September Babys 2012
17.06.2013 09:23
Guten Morgen zusammen
wie geht es euch? wie ist euer Wetter,hier scheint die Sonne
gestern hat Kimberly zum erstenmal Mama gesagt
ich war so gerührt... und heute hat sie es wieder gesagt...
17.06.2013 12:47
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen zusammen
ohhh wie toll!!!!
Mausi brabbelt zwar auch viel, aber das hat sie noch nicht gesagt!!!
Hier ist das Wetter auch toll....heute Nachmittag wird auf jedenfall kurze Sachen angezogen!!
17.06.2013 12:50
Ist es net Herzerweichend glaub dir das du gerührt warst ging mir genauso.....
Wetter ist auch top bei uns.....heute Morgen hab ich erstmal meine ganzen Blumentöpfe Kindersicher gemacht....nun bleibt die Erde wo sie hingehört Marlon übt auch fleißig den Vierfüsslerstand
Wetter ist auch top bei uns.....heute Morgen hab ich erstmal meine ganzen Blumentöpfe Kindersicher gemacht....nun bleibt die Erde wo sie hingehört Marlon übt auch fleißig den Vierfüsslerstand
17.06.2013 12:59
Zitat von Juelie87:
Mausi auch seid 2 Tagen...aber vorärts geht es damit noch nicht....bin gespannt wann sie das merkt!!! Also unsere Kinder schaffen das auch ohne Voijta!!! Habe ich doch gewusst!!!
17.06.2013 13:35
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Mausi auch seid 2 Tagen...aber vorärts geht es damit noch nicht....bin gespannt wann sie das merkt!!! Also unsere Kinder schaffen das auch ohne Voijta!!! Habe ich doch gewusst!!!
Na logo schaffen unsere Mäuse das schaut nur lustig aus wenn sie auf allen vieren sind und dann immer vorwärts und zurück wippen
17.06.2013 17:00
Ich habe heute ein Bobby car gekauft obwohl kimberly noch nicht freisitzen kann wenn ich sie hinsetze kann sie ihr gleichgewicht schon halten und bleibt sitzen,aber sie schafft es noch nicht sich selber hinzusetzen
17.06.2013 19:03
ohhhh wie cool der gute alte Bobby Car wie hab ich das Teil geliebt da hat sie sich gefreut was auch wenn man noch net weis was man damit anstellen soll
Du Marlon kann das auch net er ist auch viel zu fauel dafür....schaffen würde er das...wenn ich ihn hinsetzte zum spielen schafft er locker sein Gleichgewicht zu halten...jaaaaa ich weis man soll diesen Schritt einem Kind net abnehmen aber er will halt nimmer nur liegen
Du Marlon kann das auch net er ist auch viel zu fauel dafür....schaffen würde er das...wenn ich ihn hinsetzte zum spielen schafft er locker sein Gleichgewicht zu halten...jaaaaa ich weis man soll diesen Schritt einem Kind net abnehmen aber er will halt nimmer nur liegen
17.06.2013 19:38
Zitat von Juelie87:
ohhhh wie cool der gute alte Bobby Car wie hab ich das Teil geliebt da hat sie sich gefreut was auch wenn man noch net weis was man damit anstellen soll
ja sie hat sich riesig gefreut,auch wenn sie ihn noch nicht nutzen kann...kimberly will z.b. nicht immer liegen,sie rollt,oder kriecht am boden..bin aber erleichtert das kimby nicht alleine so faul ist..
17.06.2013 20:09
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Juelie87:
ja sie hat sich riesig gefreut,auch wenn sie ihn noch nicht nutzen kann...kimberly will z.b. nicht immer liegen,sie rollt,oder kriecht am boden..bin aber erleichtert das kimby nicht alleine so faul ist..
Mausi hat es letzte Woche ja 2 mal alleine geschafft sich hin zu setzen....aber das letzte Mal am Mittwoch....daher auch nur Zufall!!! Wenn ich sie etwas unterstütze dann klappt es sofort....nur der Weg zurück ist super anstrengend für sie!!!
18.06.2013 08:27
ahhhh nu machen wa uns noch alle son kopp und in paar Monaten peesen sie durch die Bude und wir währen froh wenn wa mal net hinterran sein müssen
18.06.2013 10:10
Guten Morgen,
Ist das ein herrlicher Sommertag heute
geht ihr eigentlich mit euren Mäuse zu einer Krabbelgruppe? ich habe mal eben bei einer Angerufen,noch läuft eine aktuelle Gruppe sind noch 4 mal dann ist der kurs vorbei... darf mir den Morgen mal Anschauen und wenn der kimberly gefällt dann soll ich entscheiden ob ich den alten kurs noch mitmachen will oder erst nach den sommerferien...
Ist das ein herrlicher Sommertag heute
geht ihr eigentlich mit euren Mäuse zu einer Krabbelgruppe? ich habe mal eben bei einer Angerufen,noch läuft eine aktuelle Gruppe sind noch 4 mal dann ist der kurs vorbei... darf mir den Morgen mal Anschauen und wenn der kimberly gefällt dann soll ich entscheiden ob ich den alten kurs noch mitmachen will oder erst nach den sommerferien...
18.06.2013 10:25
ohhhh jaaaaaaaaaa sonneeeeeeeeeeeee
also ich wollte schon lange mal...wir haben von unserem Kindergarten eine die immer Donnerstags ist ist son art Miniclub....hab es aber ehrlich gesagt noch net geschafft da mal hin zumal ich es eh sinnvoller fand sobald er sich wie jetzt auch richtig bewegt ....
ist das bei euch also son richtiger Kurs???
Bei uns bezahlt man immer 2,50 wenn man da ist da kann man kommen wann man möchte
also ich wollte schon lange mal...wir haben von unserem Kindergarten eine die immer Donnerstags ist ist son art Miniclub....hab es aber ehrlich gesagt noch net geschafft da mal hin zumal ich es eh sinnvoller fand sobald er sich wie jetzt auch richtig bewegt ....
Bei uns bezahlt man immer 2,50 wenn man da ist da kann man kommen wann man möchte
18.06.2013 10:28
Zitat von Juelie87:
ohhhh jaaaaaaaaaa sonneeeeeeeeeeeee
bei uns ist das ein richtiger kurs... denke mal das ist für sie auch gut,sie lernt mal andere babys in ihren Alter kennen...nicht nur die vom Babyschwimmen
18.06.2013 13:07
ich bin mit Mausi bei einem Pekip Kurs....das schon seid Monaten....und sie liebt es!!!
So kann sie andere Kinder in ihrem Alter kennenlernen und mit denen spielen....und das ist echt toll wenn man das so sieht!!!
Gleichzeitig gehen wir zum Babyschwimmen....das findet sie auch super!!
So kann sie andere Kinder in ihrem Alter kennenlernen und mit denen spielen....und das ist echt toll wenn man das so sieht!!!
Gleichzeitig gehen wir zum Babyschwimmen....das findet sie auch super!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt