Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
18.06.2013 14:41
Finde es auch wichtig das Marlon mit anderen Kindern zusammen kommt da habt ihr schon recht aber ich sag ja irgentwie hab ich es immer vepennt oder keine Zeit gehabt....Er freut sich auch immer wenn wir zu ner Freundin fahren die haben ja mittlerweile alle Kinder sind nur halbes Jahr älter als Marlon das immer sooooo süß wie die miteinander umgehen

Übrigens wurde heut der erste hinsetz versuch gestartet leider mit net so tollem erfolg...ein Bein war nach vorn und eins nach hinten ja und dann wusste er net weiter
Littlejessi
2362 Beiträge
18.06.2013 16:22
Zitat von mysteria1983:

ich bin mit Mausi bei einem Pekip Kurs....das schon seid Monaten....und sie liebt es!!!

So kann sie andere Kinder in ihrem Alter kennenlernen und mit denen spielen....und das ist echt toll wenn man das so sieht!!!

Gleichzeitig gehen wir zum Babyschwimmen....das findet sie auch super!!

wir gehen auch 1x die woche zum Babyschwimmen und sie findet es auch klasse
Juelie87
1860 Beiträge
18.06.2013 19:32
Zitat von Littlejessi:

Zitat von mysteria1983:

ich bin mit Mausi bei einem Pekip Kurs....das schon seid Monaten....und sie liebt es!!!

So kann sie andere Kinder in ihrem Alter kennenlernen und mit denen spielen....und das ist echt toll wenn man das so sieht!!!

Gleichzeitig gehen wir zum Babyschwimmen....das findet sie auch super!!

wir gehen auch 1x die woche zum Babyschwimmen und sie findet es auch klasse

Früher hab ich mir immer gesagt "wenn ich mal n Kind hab gehe ich zum Schwimmen!" aber irgentwie ist das net mein Fall aber hab schon gehört das es ne richtig tolle sache sein soll...wie läuft das denn da so ab????
jess1601
421 Beiträge
18.06.2013 23:08
Ein schöner Tag geht zu ende..

Das mit dem hinsetzten klappt bei uns mal besser mal schlechter. Je nach Ausgangsposition schafft Marlon es, oder auch mal nicht

Morgen haben wir kg, werde ihr sagen das er schon ein wenig krabbelt damit sie nicht auf die Idee kommt noch Termine hinten dran zu hängen

Da ich mit unserem großen montags in der SpielGruppe bin und Dienstags immer beim turnen, kennt Marlon das schon und jetzt wo er ein bisschen agiler ist, macht es ihm noch mehr Spaß! Wenn finley ab August in den Kindergarten werde ich mit Marlon weiter in die Kurse gehen
Mit finley war ich früher auch springen. Das nannte sich Kleinkinder Wassergewöhnung. Das war ganz schön. Wir haben die Kinder durchs Wasser geschoben oder gezogen, die kleinen sind getaucht wir haben spiele im Wasser gemacht usw. War ganz nett, aber ich kann für mich im Nachhinein sagen, dass das nicht unbedingt sein muss.
Ich war auf der BabyMesse in essen und habe einen schwimmRing gekauft den man um den Hals legt. Zuerst war ich skeptisch, aber jetzt bin ich froh das ich ihn gekauft habe. Marlon hat damit in der Wanne super viel Spaß weil er sich richtig gut im Wasser bewegen kann weil arme und Beine frei sind. Der Ring hält den Kopf über Wasser und ich muss Marlon beim Baden nicht mehr festhalten, ist also auch entspannter für mich. Allerdings sieht das sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber da Marlon lacht und Spaß hat, gegen ich davon aus, das das toll ist
Kann ja mal ein Foto davon machen wenn ihr wollt.
Morgen stellen wir das planschBecken auf, hoffentlich bleibt das Wetter noch so

Wünsche euch eine gute Nacht!!!
Hoffentlich schläft Marlon heute Nacht besser.,
Juelie87
1860 Beiträge
19.06.2013 08:12
Hey Jess....

von so nem Ring hab ich ja noch nie gehört klingt lustg aber auch praktisch n kannst gern mal n Foto schicken
Ich denke schon das Babyturnen,Schwimmen etc wichtig ist und die kleinen viel spaß haben....ich werd mich nun auch mal in den Hintern treten mal Donnerstags zum Miniclub das er wenigstens etwas hat.....

heut schaut das wetter hier eher mieß aus nix sonne

hat dein kleiner denn gut geschlafen die nacht? ist er zurzeit immer so viel wach in der nacht????? heute Morgen ist Marlon auch um 4 wach geworden musste ihn dann mit ins Bett nehmen so hab ich mir die rennerei gespart...er ist auch gleich wieder eingeschlafen
jess1601
421 Beiträge
19.06.2013 13:36
Zitat von Juelie87:

Hey Jess....

von so nem Ring hab ich ja noch nie gehört klingt lustg aber auch praktisch n kannst gern mal n Foto schicken
Ich denke schon das Babyturnen,Schwimmen etc wichtig ist und die kleinen viel spaß haben....ich werd mich nun auch mal in den Hintern treten mal Donnerstags zum Miniclub das er wenigstens etwas hat.....

heut schaut das wetter hier eher mieß aus nix sonne

hat dein kleiner denn gut geschlafen die nacht? ist er zurzeit immer so viel wach in der nacht????? heute Morgen ist Marlon auch um 4 wach geworden musste ihn dann mit ins Bett nehmen so hab ich mir die rennerei gespart...er ist auch gleich wieder eingeschlafen

Juhu!
Dein Marlon wird sich über die kleinen Freunde sicher echt freuen! Ist schon ne schöne Sache solche Kurse. Ausserdem können sich die Mütter auch austauschen. Ich hab dadurch 2 nette Mädels kennengelernt und wir treffen uns jetzt regelmäßig einmal in der Woche mit den Jungs. Ist echt super
Ich hoffe das das mit Marlons SpielGruppe genauso wird.

Hier ist das Wetter schön.die Sonne scheint und wir haben 30Grad. Das planschBecken ist aufgebaut und gleich geht's raus, sobald der kleine wieder wach wird

Fotos mache ich auf jedenfall!
Nein, die Nacht war genauso schlimm. Hab ihn um halb 2 Quadratmeter geholt, aber auch das hat nicht geholfen. Das er so schlecht schläft, das ist seit 3 Tagen, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Keine Ahnung was der Zwerg hat. Durst scheint es nicht zu sein. Vielleicht die Zähne, aber da glaub ich nicht dran. Wird hoffentlich bald besser.
Liebe grüße
Littlejessi
2362 Beiträge
19.06.2013 13:39
hallo Mädels

wir waren heute in der Krabbelgruppe,kimby fand es super so viele kinder und spielzeug

wir werden nach den Sommerferien ab den 18.09. dort teilnehmen... sind dann auch andere kinder/babys dort... kimby war heute die einzigste die nicht krabbeln,sitzen oder laufen konnte
Juelie87
1860 Beiträge
19.06.2013 15:28
Bin gespannt auf die Mütter die dort sind....leider sind hier nicht so viele Mütter in meinem Alter das fehlt hier aufm land echt und wenn ich mehr in Stadtnähe wollen würde müsste ich immer weiter fahren...naja mal sehen letzten Endes geht es ja um Mucki währe natürlich toll wenn man da jemanden kennen lernt...schade das es in unserer Nachbarschaft so garkeinen in meinem alter mit Kind gibt

LittleJ.
Das ja super das ihr nun bald den Kurs antreten könnt!Berichte dann mal ja

Marlon ist heut wieder mit nix zu frieden kann mich hier aufn Kopp stellen Dem bekommt wohl das 10 Monatige alter nicht
Juelie87
1860 Beiträge
19.06.2013 15:30
@ jess
ohhh man da hast ja was hinter dir....Vilt. sind es ja Zähnchen oder es ist vilt zu warm????!!!! Oder Mama wird einfach nur geärgert
Ne versteh dich schon ist echt anstrengend...besonders wenn erst alles so gut lief und dann hauen die Zwerge einem wieder unmögliche Zeiten entgegen....
Metalgoth
17541 Beiträge
25.06.2013 10:46
Mädels sry, ich habe gerade wahnsinnig viel um die Ohren.

Mayla ist die Hitze gar nicht gut bekommen, sie schwitzt ja schon bei einer Schlaftemperatur von 18°, wenn sie mehr als einen Schlafanzug trägt...

Im Kurzarmbody hat sie es nachts ausgehalten; natürlich ohne Decke, Schlafsack etc. ...
Und unsere Wohnung heizt sich eigentlich nicht sonderlich auf, ist ein Neubau.

Naja, hat sie wohl von Mama, meiner Allergie tat das auch nicht gut. xD

Ich hab' mir gerade auf dem Weg zur Kita den Fuß verstaucht..
Bin gestürzt, mit Mayla im Tuch...Aber die hat das nicht interessiert, weil ich mich gut abgefangen habe. Nur Leandra hat sich total erschreckt und ist auf einmal ganz lieb mitgelaufen. xD Vorher saß sie trotzend auf dem Boden.

Nach dem Aufstehen ging es ganz schnell wieder und auch das Laufen war kein Problem, tat nicht weh..
Aber jetzt, wo ich zu Hause bin fängt es an..
Ich hab' mir jetzt erstmal einen Verband drum...Abwarten. : /
Metalgoth
17541 Beiträge
25.06.2013 10:47
Juelie das mit den fehlenden Müttern in meinem Alter kenne ich...Und ich wohne direkt im Centrum! xD
Juelie87
1860 Beiträge
25.06.2013 15:11
öööööööhhhhhhhhhhhhhhhhm welche Hitze...schick mal was rüber bei uns seid Tagen nur regen regen trocken wieder regen es ist depriemierend Als es bei uns so warm war hab ich Marlon auch nur im Body in nem dünnen Schlafsack schlafen lassen...das ja sünde das deine Maus das so mit nimmt!Schläft sie dadurch auch unruhiger?

Ohhh Gott Gott sei dank seid ihr net unglücklich gefallen da bekommt man ja auch erstmal n Schreck!
Leider kommt der Schmerz ja immer später hast bestimmt leichte Prellungen....schön kühlen...

Mitten im Centrum und bei dir ist auch so ne Jungmutterflaute?! Wahnsinn dachte das es da immer anders währe....wo wohnst du nochmal?

Heute Abend wollen mein mann und ich schön zum Griechen haben heut 2ten Hochzeitstag und mal wieder ein paar Stunden für uns...marlon ist dann schon im bettchen und da mein dad mit im haus wohnt (noch) ist es praktisch da passt er dann auf
Metalgoth
17541 Beiträge
26.06.2013 09:14
Wenn sie mal eingeschlafen ist, geht es...Aber sie schläft eben sehr schwer ein, wenn es zu warm ist.

Ja, ich hab' auch total den Schreck bekommen...
Wir sind gestern noch in's Krankenhaus gefahren.
Ich habe meinen Freund angerufen, der ist etwas früher nach Hause gekommen..

Ich hab' Mayla noch zum Mittagsschlaf hingelegt und mich dann auch etwas...Und es wurde immer schlimmer, es hat bei jeder leichten Bewegung abartig wehgetan, auftreten hätte gar nicht mehr funktioniert...

Gott sei Dank ist er nach Hause gekommen, bevor Mayla wieder aufgewacht ist; wir haben dann mit dem Auto Leandra abgeholt und sind in's Krankenhaus...
Ist eine Bänderdehnung und jetzt humpel ich mit Schiene und Krücken durch die Gegend...

Ich wohne in Münster und ehrlich gesagt...Es gibt wohl schon junge Mütter; aber das sind welche der Art, die ich gar nicht kennenlernen will. xD
Juelie87
1860 Beiträge
26.06.2013 14:06
Ach du schreck .... das hört sich echt übel an...und nun auch noch mit Krücken usw und den Kids na Glückwunsch!
Hoffe für dich das du das bald ausgestanden hast und die dinger los bist!

Ja so ist es hier auch es gibt welche aber die muss und möchte man net unbedingt kennen lernen
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 12:46
Seit gestern Mittag kann ich zumindest wieder den Fuß auf den Boden stellen! : )

Und Mayla sagt seit vorgestern Papa, oder besser gesagt Baba...
Mama sagt sie ja schon, seit sie 5 Monate alt ist. ; )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt