Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
nuffi79
718 Beiträge
31.08.2014 10:33
Huhu guten morgen
Gestern und heute tut mir auch alles weh.. vor allem die symphyse und beckenbereich.. hoff das is bald besser.. und dann hat mir noch ne muecke auf die brust gestochen.. quasi sexuelle belaestigung von insekten das juuuuuckt... aber kratzen sieht ja auch toll aus...
Kigalilli
2672 Beiträge
31.08.2014 11:14
Zitat von nuffi79:

Huhu guten morgen
Gestern und heute tut mir auch alles weh.. vor allem die symphyse und beckenbereich.. hoff das is bald besser.. und dann hat mir noch ne muecke auf die brust gestochen.. quasi sexuelle belaestigung von insekten das juuuuuckt... aber kratzen sieht ja auch toll aus...

Kann man das Mistvieh irgendwie zur Rechenschaft ziehen?? in dem Fall plädiere ich ja für die Todesstrafe

Die Schmerzen sind natürlich weniger lustig
Hilft dir da ein warmes Bad?! Ich könnte zur Zeit 3mal täglich baden
Kigalilli
2672 Beiträge
31.08.2014 11:18
Guten Mittag jetzt weiß ich warum ich gestern so nen Durchhänger hatte...ich bin krank
Nebenhöhlen dicht, Halsweh, Ohrenschmerzen...der ganze Kopf dröhnt! Musste gegen 4.30 Uhr ne Para nehmen, damit ich überhaupt ne Position finde in der ich es aushalte. Joa und nun lieg ich mit zusätzlicher Übelkeit und Bauchweh auf der Couch

Menno, ICH WILL ENTBINDEN!!!! JETZT!!! SOFOOOOOORT!!!

demianda
7137 Beiträge
31.08.2014 13:31
nuffi: boah wie doof.. einen mückenstich auf der brust oO erschlag sie xD

kiga: gute besserung! aber ich fürchte, jetzt musst du warten, bis du wieder gesund bist also wünsche ich dir auch eine schnelle besserung!

stinger und resy: wie sieht es bei euch aus? tut sich was?

stronger: wie geht es dir?

ich werde offenbar immer kaputter.. könnte nur noch schlafen. würde am liebsten gerade wieder schlafen. in einer stunde fahren wir zu meiner pflegefamilie. dort leg ich mich dann nochmal hin

mein mäuschen ist sehr sehr ruhig und stupst mich nur zwischendurch einmal an. hab das gefühl, dass auch sie ständig schläft

autsch.. mein rücken fängt gerade an...

bis später mädels :*
stingerlady
930 Beiträge
31.08.2014 14:32
Hallo zusammen!

Es drückt und macht und tut, aber so richtige Wehen sind noch nicht da. Habe auch das Gefühl, dass der Kleine nun mehr schläft. Ich bekomme wohl Tritte, aber nicht mehr so oft und so extrem. Ich bin auch so müde. Bin zur Zeit alle 2 Stunden wach. Kann echt die Uhr danach stellen. Ich leg mich gleich noch mal ein bisschen aufs Sofa.
Nuffi, also wenn du die olle Mücke findest, dann bring sie um. Das kann doch nicht sein, dass die dich da ausgerechnet hin sticht.
Kiga, dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit und kannst dann bald entbinden.
Demi, mir geht es zur Zeit echt genauso.

Ich denke aber mal, dass ich nicht mehr bis zum Et durch halten muss. Es tut sich wesentlich mehr als damals bei Jonas. Das kenn ich so gar nicht. Auch das ich oft so flau bin und das Gefühl habe ich bekomme meine Tage von den Schmerzen her.
nuffi79
718 Beiträge
31.08.2014 18:28
Seit der tat ist die muecke wohl unter getaucht... sie weiss wohl das ihr die todesstrafe droht... vampirismus steht ja auch auf der anklageliste...
oh man kiga.. das brauch doch kein mensch mehr jetz... schick dir ganz viel genesungsvitamine zu und sobald du wieder fit bist kommen die wehen
demi ich bin aber auch sooo faul.. war heut entweder im bett oder auf der couch oder wc oder kueche aber selbst beim kochen heut gabs fast food
stinger das ziehen wie periode hab ich auch seit paar tagen.. denk mein becken macht sich schon mal bereit fuer den klops...
Kigalilli
2672 Beiträge
31.08.2014 19:10
Guten Abend.
War grad in der Wanne und geh nun ins Bett. Ich kann nicht mehr.
Hoffe morgen gehts mir besser, da Männe ja arbeiten ist und ich ddm Frosch da hab.
Wünsche euch nen entspannten Abend ohne weitere Beschwerden.
Stronger
334 Beiträge
31.08.2014 19:42

Danke Demi, mir gehts soweit ganz gut! Meine kleine Maus ist fleißig am strampeln und treten, ist schon ganz schön schmerzhaft im Moment! dann habe ich auch ziemlich mit Verstopfungen etc. zu kämpfen

Eine aus meinem GVK hätte morgen ET gehabt und hat gestern entbunden, sie hat uns heute informiert! Bin ja schon etwas neidisch

Ihr habt es ja auch alle nicht mehr so lange und bei einigen sieht es ja schon sehr gut aus

Kiga, dir gute Besserung und ich hoffe den anderen geht's den " Umständen entsprechend" gut!
nuffi79
718 Beiträge
31.08.2014 20:10
Ach stronger ich kenn eine bei der sahs schon ab der 32. Ssw aus als wuerde es los gehn.. hat auch medis bekommen damals.. und am ende war sie eine woche drueber die vielen anzeichen koennen alles und nix bedeuten..
Kiga dir gute besserung.. schlaf hilft immer
demianda
7137 Beiträge
31.08.2014 20:42
kiga: nochmal gute besserung! schlaf gut

stronger: oh dein bauchzwerg strampelt so doll? klingt unangenehm. da bin ich froh über meine ruhige maus. schön, dass es dir soweit gut geht! und ich muss nuffi zustimmen! fünf tage vor demians geburt war der befund völlig unauffällig und dann platzte 35+5 die fb und los ging es ^^

vllt geht es auch bei dir demnächst los. da steckt man nicht drinnen
stingerlady
930 Beiträge
01.09.2014 07:31
Guten Morgen.
Heute ist nun der erste September. Dann haben wir es vielleicht alle geschafft ein Septemberbaby zu bekommen? Geht es euch allen gut? Kiga dir wieder besser? Heut Nacht konnte ich nicht so gut schlafen. Bin irgendwie so unruhig zur Zeit. Ich werd mir ein neues Strickprojekt suchen müssen. Das entspannt mich immer.
Morgen Mittag hab ich den nächsten Termin beim Fa. Mal schauen was sie sagt. Das Klinikum wollte sich mit ihr in Verbindung setzen, dass sie genau alles untersucht und noch mal Blut abnimmt.
nuffi79
718 Beiträge
01.09.2014 08:44
Stinger ich hab ne tolle idee fuer n strickprojekt.. socken fuer mich
ich bekomm vorne die spitze immer net so hin.. wobei bei mir dauert ein paar socken auch schon mal 2jahre
stingerlady
930 Beiträge
01.09.2014 10:21
Das ist nicht schwer Nuffi. Ich hatte mit der Ferse auch kein Problem. Die muss ich immer für meine Schwiegermama machen, obwohl die schon länger strickt als ich. Sie kann dafür Pullover und Kinderjacken so toll stricken. Ich mach für ne Bekannte, die am 23.8. ihr Baby bekam ne Mütze und Söckchen dazu. Hab ich für meinen Zwerg auch schon fertig gemacht und eine Babydecke dazu.
stingerlady
930 Beiträge
01.09.2014 10:22
Nuffi, Glückwunsch zum Ww. Ich bin morgen wieder dran.
resy2603
275 Beiträge
01.09.2014 13:47
Huhu Mädels,
Kiga gute Besserung,hoffe du bist bald wieder fit.
Heute melde ich mich auch nur kurz,bin ziemlich runter mit den Nerven.
Heute hab ich ja nun eigentlich et,war heut früh beim frauenarzt,ctg wieder tadellos ohne jegliche Wehe
Die Fa hat gleich noch mitn Krankenhaus telefoniert,nun heißt es das ich morgen dahin muss,nochmal ctg schreiben,US und dann wird besprochen wann und wie eingeleitet wird
Werd heut nochmal alles ausprobieren um den kleinen "raus zuschmeißen",hab von meiner Hebi ein Rezept für nen tee bekommen,den hab ich gleich gemacht.Dann werd ich heut abend noch ein Glas Rotwein trinken und nochmal in die heiße Wanne.Drückt mir die Daumen,dass es vielleicht doch noch so was wird.Allen anderen drücke ich für die nächsten tage die Daumen,dass sich auch da was tut.Bis bald,fals morgen nicht direkt eingeleitet wird,meld ich mich natürlich nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt