Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
nuffi79
718 Beiträge
28.08.2014 09:50
Oh huch demi wo kommt der denn her?!? Hihi... ich les eigentlich nur meine gemerkten themen und was ganz vorne steht an themen ueberflieg ich meist hihi...
wie gehts dir eigentlich?! Was machen deine wehen?!
Katja so langsam bereitet sich dein koerper auch vor.. wir sind nu alle im endspurt
demianda
7137 Beiträge
28.08.2014 10:33
ich hab mittlerweile rückenwehen. hatte gerade mit meinem fa telefoniert und ihm meine beschwerden geschildert und er meinte, es seien sehr sicher senkwehen. das tut zwischendurch wirklich arg weh gestern hatte ich es ganz schlimm, als ich für demians schultüte einkaufen war.. es fühlt sich an, wie messerstiche im unteren rücken und an den hüften, dabei verspüre ich einen druck nach unten und manchmal wird auch dabei der bauch hart. es zieht zwar dann auch durchgehend im rücken, wenn ich laufe, aber der heftige schmerz kommt intervallartig und natürlich hat es wieder mies in der scheide gestochen.. meine cousine war gestern drauf und dran mich ins kh zu bringen (sie hatte mich begleitet gestern beim einkauf), aber irgendwie war mir klar, dass es sich wieder beruhigen wird *g* heute morgen hatte ich auch schon ein paar wehen... aber diese rückenwehen sind furchtbar

und bei dir?
nuffi79
718 Beiträge
28.08.2014 11:55
So aehnlich hab ich das auch.. tut nur bei mir nicht so weh aber das mit den hueften is bei mir so fies weil ich dann wie blockiert bin.. als haett ich die hiefte aisgekugelt.. und dann kommt das paar mal hintereinander und dann is alles wieder weg...
ansonsten fuehl ich mich gut soweit...
stingerlady
930 Beiträge
28.08.2014 18:46
Guten Abend. War heute mal nett mit ner anderen Schwangeren zu Quatschen. Witzig, wenn man sich beim Frauenarzt kennen lernt. Leider muss ich erfahren, dass sie mit ihrem Freund Richtung Bremen hin zieht. Das ist echt doof.
Heute Nachmittag war ich so kaputt. Hab nur kurz gesaugt und den Müll raus gebracht.Zu mehr hatte ich gar keine Lust.
Heute Abend kann ich mir nen ruhigen Abend machen. Männe muss arbeiten gehen. Noch einen Baum fällen. Dann macht er so zu sagen Überstunden für morgen, da er sich morgen frei genommen hat um mit mir ins Krankenhaus zur Untersuchung zu kommen.
resy2603
275 Beiträge
28.08.2014 21:16
Huhu ich bin schon etwas neidisch auf die Mädels die schon entkugelt haben.Und ich bin auch gespannt wanns bei uns hier im thread lsogeht.Kiga war heut noch garnicht da
War heut im Krankenhaus zum ctg und dachte vieleicht sieht man schon mal ne Wehe aufm ctg,weil ich heute vormittag ganz oft ein ziehen über den bauchnabel hatte und der rücken auch ständig schmerzte.ach Pustekuchen...nix.Gebärmutterhals liegt bei 1,5 cm.Noch Gespräch mit der oberärztin gehabt,wie es denn dann weiter geht.Muss am Montag ins Krankenhaus und so wie es aussieht,wird dann,wenn Monatg wenigstens ein paar Wehen vorhanden sind,diese verstärkt werden,damit der kleine Kommt.
Aber hoffe ja er kommt übers we von ganz allein.
Katja ich freu mich,dass du durchgehalten hast und jetzt in unserem kh entbinden kannst.
Stinger ich hab es auch immer genossen mich mit Schwangeren zu treffen um sich auszutauschen,aber schade das deine Bekannte dann weg zieht.
Nuffi,bei dir scheints wirklich auch vorwärts zugehen.Und demi ich wünsche dir wirklich,dass du ganz bald entbindest,du tust mir so leid mit deinen ständigen Wehen.und kann mirvorstellen wie unangenehm das sein muss sie in der Öffentlichkeit durchzustehen.
nuffi79
718 Beiträge
28.08.2014 21:26
Och resi ich lass lieber dir und demi den vortritt ich habs net so eilig.. solange die kids drin sind machen sie die geringste arbeit ich bin nur neugierig und ungeduldig weil man ja net weiss wie und wann es los geht...
hmmm obs kiga wohl gut geht?!
resy2603
275 Beiträge
28.08.2014 21:32
Haha Nuffi,wo de recht hast haste recht
Stimmt hast ja auch wirklich noch ein paar tage mehr.
ich weiß garnicht wenn kiga das letzte mal online war,spannend
Kigalilli
2672 Beiträge
28.08.2014 21:34
Bin da
Waren heute nur viel unterwegs und nach dem 'Feierabend' war ich in der Wanne!

Resy, ich bin sicher, dass es bei dir auch bald los geht...kann ja nicht ewig drinne bleiben
Ich für meinen Teil will auch entkugeln...einfach weil ich mich kaum noch (schmerzfrei) bewegen kann.
resy2603
275 Beiträge
28.08.2014 21:36
Zitat von Kigalilli:

Bin da

Resy, ich bin sicher, dass es bei dir auch bald los geht...kann ja nicht ewig drinne bleiben
Ich für meinen Teil will auch entkugeln...einfach weil ich mich kaum noch (schmerzfrei) bewegen kann.

Schade und wir dachten du kuschelst schon zu gönnen ists dir auf jeden fall bei den blöden schmerzen.
Stimmt irgendwann kommt er eh raus...wäre da nicht das Ding mit der einleitung,wäre ich glaub auch etwas entspannter.
Kigalilli
2672 Beiträge
28.08.2014 21:46
Zitat von resy2603:

Zitat von Kigalilli:

Bin da

Schade und wir dachten du kuschelst schon zu gönnen ists dir auf jeden fall bei den blöden schmerzen.
Stimmt irgendwann kommt er eh raus...wäre da nicht das Ding mit der einleitung,wäre ich glaub auch etwas entspannter.

Aber die Einleitung droht doch frühestens ab ET+10, oder?!
resy2603
275 Beiträge
28.08.2014 21:54
Nee nee wegen der SS-Diabetes könnte es mir schon am et oder spätestens 2-3 Tage später drohen.Das wollen die Ärzte am Montag dann spontan entscheiden.
Kigalilli
2672 Beiträge
28.08.2014 21:57
Zitat von resy2603:

Nee nee wegen der SS-Diabetes könnte es mir schon am et oder spätestens 2-3 Tage später drohen.Das wollen die Ärzte am Montag dann spontan entscheiden.

Ach ja, ich soll ja auch am ET eingeleitet werden
Das werde ich aber zu verhindern wissen, denn meine Werte sind PERFEKT und ein nicht-Diabetiker hat auch keine besseren Ausgangswerte!!
demianda
7137 Beiträge
28.08.2014 22:01
resy: ich hab jetzt sehr oft gelesen, dass rückenwehen nicht immer unbedingt auf dem ctg zu sehen sind und dein gmh ist ja nun auch recht kurz.. ich finde schon, dass es vielversprechend klingt bei dir

nuffi: das ist aber nett, dass du mir auch den vortritt lässt wenn ich jetzt zwei wochen mal ruhe hätte, wär das prima. dann könnt das prinzesschen auch gerne länger bleiben

kiga: mal schauen, wann es bei dir los geht!

im übrigen hab ich auch, seit diese rückenschmerzen begonnen haben, durchfall

achja und offenbar sind die werte im urin nicht so beunruhigend! ein antibiotikum bedarf es nicht.
stingerlady
930 Beiträge
28.08.2014 22:41
Oh Gott ist mir heute Abend schlecht und Durchfall hab ich auch. Der kleine war so am Toben da drinnen. Werde das morgen im Kh auch noch sagen. Nen harten Bauch hatte ich auch über Tag nen Paar mal. Mal schauen ob es was mit Geburt zu tun hat oder eher ein toller Tritt in den Magen war von meinem Kickboxer. Euch ne schöne gute Nacht.
nuffi79
718 Beiträge
29.08.2014 08:42
Huhu guten morgen ladys
also ich mach auch gern das schlusslicht hier... will nir net soweit uebertragen das eingeleitet wird wenns mir weiter so.geht wie zur zeit halt ich das noch 4 wochen aus hihi... und wenn er ein tag nach et kommt ist s ne waage .. die sond umgaenglicher als jungfrauen... man muss sich nur alles schoen reden dann is alles gut.
stinger das hoert sich bei dir aber auch vielversprechend an.. oft reinigt sich der koerper ja noch mal bevor s los geht. Bin gespannt was das kh sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt