Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
08.07.2013 17:53
Siehste ja von einem Tag auf den anderen konnte Marlon das....da hat er es am laufenden Band gemacht heut hat er sich noch nicht einmal hingesezt
Littlejessi
2362 Beiträge
08.07.2013 19:58
Zitat von Juelie87:

Siehste ja von einem Tag auf den anderen konnte Marlon das....da hat er es am laufenden Band gemacht heut hat er sich noch nicht einmal hingesezt

dann hoffe ich auch das,das bei meiner maus auch kommt...und das sie bald das krabbeln entdeckt....
Littlejessi
2362 Beiträge
09.07.2013 17:01
seit 2-3 tagen will meine maus einfach kein mittagsbrei essen wenn dann ißt sie nur 3-4 Löffel (mit kleinen stückchen drin) kennt ihr das?
Juelie87
1860 Beiträge
09.07.2013 17:43
Zitat von Littlejessi:

seit 2-3 tagen will meine maus einfach kein mittagsbrei essen wenn dann ißt sie nur 3-4 Löffel (mit kleinen stückchen drin) kennt ihr das?

jap...haben auch momentan immerwieder phasen wo dann nur gezeter ist...er will dann einfach nicht und wird bockig....ich lasse es dann und er will dann meist wieder was wenn die nächste mahlzeit dran ist....momentan mag er eh eher was kühles....und Abends hab ich ihn nun auch schon Brot gegeben weil da beim brei wieder geschrei is
Littlejessi
2362 Beiträge
09.07.2013 17:45
Zitat von Juelie87:

Zitat von Littlejessi:

jap...haben auch momentan immerwieder phasen wo dann nur gezeter ist...er will dann einfach nicht und wird bockig....ich lasse es dann und er will dann meist wieder was wenn die nächste mahlzeit dran ist....momentan mag er eh eher was kühles....und Abends hab ich ihn nun auch schon Brot gegeben weil da beim brei wieder geschrei is

ich habe heute versucht ihr brot zu geben will sie nicht macht den mund nicht auf und lehnt sich stark nach hinten...
Littlejessi
2362 Beiträge
09.07.2013 19:15
ich glaube meine maus bekommt ihren ersten zahn...eben wo ich in ihren mund schauen konnte war das zahnfleisch leicht geschwollen und etwas weiß
Juelie87
1860 Beiträge
10.07.2013 07:48
Da hast du des Rätsels lösung wird dann wohl deswegen momentan mit dem Essen so sein
mysteria1983
1348 Beiträge
10.07.2013 11:15
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Juelie87:

dann hoffe ich auch das,das bei meiner maus auch kommt...und das sie bald das krabbeln entdeckt....

das krabbeln hat Mausi auch noch nicht entdeckt....aber mittlerweile stellt sie sich schon alleine hin....daher muss die Wohnung eigentlich umgeräumt werden....aber ich hoffe ja noch immer das wir bald in unser Haus können.... denn in der Wohnung will man eigentlich nicht mehr viel machen!!!

die Warterei nervt echt total!!!
Juelie87
1860 Beiträge
10.07.2013 12:57
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Juelie87:

das krabbeln hat Mausi auch noch nicht entdeckt....aber mittlerweile stellt sie sich schon alleine hin....daher muss die Wohnung eigentlich umgeräumt werden....aber ich hoffe ja noch immer das wir bald in unser Haus können.... denn in der Wohnung will man eigentlich nicht mehr viel machen!!!

Das glaub ich dir...man hat dann auch keine Abition mehr was in der Wohnung zu machen...das zieht sich aber auch echt bei euch seid ihr da noch kein Stück weiter?

ich mache mir bissel Sorgen um Marlon seid 3 Tagen hat er keine Lust zwischendurch was zu trinken...wenn ich ihm den Becher gebe haut er ihn gleich weg ....er trinkt vilt. mal einen Schluck und das wars...und grad bei diesem warmen wetter....
naja Morgen soll ich nochmal zum KIA hab nochmal um nen Termin gebeten wegen seinem Kopf ich weis man wird da wohl net mehr viel machen können aber ich möchte nocheinmal das er sich den anschaut dann werd ich das mal ansprechen
tiffifee
1438 Beiträge
10.07.2013 15:45
Zitat von Juelie87:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Juelie87:

Das glaub ich dir...man hat dann auch keine Abition mehr was in der Wohnung zu machen...das zieht sich aber auch echt bei euch seid ihr da noch kein Stück weiter?

ich mache mir bissel Sorgen um Marlon seid 3 Tagen hat er keine Lust zwischendurch was zu trinken...wenn ich ihm den Becher gebe haut er ihn gleich weg ....er trinkt vilt. mal einen Schluck und das wars...und grad bei diesem warmen wetter....
naja Morgen soll ich nochmal zum KIA hab nochmal um nen Termin gebeten wegen seinem Kopf ich weis man wird da wohl net mehr viel machen können aber ich möchte nocheinmal das er sich den anschaut dann werd ich das mal ansprechen

hey mädels

hier is ja wieder viel passiert
schön wie die kleinen die welt erkunden....und jaaaa bald werden sie ein jahr.
was werden eure zwerge so bekommen?

emil läuft seit einigen tagen schon ein paar schritte an der hand, aber nur wenige schritt dann lässt er sich hinplumsen

@juelie: das kenne ich von emil, manchmal hat er echt null bock, ich mache dann ne kleine flasche milch aber nur ein ein löffel milchpulver, das trinkt er dann. schmeckt zwar bestimmt sehr wässrig weil nur ein müh milch drin ist, aber dadurch bekommt er genug flüssigkeit...vielleicht hilft das bei marlon auch?
Juelie87
1860 Beiträge
11.07.2013 07:30
Wow er läuft schon bissel an der Hand das ja super!

also marlon bekommt eine Sandkiste wollten die schon dieses jahr aufstellen damit er nächstes jahr gleich richtig loslegen kann und wir haben eine Murmelbahn aus Holz gekauft....sind halt noch sachen wo er noch net soooo viel von hat aber ich weis auch ehrlich gesagt nicht was man sonst sinniges schenken kann man hat schon so viel...
Bin grad am durforsten möchte mich mal ein eine Winni pooh Torte versuchen da hab ich mir ja wat vorgenommen aber freu mich schon so darauf

und was macht ihr?

hmmmm muss ich dann mal ausprobieren....er macht nun auch net den Eindruck als wenn er Flüssigkeitsmangel hat....

heut ist das Wetter wieder herrlich schade das keine Zeit da ist um zum Strand zu fahren
Littlejessi
2362 Beiträge
11.07.2013 10:08
Zitat von Juelie87:

Wow er läuft schon bissel an der Hand das ja super!

also marlon bekommt eine Sandkiste wollten die schon dieses jahr aufstellen damit er nächstes jahr gleich richtig loslegen kann und wir haben eine Murmelbahn aus Holz gekauft....sind halt noch sachen wo er noch net soooo viel von hat aber ich weis auch ehrlich gesagt nicht was man sonst sinniges schenken kann man hat schon so viel...
Bin grad am durforsten möchte mich mal ein eine Winni pooh Torte versuchen da hab ich mir ja wat vorgenommen aber freu mich schon so darauf

und was macht ihr?

hmmmm muss ich dann mal ausprobieren....er macht nun auch net den Eindruck als wenn er Flüssigkeitsmangel hat....

heut ist das Wetter wieder herrlich schade das keine Zeit da ist um zum Strand zu fahren

Guten Morgen

whow eine Winnie Pooh Torte,so eine möchte ich meiner maus auch gerne machen habe aber das rezept nicht

also bei mausi war das vohher auch so das sie nur mit ihrer Trinklernflasche gespielt hatte,ich hatte die trinklernflasche von DM aber seit ich die von Nuk habe trinkt sie viel mehr daraus,an warmen tage so ca.150-250ml Wasser...

kimby bekommt ein Bobby car von der Oma,von mir ein wutsch und keine ahnung was sie von ihrer "PApa" bekommt oder ihren bruder
Juelie87
1860 Beiträge
11.07.2013 10:21
Ich hab auch mal so im I-Net geschaut...ich wollte nen Biskuit Teig oder den den meine Oma immer macht (ist mit viel Ei drin weis net wie der heist) machen....dann mit Pürrierten Erdbeeren und Sahne füllen leider kann ich keine Vanille nehmen weils einige net mögen und dann wollte ich mit Farbigen Zuckerguss ne landschaft drauf machen und hab mir im I-Net winni Pooh Torten Figuren rausgesucht (wollt die net selbst Formen dann erkennt man bestimmt nix ).... oder welche auch interessant war da wurde aus Biskuit die Form von Winni pooh ausgeschnitten und dann gefüllt...mal sehen.....

Hmmm also den von N*K mag er überhaupt net bekommt da nix raus ....er hat sonst ja auch relativ gut getrunken nur jetzt momentan nimmer...

ohhh n Boby Car wie toll da wird die freude groß sein ....wir haben diesen für Weihnachten angedacht...

mal was anderes....sind grad am schauen wegen Kindersitze da Marlon nun ja sitzten kann und der Maxi Cosi mir zu schwer wird mit ihm und es ist auch ein gefummel da ich nur nen 3 Türer habe...habt ihr euch in dem ganzen Wust schonmal gedanken gemacht? das gibt ja soooo viele....binn jetzt bei Kiddy oder nen Cybex
tiffifee
1438 Beiträge
11.07.2013 12:45
Zitat von Juelie87:

Ich hab auch mal so im I-Net geschaut...ich wollte nen Biskuit Teig oder den den meine Oma immer macht (ist mit viel Ei drin weis net wie der heist) machen....dann mit Pürrierten Erdbeeren und Sahne füllen leider kann ich keine Vanille nehmen weils einige net mögen und dann wollte ich mit Farbigen Zuckerguss ne landschaft drauf machen und hab mir im I-Net winni Pooh Torten Figuren rausgesucht (wollt die net selbst Formen dann erkennt man bestimmt nix ).... oder welche auch interessant war da wurde aus Biskuit die Form von Winni pooh ausgeschnitten und dann gefüllt...mal sehen.....

Hmmm also den von N*K mag er überhaupt net bekommt da nix raus ....er hat sonst ja auch relativ gut getrunken nur jetzt momentan nimmer...

ohhh n Boby Car wie toll da wird die freude groß sein ....wir haben diesen für Weihnachten angedacht...

mal was anderes....sind grad am schauen wegen Kindersitze da Marlon nun ja sitzten kann und der Maxi Cosi mir zu schwer wird mit ihm und es ist auch ein gefummel da ich nur nen 3 Türer habe...habt ihr euch in dem ganzen Wust schonmal gedanken gemacht? das gibt ja soooo viele....binn jetzt bei Kiddy oder nen Cybex

Also wir haben den kiddy guardianfix pro 2 mit fangkörpwe und emil gefällt
Der fangkörper beim cybex ist noch größer und die verkäuferin meinte dass das die kinder dann doch schon sehr in der bewegungsfreiheit einschränkt

Cool n winnie pooh kuchen wollte auch was schönes buntes backen

Emil bekommt wahrscheinlich n p*ky fitsch und dann noch so kleinkram für die kita- rucksack etc

Naja und dann noch diverses zeug von den großeltern und freunden und so

Eig brauch er nix er hat so viel kram

Emil zieht neuerdings immer selber seine spieluhr am bett auf, da hört man dann nachts durchs babyphon wie er die uhr aufzieht
Juelie87
1860 Beiträge
11.07.2013 16:28
Ja bei diesem Schwanke ich auch der gefällt mir auch...leider hab ich gelesen das man den nur in liegeposi mit ISOFIX bringen kann (stimmt das ) Und das ist blöd da ich dafür keine Vorrichtung habe.....

Das ist ja auch schon ne Menge was er da absahnen wird aber noch kann man ja mit nützlichen Sachen punkten später nicht mehr
Apropos damit man das mal auf der Pfanne hat sollen wir mal die Geburtsdaten schreiben dann muss man nicht immer akriebisch aufn Ticker achten....
Marlon ist der 19.8

waren eben beim Kia motorisch usw alles top kein zurück hängen mehr...wegen Kopf versuchen wir nun noch einmal mit Osteopath aber der Arzt sagte ein kleines bissel geht es noch weg....so schlim sieht es auch nicht mehr aus dadurch das es ja besser geworden ist und die Haare wachsen....nur wenn er die Gene von Papas seite hat werden die haare sehr sehr früh licht werden und das macht mir so sorgen wenn er im schlimmsten fall mit 25 ne Glatze bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt