Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
20.12.2012 22:11
Zitat von jess1601:

Hey!
@ juelie: ja,leider machen das zu viele Leute,nach weihnachten sitzen dann wieder viele arme Tiere in der Kälte,weil sie doch nicht einfach nur süß sind. Traurig. Naja ich hoffe das das so bleibt und nicht nur die anfangsBegeisterung ist.

Also greifen kann Marlon auch schon.diesen ball haben wir auch,ist echt super, vorallem wenn der arm mal unkontrolliert auf den Kopf trifft.
Wir waren heute nochmal beim Arzt. Muss Marlon jetzt inhalieren lassen,was es Gott sei dank super mitmacht, allerdings müssen wir wegen seinem Kopf zum PhysioTherapeuten. Eine Seite ist ganz flach,obwohl ich ihn immer auf die andere Seite lege. Die Ärztin hat eine Blockade in der hws festgestellt. Mach mich echt sorgen. Durch diese Blockade fällt es Marlon auch schwer auf dem bauch zu liegen. Mach mir echt Vorwürfe. Hab extra dieses spezielle KopfKissen gekauft und es bringt überhaupt nix. Und das schlimmste an der Sache ist,das ich bei dem einen Therapeuten erst am 21.01. Einen Termin bekommen habe! Morgen versuche ich einen in Hamm zu erreichen,der war heut nicht da. Ansonsten geht es nach Bochum. Oh Mann.

Wie war das bei deinem Marlon juelie?

Geht zum Osteopathen! Das kostet zwar, soll aber Wunder wirken.
Metalgoth
17541 Beiträge
20.12.2012 22:11
Seit Freitag auf Samstag schläft Mayla 10-12 Stunden durch! : )
Mal gucken, ob es so bleibt....
Littlejessi
2362 Beiträge
21.12.2012 09:20
Zitat von Metalgoth:

ich wäre froh wenn meine maus mal länger wie 5 std. durchschlafen würde.... sie hat im moment so eine phase wo sie alle 1-2 std. wach wird und gestillt werden will... aber seit ich zufüttere (Pre Nahrung) schläft sie wieder 3-4 std. bis sie gestillt werden will...
Metalgoth
17541 Beiträge
21.12.2012 12:00
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Metalgoth:

ich wäre froh wenn meine maus mal länger wie 5 std. durchschlafen würde.... sie hat im moment so eine phase wo sie alle 1-2 std. wach wird und gestillt werden will... aber seit ich zufüttere (Pre Nahrung) schläft sie wieder 3-4 std. bis sie gestillt werden will...

Ich war auch total geschockt, vorher ist sie 3-4x die Nacht wach geworden.
Juelie87
1860 Beiträge
21.12.2012 12:24
Man macht sich doch erstmal Gedanken wenn man die Nacht über nix hört ....Marlon schläft nun seid 4 Wochen eigentlich immer 12-13 Stunden durch ganz selten kommt er mal gegen 5 Uhr Morgens

@ Jess
Was ist rausgekommen?????
Metalgoth
17541 Beiträge
21.12.2012 12:55
Zitat von Juelie87:

Man macht sich doch erstmal Gedanken wenn man die Nacht über nix hört ....Marlon schläft nun seid 4 Wochen eigentlich immer 12-13 Stunden durch ganz selten kommt er mal gegen 5 Uhr Morgens

@ Jess
Was ist rausgekommen?????

Ich hoffe auch, dass es so bleibt! xD
Juelie87
1860 Beiträge
23.12.2012 11:33
Mäddels ich wünsche Euch schonmal fröhliche Weihnachten und besinnliche Sunden mit Euren Lieben
mysteria1983
1348 Beiträge
23.12.2012 14:12
Zitat von Juelie87:

Mäddels ich wünsche Euch schonmal fröhliche Weihnachten und besinnliche Sunden mit Euren Lieben

danke danke

das wünsche ich euch auch!!! Genießt das erste Weihnachten zu dritt oder zu viert
jess1601
421 Beiträge
23.12.2012 23:43
Hey Mädels!

am Freitag waren wir jetzt beim Osteopathen. musste ganz schön schlucken was der mit Marlon angestellt hat. nach ungefähr 5 Minuten sagte der Doktor: so,nun ist er geheilt!
mal schauen ob er recht hat. er sagte auch,das die KopfForm nicht vom falschen liegen kommt,sondern von der falschen Lage im Mutterleib. Marlon hat ja eine Seite flacher als die andere,aber das soll sich auch nach der Behandlung von allein beheben. bin mal gespannt ob das tatsächlich passiert. die KinderÄrztin sagte nämlich das ich Marlon nur auf die andere Seite drehen soll,der Osteopath meint ich soll es nicht tun. tja wer weiß es jetzt wohl besser? ich denke ich folge jetzt erstmal dem Rat des Osteopathen. jetzt müssen wir ja erstmal vorsichtig mit Marlon umgehen was das hochnehmen usw betrifft. das war natürlich wieder für meine Schwiegermutter ein Grund mir folgenden Spruch zu drücken: wir kriegen den kleinen ja eh nie. usw. am Samstag war nämlich die GeburtstagsFeier meiner schwägerin,da musste ich mit. passte dann natürlich das mein Mann sagte,dass Marlon nicht rumgereicht werden kann.
ist das bei euch auch so? sonst komm ich super mit denen klar,aber sobald die sich in unsere Erziehung einmischen oder sonst irgendwelche Tipps oder Vorschläge haben,dreh ich bald durch!
Metalgoth
17541 Beiträge
23.12.2012 23:45
Jess lass' sie reden! -.-
Hier ist es bei ganz vielen so...

Ein Baby sollte sowieso nicht rumgereicht werden.
Das wird jetzt auch an Weihnachten noch lustig werden.
tiffifee
1438 Beiträge
24.12.2012 09:43
so ihr lieben,

wünsche euch und eure mäusen eine wundervolle weihnachtszeit.
genießt die zeit miteinander.

nächstes jahr ist es für die kleinen noch viel spannender
Juelie87
1860 Beiträge
24.12.2012 10:44
@ Jess.....

Das ging ja fix bei euch...wenn ich bedenke das ich 7x da war und sich der Kopf angeblich auch von allein Formt.....Uns hat man damals nix von vorsichtig anfassen usw gesagt....sie meinte das man ganz normal mit dem Kleinen umgehen kann.....was die lagerung angeht würde ich das tun was du für richtig hälst! Ich drehe Marlon auch net andauernd...das mag er auch net haben....das wird schon werden!!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.12.2012 02:23
Also erstmal Frohe Weihnachten Euch!

Wir waren letzte Woche bei meiner Kinderärztin, und sie hat ihn jetzt zum dritten mal diesen Griff gemacht.
Letzte Woche meinte sie, sie hätte was gemerkt, das sich was getan hat.

Und zu Hause haben wir fast nen Schlag bekommen wie doll er jetzt den Kopf drehen kann
Er hat nun richtig freude auf dem Bauch zu liegen.

Von meiner Mama hat er zu Weihnachten ein ganz schönes Mobile bekommen für sein Bett, bin mal gespannt wie er es findet
Ansonsten war er den ganzen Tag zu Hause sooo anstrengend das ich angst hatte der Abend wird nichts.
Mussten ja schon das ein oder andere mal nach Hause fahren weil der Herr total am quengeln war,, aber heute war er dann so super und hat uns Tabu spielen lassen

Juelie87
1860 Beiträge
25.12.2012 08:17
Marlons ausbeute

Juelie87
1860 Beiträge
25.12.2012 08:18
Zitat von Cotton_Candy:

Also erstmal Frohe Weihnachten Euch!

Wir waren letzte Woche bei meiner Kinderärztin, und sie hat ihn jetzt zum dritten mal diesen Griff gemacht.
Letzte Woche meinte sie, sie hätte was gemerkt, das sich was getan hat.

Und zu Hause haben wir fast nen Schlag bekommen wie doll er jetzt den Kopf drehen kann
Er hat nun richtig freude auf dem Bauch zu liegen.

Von meiner Mama hat er zu Weihnachten ein ganz schönes Mobile bekommen für sein Bett, bin mal gespannt wie er es findet
Ansonsten war er den ganzen Tag zu Hause sooo anstrengend das ich angst hatte der Abend wird nichts.
Mussten ja schon das ein oder andere mal nach Hause fahren weil der Herr total am quengeln war,, aber heute war er dann so super und hat uns Tabu spielen lassen

Ohhh wie schön!!!Da hat er ja denn ordentlich was zu schauen....was für ein Mobile ist es denn?
Und der Abend hat ja dann auch gut geklappt....erstes Weihnachtsfest zu dritt
Bei uns war es auch ruhin...sind dieses Jahr mal zu Hause geblieben war echt schön!

Ach ja was für einen Griff hat er denn gemacht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt