Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
27.08.2014 08:50
Morgen.
Der Frosch war von 23-4 Uhr wach...und dann konnte ich ne Stunde nicht schlafen und um 7 Uhr weckt mich das Telefon Das KH...die Oberärztin will mich am 4.09.14 nochmal sehen, untersuchen und alles besprechen Klar, hab ja sonst nix zu tun
So, nun sitz ich mit dem knatschigen Kind bei strömenden Regen im Haus fest und hoffe, ich überstehe den Tag.
Hm, Wehen wären toll...dann hätte ich was zu tun und könnte dann 3 Tage rumliegen, kuscheln und mich freuen

Wie waren eure Nächte?!
demianda
7137 Beiträge
27.08.2014 09:05
guten morgen uff.. deine nacht klingt übel.. ich hoffe, dass die nächste nacht erholsamer wird! machst am besten nachher mit deinem frosch ein mittagsschläfchen

kannst du am 4.9. deinen bauchbewohner wenigstens sehen? wahnsinn,dass demnächst schon september ist weißt du noch, was die eine hebamme meinte, als du dir damals wünschtest, es bis 36+ zu schaffen? daran musste ich kürzlich denken da lag sie wohl voll daneben würde ich ihr nochmal unter die nase reiben

meine nacht ging. ich hab ein fieses stechen immer noch und fürchte, dass es durch eine infektion kommt.. ich bin gespannt, was das labor über meinen urin zu sagen hat. beim wasserlassen hab ich keine probleme. die wehen lassen auch nicht richtig nach. kommen und gehen ^^ aber alles in allem geht es im moment

heute werde ich demians schultüte füllen
nuffi79
718 Beiträge
27.08.2014 10:02
Huhu guten morgen alle
Demi dein bild is aber auch knuffig kommt demian schon in die schule?! Hab ich gar net so mitbekommen... hatte 5 jahre im.kopf... hihi..
ohweh kiga was ne nacht... wuerde auch sagen auf jeden fall auch mittagsschlaf machen... ich bekomm ja hier keinen mehr aber ich geh abends auch immer net ind morgens aerger ich mich...
So wir werden heut mittag mit opa essen gehn - hab ich mir s kochem grspart und nachmittag werd ich mal mit dem schnuck schnuck ins schwimmbad...hoffe er nimmt ruecksicht auf seine dicke mama
Kigalilli
2672 Beiträge
27.08.2014 10:35
Hab des Rätsels Lösung!!!!! Zahn 7 ist da
Kigalilli
2672 Beiträge
27.08.2014 10:35
Zitat von nuffi79:

Huhu guten morgen alle
Demi dein bild is aber auch knuffig kommt demian schon in die schule?! Hab ich gar net so mitbekommen... hatte 5 jahre im.kopf... hihi..
ohweh kiga was ne nacht... wuerde auch sagen auf jeden fall auch mittagsschlaf machen... ich bekomm ja hier keinen mehr aber ich geh abends auch immer net ind morgens aerger ich mich...
So wir werden heut mittag mit opa essen gehn - hab ich mir s kochem grspart und nachmittag werd ich mal mit dem schnuck schnuck ins schwimmbad...hoffe er nimmt ruecksicht auf seine dicke mama

Viel Spaß mit Opa und im Bad
Tina12345
1326 Beiträge
27.08.2014 11:31
Huhu hier,

bei meinem Räuber und jetzt auch bei der Fröschin im Bauch ist CTG super zu machen.
Haben bzw.Macht die Kleine super mit.
stingerlady
930 Beiträge
27.08.2014 12:38
Guten Mittag!

Echt süße Bilder habt ihr. Echt schade, dass ich kein 3 D Bild von meinem Dickkopf habe. Vielleicht bekommen wir doch noch eins hin.
Meine Nacht war wieder nicht berauschend. Hatte am Abend und in der Nacht dauernd Wehen. Waren aber in zu weiten Abständen und bin zwischendurch wieder eingeschlafen. Weiß dann einfach nicht wie ich liegen soll. Bauchzwergi ist heute friedlicher und nicht so wild. Die Tritte sind sanft und nicht so schlimm wie gestern.
Hab heute Vormittag noch Einiges erledigt. Man weiß ja nie wann es los geht, dann wollte ich das Wichtigste fertig wissen. Den Rest muss mein Mann dann machen und aufbauen.
nuffi79
718 Beiträge
27.08.2014 14:09
So planaenderung bei uns opa wieder weg... hat mich eh genervt der kerl.. hihi... und schwimmbad is verschoben weil ich jetz erst noch dank opa paar sachen machen muss fuer ihn (natuerlich heute noch) und andererseits ist s wetter grad gut also bieten sich garteb und spielplatz an
kiga n zahn ist n guter grund zum nacht durchmachen
stinger hoffe deine naechte werden bald besser du musst doch noch paar kräfte tanken bevor die naechte wieder schlimm werden...
resy2603
275 Beiträge
27.08.2014 21:15
Danke Mädels,wie gesagt ein paar kleine sachen fehlen noch,möchte noch einen gemütlichen teppich.ich weiß garnicht ob ich das geschrieben hatte,das Bettchen ist schon über 100 Jahre alt.
Demi und Nuffi eure 3D Bildchen sind auch so süß,ich liebe es diese Fotos anzuschauen,sehen immer so knuffig aus
Ohje kiga hört sich nach ner schrecklichen Nacht an und dasselbe bei Stinger...ich hoffe die nächsten werden besser,damit ihr noch ein bissl Kraft tanken könnt.
Zum ctg,mal wehrt sich meiner kleiner auch total und tritt wie verrückt und mal nimmt er es ganz gelassen.
Morgen hab ich wieder ctg im kh und dann noch geburtsgespräch mit der Oberärztin,bin gespannt.
Heute hatte ich das Gefühl Wehen zu haben,können die auch vom Oberbauch nach unten drücken es war schon irgendwie krampfartig alle paar Minuten.
Ich würde mir jetzt schon langsam wünschen,dass es so langsam losgeht
stingerlady
930 Beiträge
27.08.2014 21:23
Zitat von resy2603:

Danke Mädels,wie gesagt ein paar kleine sachen fehlen noch,möchte noch einen gemütlichen teppich.ich weiß garnicht ob ich das geschrieben hatte,das Bettchen ist schon über 100 Jahre alt.
Demi und Nuffi eure 3D Bildchen sind auch so süß,ich liebe es diese Fotos anzuschauen,sehen immer so knuffig aus
Ohje kiga hört sich nach ner schrecklichen Nacht an und dasselbe bei Stinger...ich hoffe die nächsten werden besser,damit ihr noch ein bissl Kraft tanken könnt.
Zum ctg,mal wehrt sich meiner kleiner auch total und tritt wie verrückt und mal nimmt er es ganz gelassen.
Morgen hab ich wieder ctg im kh und dann noch geburtsgespräch mit der Oberärztin,bin gespannt.
Heute hatte ich das Gefühl Wehen zu haben,können die auch vom Oberbauch nach unten drücken es war schon irgendwie krampfartig alle paar Minuten.
Ich würde mir jetzt schon langsam wünschen,dass es so langsam losgeht

So wie ich das gelesen habe kann das gut sein, dass es schon Wehen sind. Ich musste auch erstmal nach schauen, ob das bei mir Wehen waren. Konnten auch Senkwehen sein. Bei dir wäre es ja ok, wenn es los gehen würde. Bist ja schon fast beim Et.
resy2603
275 Beiträge
27.08.2014 21:52
Ja stinger ich hoffe das es so langsam wehen sind,die was am Muttermund tun.Mal sehen ob sich über nacht vielleicht noch was tut.
stingerlady
930 Beiträge
28.08.2014 07:11
Guten Morgen.
Ich musste wohl 2 x raus, aber ich konnte schnell wieder einschlafen. Das ging dann diesmal. Der Kleine war auch lieb und hat mich nicht ständig getreten. Nun ist er dafür wach. Macht aber nichts. Am Tag ist es ja nicht schlimm.
Nun wollen wir erstmal frühstücken und wenn er im Kindergarten ist treffe ich mich noch mit ner Bekannten, die auch schwanger ist. Wollen dann nen Tee zusammen trinken gehen. Muss danach noch schnell einkaufen gehen.
nuffi79
718 Beiträge
28.08.2014 07:59
Huhu gutwn morgen
Ja resi das koennen wehen sein.. hoffe es geht jetzt los bei dir.. von der zeit her passt es ja und jetzt wo ihr alles fertig habt kanns ja mal los gehn..
ausserdem wirds ja mal zeit das eine den anfangacht jetzt nach all dem gejammer hiern
stingernein glueck war deine nacht heute besser
ich hoffe kiga kann aehnliches berichten...?!
Mal gucken was wir heute anstellen...
demianda
7137 Beiträge
28.08.2014 09:32
ihr wisst aber schon, dass es einen entkugelungsthread gibt, oder?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hallo-kleiner-schatz-d ie-septemberlies-2014-kommen-an?page=8#posting-151 67164

falls ihr es noch nicht wusstet

resy: meine daumen sind gedrückt, dass es jetzt richtig los geht! klingt zumindest nach senkwehen, was du da beschrieben hast

stinger: schön, dass du die nacht besser schlafen konntest!

Katja78
536 Beiträge
28.08.2014 09:39
Guten morgen mädels,

Alles babys noch drin? Resy meine daumen sind gedrückt das es bald losgeht. Ich war gestern nochmal beim arzt und GMH nur noch 1 cm und jeden tag ein paar wehen, na mal sehen wann es losgeht ab morgen kann ich bei uns im kh entbinden. Von mir aus kann es bald losgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt