Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
02.09.2014 19:45
Ach dann hab ich s falsch verstanden ich dachte du willst auch nemmer schwanger sein.. hihi..
ach hab ich auch gar net dran gedacht das ihr ja durch die fruehe geburt net so gleich kuscheln konntet wie ich jetzt zum beispiel.. aber ueber den zeitraum sind wir ja jetzt alle hinweg
ach hab ich auch gar net dran gedacht das ihr ja durch die fruehe geburt net so gleich kuscheln konntet wie ich jetzt zum beispiel.. aber ueber den zeitraum sind wir ja jetzt alle hinweg
02.09.2014 19:47
Zitat von demianda:
weißt du, wann dein ES war, stinger?
ich bin gespannt, wann es los geht bei dir
Das ist schwer, da mein Zyklus ne Weile durcheinander war. Kann dir nur sagen, dass meine letzte Periode am 10.12.13 war. Hab dann so 30 Tage geschätzt vom Zyklus her und am 15.1. dann positiv getestet.
02.09.2014 19:49
ich kann es auch nicht genau sagen... mein letzter tag der periode war der 8.12.
also dürfte laut rechnung auch dein et hinkommen?
02.09.2014 19:50
Darum bin ich auch froh, dass wir über die kritische Zeit hinweg sind. Dann können wir alle mit unseren Zwergen kuscheln. Freitag hätten die ihn eh geholt per Ks, deswegen denk ich wird alles gut sein.
02.09.2014 19:51
Zitat von stingerlady:
Darum bin ich auch froh, dass wir über die kritische Zeit hinweg sind. Dann können wir alle mit unseren Zwergen kuscheln. Freitag hätten die ihn eh geholt per Ks, deswegen denk ich wird alles gut sein.
ach stimmt! das wär jetzt am 5.9. gewesen ^^ naja.. so viel länger wird er ja auch nicht auf sich warten lassen
02.09.2014 19:51
Zitat von demianda:
ich kann es auch nicht genau sagen... mein letzter tag der periode war der 8.12.
Ja, von der Rechnung her würde es passen mit dem Et. Man muss nun einfach abwarzen wie es sich weiter entwickelt.
02.09.2014 19:53
Zitat von demianda:
Zitat von stingerlady:
ach stimmt! das wär jetzt am 5.9. gewesen ^^ naja.. so viel länger wird er ja auch nicht auf sich warten lassen
Dann kann er sich lieber von alleine auf den Weg machen . Nun tritt er erstmal noch schön gegen den Bauch. Hab voll die Beule.
02.09.2014 22:08
Darf ich mal sagen, dass Ärzte Vollidioten sein können
Die FA im KH hat mich beschwerdefrei gehen lassen...mit dem Hinweis, dass ne vorzeitige PLAZENTAABLÖSUNG in 24 Std nicht ausgeschlossen werden kann und ich bei Auffälligkeiten den Krankenwagen rufen soll.
So. Dr. Google erledigt den Rest und ich mach mir einfach nur sorgen um die Maus. Sie ist auch gaaanz ruhig!!!
Die FA im KH hat mich beschwerdefrei gehen lassen...mit dem Hinweis, dass ne vorzeitige PLAZENTAABLÖSUNG in 24 Std nicht ausgeschlossen werden kann und ich bei Auffälligkeiten den Krankenwagen rufen soll.
So. Dr. Google erledigt den Rest und ich mach mir einfach nur sorgen um die Maus. Sie ist auch gaaanz ruhig!!!
02.09.2014 22:12
hää? omg.. ich würde wohl wieder ins kh fahren.. kann ja wohl nicht sein, dass die dich mit so einem gefährlcihen befund nach hause schicken!
02.09.2014 22:15
Zitat von demianda:
hää? omg.. ich würde wohl wieder ins kh fahren.. kann ja wohl nicht sein, dass die dich mit so einem gefährlcihen befund nach hause schicken!
Ne, die Plazenta war unauffällig. Fest, gut versorgt, ohne Hämatome usw. Aber ist wohl so, dass nach Stürzen oder Stößen auch zeitverzögert ne Ablösung stattfinden kann. Unwahrscheinlich aber KÖNNTE und sie muss das ja sagen *bla bla bla*
Jetzt hab ich echt Schiss um die Maus. Obwohl der 'Aufprall' sooo gering war und der US danach absolut normal...aber trotzdem
02.09.2014 22:33
achsooo...
bewegt sich deine maus denn gar nicht? hast du schmerzen?
02.09.2014 22:37
Zitat von demianda:
achsooo...
Ne Schmerzen hab ich keine und ab und an grapscht sie da drin etwas rum. Aber sonst dreht sie abends richtig auf, bis ich sie vor Schmerz "schimpfe", wenn sie immer in die selbe Stelle tritt.
Heute nur mal hier ein wischen und da mal ein drehen...!
Evtl ist sie aber auch erschöpft von ddm Stress
02.09.2014 22:47
ich denke auch eher, dass sie deine aufregung spürt solange du sie fühlst, brauchst du dir keine sorgen zu machen. du kannst ja morgen nochmal zur kontrolle zum arzt gehen, oder?
02.09.2014 22:50
Zitat von demianda:
ich denke auch eher, dass sie deine aufregung spürt solange du sie fühlst, brauchst du dir keine sorgen zu machen. du kannst ja morgen nochmal zur kontrolle zum arzt gehen, oder?
Ja kann ich. Wenn sie bis morgen so ruhig bleibt mache ich das. Ansonsten warte ich bis zur regulären Untersuchung am donnerstag
02.09.2014 23:02
versuch dich aber auch ein wenig auszuruhen, auch wenn es schwer fällt.. vllt hilft ein bad? meine schlägt immer wellen, wenn ich mich in die wanne lege und noch das wasser reinlaufen lasse
mein zahnfleisch fing ganz plötzlich an von alleine zu bluten da hat sich eine mega tasche zwischen den zähnen gebildet ich muss nochmal zur zahnreinigung
mein zahnfleisch fing ganz plötzlich an von alleine zu bluten da hat sich eine mega tasche zwischen den zähnen gebildet ich muss nochmal zur zahnreinigung
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt