September Babys 2012
06.12.2012 21:48
Zitat von tiffifee:
hey mädels,
mal was neues
Total schönes Bild : )
07.12.2012 07:40
Zitat von Metalgoth:
Ich melde mich mal ganz kurz, die Mäuse sind beide krank, Mayla wurde heute geimpft, hatte Schwierigkeiten beim Einschlafen, aber sonst scheint alles okay...
Ohhh Mann Dann wünsche ich deinen Mäusen gute Besserung!
07.12.2012 11:44
Zitat von jess1601:
Hallo!
Hast du schon komplett abgestillt,oder hast du noch ein wenig Milch in der Brust? Ein tropfen in das Nasenloch hilft auch super gegen schnupfen!
Seit dem Marlon sich nicht mehr stillen lässt und ich die normale Pille wieder nehme,läuft die Milch so aus der Brust. Beim duschen ist es am schlimmsten. Komisch eigentlich,oder? Naja,mal schauen das wird sicher weniger mit der Zeit.
Cotton candy: wo machst du den pekip Kurs und wann ist der immer? Was hast du bezahlt?
Ich bin zwar 3mal in der Woche mit dem großen unterwegs,aber der kleine soll nicht zu kurz kommen.
Sag mal,hättest du Lust auf ne babyParty? Ist ne Physio Therapeutin die einiges entwickelt hat und gibt tipps für das erste Lebensjahr und stellt ihre Produkte vor.
Vielleicht hast du ja Interesse
Wie geht es euch anderen so? Bin heute endlich mit der deko fertig geworden. Morgen kommt der Nikolaus,mal sehen was mein großer dazu sagt. Freu mich schon!
Was ist das denn genau für eine Babyparty?
So ähnlich wie be Tupperparty?
Mache den Pekipkurs in Hennen, kostet 7.50€ 90min.
Und drr Block hat 10Wochen.
Und danach kann man immer weiter buchen wenn man möchte.. Aber der fängt ja erst im Januar an
07.12.2012 11:46
Gestern waren wir bei Toys****
Weihnachtsgeschenkr kaufen, dabei sollte Tom von uns noch gar nichts bekommen
07.12.2012 18:20
Zitat von Cotton_Candy:
Gestern waren wir bei Toys****
Was habt ihr den tolles ergattert????
07.12.2012 19:01
Zitat von Juelie87:
@ mysteria
Was hast denn alles so für den Notfall????
Wir haben Arnika Kügelchen, Fieber-und Kümmelzäpfchen, Nasenspray und Babix und natürlich das gute alte Sab
das ist so eine Sammlung von Globolis, insgesamt 9 verschiedene Stück....da für alles was dabei....aber auch Nasentropfen, Fieberzäpfchen etc......
08.12.2012 13:00
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
@ mysteria
Was hast denn alles so für den Notfall????
Wir haben Arnika Kügelchen, Fieber-und Kümmelzäpfchen, Nasenspray und Babix und natürlich das gute alte Sab
das ist so eine Sammlung von Globolis, insgesamt 9 verschiedene Stück....da für alles was dabei....aber auch Nasentropfen, Fieberzäpfchen etc......
9 Verschiedene?! Gibt das so viele heftig wusste ich garnet
08.12.2012 14:52
Waren eben schön draußen Spazieren mit Marlon und Wauzi Gott ist die Luft herrlich Sind zu meinem Pferd und haben richtig schicke Bilder gemacht
08.12.2012 22:31
Zitat von Juelie87:
Waren eben schön draußen Spazieren mit Marlon und Wauzi Gott ist die Luft herrlich Sind zu meinem Pferd und haben richtig schicke Bilder gemacht
das stimmt die luft ist richtig toll. heute war es zwar saukalt hier -12°c aber dann wird sich schön warm angezogen und ab gehts.
oh du hast ein pferd, wie toooooll
09.12.2012 17:19
@tiffifee: ein richtig schönes Bild. Wahnsinn wie schnell die kleinen Gesichter Ausdruck bekommen,oder?!
@ Cotton candy: da fährst du aber immer ne Weile! In iserlohn gibt es auch zwei. Einmal in der HebammenPraxis,das weiß ich aber nicht was der kostet und in der schulstr. Der kostet 1,50€ pro std und geht auch über 10Wochen bzw länger.
Ja ich schätze die babyParty ist so wie eine tupperparty. Hab das auch noch nicht gemacht und dachte ich frag einfach mal alle die ich so kenne mit baby!könnten uns auch eigentlich mal treffen oder so.soweit wohnen wir ja nicht auseinander!
@juelie: hat dieses Set einen bestimmten Namen,würde mir das dann nämlich auch gerne zulegen!
@all: ich war mit Marlon am Samstag im Krankenhaus,der Zwerg hat keine Luft mehr bekommen weil er soviel schleim im Rachen hatte,dazu kamen dann nochmal der Pilz im Mund und einen ganz roten Ausschlag am Po. Das war total schlimm. Ausserdem hat er sich so schlimm nach dem Essen übergeben,das wir jetzt andere Milch füttern müssen. Nimmt jemand von euch zufällig auch humana anfangsMilch 1? Ich habe hier noch 2 neue Pakete die nicht mehr verwenden kann. Muss jetzt humana AR füttern,aber seitdem er die bekommt, bleibt das Essen drin.
Für den Po hat er jetzt ne zinksalbe bekommen und für den Mund ein anderes Gel.dazu noch arnikaButter für unter die Nase und zu guter letzt noch kochsalz Nasentropfen.
Aber trotz alledem geht es dem kleinen richtig gut. Man merkt ihm nicht an das er krank ist. Armer kleiner Kerl.
Einen schönen 2. Advent!
@ Cotton candy: da fährst du aber immer ne Weile! In iserlohn gibt es auch zwei. Einmal in der HebammenPraxis,das weiß ich aber nicht was der kostet und in der schulstr. Der kostet 1,50€ pro std und geht auch über 10Wochen bzw länger.
Ja ich schätze die babyParty ist so wie eine tupperparty. Hab das auch noch nicht gemacht und dachte ich frag einfach mal alle die ich so kenne mit baby!könnten uns auch eigentlich mal treffen oder so.soweit wohnen wir ja nicht auseinander!
@juelie: hat dieses Set einen bestimmten Namen,würde mir das dann nämlich auch gerne zulegen!
@all: ich war mit Marlon am Samstag im Krankenhaus,der Zwerg hat keine Luft mehr bekommen weil er soviel schleim im Rachen hatte,dazu kamen dann nochmal der Pilz im Mund und einen ganz roten Ausschlag am Po. Das war total schlimm. Ausserdem hat er sich so schlimm nach dem Essen übergeben,das wir jetzt andere Milch füttern müssen. Nimmt jemand von euch zufällig auch humana anfangsMilch 1? Ich habe hier noch 2 neue Pakete die nicht mehr verwenden kann. Muss jetzt humana AR füttern,aber seitdem er die bekommt, bleibt das Essen drin.
Für den Po hat er jetzt ne zinksalbe bekommen und für den Mund ein anderes Gel.dazu noch arnikaButter für unter die Nase und zu guter letzt noch kochsalz Nasentropfen.
Aber trotz alledem geht es dem kleinen richtig gut. Man merkt ihm nicht an das er krank ist. Armer kleiner Kerl.
Einen schönen 2. Advent!
10.12.2012 10:39
Zitat von jess1601:
@tiffifee: ein richtig schönes Bild. Wahnsinn wie schnell die kleinen Gesichter Ausdruck bekommen,oder?!
Einen schönen 2. Advent!
Was für ein Set meinst du? Steh grad bissel aufm Schlauch
10.12.2012 11:34
@Jess1601
Manmanman dein Armer kleiner!!! Ihr habt echt hier geschrien!
Ist das mit dem Pilz immernoch net besser? Aber hauptsache die Nahrung bleibt jetzt mal drin!
Mich wundert es das er Zinksalbe verschrieben bekommen hat Normalerweise wendet man die eigentlich net mehr so häufig an weil die die Haut so austrocknet meist nimmt man diese nur für Wundränder und stark nässende Wunden
Ist das mit dem Pilz immernoch net besser? Aber hauptsache die Nahrung bleibt jetzt mal drin!
Mich wundert es das er Zinksalbe verschrieben bekommen hat Normalerweise wendet man die eigentlich net mehr so häufig an weil die die Haut so austrocknet meist nimmt man diese nur für Wundränder und stark nässende Wunden
10.12.2012 15:18
Zitat von Juelie87:
@Jess1601
Ich meinte die Globuli. Oder bin ich jetzt so durcheinander das ich das verwechselt habe?
Ja wirklich,langsam Zweifel ich an mir selbst. Irgendwas scheine ich falsch oder anders zu machen. Naja hoffentlich wird es bald besser.
Was die salbe angeht,die hab ich heute abgesetzt,anstatt besser ist es schlimmer geworden. Marlon hat jetzt ganz viele kleine bläschen. Morgen ist seine Ärztin wieder da,da werde ich dann gleich um 8 auf der matte stehen.
Ja,die Milch bleibt jetzt drin und die abstände sind jetzt auch größer bis zur nächsten Flasche.
Mal sehen was dann morgen beim Arzt noch so alles kommt...
10.12.2012 15:36
Zitat von jess1601:
Zitat von Juelie87:
@Jess1601
Ich meinte die Globuli. Oder bin ich jetzt so durcheinander das ich das verwechselt habe?
Ja wirklich,langsam Zweifel ich an mir selbst. Irgendwas scheine ich falsch oder anders zu machen. Naja hoffentlich wird es bald besser.
Was die salbe angeht,die hab ich heute abgesetzt,anstatt besser ist es schlimmer geworden. Marlon hat jetzt ganz viele kleine bläschen. Morgen ist seine Ärztin wieder da,da werde ich dann gleich um 8 auf der matte stehen.
Ja,die Milch bleibt jetzt drin und die abstände sind jetzt auch größer bis zur nächsten Flasche.
Mal sehen was dann morgen beim Arzt noch so alles kommt...
Ich hab mir erstmal nur die Arnika Kügelchen geholt wusste auch net das es so viele gibt...
Ja unter diesen Umständen hätte ich sie auch abgesetzt. das ja Sünde für den kleinen Mann! Aber an dir liegt es bestimmt nicht!!!! Auch wenn man sich manchmal so fühlt!!!!!Du tust ja schon was du kannst!
10.12.2012 19:51
ich war das mit den Globolis....also ich habe das bei meiner Hebamme bekommen...aber das ist von dieser Apotheke
http://www.hirsch-apotheke-haltern-app.de/
da sind 9 verschiedene drin....Aconitum D6, Arnica D6, Belladonna D6, Chamomilla D6, Ferrum phosph D12, Calendula D6, Sambucus D6, Okoubaca D3, Thulja D12
ist für alles möglich, Säuglingsschnupfen / was man vor Impfungen geben soll / bei Fieber / bei Wunden und und und....
ich weiss aber nicht ob man die da so bestellen kann....nennt sich Homöopathische Säuglingsapotheke!
http://www.hirsch-apotheke-haltern-app.de/
da sind 9 verschiedene drin....Aconitum D6, Arnica D6, Belladonna D6, Chamomilla D6, Ferrum phosph D12, Calendula D6, Sambucus D6, Okoubaca D3, Thulja D12
ist für alles möglich, Säuglingsschnupfen / was man vor Impfungen geben soll / bei Fieber / bei Wunden und und und....
ich weiss aber nicht ob man die da so bestellen kann....nennt sich Homöopathische Säuglingsapotheke!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt