Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 13:11
Zitat von stingerlady:

Ich hab noch Sachen zum Waschen und duschen eingepackt und Handtücher und Bademantel. Falls es doch ins Wasser geht. Zum Trinken und Essen kann man dort was bekommen. Es gibt ne Cafeteria und Automaten.

Ich werde später noch mit dem Großen spazieren gehen und bringen ein paar Bücher zur Bücherei. Vielleicht sind dann die Wehen regelmäßiger. Zur Zeit sind die erst seit heute Mittag wieder an Gange und alle halbe Stunde mal so nen harten Bauch.

ich drück dir auch die daumen!
nuffi79
718 Beiträge
03.09.2014 13:43
Ich drueck auch die daumen
stammbuch brauch ich eher nicht... oder doch Wenn ich ambulanz entbinde waehrend das das anmeldebuero auf hat koennt ich den kerl doch ditekt anmelden oder?! Sonst muss ich ja noch mal an nem andern tag los
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 13:48
das weiß ich nicht genau ich brauche jedenfalls nur meine geburtsurkunde... aber bleibe auch stationär
Kigalilli
2672 Beiträge
03.09.2014 13:48
Zitat von nuffi79:

Ich drueck auch die daumen
stammbuch brauch ich eher nicht... oder doch Wenn ich ambulanz entbinde waehrend das das anmeldebuero auf hat koennt ich den kerl doch ditekt anmelden oder?! Sonst muss ich ja noch mal an nem andern tag los

stingerlady
930 Beiträge
03.09.2014 13:50
Bis jetzt immer so ca ne halbe Std. Mit dem harten Bauch und ziehen bis in den Po. Zum Glück hab ich noch ne Std geschlafen heute Vormittag. Ich sag euch mein Mann ist so was von nervös. Der muss sich schon ablenken, dass er nicht alle paar Minuten aufs Handy starrt. Der kann es kaum erwarten. Zum Glück bin ich ruhiger, reicht wenn sich einer schon verrückt macht.
Stammbuch muss ich auch noch raus suchen. Das fehlt mir noch.
nuffi79
718 Beiträge
03.09.2014 14:54
Demi warum brauchst du eigentlich ne geburtsurkunde?!
Stinger halbe stunde is ja schon mal was.. hoffe es steigert sich bei dir noch
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 18:56
ich bin alleine, nuffi weder verheiratet noch liiert

Kigalilli
2672 Beiträge
03.09.2014 19:37
Stinger!!! Wehst du noch oder entbindest du schon???
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 19:38
Zitat von Kigalilli:

lautet so der neue ikea-slogan?

hoffentlich entkugelt sie

wehst du schon?
Kigalilli
2672 Beiträge
03.09.2014 19:43
Zitat von demianda:

Zitat von Kigalilli:

wehst du schon?

Ikea...hmmm, ob DA der richtige Ort zum entbinden ist?! Nicht dass dann ein Fingernagel fehlt oder etwas nicht zusammen passt (kleiner Fuß, große Zehen...)!

Ich bin ganz unkontrahiert
Morgen bin ich ja im KH und danach wenn nix is mach ich sofort nen Termin zur Akupunktur.
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 20:07
Zitat von Kigalilli:

Zitat von demianda:

Zitat von Kigalilli:

wehst du schon?

Ikea...hmmm, ob DA der richtige Ort zum entbinden ist?! Nicht dass dann ein Fingernagel fehlt oder etwas nicht zusammen passt (kleiner Fuß, große Zehen...)!

Morgen bin ich ja im KH und danach wenn nix is mach ich sofort nen Termin zur Akupunktur.

der war gut

oh, herzlichen glückwunsch zum ww weißt du, wann dein ES war?

deine maus wird vermutlich ganz normal um den ET herum kommen wird bei mir diesmal auch so sein

das wird schooooon! wusaaa
Kigalilli
2672 Beiträge
03.09.2014 20:22
Zitat von demianda:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von demianda:

Zitat von Kigalilli:

wehst du schon?

der war gut

oh, herzlichen glückwunsch zum ww weißt du, wann dein ES war?

deine maus wird vermutlich ganz normal um den ET herum kommen wird bei mir diesmal auch so sein

das wird schooooon! wusaaa

Ach danke. Den WW vergess ich immer
Ich denke auch, dass sie relativ pünktlich kommt...so sind Jungfrauen nämlich!!!!

Von meinem ES hab ich null Ahnung. Hatte ja durchs stillen so nen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus.

Kigalilli
2672 Beiträge
03.09.2014 20:23
Ahhhhhh, WASSER!!!
Das muss in der letzten Stunde oder evtl 2 Stunden gekommen sein.
Meine Beine platzen fast, das schmerzt!!!
So hatte ich das nieeeee Was ist das denn jetzt???
Es ist weder warm, schwül, noch war ich viel unterwegs oder so.
nuffi79
718 Beiträge
03.09.2014 20:25
Huhu.. alle warten gespannt auf stinger grad
ach stimmt ja demi das hab ich voll vergessen.. brauchst du auch unterlagen vom papaoder ist der komplett raus beim anmelden?!
Kiga benutzt du irgendwelche hausmittelchen um was an zu kurbeln oder noch nix?! Hab heute mal himbeerblaettertee gemacht.. und prompt zu lange ziehen lassen.. ne gute std spaeter dann 3 wehen in knapp ner stunde.. Zisammenhang oder zufall?! Nach m duschen jetz is aber besser.. also nix mit los gehn bei mir
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 20:27
ufff... schön die beine hochlegen und viel wasser trinken! hast du heute genug getrunken? kann auch von den nieren herrühren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt