Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
02.06.2013 14:01
Mal was Aktuelles

mysteria1983
1348 Beiträge
02.06.2013 16:25
Zitat von Juelie87:

Mal was Aktuelles

oh nein wie süss!!!!
Littlejessi
2362 Beiträge
03.06.2013 09:07
Zitat von Juelie87:

Mal was Aktuelles

Total Süss
meine Maus stemmt sich auch so hoch wie dein kleiner Mann
Juelie87
1860 Beiträge
03.06.2013 13:57
Danke
Sagt mal haben eure auch son Schub gemacht????
Marlon wiegt nun 10 Kilo ist in einem Monat von 69 cm auf 75 cm gewachsen...hat 2 Zähnchen bekommen...sagt seid dem 30.5 auf einmal Mama....und wenn er etwas sieht dann sagt er immer "da"...und seid heute robt und zieht er sich in der Bauchlage vorwärts (natürlich nur wenn er denkt keiner sieht ihn )manmanman so viel auf einmal
tiffifee
1438 Beiträge
03.06.2013 15:00
Zitat von Juelie87:

Danke
Marlon wiegt nun 10 Kilo ist in einem Monat von 69 cm auf 75 cm gewachsen...hat 2 Zähnchen bekommen...sagt seid dem 30.5 auf einmal Mama....und wenn er etwas sieht dann sagt er immer "da"...und seid heute robt und zieht er sich in der Bauchlage vorwärts (natürlich nur wenn er denkt keiner sieht ihn )manmanman so viel auf einmal

Heeey das klingt ja richtig viel! Wow

Emil krabbelt weiterhin, stellt sich hin aber laufen wird noch dauern. Und seit paar wochen sagt er baba, mamamama
Das bild von marlon ist süüüüüß

Winken eure mäuse?

Hier mal was neues von emil

Littlejessi
2362 Beiträge
04.06.2013 10:42
Zitat von Juelie87:

Danke

Also meine Maus wiegt im moment 8850 und ist 70 cm...
hat aber noch keine Zähne,aber sie Rollt und dreht sich mit den Oberköper dort hin wo sie hin will.. und brabbelt immer baba ba oder aba.. Mama sagt sie noch nicht... und hat im moment eine kreischphase wenn sie was haben will und nicht dran kommt oder auf den Arm will..
Littlejessi
2362 Beiträge
04.06.2013 10:42
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Danke

Heeey das klingt ja richtig viel! Wow

Emil krabbelt weiterhin, stellt sich hin aber laufen wird noch dauern. Und seit paar wochen sagt er baba, mamamama
Das bild von marlon ist süüüüüß

Winken eure mäuse?

Hier mal was neues von emil

Ist Emil Süss
Juelie87
1860 Beiträge
05.06.2013 16:56
Tiffifee
Du meine Güte ist er groß geworden ....ich finde auch die sehen in dem alter net mehr aus wie Babys sondern wie kleine kinder
hammer süß...aber ist doch n schönes Gefühl wenn sie Anfangen Mama und Papa zu sagen

ich glaub das dauert auch net mehr lange bis er krabbelt...er zieht und schiebt sich ja nun schon ordentlich überall hin...heut hat er mir sogar die Schubläden ausgeräumt und gestern hat der arme ne Lampe vom Fensterbrett gezogen und natürlich aufn Kopp bekommen...Zum Glück war das so ne leichte lampe aus Bambus

Manchmal mach ich mir noch sorgen um seinen Hinterkopf...er ist zwar besser aber immer noch platt...ich glaub das wird auch nix mehr werden
Juelie87
1860 Beiträge
05.06.2013 16:58
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Juelie87:

Danke

Also meine Maus wiegt im moment 8850 und ist 70 cm...
hat aber noch keine Zähne,aber sie Rollt und dreht sich mit den Oberköper dort hin wo sie hin will.. und brabbelt immer baba ba oder aba.. Mama sagt sie noch nicht... und hat im moment eine kreischphase wenn sie was haben will und nicht dran kommt oder auf den Arm will..

Deine kleine ist ja noch n Federgewicht ...ohhh die Kreischphase die ist toll Ohrenbetäubend....die kleinen wissen ja nun schon langsam was sie wollen und was net...Marlon ist heut den ganzen Tag ne kleine Zicke...nur am rummeckern und rumbocken wenn ihm was nicht passt
mysteria1983
1348 Beiträge
06.06.2013 21:11
hier auch nochmal was aktuelles....

Littlejessi
2362 Beiträge
06.06.2013 21:17
Zitat von mysteria1983:

hier auch nochmal was aktuelles....

wie Süss
Juelie87
1860 Beiträge
07.06.2013 13:10
Goldig
rosewood1980
757 Beiträge
11.06.2013 14:33
sagt mal wie macht ihr das mit den Fläschen in diesem Alter eigentlich?

a) sterilisiert ihr sie noch? man sagt ja ab 8 MOnaten muss man das nicht mehr machen.

b) wenn in der Nacht die Flasche nicht ausgetrunken wird und eure Babies nach ner Stunde schon wieder was verlangen, gebt ihr dann auch mal den kalten Rest? Meine trinkt das auch, aber ich gebe es nie nach ner Stunde nochmal. mein Mann allerdings füttert sie dann auch noch damit?
Littlejessi
2362 Beiträge
11.06.2013 18:10
Zitat von rosewood1980:

a) sterilisiert ihr sie noch? man sagt ja ab 8 MOnaten muss man das nicht mehr machen.

b) wenn in der Nacht die Flasche nicht ausgetrunken wird und eure Babies nach ner Stunde schon wieder was verlangen, gebt ihr dann auch mal den kalten Rest? Meine trinkt das auch, aber ich gebe es nie nach ner Stunde nochmal. mein Mann allerdings füttert sie dann auch noch damit?

also wegen sterilisieren mache ich nicht mehr... und wegen Flasche,man sagt das man die milch 1std. danach nochmal geben darf danach nicht mehr wegen keime... meine maus trinkt meistens so 100-150ml und wird meist so gegen 3-4uhr wach und dann nochmal so gegen 7uhr...

aber mal eine andere frage meine Maus bekommt ja Gläschen hat immer noch keine Zähne... hab ihr dann mal versucht 8Monats. gläschen zu geben da sind ja dickere stücke zum kauen drin... aber sie weigert sich das zu essen..hab angst das sie später mal probleme bekommen könnte wenn sie es jetzt nicht lernt... klar könnte ich die 8monats gläschen auch Pürieren... wie macht ihr oder habt ihr das gemacht?
rosewood1980
757 Beiträge
11.06.2013 18:52
Zitat von Littlejessi:

Zitat von rosewood1980:

also wegen sterilisieren mache ich nicht mehr... und wegen Flasche,man sagt das man die milch 1std. danach nochmal geben darf danach nicht mehr wegen keime... meine maus trinkt meistens so 100-150ml und wird meist so gegen 3-4uhr wach und dann nochmal so gegen 7uhr...

aber mal eine andere frage meine Maus bekommt ja Gläschen hat immer noch keine Zähne... hab ihr dann mal versucht 8Monats. gläschen zu geben da sind ja dickere stücke zum kauen drin... aber sie weigert sich das zu essen..hab angst das sie später mal probleme bekommen könnte wenn sie es jetzt nicht lernt... klar könnte ich die 8monats gläschen auch Pürieren... wie macht ihr oder habt ihr das gemacht?

mausi hat auch noch keine zähne aber drei, die sich seit monaten ankündigen. ich habe ihr heute auch was mit richtigen reiskörnern und karottenstückchen gegeben. hat sie runtergeschluckt. obwohl sie das feinpürierte doch schon lieber hat... manchmal würgt sie etwas mit den stückchen, weil sie sich dran gewöhnen muss. plötzlich kitzelt da was im hals hahah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt