Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
jess1601
421 Beiträge
10.12.2012 21:23
Zitat von mysteria1983:

ich war das mit den Globolis....also ich habe das bei meiner Hebamme bekommen...aber das ist von dieser Apotheke

http://www.hirsch-apotheke-haltern-app.de/

da sind 9 verschiedene drin....Aconitum D6, Arnica D6, Belladonna D6, Chamomilla D6, Ferrum phosph D12, Calendula D6, Sambucus D6, Okoubaca D3, Thulja D12

ist für alles möglich, Säuglingsschnupfen / was man vor Impfungen geben soll / bei Fieber / bei Wunden und und und....

ich weiss aber nicht ob man die da so bestellen kann....nennt sich Homöopathische Säuglingsapotheke!

Ich sag ja,ich bin im Moment völlig daneben... Die werde ich mir jetzt auch bestellen,vielen dank für die Info!

Lieben Gruß!
jess1601
421 Beiträge
10.12.2012 21:32
Zitat von Juelie87:

Zitat von jess1601:

Zitat von Juelie87:

@Jess1601
Manmanman dein Armer kleiner!!! Ihr habt echt hier geschrien!
Ist das mit dem Pilz immernoch net besser? Aber hauptsache die Nahrung bleibt jetzt mal drin!
Mich wundert es das er Zinksalbe verschrieben bekommen hat Normalerweise wendet man die eigentlich net mehr so häufig an weil die die Haut so austrocknet meist nimmt man diese nur für Wundränder und stark nässende Wunden

Ich meinte die Globuli. Oder bin ich jetzt so durcheinander das ich das verwechselt habe?

Ja wirklich,langsam Zweifel ich an mir selbst. Irgendwas scheine ich falsch oder anders zu machen. Naja hoffentlich wird es bald besser.
Was die salbe angeht,die hab ich heute abgesetzt,anstatt besser ist es schlimmer geworden. Marlon hat jetzt ganz viele kleine bläschen. Morgen ist seine Ärztin wieder da,da werde ich dann gleich um 8 auf der matte stehen.
Ja,die Milch bleibt jetzt drin und die abstände sind jetzt auch größer bis zur nächsten Flasche.
Mal sehen was dann morgen beim Arzt noch so alles kommt...

Ich hab mir erstmal nur die Arnika Kügelchen geholt wusste auch net das es so viele gibt...

Ja unter diesen Umständen hätte ich sie auch abgesetzt. das ja Sünde für den kleinen Mann! Aber an dir liegt es bestimmt nicht!!!! Auch wenn man sich manchmal so fühlt!!!!!Du tust ja schon was du kannst!

Bin heut echt verrückt geworden! Marlons Ärztin ist erst am Mittwoch wieder da. Bei der Vertretung ging keiner ran und zu der anderen Vertretung gehe ich nicht-Ruf ich beim anderen Arzt an,sagt die mir die hätten Aufnahmestop! Ich - wie Aufnahmestop?! Sowas gibt es doch garnicht! Ich arbeite auch in einer Praxis und habe davon noch nix gehört das ein Arzt keine Patienten mehr annehmen kann! Sie- ja tut mir leid,wir haben Aufnahmestop. Da bin ich bald ausgerastet! Da sag ich zu ihr- der kleine ist ein NotfallPatient,den dürfen sie nicht ablehnen,da sagt die tut ihr leid auf wiederhören und legt einfach auf. War fix und fertig und hab dann bei meinem Hausarzt angerufen. Da darf ich dann morgen hin. Also langsam dreh ich echt durch. Sind die alle bescheuert?! Oder bin es?
__Laauraa
2039 Beiträge
10.12.2012 21:55
Mit dem aufnahme stopp haben die zu mir auch schon gesagt wo der kleine so bauchweh hatte die ganze nacht durch geschrien hatte und sogar da in der praxis noch geschriehen hat .
Bin dann leicht ausfallend geworden weil ich gedacht hab das kann doch nicht war sein
Juelie87
1860 Beiträge
11.12.2012 08:40
Alter das geht ja mal garnicht!!!! Selbst wenn wir total Krank sind aber gerade bei Kindern!!!! Ich würde da genauso an die Decke gehen!!! Mit was für eine Begründung bitte?! Die werden doch wohl so kleine Mäuse behandeln können egal wie voll es ist! Unglaublich!!!

Ich muss nu gleich beim KIA anrufen...Marlon ist nu auch noch heiser hustet und hat voll Schnupfen mal sehen was die sagen
mysteria1983
1348 Beiträge
11.12.2012 10:24
oh mensch Ihr Armen!!!

Hauptsache eure Mäuse sind schnell wieder gesund!! ich drücke euch die Daumen!!!
Juelie87
1860 Beiträge
11.12.2012 11:27
Waren nu beim Arzt! Ist zum Glück nur eine leichte Erkältung! Aber lieber einmal mehr drauf schauen lassen
Metalgoth
17541 Beiträge
12.12.2012 11:09
Mich hat's jetzt auch erwischt...Ich hatte gestern Abend eine Körpertemperatur von 35,4°....-.-
Juelie87
1860 Beiträge
12.12.2012 17:58
Zitat von Metalgoth:

Mich hat's jetzt auch erwischt...Ich hatte gestern Abend eine Körpertemperatur von 35,4°....-.-

Das ja echt niedrig!!! Ab aufs Sofa mit einer Warmen Decke und nen schönen Tee!!!!!! gute Besserung!!
Metalgoth
17541 Beiträge
14.12.2012 10:37
Zitat von Juelie87:

Zitat von Metalgoth:

Das ja echt niedrig!!! Ab aufs Sofa mit einer Warmen Decke und nen schönen Tee!!!!!! gute Besserung!!

Naja danke, aber jetzt ist es der Magen...
Aber wegen Stress...
Hoffe, ich kriege nicht wieder eine Magenschleimhautentzündung.
Juelie87
1860 Beiträge
16.12.2012 10:46
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Juelie87:

Zitat von Metalgoth:

Naja danke, aber jetzt ist es der Magen...
Aber wegen Stress...
Hoffe, ich kriege nicht wieder eine Magenschleimhautentzündung.

geht es dir besser?
Juelie87
1860 Beiträge
16.12.2012 10:47
Huiiiii ganz schön ruhig geworden hier! Mäddels wo seid ihr alle?????
Euch einen schönen 3ten Advent!!!! Was sollt ihr heute so anstellen? Wir wollen vilt. mal übern Weihnachtsmarkt falls hier noch einer ist ansonsten nen ruhigen Sonntag
mysteria1983
1348 Beiträge
16.12.2012 12:55
Zitat von Juelie87:

Huiiiii ganz schön ruhig geworden hier! Mäddels wo seid ihr alle?????
Euch einen schönen 3ten Advent!!!! Was sollt ihr heute so anstellen? Wir wollen vilt. mal übern Weihnachtsmarkt falls hier noch einer ist ansonsten nen ruhigen Sonntag

ich bin noch da....wir werden nachher einen ersteigerten Ebay Artikel abholen....haben den nächsten Kindersitz ersteigert....der ist nagelneu!

und danach bekommen wir noch Besuch....
jess1601
421 Beiträge
17.12.2012 02:21
Hey!
Bei Marlon ist der Pilz besser geworden,aber ganz weg ist er leider noch nicht. Zudem hat er jetzt auch noch einen schlimmen husten und ist ganz heiser. Ich Zweifel immer mehr an meinen mütterlichen Qualitäten.

Tja und ein Pony haben wir jetzt gekauft-also meine Eltern haben das für meine nichte gekauft. Die Stute ist 5 und total lieb.schönes Tierchen.Naja,mal sehen ob das dann auch an mir hängen bleibt.(meine nichte lebt bei meinen Eltern,sie wird 6 und seit ihrem3. LebensMonat da.meine Schwester fühlt sich nicht so zuständig,lange Geschichte,jedenfalls gehen beide noch arbeiten und dann ist sie jeden Nachmittag bei mir.kein Wunder das ich langsam durchdreh...) Naja auf jedenfall ist das reiten etwas was Mutter und Tochter verbindet und nun ist halt die Hoffnung groß,dass meine Schwester sich endlich mehr um ihre Tochter kümmert,wenn sie zusammen etwas machen was beiden Spaß macht.traurig das man zu solchen mitteln greifen muss,aber was tut man nicht alles. Tja aber ein Suche nach Pferd unterbringung usw blieb natürlich an mir hängen. Ich bin hier wohl zentrale und Vermittler in einem.

Tut mir leid,aber ich musste das mal los werden.

Cotton_Candy
2635 Beiträge
17.12.2012 07:33
Zitat von jess1601:

Hey!
Bei Marlon ist der Pilz besser geworden,aber ganz weg ist er leider noch nicht. Zudem hat er jetzt auch noch einen schlimmen husten und ist ganz heiser. Ich Zweifel immer mehr an meinen mütterlichen Qualitäten.

Tja und ein Pony haben wir jetzt gekauft-also meine Eltern haben das für meine nichte gekauft. Die Stute ist 5 und total lieb.schönes Tierchen.Naja,mal sehen ob das dann auch an mir hängen bleibt.(meine nichte lebt bei meinen Eltern,sie wird 6 und seit ihrem3. LebensMonat da.meine Schwester fühlt sich nicht so zuständig,lange Geschichte,jedenfalls gehen beide noch arbeiten und dann ist sie jeden Nachmittag bei mir.kein Wunder das ich langsam durchdreh...) Naja auf jedenfall ist das reiten etwas was Mutter und Tochter verbindet und nun ist halt die Hoffnung groß,dass meine Schwester sich endlich mehr um ihre Tochter kümmert,wenn sie zusammen etwas machen was beiden Spaß macht.traurig das man zu solchen mitteln greifen muss,aber was tut man nicht alles. Tja aber ein Suche nach Pferd unterbringung usw blieb natürlich an mir hängen. Ich bin hier wohl zentrale und Vermittler in einem.

Ach du arme, ich kann das total nachvollziehen.
Manchmal zweifel ich auch an meinen Mutterqualitäten

Wie alt ist denn deine Schwester?
Finde es aber gut das ihr euch trotzdem so um die Kleine bemüht.
mysteria1983
1348 Beiträge
17.12.2012 08:26
Zitat von jess1601:

Hey!

oh man das ist wirklich Stress....aber zweifel nicht an dir....manchmal ist das einfach so das Mäuse krank sind...und manchmal leider schnell hintereinander....ist ja auch logisch das Immunsystem ist ja noch geschwächt....hatte Neele auch nach dem Herpes....direkt erkältet....man dir keine Gedanken!!!

Hat das eigentlich mit den Globolis geklappt?? Du wolltest dir doch auch diese Hausapotheke holen....oder vertue ich mich gerade???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt