Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
03.09.2014 21:19
Ich hatte in der stillzeit ueberall ne wasserflasche rum stehn.. im wohnzimmer meist sogar 2 und im flur eine in jedem schlafzimmer eine und natuerlich in der kueche
03.09.2014 21:21
Zitat von nuffi79:
Ich hatte in der stillzeit ueberall ne wasserflasche rum stehn.. im wohnzimmer meist sogar 2 und im flur eine in jedem schlafzimmer eine und natuerlich in der kueche
haha sehr gut
hach.. nicht mehr laaaaangeeee
03.09.2014 21:33
So ich sag auch mal tschuess.. maenne kommt heim bringt fruehlingsrollen mit jammmmieeee
03.09.2014 21:35
Ich bin grad mal kurz mit dem Handy online. Ich bin ja im Kh zur Beobachtung. Auf dem Ctg sah man mal wieder nichts. Wehen kommen nun langsam wieder. Hab meinen Mann nach Hause geschickt. Nun die Nacht mal abwarten wie es wird. Entweder bleibe ich wenns voran geht oder ich geh morgen noch mal nach Hause.
03.09.2014 21:36
Zitat von stingerlady:
Ich bin grad mal kurz mit dem Handy online. Ich bin ja im Kh zur Beobachtung. Auf dem Ctg sah man mal wieder nichts. Wehen kommen nun langsam wieder. Hab meinen Mann nach Hause geschickt. Nun die Nacht mal abwarten wie es wird. Entweder bleibe ich wenns voran geht oder ich geh morgen noch mal nach Hause.
daumen sind gedrückt!
03.09.2014 21:36
Zitat von Kigalilli:
Also bitte...TV..!! Die weiß doch dass wir warten
Ich hoffe sie presst grad..oder kuschelt schon
Katja, joa, die dürfte sich auch mal melden.
Ach, ich finde morgens und Abend MUSS man sich melden
Huhu Mädels
Alles gut hier bin ich. Mir ging es nur ne weile nicht so gut. Kaum schlaf, schmerzen, ein sehr mobiles kind was kaum ruhe gibt in meinem Bauch und aller paar tage zahnarzt, aber sonst ist alles gut
03.09.2014 21:43
Zitat von demianda:
oh dann ruh dich weiterhin schön aus
Danke wird gemacht. Ich les immer brav mit. Bin im moment immer mit handy online und da lässt es sich blöd schreiben. Aber danke das ihr nachfragt
03.09.2014 21:44
ja jetzt ist es halt besonders spannend bei uns septemberlis
ich bin ja gespannt, wann es bei dir losgeht!
03.09.2014 21:47
Zitat von demianda:
ja jetzt ist es halt besonders spannend bei uns septemberlis
Ja wir sind auch gespannt wann es losgeht. Hab dienstag wieder termin mal sehen was sie da sagt. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt