein..
demi das gefuehl kenn ich so net.. nur das es drueckt beim laufen vorne hinten nach unten und es läuft beim laufen... voll nervig...
demianda
7137 Beiträge
01.09.2014 20:48
na dann warten wir einmal ab, stinger aber wenn du eine wehe hast, solltest du das ja schon deutlicher spüren *g*

ja es drückt vorne und hinten und dabei fühlt es sich so an, als ob es in einem drinnen so arg spannen würde, dass es irgendwie innerlich juckt ^^ ein ganz merkwürdiges gefühl

stingerlady
930 Beiträge
01.09.2014 21:00
Es ist wirklich ungewohnt, weil ich das gar nicht kenne. Ich weiß nie geht es richtig los, oder ist das erstmal Fehlalarm. Ich denke aber irgendwas tut sich da und ich hoffe es geht dann von alleine los. Mein Männe ist zumindest vorgewarnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt