September Babys 2012
05.12.2012 08:58
Zitat von Cotton_Candy:
nein er schreit nie dabei, wir streichelb ihn dabei und reden oder geben ihm den nuni
Ich werd Freitag ja mal mit hin....so ist das ja echt sünde
05.12.2012 08:59
Heute Nacht war Marlon 3 x wach....er ist mega verschnupft der Arme kleine Kerl
wie geht es euren Mäusen?
05.12.2012 11:54
Zitat von Juelie87:
bei uns ist zum Glück alles gut!!! Mausi hat aber auch schon 2 mal Schnupfen hinter sich gebracht!
Ich fahre gleich zu meinen Eltern und dann bleiben wir da über Nacht...mal schauen wie das so wird! Bin echt gespannt
05.12.2012 16:22
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
bei uns ist zum Glück alles gut!!! Mausi hat aber auch schon 2 mal Schnupfen hinter sich gebracht!
Ich fahre gleich zu meinen Eltern und dann bleiben wir da über Nacht...mal schauen wie das so wird! Bin echt gespannt
Und was hast du da gemacht?Wie kann man da bissel unterstützen?
05.12.2012 21:46
Meine Hebamme hat gesagt abgekochtes Wasser mit GANZ wenig Salz,it einem Q-tip in die Nase etwas rein.
05.12.2012 22:33
Hallo!
Hast du schon komplett abgestillt,oder hast du noch ein wenig Milch in der Brust? Ein tropfen in das Nasenloch hilft auch super gegen schnupfen!
Seit dem Marlon sich nicht mehr stillen lässt und ich die normale Pille wieder nehme,läuft die Milch so aus der Brust. Beim duschen ist es am schlimmsten. Komisch eigentlich,oder? Naja,mal schauen das wird sicher weniger mit der Zeit.
Cotton candy: wo machst du den pekip Kurs und wann ist der immer? Was hast du bezahlt?
Ich bin zwar 3mal in der Woche mit dem großen unterwegs,aber der kleine soll nicht zu kurz kommen.
Sag mal,hättest du Lust auf ne babyParty? Ist ne Physio Therapeutin die einiges entwickelt hat und gibt tipps für das erste Lebensjahr und stellt ihre Produkte vor.
Vielleicht hast du ja Interesse
Wie geht es euch anderen so? Bin heute endlich mit der deko fertig geworden. Morgen kommt der Nikolaus,mal sehen was mein großer dazu sagt. Freu mich schon!
Hast du schon komplett abgestillt,oder hast du noch ein wenig Milch in der Brust? Ein tropfen in das Nasenloch hilft auch super gegen schnupfen!
Seit dem Marlon sich nicht mehr stillen lässt und ich die normale Pille wieder nehme,läuft die Milch so aus der Brust. Beim duschen ist es am schlimmsten. Komisch eigentlich,oder? Naja,mal schauen das wird sicher weniger mit der Zeit.
Cotton candy: wo machst du den pekip Kurs und wann ist der immer? Was hast du bezahlt?
Ich bin zwar 3mal in der Woche mit dem großen unterwegs,aber der kleine soll nicht zu kurz kommen.
Sag mal,hättest du Lust auf ne babyParty? Ist ne Physio Therapeutin die einiges entwickelt hat und gibt tipps für das erste Lebensjahr und stellt ihre Produkte vor.
Vielleicht hast du ja Interesse
Wie geht es euch anderen so? Bin heute endlich mit der deko fertig geworden. Morgen kommt der Nikolaus,mal sehen was mein großer dazu sagt. Freu mich schon!
05.12.2012 22:36
@juelie: ich weiß du hast nicht gestillt,aber du hattest doch Milch oder? Also wenn es noch klappt probier das mit der Milch mal aus
06.12.2012 07:19
Euch allen einen schönen Nikolaustag!!!!!!!
War gestern erstmal in der Apo und hab was für den kleinen geholt danach ging es mit der Nase besser
Mit der Muttermilch hab ich auch schonmal gehört aber ich habe null,nada Milch mehr die war fast gleich nach dem Abstllen weg
Und was macht ihr heute so schönes? Irgentetwas besonderes vor?
War gestern erstmal in der Apo und hab was für den kleinen geholt danach ging es mit der Nase besser
Mit der Muttermilch hab ich auch schonmal gehört aber ich habe null,nada Milch mehr die war fast gleich nach dem Abstllen weg
06.12.2012 09:53
Zitat von Juelie87:
dir auch einen schönen nikolaustag
schön wenn hilft, was hast du denn geholt?
ich werde heute mit emil zu meiner oma fahren, aber wenn ich den ganzen schnee sehe....uff da freu ich mich ja schon mächtig auf die autofahrt :/
was macht ihr?
06.12.2012 10:25
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Und was hast du da gemacht?Wie kann man da bissel unterstützen?
ich habe so eine homopatische Hausapotheke...da ist auch was für Säuglingsschnupfen dabei...das habe ich ihr gegeben und so Nasentropfen aus der Apotheke,....die sind aus Kochsalzlösung....hat super geholfen!
Aber Muttermilch in die Nase soll auch helfen...aber das habe ich noch nicht ausprobiert!
06.12.2012 10:38
Zitat von tiffifee:
Zitat von Juelie87:
dir auch einen schönen nikolaustag
schön wenn hilft, was hast du denn geholt?
ich werde heute mit emil zu meiner oma fahren, aber wenn ich den ganzen schnee sehe....uff da freu ich mich ja schon mächtig auf die autofahrt :/
was macht ihr?
Nasentropfen für Babys und Babix das is son Ätherisches Öl.....heute geht es ihm aber schon viel besser!!!
Ohhhhh kann ich verstehen bei Schnee zu fahren ist auch net so angenehm...Schneit es denn dolle bei Euch oder geht? Wie lange musst denn fahren?
Wir machen net viel vilt. später nochmal an die frische Luft
06.12.2012 10:40
@ mysteria
Was hast denn alles so für den Notfall????
Wir haben Arnika Kügelchen, Fieber-und Kümmelzäpfchen, Nasenspray und Babix und natürlich das gute alte Sab
Was hast denn alles so für den Notfall????
Wir haben Arnika Kügelchen, Fieber-und Kümmelzäpfchen, Nasenspray und Babix und natürlich das gute alte Sab
06.12.2012 13:06
Zitat von tiffifee:
hey mädels,
mal was neues
süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
06.12.2012 21:47
Ich melde mich mal ganz kurz, die Mäuse sind beide krank, Mayla wurde heute geimpft, hatte Schwierigkeiten beim Einschlafen, aber sonst scheint alles okay...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt