Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
03.09.2014 20:28
Uff kiga so schnell so extrem wasser ?! Glaub net das das "normal" is.. hast du sonst welche beschwerden?!
03.09.2014 20:29
Zitat von nuffi79:
Huhu.. alle warten gespannt auf stinger grad
ach stimmt ja demi das hab ich voll vergessen.. brauchst du auch unterlagen vom papaoder ist der komplett raus beim anmelden?!
Kiga benutzt du irgendwelche hausmittelchen um was an zu kurbeln oder noch nix?! Hab heute mal himbeerblaettertee gemacht.. und prompt zu lange ziehen lassen.. ne gute std spaeter dann 3 wehen in knapp ner stunde.. Zisammenhang oder zufall?! Nach m duschen jetz is aber besser.. also nix mit los gehn bei mir
eher zufall, weil der tee nur alles weich macht waren die wehen denn schmerzhaft?
ich brauche keine papiere vom papa... ich muss ihn nicht einmal angeben, wenn ich das nicht will aber das mach ich dann schon natürlich. vllt zieht er ja auch nochmal den kopf aus den sand irgendwann
03.09.2014 20:33
Bei mir im bich steht die koennen auch wehen los treten.. egal.. wi ja noch keine.. hihi... schmerzhaft ner aber argnunangenehm.. bzw so das ich sie definitiv merken musste.. und ich bin ja beim ersten auch net mit schmerzhaften wehen im kh angekommen
oh kopf aus dem sand hoert sich nach er hat sich verdrueckt an....
oh kopf aus dem sand hoert sich nach er hat sich verdrueckt an....
03.09.2014 20:33
Ich war heute ganz normal draußen mit dem Frosch, hab wie immer meinen knappen Liter getrunken (jaaa, zu wenig, aber mehr schaff ich nicht)!!!
Ich lieg nun im Bett und hab die Beine hoch...hoffe das geht weg!!
Sonst muss ichs morgen gleich im KH mit ansprechen!!!
Nuffi, ich trinke seit ner Woche Himbeerblättertee.
STIIIIINGER!!! Was ist da loooos?!
Wir brauchen ne Nummernliste oder so...ich dreh ja durch, wenn ich nix erfahr! Evtl kuschelt Stinger schon
Wir brauchen ne Nummernliste oder so...ich dreh ja durch, wenn ich nix erfahr! Evtl kuschelt Stinger schon
03.09.2014 20:38
Zitat von Kigalilli:
Ich war heute ganz normal draußen mit dem Frosch, hab wie immer meinen knappen Liter getrunken (jaaa, zu wenig, aber mehr schaff ich nicht)!!!
dann trink aber jetzt bitte einmal ordentlich!! das schaffst du schon.. es ist tatsächlich viel zu wenig! was meinst du, was deine nieren tagtäglich leisten müssen? und es fließen 1,5 liter mehr blut durch deine adern! also hopp hopp.. wasser holen und abpumpen
ich lag auch schon im kh, weil ich kurz vorm nierenversagen stand. damit ist nicht zu spaßen.. das waren schlimmere schmerzen als die geburtswehen
natürlich bist du weit davon entfernt.. ich meine nur, dass es durchaus auch ein warnsignal des körpers sein kann (deine angeschwollenen beine)
nuffi: ach.. alles gut er hat panik bekommen.. meinte er auch... und dann hab ich ihn in ruhe gelassen. ich melde mich einfach, wenn sie da ist und dann schauen wir weiter. ich pack es mit ihm oder ohne ihn freue mich natürlich, wenn er sich bereit fühlt, aber wenn nicht, dann kann ich auch auf ihn verzichten
03.09.2014 20:41
Zitat von demianda:
Zitat von Kigalilli:
dann trink aber jetzt bitte einmal ordentlich!! das schaffst du schon.. es ist tatsächlich viel zu wenig! was meinst du, was deine nieren tagtäglich leisten müssen? und es fließen 1,5 liter mehr blut durch deine adern! also hopp hopp.. wasser holen und abpumpen
ich lag auch schon im kh, weil ich kurz vorm nierenversagen stand. damit ist nicht zu spaßen.. das waren schlimmere schmerzen als die geburtswehen
natürlich bist du weit davon entfernt.. ich meine nur, dass es durchaus auch ein warnsignal des körpers sein kann (deine angeschwollenen beine)
nuffi: ach.. alles gut er hat panik bekommen.. meinte er auch... und dann hab ich ihn in ruhe gelassen. ich melde mich einfach, wenn sie da ist und dann schauen wir weiter. ich pack es mit ihm oder ohne ihn freue mich natürlich, wenn er sich bereit fühlt, aber wenn nicht, dann kann ich auch auf ihn verzichten
Ich bekomm echt Magenschmerzen, wenn ich 'über den Durst' trinke
Hab das damals beim FA angesprochen und er meinte, man würde am Fruchtwasser sehen, wenn es ZU wenig ist und das war jetzt immer in Ordnung.
Naja, werde an Morgen mehr trinken...JETZT aber sicher nicht mehr, sonst kann ich aufm Klo bleiben heute Nacht!!!
03.09.2014 20:41
Ach kiga es gibt neue studien die sagen auch wenn einer weniger als 2 ltr trinkt weil einfach net mehr geht dann is das gut richtig.. die nieren komme auch mit wenig klar bzw der koerper holt sich was er brauch und es gibt leute die brauchen weniger..
oh ja das warten und net wissen is echt bloed... ich komm gar net vom handy los weil ich nix verpassen will...
oh ja das warten und net wissen is echt bloed... ich komm gar net vom handy los weil ich nix verpassen will...
03.09.2014 20:42
Demi fragt der Erzeuger aber mal nach? Wie sie dich entwickelt oder sonst was???
03.09.2014 20:45
Demi hut ab wie locker du das weg steckst.. aber wenn die kleine erst mal da ist vllt ueberdenkt er s dann noch mal wenn er sie sieht... manchmal machts ja dann erst richtig klick
03.09.2014 20:46
Zitat von nuffi79:
Ach kiga es gibt neue studien die sagen auch wenn einer weniger als 2 ltr trinkt weil einfach net mehr geht dann is das gut richtig.. die nieren komme auch mit wenig klar bzw der koerper holt sich was er brauch und es gibt leute die brauchen weniger..
im normalzustand schon nuffi.. aber nicht mehr, wenn der körper warnsignale sendet und hochschwanger finde ich es auch schwierig.. ansonsten würde ich da auch gar ncihts sagen. es war eben meine überlegung zu den plötzlcih angeschwollenen schmerzhaften beinen
ich stand damals, wie gesagt, kurz vorm nierenversagen. meine füße waren fett angeschwollen und das waren schmerzen des grauens.. deswegen bin ich etwas vorsichtig, was das betrifft
kiga: er hatte sich in den ersten wochen gemeldet und dann irgendwann nicht mehr.
03.09.2014 20:48
Zitat von nuffi79:
Demi hut ab wie locker du das weg steckst.. aber wenn die kleine erst mal da ist vllt ueberdenkt er s dann noch mal wenn er sie sieht... manchmal machts ja dann erst richtig klick
jaaa die hoffnung hab ich auch
03.09.2014 20:51
Zitat von demianda:
Zitat von nuffi79:
im normalzustand schon nuffi.. aber nicht mehr, wenn der körper warnsignale sendet und hochschwanger finde ich es auch schwierig.. ansonsten würde ich da auch gar ncihts sagen. es war eben meine überlegung zu den plötzlcih angeschwollenen schmerzhaften beinen
ich stand damals, wie gesagt, kurz vorm nierenversagen. meine füße waren fett angeschwollen und das waren schmerzen des grauens.. deswegen bin ich etwas vorsichtig, was das betrifft
kiga: er hatte sich in den ersten wochen gemeldet und dann irgendwann nicht mehr.
Ich werde morgen auf mehr Flüssigkeitszufuhr achten
03.09.2014 20:56
Ja haste auch wieder recht demi die studie bezog sich auf normalzustand und net auf schwangere... auf jeden fall morgen ansprechen kiga und sobald kopfweh odernherzrasen odrr sonst was dazu kommt eh sofort ins kh...
aber stinger gehr.mir au net aus m kopp jetz... und am ende sitzt sie grade gemuetlich vorm tv
aber stinger gehr.mir au net aus m kopp jetz... und am ende sitzt sie grade gemuetlich vorm tv
03.09.2014 20:58
Und von resi kommt auch nix.. katja.. stronger.. nu werd ich nervoes
03.09.2014 21:00
Also bitte...TV..!! Die weiß doch dass wir warten
Ich hoffe sie presst grad..oder kuschelt schon
Katja, joa, die dürfte sich auch mal melden.
Ach, ich finde morgens und Abend MUSS man sich melden
Ich hoffe sie presst grad..oder kuschelt schon
Katja, joa, die dürfte sich auch mal melden.
Ach, ich finde morgens und Abend MUSS man sich melden
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt