Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
29.08.2014 11:01
Zitat von stingerlady:

Oh Gott ist mir heute Abend schlecht und Durchfall hab ich auch. Der kleine war so am Toben da drinnen. Werde das morgen im Kh auch noch sagen. Nen harten Bauch hatte ich auch über Tag nen Paar mal. Mal schauen ob es was mit Geburt zu tun hat oder eher ein toller Tritt in den Magen war von meinem Kickboxer. Euch ne schöne gute Nacht.

da können wir uns die hand reichen. ich hab seit vorgestern durchfall, aber heute nacht hatte ich es ganz schlimm und bin jedes mal durch eine schmerzhafte wehe aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen durch die übelkeit heute morgen hatte ich noch ein paar kontraktionen, aber das war es schon wieder das macht mich langsam irre

meine maus hat allerdings nicht getobt

wie war denn deine nacht?
stingerlady
930 Beiträge
29.08.2014 12:46
Ich bin nun wieder da und waren noch schnell einkaufen. Der Kleine liegt noch in Schädellage. War auch alles ok und gut durchblutet. Tief im Becken ist er noch nicht. Gmh ist weich. Mein Blutdruck und das Labor waren in Ordnung. Er wiegt nun ca 2860g. War heute echt mal lieb beim Us, nur einmal getreten. Wir können nun bis zum Et warten. Wenn aber eher was sein sollte mit Blutdruck oder mir es schlechter geht muss ich umgehend ins Kh. Das sagte sie gleich. Ich dürfte es normal probieren, aber nen Ks möchte sie nicht ganz ausschließen, wenn es doch nicht klappen sollte. Klingt aber besser als davor.
stingerlady
930 Beiträge
29.08.2014 12:48
Es ging mit Schlafen. Hat sich dann alles wieder beruhigt. Heute morgen war ich etwas blass und flau, aber das ging dann wieder weg. Wehen kamen keine mehr oder hab die nicht gemerkt.
Katja78
536 Beiträge
29.08.2014 18:31
Huhu

Juhuuuu heut ww und mw

Heut nochmal bei FA gewesen. Auf ctg waren kleine wehen zu sehen. Schleimpfropf hat sich nun auch verabschiedet, muttermund geht weiter auf und GMH verkürzt sich auch . Wehen sind nun auch immer öfter zu merken. Kann jederzeit losgehen oder aber auch noch eine weile so vor sich hindümpeln Na mal sehen wann es soweit ist.
Und bei euch alles gut?
stingerlady
930 Beiträge
29.08.2014 21:10
Katja, Glückwunsch zum Mw und Ww. Darfst du nun in deiner Wunschklinik entbinden, wenn es soweit sein sollte? Dann kann es ja echt immer bei dir los gehen. Ich muss noch abwarten.
Werd aber nun erstmal ins Bett gehen. War heute wieder viel für mich mit Arzttermin, einkaufen gehen und Besuch bei den Schwiegereltern. An solchen Tagen bin ich dann immer sehr ko.
Katja78
536 Beiträge
29.08.2014 21:15
Zitat von stingerlady:

Katja, Glückwunsch zum Mw und Ww. Darfst du nun in deiner Wunschklinik entbinden, wenn es soweit sein sollte? Dann kann es ja echt immer bei dir los gehen. Ich muss noch abwarten.
Werd aber nun erstmal ins Bett gehen. War heute wieder viel für mich mit Arzttermin, einkaufen gehen und Besuch bei den Schwiegereltern. An solchen Tagen bin ich dann immer sehr ko.

Danke ja seit heute darf ich bei uns im kh entbinden genau es kann jederzeit losgehen. Dann ab mit dir ins bett und ruh dich aus
Kigalilli
2672 Beiträge
29.08.2014 21:15
Guten Abend.
Bin grad zuhause bei der Tür rein und werd postwendend ins Bett gehen!!
Letzte Nacht hatte ich so schmerzhafte Wehen, dass ich dachte es geht los und dann...plötzlich nix mehr War heute bei der Hebi. Ctg ist ebbe, nada, gaaaaarnix und sonst ist der Bauch auch noch hoch und alles fest
Sie meinte ich kann nun bis zu 4 Tassen Himbeerblättertee pro Tag trinken und meinen Bauch massieren. Sonst heißt es warten. Der Kopf ist fest im Becken, aber bis die Wehen kommen und der MUMU weich wird, hilft mir das auch nichts

So. Nun gut. Ich schlafe jetzt hoffentlich nen erholsamen Schlaf und wünsche euch diesen ebenso!!
stingerlady
930 Beiträge
30.08.2014 10:57
Guten Morgen, naja fast schon Mittag !
Heute Nacht ging es mit Schlafen. War diesmal 3x wach in der Nacht. Der Kleine ließ mich ziemlich gut schlafen. Aber heute morgen ging es dann nicht mehr um 7 Uhr und bin dann aufgestanden. Mir tat der ganze Rücken weh.
Heute morgen hatte ich einen durchsichtigen Schleimklumpen am Toilettenpapier. Ich weiß nun nicht, ob das der Schleimpfropf gewesen sein könnte (da kein bisschen Blut dran war) oder von der vaginalen Unterschuchung von gestern gekommen sein könnte. Hatte das bei Jonas gar nicht. Naja, werd ich wohl abwarten müssen was passiert. Falls doch was kommen sollte können wir so in die Klinik fahren. Männe weiß Bescheid und hat Handy mit falls was wäre .
Hoffe euch geht es allen gut???
resy2603
275 Beiträge
30.08.2014 12:42
Hey mädels,
ich melde mich heut nur kurz.Wow bei einigen von euch geht es ja wahnsinig vorwärts...Stinger,dass mit dem schleimpfrpf weiß ich auich nicht,hatte ja schon mal vor einigen Wochen etwas aufm toipapier,war auch nicht blutig.Aber durch die vaginale Untersuchung hat sich vielleicht nur ein teil vom pfropf gelöst.
Bei mir ist leider weiterhin alles ruhig klar immer mal ein ziehen,drücken,aber leider nix dauerhaftes.
Kiga meine werte sind auch total ok und hoffe,dass ich evtl auch noch ein paar tage rausholen kann.
Katja Glückwunsch zum WW und MW,auch bei dri wirds jetzt langsam ernst,wahnsinn.
Wir sind heut noch zum geburtstag von Schwiegermama,was hab ich da für Lust drauf,bin heut auch shcon wieder so moosrig und hab keine Lust mit doofen Fragen gelöschert zu werden
Ich wünsche euch allen ein ruhiges wochenende
Katja78
536 Beiträge
30.08.2014 12:43
Zitat von stingerlady:

Guten Morgen, naja fast schon Mittag !
Heute Nacht ging es mit Schlafen. War diesmal 3x wach in der Nacht. Der Kleine ließ mich ziemlich gut schlafen. Aber heute morgen ging es dann nicht mehr um 7 Uhr und bin dann aufgestanden. Mir tat der ganze Rücken weh.
Heute morgen hatte ich einen durchsichtigen Schleimklumpen am Toilettenpapier. Ich weiß nun nicht, ob das der Schleimpfropf gewesen sein könnte (da kein bisschen Blut dran war) oder von der vaginalen Unterschuchung von gestern gekommen sein könnte. Hatte das bei Jonas gar nicht. Naja, werd ich wohl abwarten müssen was passiert. Falls doch was kommen sollte können wir so in die Klinik fahren. Männe weiß Bescheid und hat Handy mit falls was wäre .
Hoffe euch geht es allen gut???

Huhu
Das kann schon der pfropf gewesen sein .meiner war auch eher weiss-gelb aber sehr fest und am nä. Tag erst rötlicher schleim.
demianda
7137 Beiträge
30.08.2014 12:47
stinger: schön, dass deine nacht wieder einigermaßen erholsam war also der pfropf muss nicht unbedingt blutig sein! war er bei mir damals auch nciht, als er abging... es war jedcoh echt ein großer klumpen *g* ich denke,dass sich ein teil gelöst hat das heißt, es geht vorwärts bei dir

resy: na immerhin zieht und drückt es schon wird der bauch dabei hart? hast du etwas rückenziehen?
meinst du, dass dich deine schwiegermama fragt, wann es denn endlich los geht oder wie meinst du das mit fragen löschern? entspannt klingt es jedenfalls nicht... ruh dich nach dem besuch dann wieder schön aus du musst kraft tanken für die bevorstehende geburt! noch ein paar tage, dann ist es ganz sicher soweit

ich hab heute stechende kopfschmerzen, aber nicht durchgehend.. besonders, wenn der bauch hart wird. jetzt gerade geht es wieder es wird spannend mädels..
Katja78
536 Beiträge
30.08.2014 12:49
Huhu Mädels

ich hab seit heute so ein blöden schmerz in meiner Leistengegend und im Unterbauch kennt das von euch jemand ? Drückt auch teilweise sehr. Mag mich garnicht bewegen. Fühlt sich manchmal bisschen an als wenn man Blähungen hätte was ich aber nicht habe. Meine Maus bewegt sich aber ganz normal also ihm scheint es gut zu gehen.
nuffi79
718 Beiträge
30.08.2014 13:18
Huhu
Stinger also wirst du s erst mal natuerlich probieren wenn s so bei dir bleibt?!
Katja glueckwuns h zum ww
Resi manchmal gehts von jetz auf gleich los... abwarten kannst es eh net beschleunigen und ich wuensch dir gute nerven fuer die feier...
demi dir bleibt auch nix erspart.. du aermste
ach stinger ja das wird bestimmt der pfropf gewesen sein.. aber der heisst ja auch nix.. bei mir gings noch am gleichen tag los bei anderen dauerts noch ne woche
kiga du arme ich hoffe dir gehts bald besser bzw die geburt kommt bald mal... aber wie schon mal gesagt manchmal gehts von jetzt auf gleich los.. ich drueck die daumen das das bei dir so is
Zu mir: heute n bissi ziehen im ul und becken bzw huefte und ich geh als waer ich 98 jahre sonst alles supi hier und ich bin stooooolz das ich so vielen von euch geantwortethab
stingerlady
930 Beiträge
30.08.2014 15:33
Ganz viel war es noch nicht. Kann auch nur nen Teil davon gewesen sein. Die Ärztin im Kh sagte zu mir, dass es am Besten wäre wenn er sich alleine auf dem Weg machen würde und wir nicht einleiten müssten. Vielleicht hört er ja. Er hat auch auf die Hebamme gehört als sie sagte er hätte genug Platz zum Drehen. Ist ein Dickkopf was Us und Ctg angeht, aber wenn er den Rest lieb mit macht dann ist das doch super. Ja, wenn es so bleibt, dann kann und darf ich auch normal entbinden.
Ich hab zumindest heute alles sauber bekommen was mir noch wichtig war. Nun will ich später nur noch duschen und meine Ruhe haben. Bin wieder ko und hatte einige Wehen.
stingerlady
930 Beiträge
30.08.2014 15:42
Da ich mir heute nichts merken konnte, musste ich erstmal alles nach lesen.
Resy, dann hoffe ich mal bekommst du die Feier gut herum und kannst dich dann danach ausruhen.
Demi und Kiga ihr Armen, hoffe das es bei euch besser wird oder die Zwergis sich auf den Weg machen. Ist blöd, wenn man sich so quälen muss.
Katja, das hatte ich letztens auch, dass mir Hüfte und alles weh tat. Denke das wird nun langsam normal sein.
Nuffi, ich fühl mich auch wie ne Uralte Frau heute. Komme bald gar nicht mehr vom Sofa hoch und wenn dann sieht das wie herumkugeln aus. Dauernd Druck nach unten habe ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt