September Babys 2012
18.07.2013 08:57
Zitat von Juelie87:
wir am 14.8 das auch noch wenig hin ...ich hab Marlon letztens selbst gemessen und gewogen so pimal Daumen...77 cm (soweit er stillgehalten hat ) und fast 11 Kilo
ich möchte nicht wissen wieviel meine maus wiegt..aber die hat bestimmt auch 10 kg und dadurch das sie noch nicht krabbelt bewegt sie sich ja nicht allzu oft und verliert kaum ihr babyspeck
18.07.2013 22:34
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
Juhuuu
waren heute das erste Mal im Freibad....Mausi fand es soooo toll!!! Noch besser als Babyschwimmen im großen Becken.
Das Babybecken ist viel cooler, da kann man robben und all sowas!!!
Sehr zu empfehlen!!!
ist ja cool das ihr das so toll gefallen hat....wir haben morgen erstmal das letzte mal Babyschwimmen geht dann erst am 05.09 weiter
ich habe kimby heute ins Plaschbecken gesetzt fand sie total klasse...
ich glaube sie versucht sich hinzusetzen...sie liegt so halb auf der seite mit einen arm abgestützt und versucht dann hochzukommen was aber noch nicht klappt....
das Planschbecken war letztes Mal auch super...nur wir haben noch keinen Garten....daher fällt das leider raus!!!
Morgen ist die U6.....oh man bin echt gespannt was die morgen alles so machen und wie weit Mausi so ist...und erst Recht die Größe und das Gewicht!!!!
und wie war die U6 heute?
19.07.2013 14:29
die U6 war gut.....KIA ist vollkommen zufrieden....Mausi wiegt nun 9720 gr und ist 78,5 cm groß!!!
Bei der Krankengym meinte die ich sollte schon Lauflernschuhe kaufen....mein KIA meinte aber das hat noch bis zum Herbst Zeit....zum Glück!!!! Fande das nun auch etwas früh....
Bei der Krankengym meinte die ich sollte schon Lauflernschuhe kaufen....mein KIA meinte aber das hat noch bis zum Herbst Zeit....zum Glück!!!! Fande das nun auch etwas früh....
19.07.2013 15:55
Hey das klingt ja super ....läuft deine kleine denn nun schon so richtig? wenn nicht halte ich das auch noch für unsinn grad jetzt im Sommer ist Barfuss sowieso am besten
Waren heut auch beim Arzt...Marlon war um 5 Uhr wach und glühend heiß...hatte 39,4 Fieber....hab dann erstmal wadenwickel gemacht hat ca ne Stunde geholfen....ist aber wohl son kleiner Infekt 3 Tagefieber haben nun Zäpfchen dagegen...der Arzt meinte Sollange er gut drauf ist,Isst und trinkt ist es okey ...was ne Woche sag ich euch....Mein Männe lag schon die ganze Woche flach....nur streß mit haushalt und allem...dann sollen wir Morgen meinen B-DAY nachfeiern da hab ich auch noch so viel vor zu bereiten und nun das
Waren heut auch beim Arzt...Marlon war um 5 Uhr wach und glühend heiß...hatte 39,4 Fieber....hab dann erstmal wadenwickel gemacht hat ca ne Stunde geholfen....ist aber wohl son kleiner Infekt 3 Tagefieber haben nun Zäpfchen dagegen...der Arzt meinte Sollange er gut drauf ist,Isst und trinkt ist es okey ...was ne Woche sag ich euch....Mein Männe lag schon die ganze Woche flach....nur streß mit haushalt und allem...dann sollen wir Morgen meinen B-DAY nachfeiern da hab ich auch noch so viel vor zu bereiten und nun das
22.07.2013 10:45
Zitat von mysteria1983:
die U6 war gut.....KIA ist vollkommen zufrieden....Mausi wiegt nun 9720 gr und ist 78,5 cm groß!!!
hört sich doch alles Super an! wurde deine Maus auch geimpft? und was wurde alles bei der U6 durchgeführt?
22.07.2013 10:47
Zitat von Juelie87:
Hey das klingt ja super ....läuft deine kleine denn nun schon so richtig? wenn nicht halte ich das auch noch für unsinn grad jetzt im Sommer ist Barfuss sowieso am besten
geht es Marlon wieder besser?
und habt ihr deinen Geburstag nachgefeiert oder ging es nicht weil marlon krank war?
22.07.2013 11:13
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
hört sich doch alles Super an! wurde deine Maus auch geimpft? und was wurde alles bei der U6 durchgeführt?
ja geimpft wurde sie....bis jetzt noch keine Probleme....aber die KIA meinte das kommt zwischen 3-7 Tagen....daher alles noch möglich!!!
eigentlich war es nicht anders als die Untersuchungen davor....also nichts besonderes eigentlich!!!
22.07.2013 11:24
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
ja geimpft wurde sie....bis jetzt noch keine Probleme....aber die KIA meinte das kommt zwischen 3-7 Tagen....daher alles noch möglich!!!
eigentlich war es nicht anders als die Untersuchungen davor....also nichts besonderes eigentlich!!!
aber schön das es deiner maus noch gut geht! ist ja wahrnsinn habe gesehen die ist schon 11 Monate...
wir haben ja erst am 11.09. die U6 und da ist meine kleine schon über 1 jahr....
22.07.2013 12:52
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
aber schön das es deiner maus noch gut geht! ist ja wahrnsinn habe gesehen die ist schon 11 Monate...
wir haben ja erst am 11.09. die U6 und da ist meine kleine schon über 1 jahr....
hör mir auf.....am 01.08. startet der KiGa und am 21.8 muss ich das erste Mal wieder arbeiten!! Dann ist das ganze Jahr schon um!!!
das ging dann einfach zu schnell!!!!
22.07.2013 13:01
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
...
hör mir auf.....am 01.08. startet der KiGa und am 21.8 muss ich das erste Mal wieder arbeiten!! Dann ist das ganze Jahr schon um!!!
kann mir gut vorstellen das dies nicht so einfach ist.... das stimmt allerdings das erste jahr ist so schnell vergangen!
22.07.2013 15:26
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
...
heeeey fühle mit dir, muss am 16.09. wieder auf arbeit
krippe geht am 28.08. los
bin so gespannt
22.07.2013 20:20
Hi Mäddels......ich bin wirklich schockiert,traurig, wütend und das schlimme ist ich bekomme diese Schrecklichen Bilder net mehr aus meinem Kopf......
Bei FB geht grad ein Video rum "Was ansich gut ist und wach rütteln soll seine Kiddis bei dem Wetter net im Auto zu lassen"....ich mein wer tut bitte sowas....auf jeden fall hab ich nur geheuelt wo ich das gesehen hab und nun ist es wie ein Alptraum in meinem Kopf.....
Bei FB geht grad ein Video rum "Was ansich gut ist und wach rütteln soll seine Kiddis bei dem Wetter net im Auto zu lassen"....ich mein wer tut bitte sowas....auf jeden fall hab ich nur geheuelt wo ich das gesehen hab und nun ist es wie ein Alptraum in meinem Kopf.....
22.07.2013 20:33
Zitat von Juelie87:
Hi Mäddels......ich bin wirklich schockiert,traurig, wütend und das schlimme ist ich bekomme diese Schrecklichen Bilder net mehr aus meinem Kopf......
ich hab das Video auch gesehen und war schokiert!! selbst bei kühlen tage würde ich niemals mein kind im Auto lassen!
22.07.2013 21:24
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Juelie87:
ich hab das Video auch gesehen und war schokiert!! selbst bei kühlen tage würde ich niemals mein kind im Auto lassen!
Ganz ehrlich ich wünschte ich hätte es mir net angeschaut ich muss die ganze zeit daran denken es macht mich soooo traurig könnte nur heulen (auch wenn man weis das es diesem Kind gut geht und es in dem sinne gott sei Dank nur ein Film ist) aber die wirklichkeit sieht anders aus....und mich macht es wütend...auch das so viele dran vorbei gehen...sehen das weinende hilflose Kind und machen nix.....Ich würde Marlon auch niemals im Auto lassen und schon garnet wenn ich nen Großeinkauf mache....Bis jetzt hab ich es einmal gemacht als ich zur Apo musste da stand das Auto direckt vor der Türe und Fenster auf...husch rein und fertig
22.07.2013 21:33
Zitat von Juelie87:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Juelie87:
Ganz ehrlich ich wünschte ich hätte es mir net angeschaut ich muss die ganze zeit daran denken es macht mich soooo traurig könnte nur heulen (auch wenn man weis das es diesem Kind gut geht und es in dem sinne gott sei Dank nur ein Film ist) aber die wirklichkeit sieht anders aus....und mich macht es wütend...auch das so viele dran vorbei gehen...sehen das weinende hilflose Kind und machen nix.....Ich würde Marlon auch niemals im Auto lassen und schon garnet wenn ich nen Großeinkauf mache....Bis jetzt hab ich es einmal gemacht als ich zur Apo musste da stand das Auto direckt vor der Türe und Fenster auf...husch rein und fertig
ich würde kimberly auch nie alleine lassen,zum Einkaufen kommt sie immer im einkaufswagen...mich macht sowas auch wütend wenn soviele leute dran vorbeigehen und sehen das ein kind weint und das bei so einer hitze...dennen muss doch klar sein das da wars nicht stimmt!
und wie du sagtes wenn man kurz in die Apo reinspringt und fenster auf und sofort wieder da ist dann ist das auch nicht ganz so schlimm...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt