Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
02.07.2013 13:08
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Littlejessi:

Hallo

also komme vom Kinderarzt,er meinte das ist garnicht schlimm das sie noch nicht sitzen kann,viele kinder in ihren Alter können das noch nicht...

und wegen das krabbeln meinte er,wenn sie 1 jahr ist sollte sie es können....hat gefragt ob sie sich drehen kann...das kann sie,und ob sie sich um die eigene Achse drehen kann das macht sie auch

hab nochmal gefragt weil sie keine zähne hat und nur Püriertes essen will,er sagte ihr immer wieder was anbieten mit stücken irgendwann gewöhnt sie sich dran

das hört sich ja gut an!!! daher einfach abwarten....und dann kann sie das bestimmt auch bald!!!

dann warte ich mal ab,ihrendwann kann sie es von ganz alleine
und sie hat heute zu mittag gläschen mit dicken stücken bekommen und hat es gegessen ohne zu würgen

na siehste....das klappte ja auch schon mal ohne Probleme!!! Super!!!! Daher immer weiter probieren!!!

vor 1 Monat hat sie immer gewürgt wenn ich ihr das gegeben haben...sie macht Fortschritte
jess1601
421 Beiträge
02.07.2013 15:57
Hey!

Metalgoth, freue mich für dich das es besser läuft. Ist ja schöner für deine zwei Mädels. Ich drücke dir die Daumen das es dabei bleibt! Was macht dein Fuß

Seit 6 Wochen hat Marlon jetzt die Mittelohrentzündung. Heute beim Arzt war großes Rätselraten woran es liegen könnte. Hab dann eine Überweisung zum Ohrenarzt bekommen. Anscheinend ist irgendetwas nicht okay, scheint nicht bakteriell oder viral zu sein, da sonst das Antibiotikum geholfen hätte
Bin fix und fertig, der kleine weint die ganze Nacht und am Tag könnte man meinen das es Kern gesund ist

Allerdings gibt es auch die erfreuliche Nachricht das Marlon seit Samstag krabbelt. Noch etwas unsicher, aber er kommt voran.

LittleJessi, mach dir keine Gedanken, mein großer hat den ersten Zahn erst mit 15Monaten bekommen und hing mit allem anderen auch hinterher. Wird schon.

Juelie, ich hätte auch so gerne endlich einen Garten. ist euer denn sehr groß? Macht ja schon ne Menge Arbeit so ein Garten.

LG
Juelie87
1860 Beiträge
02.07.2013 16:44
Siehste littleJessi...das wird alles....nur keine Panik ...brauchte aber auch eine Zeit bis ich aufgehört hab mir wegen allem Gedanken zu machen! Und das sie nun mit Stückchen isst ist doch ein super erfolg!!!!! bald klaut sie euch die Brötchen vom Teller

Metalgoth
Schön das es sich eingerengt hat mit euch! Leider muss manchmal erst was krasses passieren damit man aufwacht auch wenn es nicht die feine Art ist aber du hattest ja auch eine Krasse vorgeschichte!!!!Ich wünsche dir/euch das es noch nicht zu spät ist auch wenn es die zeit ersteinmal zeigen muss.....

Ja wir haben einen großen Garten...hinten und nach vorn gezogen...haben hinten nen großen Teich (den wir nächstes jahr babysicher machen) und nun haben wir einen teiel mit Unkrautfließ ausgelegt und Steine drauf sowie nen Steinwall gezogen ist ne menge Arbeit...und dann soll bald unsere gartenhütte aufgebaut werden....

ach mir wurd heut mal bewusst das marlon nächsten Monat 1 jahr alt wird...ohhhh mein Gott
Littlejessi
2362 Beiträge
03.07.2013 10:49
Guten Morgen

das ist schon wahrnsinn das unsere Mäuse bald schon 1 Jahr werden
wo ist die zeit geblieben
mysteria1983
1348 Beiträge
03.07.2013 12:42
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen

finde ich auch unglaublich.....und dann muss ich schon wieder arbeiten!!!! Ahhhhhh schrecklich.....
Juelie87
1860 Beiträge
03.07.2013 15:00
Hey Mäddels
Puuuhhhhh hab nu den ganzen Haushalt fertig und ordentlich Kuchen gebacken mal sehen wer heut so auftaucht zum Kaffee

ich kann es auch noch kaum glauben wie groß sie schon sind
Littlejessi
2362 Beiträge
03.07.2013 15:01
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen

finde ich auch unglaublich.....und dann muss ich schon wieder arbeiten!!!! Ahhhhhh schrecklich.....

kann mir gut vorstellen das,die schrecklich ist...
ich möchte wenn es geht volle 3 Jahre zuhause bleiben...und bin nun schonmal nach ein kindergarten wenn es dann mal soweit ist...und da hat man ja sehr lange wartezeiten
mysteria1983
1348 Beiträge
03.07.2013 18:49
Zitat von Juelie87:

Hey Mäddels
Puuuhhhhh hab nu den ganzen Haushalt fertig und ordentlich Kuchen gebacken mal sehen wer heut so auftaucht zum Kaffee

hast du etwa heute Geburtstag????

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!!!!
Juelie87
1860 Beiträge
04.07.2013 10:22
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Juelie87:

Hey Mäddels

hast du etwa heute Geburtstag????

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!!!!

Ja hatte gestern Geburtstag...vielen Dank
rosewood1980
757 Beiträge
06.07.2013 14:58
huhuuuu... hab mich lang nicht gemeldet, aber man kommt ja zu nix.

meine kleine ist wohl hyperaktiv, das macht ganz schön arbeit. sie brabbelt ordentlich, mama, papa, teddy und sowas... zieht sich allein in den stand hoch (am gitter oder ähnlichem) und robbt durch die wohnung.

sie hat innerhalb der letzten zwei wochen ihre ersten beide zähne bekommen. beide oberen schneidezähne ist wohl eher selten, hab ich mir sagen lassen.

jetzt müssen wir sie bald wieder ans bett gewöhnen, liegt ja noch in ihrer nonomo hängewiege... aaahhh mir graut davor.

wie sieht es bei euch aus?

Zähne?

Worte?

was machen eure Kleinen so?

ich bin jedenfalls bis zu 4 Stunden am Tag mit ihr spazieren... puh ich brauch gute Wanderschuhe!
Juelie87
1860 Beiträge
06.07.2013 15:23
Schön mal wieder von dir zu hören! Dqa hattest ja allerhand um die Ohren in letzter zeit!...Wow das es nun bei euch ans hochziehen geht echt wahnsinn
Marlon setzt sich seid eben ganz allein hin
rosewood1980
757 Beiträge
06.07.2013 15:38
Zitat von Juelie87:

Schön mal wieder von dir zu hören! Dqa hattest ja allerhand um die Ohren in letzter zeit!...Wow das es nun bei euch ans hochziehen geht echt wahnsinn
Marlon setzt sich seid eben ganz allein hin

ja ich habe wirklich keine minute für mich, außer jetzt wo sie mal schläft. ansonsten sitze ich dabei und spiele mit, sonst zieht sie sich an allem hoch und macht nen purzelbaum zur seite, wenn sie nicht aufpasst...
Littlejessi
2362 Beiträge
07.07.2013 21:30
meine Maus hat noch keine zähne.... und worte,sie sagt Mana,bah oder aba und baba das war es dann auch schon.....

sitzen kann sie noch nicht,mittlerweile ist sie mit den kopf über die babyschale gewachsen,neuen kindersitzt darf sie noch nicht weil sie noch nicht alleine sitzen kann... und sie dreht sich immer noch um die eigene achse und das so schnell,da kann man die keine minute alleine lassen...
Mama25
6019 Beiträge
08.07.2013 09:38
Julian hat auch noch keine Zähne. Alleine sitzen kann er zwar schon aber, aber wenn er auf den Rücken lieget kann er sich nicht alleine zum sitzen aufrichten. Krabbeln kann er noch nicht aber dafür schiebt er sich im sitzen mit dem Popo überall hin. Wegen den sitzen mache ich mir zwar schon Gedanken, aber ich hoffe das es bald von alleine kommt.
Littlejessi
2362 Beiträge
08.07.2013 10:00
Zitat von Mama25:

Julian hat auch noch keine Zähne. Alleine sitzen kann er zwar schon aber, aber wenn er auf den Rücken lieget kann er sich nicht alleine zum sitzen aufrichten. Krabbeln kann er noch nicht aber dafür schiebt er sich im sitzen mit dem Popo überall hin. Wegen den sitzen mache ich mir zwar schon Gedanken, aber ich hoffe das es bald von alleine kommt.

mach dir wegen den Sitzen keine gedanken,ich war deswegen beim Kinderarzt und der meinte viele babys in ihren Alter können noch nicht sitzen...mit 1 Jahr sollte sie sitzen können,wenn nicht dann sollte ich mir gedanken machen... wenn ich sie hinsetze bleibt sie auch sehr lange sitzen,bis sie zur seite umkippt,sie will sich nur alleine nicht hinsetzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt