Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
25.08.2014 13:28
Zitat von demianda:
guten morgen
hast du dich wieder erholt katja? ein paar tage musst du noch langsam machen! bin aber vor zwei tagen auch gestürzt bei uns im flur auf der frisch gewischten treppe mit meinen doofen flip flops hab ebenfalls einen halben spagat hingelegt. da war ich erstmal geschockt (mein großer auch ^^)
kiga: juhu es tut sich etwas
stinger: juhu bei dir auch
hab auch wieder andauernd vor- und senkwehen und zwischendurch auch ein paar schmerzhafte
aaalso.. mein muttermund ist gut zu erreichen, sehr weich und fingerdurchlässig. den gmh wollte er nicht ausmessen köpfchen ist jedoch immer noch abschiebbar. im urin befand sich nitrit und blut. das wird nun im labor untersucht und ich soll jetzt wöchentlich kommen. nächsten dienstag hab ich meinen nächsten termin
Ja ich hab mich wieder erholt. Na du machst ja auch sachen. Ist echt schlimm weil wir wieder nicht still sitzen können Ab heut wird nicht mehr gewischt Mach du auch langsam lange haben wir ja nicht mehr.
25.08.2014 15:42
Huhu Mädels,
Wo ist eigentlich resy abgeblieben? Schon lange nichrs von ihr gehört. Vielleicht hat sie entbunden? Oh wie aufregend. Na mal sehen ob sie sich bald meldet.
Wo ist eigentlich resy abgeblieben? Schon lange nichrs von ihr gehört. Vielleicht hat sie entbunden? Oh wie aufregend. Na mal sehen ob sie sich bald meldet.
25.08.2014 16:18
Zitat von demianda:
musst du nun wöchentlich hin wegen deiner wassereinlagerungen oder weil sie beobachten wollen, ob sich der kleine nochmal dreht?
also ich hab eiweiß im urin, keinen zucker, dafür aber nitrit und blut.
nächsten dienstag erfahre ich, was da los ist
der test wurde bei mir noch nicht gemacht. wird er denn auf alle fälle gemacht? also ist das eine leistung der kk?
Einmal wegen dem Drehen und generell wegen dem Hellp Labor. Dann können sie schneller handeln meint er. So wie ich gelesen hab wäre das keine Kassenleistung. Zu mir haben die aber nichts gesagt wegen bezahlen. Ich hatte ja schon ein Antibiotikum in der Ss wegen Bakterien, denke dann wollen die sicher gehen falls es eher los gehen sollte. Er war ja noch nicht tief im Becken. Mal schauen, ob die Hebamme morgen was fühlen kann.
25.08.2014 16:20
Zitat von Katja78:
Huhu Mädels,
Kann sein, dass sie entbunden hat. Sie war ja auch ein paar Wochen weiter als wir. Mal abwarten. Bin auch schon sehr gespannt wer als nächstes entbinden wird.
25.08.2014 17:29
Hallo Mädels
hier ist ja richtig was los und vorallem bei euch!
Katja, gott sei Dank ist alles gut bei Dir, trotz des Sturzes!
Oh fängt es bei Euch schon an?! Bei mir tut sich nichts, nur ein zwicken... Weiß ja aucj gar nicht wie Wehen sind Sonst ist alles.super bei mir! muss am Donnerstag wieder zum FA!
War heute im Krankenhaus zur Anmeldung!
Stimmt Resy und schon einige Tage nichts mehr geschrieben. Vielleicht ist es wirklich soweit bei ihr!
hier ist ja richtig was los und vorallem bei euch!
Katja, gott sei Dank ist alles gut bei Dir, trotz des Sturzes!
Oh fängt es bei Euch schon an?! Bei mir tut sich nichts, nur ein zwicken... Weiß ja aucj gar nicht wie Wehen sind Sonst ist alles.super bei mir! muss am Donnerstag wieder zum FA!
War heute im Krankenhaus zur Anmeldung!
Stimmt Resy und schon einige Tage nichts mehr geschrieben. Vielleicht ist es wirklich soweit bei ihr!
25.08.2014 18:39
Huhu Mädels,
keine Sorge der kleine Mann ist noch in meinem bauch.Hatten nur am Wochenende richtig viel Stress.haben doch das Babyzimmer fertig gemacht und da bin ich leider überhaupt nicht zum nachlesen gekommen.Hab jetzt alles nachgelesen und versuch mal einiges zusammen zubekommen.
Katja,oweia du machst ja Sachen.Zum Glück ist euch nix weiter passiert und gut das du gleich im Krankenhaus warst.Ja Janett war in meinem Kurs.Und wir haben vom Kurs ne WhatsApp Gruppe da bekommen wir die Geburtsnachrichten immer gleich.
Kiga,toll das sich was tut.Am Ende entbindest du noch vor mir Aber bei dir hört sich dein Alltag auch immer so stressig an...ruh dich ja noch ein bissl aus.
Demi,das mit dem urin ist ja doof.ist es denn schon sicher das es eine Blasenentzündung ist?
Das mit dem druck hab ich aber bestimmt schon drei Wochen.Allerdings an manchen tagen kaum und an anderen tagen wie verrückt.
Zu mir:also Wochenende war stress pur,aber das zimmer ist fertig.Werd morgen mal ein paar Fotos hochladen.
Heute war auch echt stressig.ich war für um neun bei der Hebi zur Akkupunktur bestellt,ich schon spät los,springt mein Auto nicht an wieder hoch,schatzis Auto genommen.und wie das so ist nur schnarchnasen vor mir,jede Ampel rot.naja etwas zu spät gekommen.Danach gleich zum frauenarzt CTG schreiben,da hatte der kleine ziemlich hohe herztöne,die nur kurz mal in den Normalbereich gingen.Aber keine Wehe.
Aber die Ärztin war damit garnicht zufrieden.Hat noch schnell nach Mumu geguckt,der ist weich,aber noch nicht offen.Der Kopf sitzt fest im Becken,lässt sich nicht merh abschieben.Aber Überweisung fürs CTG im Krankenhaus am Nachmittag nochmal bekommen.Dann Nachmittags da hin,zum Glück alles wieder gut mit den Herztönen und ein paar wehen drauf.Aber die Hebamme da war auch zufrieden.
Trotzdem ist meine Laune nicht gut,schon seid Tagen
keine Sorge der kleine Mann ist noch in meinem bauch.Hatten nur am Wochenende richtig viel Stress.haben doch das Babyzimmer fertig gemacht und da bin ich leider überhaupt nicht zum nachlesen gekommen.Hab jetzt alles nachgelesen und versuch mal einiges zusammen zubekommen.
Katja,oweia du machst ja Sachen.Zum Glück ist euch nix weiter passiert und gut das du gleich im Krankenhaus warst.Ja Janett war in meinem Kurs.Und wir haben vom Kurs ne WhatsApp Gruppe da bekommen wir die Geburtsnachrichten immer gleich.
Kiga,toll das sich was tut.Am Ende entbindest du noch vor mir Aber bei dir hört sich dein Alltag auch immer so stressig an...ruh dich ja noch ein bissl aus.
Demi,das mit dem urin ist ja doof.ist es denn schon sicher das es eine Blasenentzündung ist?
Das mit dem druck hab ich aber bestimmt schon drei Wochen.Allerdings an manchen tagen kaum und an anderen tagen wie verrückt.
Zu mir:also Wochenende war stress pur,aber das zimmer ist fertig.Werd morgen mal ein paar Fotos hochladen.
Heute war auch echt stressig.ich war für um neun bei der Hebi zur Akkupunktur bestellt,ich schon spät los,springt mein Auto nicht an wieder hoch,schatzis Auto genommen.und wie das so ist nur schnarchnasen vor mir,jede Ampel rot.naja etwas zu spät gekommen.Danach gleich zum frauenarzt CTG schreiben,da hatte der kleine ziemlich hohe herztöne,die nur kurz mal in den Normalbereich gingen.Aber keine Wehe.
Aber die Ärztin war damit garnicht zufrieden.Hat noch schnell nach Mumu geguckt,der ist weich,aber noch nicht offen.Der Kopf sitzt fest im Becken,lässt sich nicht merh abschieben.Aber Überweisung fürs CTG im Krankenhaus am Nachmittag nochmal bekommen.Dann Nachmittags da hin,zum Glück alles wieder gut mit den Herztönen und ein paar wehen drauf.Aber die Hebamme da war auch zufrieden.
25.08.2014 18:41
Mädls. Mein Kreislauf kackt grad voll ab (sorry, aber ich muss das jetzt so sagen)!! Ich könnte ko**en so schlecht ist mir und der Kopf pocht.
Ich bring grad den Frosch ins Bett...der eigentlich noch nicht müde ist, aber ich kann nicht mehr. Dann leg ich mich in ne lauwarme Wanne (Männe ist informiert) und geh gleich ins Bett. Bäh, ich kann nicht mehr heute.
Was der Grund ist weiß ich nicht...aber wenns so weiter geht, schmeiß ich ne vomex ein
Ich bring grad den Frosch ins Bett...der eigentlich noch nicht müde ist, aber ich kann nicht mehr. Dann leg ich mich in ne lauwarme Wanne (Männe ist informiert) und geh gleich ins Bett. Bäh, ich kann nicht mehr heute.
Was der Grund ist weiß ich nicht...aber wenns so weiter geht, schmeiß ich ne vomex ein
25.08.2014 18:43
resy: herzlichen glückwunsch zum ww
wieso ist deine laune denn seit tagen so schlecht?
und nein.. es ist nicht sicher, dass es eine blasenentzündung ist. nächsten dienstag weiß ich es dann
wieso ist deine laune denn seit tagen so schlecht?
und nein.. es ist nicht sicher, dass es eine blasenentzündung ist. nächsten dienstag weiß ich es dann
25.08.2014 18:45
Zitat von resy2603:
Huhu Mädels,
Bestimmt waren die kindlichen Herztöne wegen deinem Stress so hoch. Das wirkt sich ja doch alles auf die Würmer aus.
Gut, dass es aber nochmal kontrolliert wurde. Das nenn ich mal Kompetenz!!
Freue mich schon auf die Fotos vom Zimmer
Mein Alltag ist durchschnitt...mit 1jährigem wohl nicht ruhiger zu gestalten
25.08.2014 19:38
Ja fand es auch total in Ordnung,dass ich gleich nochmal weiter geschickt wurde.Meine Frauenärztin ist eh sehr vorsichtig und läasst da lieber nochmal nach schauen.ohje kiga das hört sich übel an mit deinem Kreislauf,ruh dich schön aus und gute Besserung.
Demi,ich weiß auch nicht.Ich bin zur Zeit von allem gnenervt und mir ist alles zu viel.Vielleicht stellen sich diese doofen Hormone schon wieder um.Ach ich drück dir die Daumen,dass es nix weiter schlimmes ist,was du gut in den Griff bekommst.
Ich werd heut auch bei Zeiten ins bett gehen...
Demi,ich weiß auch nicht.Ich bin zur Zeit von allem gnenervt und mir ist alles zu viel.Vielleicht stellen sich diese doofen Hormone schon wieder um.Ach ich drück dir die Daumen,dass es nix weiter schlimmes ist,was du gut in den Griff bekommst.
Ich werd heut auch bei Zeiten ins bett gehen...
25.08.2014 19:42
resy mir geht es ganz ähnlich. ich hab gar keine nerven mehr im moment.
ist wohl auch normal :/ wir haben es bald alle geschafft und danke fürs daumen drücken :* wird bestimmt nichts schlimmes sein
ist wohl auch normal :/ wir haben es bald alle geschafft und danke fürs daumen drücken :* wird bestimmt nichts schlimmes sein
25.08.2014 20:01
Ohweh kiga ich wünsch dir gute besserung und vor allem das nix ernstes hinter deinen beschwerden steckt...
resi das gefuehl hab ich auch.. denke das geht vielen so.. mir ist auch alles zu viel worueber ich mir den kopf zerbrechen muss und dennochach ich mir gedanken ueber zu viel.. und dann aerger ich mich wieder ueber mich selbst.. und das im hinterkopf da braucht net viel passieren und ich werd gaaaanz pampig.. frag mal mein mann der bekommt s meiste ab...
demi ich haette gewettet bei dir is es schon weiter voran.. aber das kann ja ganz schnell gehn...
Ich hoff ich hab keinen vergessen... wenn doch keine absicht nur meine schusseligkeit...
so unser ausflug heut war echt schoen aber ultra anstrengend.. hab s mir net nehmen lassen auch mal mit zu tretenn oder zu klettern... aber meist durft papa ran.. bin aber jetz auch platt...
resi das gefuehl hab ich auch.. denke das geht vielen so.. mir ist auch alles zu viel worueber ich mir den kopf zerbrechen muss und dennochach ich mir gedanken ueber zu viel.. und dann aerger ich mich wieder ueber mich selbst.. und das im hinterkopf da braucht net viel passieren und ich werd gaaaanz pampig.. frag mal mein mann der bekommt s meiste ab...
demi ich haette gewettet bei dir is es schon weiter voran.. aber das kann ja ganz schnell gehn...
Ich hoff ich hab keinen vergessen... wenn doch keine absicht nur meine schusseligkeit...
so unser ausflug heut war echt schoen aber ultra anstrengend.. hab s mir net nehmen lassen auch mal mit zu tretenn oder zu klettern... aber meist durft papa ran.. bin aber jetz auch platt...
25.08.2014 20:52
Oh Kiga behalte das bitte im Auge. Mir ging es nämlich auch so schlecht als ich das mit der Gestose hatte. Beobachte auch deinen Blutdruck. Ich hatte auch so schlimm Kopfschmerzen und alles.
Resy, zum Glück achten da deine Ärzte und Hebamme genau nach bei dir. Dann sei froh, dass doch nichts mit dem Kleinen war. Glückwunsch zum Ww
sagt nichts. Zur Zeit geht mir so viel auf die Nerven. Zur Zeit bekommen es leider Sohnemann und Männe ab. Bin echt froh, wenn ich morgen ein paar Std für mich habe. Irgendwie brauch ich das zur Zeit. Die 3 Wochen die Jonas Ferien hatte waren halt auch blöd für ihn. Ich konnte nicht viel mit ihm machen, mein Mann auch nicht und das Wetter war auch nicht so toll.
Resy, zum Glück achten da deine Ärzte und Hebamme genau nach bei dir. Dann sei froh, dass doch nichts mit dem Kleinen war. Glückwunsch zum Ww
sagt nichts. Zur Zeit geht mir so viel auf die Nerven. Zur Zeit bekommen es leider Sohnemann und Männe ab. Bin echt froh, wenn ich morgen ein paar Std für mich habe. Irgendwie brauch ich das zur Zeit. Die 3 Wochen die Jonas Ferien hatte waren halt auch blöd für ihn. Ich konnte nicht viel mit ihm machen, mein Mann auch nicht und das Wetter war auch nicht so toll.
26.08.2014 08:25
Guten Morgen.
Nach ner schlaflosen, schmerzhaften Nacht, sitze ich nun schon beim FA. Igitt, wer erlaubt Termine vor 10 Uhr
Es regnet in Strömen und ich hoffe, der bevorstehende US heitert mich auf.
Stinger, ich werde meine Beschwerden ansprechen, aber mein Blutdruck war grad ganz ok.
Hoffe, ihr hattet alle ne bessere Nacht und startet nun gemütlich in den Tag
Nach ner schlaflosen, schmerzhaften Nacht, sitze ich nun schon beim FA. Igitt, wer erlaubt Termine vor 10 Uhr
Es regnet in Strömen und ich hoffe, der bevorstehende US heitert mich auf.
Stinger, ich werde meine Beschwerden ansprechen, aber mein Blutdruck war grad ganz ok.
Hoffe, ihr hattet alle ne bessere Nacht und startet nun gemütlich in den Tag
26.08.2014 08:34
kiga ich sitz daheim am fruehstueckstisch und hab mich grade gefragt warum ich son spaeten termin beim gyn hab.. koennt jetz los aber hab den termin erst um halb elf
geniess dein ultraschall vllt ist das der letzte blick in diesen ss-bauch
mir gings erstaunlich gut nach dem tag gestern.. dachte die schmerzen kommen die nacht und halten bis heute aber ich fuehl mich recht fit
geniess dein ultraschall vllt ist das der letzte blick in diesen ss-bauch
mir gings erstaunlich gut nach dem tag gestern.. dachte die schmerzen kommen die nacht und halten bis heute aber ich fuehl mich recht fit
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt