Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
23.07.2013 09:59
Ich würde sofort reagieren wenn ich sowas sehe...am besten immer nen Hammer dabei haben...

Also bei so nem Wetter wie hier grad ist würde ich es net mal für ne Apo machen....das war da noch kühler und wie gesagt ich hatte ihm in Blick
tiffifee
1438 Beiträge
23.07.2013 14:28
Zitat von Juelie87:

Ich würde sofort reagieren wenn ich sowas sehe...am besten immer nen Hammer dabei haben...

Also bei so nem Wetter wie hier grad ist würde ich es net mal für ne Apo machen....das war da noch kühler und wie gesagt ich hatte ihm in Blick

hey, hab es auch gesehen - es ist wirklich traurig und ich kann nicht verstehen, wie man sein kind egal bei welchem wetter für mehrere minuten aus reiner faulheit im auto lassen kann. mal abgesehen vom wetter hätte ich auch angst dass jemand mein auto mit kind klaut.

mal kurz in die apotheke habe ich auch schon gemacht, da gehts um ne minute und man steht direkt davor. aber gemütlich einkaufen...ich könnte es nciht.

echt schlimm das video.

ich bekomme sowas auch nich ausm kopf, auch keine videos mit tierquälerei oder so

Littlejessi
2362 Beiträge
24.07.2013 10:26
Guten Morgen zusammen

meine kleine maus beim Plantschen
Littlejessi
2362 Beiträge
24.07.2013 13:28
Ich habe eben den 1.Zahn in kimberlys mund gesehen

gestern war der noch nicht da...
ist nur eine minispitze aber er ist durch
tiffifee
1438 Beiträge
24.07.2013 13:32
Zitat von Littlejessi:

juhuuu

glückwunsch zum ersten zahni

und süßes bild
Littlejessi
2362 Beiträge
24.07.2013 13:39
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

juhuuu

glückwunsch zum ersten zahni

und süßes bild

danke,wurde auch zeit mit den ersten zahn
Juelie87
1860 Beiträge
25.07.2013 09:25
Gott ist die Goldig!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN ZÄHNCHEN!!!! Nun kann das knabbern bald los gehen was

Marlon hat nun seine beiden oberen Zähne durch Gott sei Dank!!!! Schaut lustig aus sind auch nur kleine Ecken...

Wir haben nun auch nen Tauftermin...6. Oktober ist noch etwas hin....Wollten gerne bissel Luft zu seinem B-DAY
Littlejessi
2362 Beiträge
25.07.2013 10:29
Zitat von Juelie87:

Marlon hat nun seine beiden oberen Zähne durch Gott sei Dank!!!! Schaut lustig aus sind auch nur kleine Ecken...

Wir haben nun auch nen Tauftermin...6. Oktober ist noch etwas hin....Wollten gerne bissel Luft zu seinem B-DAY

ja bin auch froh das sie nun das Erste Zähnchen hat... sie bekommt nun auch Babykekse und ißt den auch teilweise

und cool das ihr noch ein Termin zur Taufe bekommen habt
Juelie87
1860 Beiträge
26.07.2013 19:59
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Juelie87:

ja bin auch froh das sie nun das Erste Zähnchen hat... sie bekommt nun auch Babykekse und ißt den auch teilweise

und cool das ihr noch ein Termin zur Taufe bekommen habt

wart ab die nächsten werden rasch folgen!
Ja bin auch froh und da wir es eh klein halten wird es auch kein großer Aufwand in der Planung...

Heut geht bei uns wieder der Große jahrmarkt los...da wollen wir Morgen Abend mal hin...Marlon bleibt bei Opa.....dann geht wieder das Ponyreiten los kann das immer net mit ansehen die armen Tiere
jess1601
421 Beiträge
27.07.2013 02:32
Hallo Mädels!
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub! Mensch hier war ja ganz schön was los. Hatte viel zu lesen.

Wir haben für unseren großen einen neuen KinderSitz gekauft. Einen von Römer. War auch ziemlich teuer. Marlon sitzt seit 2 Monaten in dem maxi cosi pearl, passt alles ganz wunderbar und mit der Station kann ich den Sitz richtig gut kippen..

Marlon läuft mittlerweile an der Hand ganz gut und bewegt sich immer um den Tisch, zwischendurch steht er auch ein paar Sekunden frei. Es ist der Wahnsinn was er auf einmal für einen Schub gemacht hat. Krankengymnastik muss er auch nicht mehr machen und gestern waren wir vorerst zum letzten mal beim osteopathen!
Marlon hat mittlerweile 8 Zähne und 2 brechen schon wieder durch.das geht schlag auf Schlag und ist mir geht das alles viel zu schnell
Er sagt Mama, Papa, Nein, da und ja und ich bin schockiert das der kleine am 31.08. Schon ein jahr wird!

Ist euch eigentlich klar, das wir uns schon seit fast 2 Jahren hier schreiben? Hammer, oder?!

Dieses Video auf Facebook habe ich ganz bewußt nicht geschaut, ich hätte nämlich auch dieses ständige KopfKino und das geht garnicht. Ich werde nie verstehen warum Eltern oder besonders Mütter, ihren Kindern so etwas antun können. Ich weiß nicht was ich mit diesen Menschen machen würde, wenn ich in die Situation komme so einen kleinen Menschen aus dem Auto zu holen. Ich würde für nichts mehr garantieren.

Wie geht es euch denn sonst

Liebe grüße
mysteria1983
1348 Beiträge
27.07.2013 07:43
mensch das ist ja der Hammer was dein Kleiner schon alles kann!!!

da sind wir meilenweit von entfernt!!!! Aber meine Mausi ist halt etwas faul....aber in letzter Zeit macht sich auch immer mehr Sprünge.....

Bei uns ist dieses WE Kirmes....Mausi schläft heute und Montag wo anders....das erste Mal das Mama da dann nicht auch schläf....ich bin gespannt!!!

Aber das klappt bestimmt....ich will heute mit meinen Mädels mal wieder einen trinken!! Freue mich schon voll!!!
Juelie87
1860 Beiträge
27.07.2013 08:15
zurück Jess
Wie war euer Urlaub denn und wo wart ihr genau???? Konntet ihr euch schön erholen?!

Also ich bin echt schockiert was dein kleiner mann alles so kann und wie viele Zähnchen er schon hat ..... das ja echt wahnsinn!!!!! Freut mich das ihr KG und alles nun erstmal hinter euch habt! Hattest du denn den eindruck es hat viel dazu beigetragen oder geht so?
Hammer das Marlon schon bissel läuft.....

jaaaaaaaaaaa da wir einem die Zeit mal wieder bewusst....unglaublich schon 2 Jahre....da haben wa wirklich noch über unsere SS wehwehchen geschrieben und bald kommen die ersten geburtstagsberichte!!!!

@Mysteria...
Das schön das du mal wieder los kannst! Das braucht man auch mal...zeit für sich und mal raus das ist soooo wichtig!!! Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß!!!!!!

Wollen heut auch noch aufm jahrmarkt...muss nachher nochmal fix in die Stadt...ich hab mir eine grüne Leggins gekauft aber irgentwie nix passendes dazu an Schuhe und dann geht das Theater mit den großen Füßen wieder los...
Anschließend sollen wa dann noch zum Geburtstagskaffee von meiner besten
Lisa1991
2338 Beiträge
27.07.2013 08:23
Huhu, kann man hier noch dazu?
Juelie87
1860 Beiträge
27.07.2013 08:39
Zitat von Lisa1991:

Also ich hätte nix dagegen und ihr?????
Lisa1991
2338 Beiträge
27.07.2013 09:31
Zitat von Juelie87:

Zitat von Lisa1991:

Also ich hätte nix dagegen und ihr?????

Das wär super. In "meinem" alten Thread hat seit Monaten einfach keiner mehr geschrieben. Außerdem war ich dort eh etwas falsch Sollte ursprünglich ein Oktberkind werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt