Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 21:53
sehr schön ich freu mich so
Kigalilli
2672 Beiträge
04.09.2014 02:41
Ich will schlaaaaaafen
Kigalilli
2672 Beiträge
04.09.2014 03:49
Zitat von Kigalilli:

Ich will schlaaaaaafen

stingerlady
930 Beiträge
04.09.2014 06:55
Oh Gott das war ne Nacht. Fast nicht geschlafen. War noch mal um kurz nach 24 Uhr beim Ctg, aber diese Miniwehen waren noch nicht soweit, dass sich was am Muttermund tun würde. Mal abwarten was heute Vormittag raus kommt.
Kigalilli
2672 Beiträge
04.09.2014 08:19
Zitat von stingerlady:

Oh Gott das war ne Nacht. Fast nicht geschlafen. War noch mal um kurz nach 24 Uhr beim Ctg, aber diese Miniwehen waren noch nicht soweit, dass sich was am Muttermund tun würde. Mal abwarten was heute Vormittag raus kommt.

Oh man...bekommst du dann nen wehentropf? Oder schicken die dich heim??
demianda
7137 Beiträge
04.09.2014 08:22
guten morgen! hm stinger... vllt gehst du doch nochmal nach hause, oder?

kiga: konntest du nochmal schlafen?
Katja78
536 Beiträge
04.09.2014 08:32
Guten Morgen Mädels,

so heut bin ich brav und meld mich mal

War gestern im KH weil ich dachte ich hab Wehen. So schlimm waren sie nicht aber war schon sehr unangenehm das ziehen im rücken bauch und in den Beinen. So wie sehr starke Regelschmerzen und dann der fiese Druck nach unten. Und da ja bei mir der Mumu nicht mehr zu und der GMH nur noch 1 cm ist meinten meinen Leute ich soll lieber mal fahren. Naja ende vom Lied war nicht eine Wehe zu sehen Die hebi meinte könnten auch senk oder Übungswehen sein. K.A. was das ist Der ist aber in der Zeit immer mehr als am bewegen und treten und klopfen. Vielleicht hängt es damit zusammen .

Meine Nacht war wie seit 3 Tagen halb sechs vorbei weil der kleine Mann dann wach ist. Na egal gewöhnen wir uns eben schon mal an die kurzen Nächte

Mein Großer ist seit Montag nun auch endlich stolzer Arbeiter und hat seine Lehre begonnen, bin richtig stolz auf ihn und gleichzeitig auch traurig weil er nun fast erwachsen ist und uns nicht mehr so braucht

Morgen haben wir das letzte Mal GVK wo die Männer mit kommen. Na mal sehen was meiner dazu sagt

Hoffe euch gehts allen gut. Bis später.
demianda
7137 Beiträge
04.09.2014 08:46
na dann bleibt es weiter spannend

ich bin wie immer tot müde
Katja78
536 Beiträge
04.09.2014 08:56
Zitat von demianda:

na dann bleibt es weiter spannend

ich bin wie immer tot müde

Ja das bleibt es.

Na dann ab zurück ins Bett und weiter schlafen. Ich bin komischerweise nicht müde auch wenn ich so zeitig aufstehe. Ich könnt eher den ganzen Tag hier rumwuseln und machen und tun aber kaum beweg ich mich mal ne Weile schnauf ich wie ne 80 jährige
nuffi79
718 Beiträge
04.09.2014 09:50
Huhu guten morgen alle..
oh stinger bin gespannt wie s bei dir weiter geht
katja schoen das du dich meldest
Kiga du arme hoffe du kommst heute zwischendurch zur ruhe.. wann is dein termin?
Demi ich bin auch total muede... das wird wohl schon mal dauerzustand bei uns fier dienaechsten monate
so mein lagebericht: seit gestern abend keine wehen mehr verspuert dafuer heute morgen brennnen und stechen untendrin... als ob einer mim messer drin bohrt.. und was soll icj sagen der ausfluss sieht auch danach aus.. braunblutig schleimig.. sorry fuer die genaue beschreibung.. pfropf?!?!?! Mal abwarten.. will doch s schkusslicjt machen... liegt sicher daran das ich die tadche gepackt hab.. die pack ich wieder aus
Kigalilli
2672 Beiträge
04.09.2014 09:59
Huhu. Konnte von 4.45-7 Uhr nochmal schlafen.
Den Termin hab ich um 13.30 Uhr und da ich extreme Wasser-Klumpfüße hab, bin ich froh, dass ich untersucht werde.
Sonst steht heut nix an...außer entbinden wenn Madame das möchte

Ich seh schon hier kommt Bewegung in die Bude!
Nuffi, bei mitfeierte davon Pfropf bis zum Blasensprung etwa 4 Std
Kigalilli
2672 Beiträge
04.09.2014 10:00
Zitat von nuffi79:

Huhu guten morgen alle..
oh stinger bin gespannt wie s bei dir weiter geht
katja schoen das du dich meldest
Kiga du arme hoffe du kommst heute zwischendurch zur ruhe.. wann is dein termin?
Demi ich bin auch total muede... das wird wohl schon mal dauerzustand bei uns fier dienaechsten monate
so mein lagebericht: seit gestern abend keine wehen mehr verspuert dafuer heute morgen brennnen und stechen untendrin... als ob einer mim messer drin bohrt.. und was soll icj sagen der ausfluss sieht auch danach aus.. braunblutig schleimig.. sorry fuer die genaue beschreibung.. pfropf?!?!?! Mal abwarten.. will doch s schkusslicjt machen... liegt sicher daran das ich die tadche gepackt hab.. die pack ich wieder aus

Wasserdaumen
nuffi79
718 Beiträge
04.09.2014 10:04
Bei mir vom pfropfabgang bis er da war etwa 18 std... huii.. aber man kann ja auch noch wochenlang so rum laufen.. werde berichten...
ja der wasserdaumen is immer noch da.. werd mich vllt mal umstellen und mit den fuessen schreiben.. schlimmer kanns ja net werden
Kigalilli
2672 Beiträge
04.09.2014 10:07
Zitat von nuffi79:

Bei mir vom pfropfabgang bis er da war etwa 18 std... huii.. aber man kann ja auch noch wochenlang so rum laufen.. werde berichten...
ja der wasserdaumen is immer noch da.. werd mich vllt mal umstellen und mit den fuessen schreiben.. schlimmer kanns ja net werden

nuffi79
718 Beiträge
04.09.2014 10:09
Kiga deine beine noch gleichdick zu gestern?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt