Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
07.01.2013 12:03
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Juelie87:

@ Metalgoth
Hab da nochmal ne frage zum Windelfreien Erziehen...wie machst du das denn Nachts? Ich mein da musst du doch dann alle naaßlang hoch damit sie nicht eingenäßt ist oder????

Sie schläft nachts 10-13 Stunden. : )
Und nachts geht max. 2x Pipi in die Windel.
Vorher ist sie immer aufgewacht, wenn sie musste, aber jetzt hat wohl das Durchschlafen gesiegt...Aber lieber so! xD

ahso also hat sie Nachts dann ne Windel an nur über Tag nicht?!
Juelie87
1860 Beiträge
08.01.2013 15:51
Hey ihr was gibt es so neues bei euch?
Wir haben ja vor über ne Woche mit Brei angefangen aber unser Murckel kann sich damit immernoch net richtig anfreunden...ich werde nu erstmal bissel pausieren und dann nochmal sehen vilt. ist er einfach noch net so bereit dafür
jess1601
421 Beiträge
08.01.2013 22:24
Hey rosewood!
Ich schließe mich meinen vorSchreiberinnen an und wünsche dir auch viel Kraft! Wo ist die kleine denn dann jetzt?bei deinem Mann,oder mit in der Klinik? Würde auch gerne mehr erfahren wenn du darüber sprechen möchtest!
Liebe grüße!

@juelie: ich hab auch mit brei angefangen und unser Marlon weiß auch noch nicht ob er das mag oder nicht. Mach jetzt auch mal wieder pause und probiere dann mal gläschen. Bin da zwar kein Freund von,aber in der anfangsPhase werde ich die mal probieren.
Sonst ist soweit alles ganz gut der kleine wird immer größer und seitdem wir in hamm waren,hab ich das Gefühl,das der kleine mehr bewegungsdrang zeigt. Allerdings hat er den Kopf immernoch einseitig platter.mal sehen wie lange das noch dauert...
Juelie87
1860 Beiträge
09.01.2013 07:47
Zitat von jess1601:

Hey rosewood!
Ich schließe mich meinen vorSchreiberinnen an und wünsche dir auch viel Kraft! Wo ist die kleine denn dann jetzt?bei deinem Mann,oder mit in der Klinik? Würde auch gerne mehr erfahren wenn du darüber sprechen möchtest!
Liebe grüße!

@juelie: ich hab auch mit brei angefangen und unser Marlon weiß auch noch nicht ob er das mag oder nicht. Mach jetzt auch mal wieder pause und probiere dann mal gläschen. Bin da zwar kein Freund von,aber in der anfangsPhase werde ich die mal probieren.
Sonst ist soweit alles ganz gut der kleine wird immer größer und seitdem wir in hamm waren,hab ich das Gefühl,das der kleine mehr bewegungsdrang zeigt. Allerdings hat er den Kopf immernoch einseitig platter.mal sehen wie lange das noch dauert...

Ich bin eigentlich auch net für Gläschen aber zum probieren sind die praktisch...sobald er das gern isst koche ich selbst! ohhhhh jaaaaaa ich merke es auch jeden Tag...nun lacht er wie ein richtiges Baby das hört sich ulkig an...greift nach allem was net niet und Nagelfest ist...das geht alles soooo schnell! meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen und da wurde mir mal richtig bewusst das er stark auf die 5 Monate geht und auch mal soooo klein war unglaublich....was den Kopf angeht hat der Arzt mal was dazu gesagt? Marlosn ist auch noch Platt (die Schräge ging ganz von allein Weg) aber man merkt es wird besser...das der aber jemals ganz rund wird glaub ich net...ist es denn bei euch noch sehr doll???
jess1601
421 Beiträge
09.01.2013 19:32
Zitat von Juelie87:

Zitat von jess1601:

Hey rosewood!
Liebe grüße!

Ich bin eigentlich auch net für Gläschen aber zum probieren sind die praktisch...sobald er das gern isst koche ich selbst! ohhhhh jaaaaaa ich merke es auch jeden Tag...nun lacht er wie ein richtiges Baby das hört sich ulkig an...greift nach allem was net niet und Nagelfest ist...das geht alles soooo schnell! meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen und da wurde mir mal richtig bewusst das er stark auf die 5 Monate geht und auch mal soooo klein war unglaublich....was den Kopf angeht hat der Arzt mal was dazu gesagt? Marlosn ist auch noch Platt (die Schräge ging ganz von allein Weg) aber man merkt es wird besser...das der aber jemals ganz rund wird glaub ich net...ist es denn bei euch noch sehr doll???

Hey!
Na ich weiß nicht,hab zwar zwischendurch das Gefühl das es besser ist,aber dann schau ich wieder aus einem anderen Winkel auf den Kopf und mach mir echt Gedanken.
Meine Freundin hat ihre kleine am 27.12. Bekommen, fast 8 Wochen zu früh.die kleine hat gerade mal 42cm und wenn ich dann unseren kleinen sehe wird mir auch erst bewusst wie groß er schon ist. Und schon fast 18Wochen alt! Wahnsinn!

Hab jetzt mal gute Nachtbrei mit Zwieback und Apfel probiert,das geht. Er ist zwar immer sehr zurückhaltend ,aber eine halbe Portion hat er gegessen!
Was macht ihr so bei dem Wetter?
Metalgoth
17541 Beiträge
09.01.2013 19:42
Zitat von Juelie87:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Juelie87:

@ Metalgoth
Hab da nochmal ne frage zum Windelfreien Erziehen...wie machst du das denn Nachts? Ich mein da musst du doch dann alle naaßlang hoch damit sie nicht eingenäßt ist oder????

Sie schläft nachts 10-13 Stunden. : )
Und nachts geht max. 2x Pipi in die Windel.
Vorher ist sie immer aufgewacht, wenn sie musste, aber jetzt hat wohl das Durchschlafen gesiegt...Aber lieber so! xD

ahso also hat sie Nachts dann ne Windel an nur über Tag nicht?!

Ja, tagsüber auch oft, aber die bleibt meist trocken..
Weil wir es wegen der Großen eben manchmal nicht schnell genug schaffen.
Juelie87
1860 Beiträge
10.01.2013 11:06
Zitat von jess1601:

Zitat von Juelie87:

Zitat von jess1601:

Hey rosewood!
Liebe grüße!

Hey!
Na ich weiß nicht,hab zwar zwischendurch das Gefühl das es besser ist,aber dann schau ich wieder aus einem anderen Winkel auf den Kopf und mach mir echt Gedanken.
Meine Freundin hat ihre kleine am 27.12. Bekommen, fast 8 Wochen zu früh.die kleine hat gerade mal 42cm und wenn ich dann unseren kleinen sehe wird mir auch erst bewusst wie groß er schon ist. Und schon fast 18Wochen alt! Wahnsinn!

Hab jetzt mal gute Nachtbrei mit Zwieback und Apfel probiert,das geht. Er ist zwar immer sehr zurückhaltend ,aber eine halbe Portion hat er gegessen!

geht mir aber genauso....einfach mal abwarten wenn die kleinen net mehr nur rumliegen die haben ja noch etwas Zeit sich zu formen....ich glaub auch net das Marlons kopf ganz rund wird aber hauptsache er ist net mehr so dolle platt!

ohhhh nein geht es denn allen gut? Das ja echt winzig!
ja da hast recht wie groß unsere schon sind...manchmal denke ich auch...manmanman 5 Monate und nu ist er schon kein winziges kleines Baby mehr ich freu mich das er immer mehr kann aber es stimmt mich auch bissel traurig das er ja nieeeeeee mehr so lüd sein wird!

Uiii gibst schon gute Nacht Brei???Dachte meist erst ab 6 Monaten
tiffifee
1438 Beiträge
10.01.2013 12:00
Zitat von Juelie87:

Zitat von jess1601:

Zitat von Juelie87:

Zitat von jess1601:

Hey rosewood!
Liebe grüße!

Hey!

geht mir aber genauso....einfach mal abwarten wenn die kleinen net mehr nur rumliegen die haben ja noch etwas Zeit sich zu formen....ich glaub auch net das Marlons kopf ganz rund wird aber hauptsache er ist net mehr so dolle platt!

ohhhh nein geht es denn allen gut? Das ja echt winzig!
ja da hast recht wie groß unsere schon sind...manchmal denke ich auch... manmanman 5 Monate und nu ist er schon kein winziges kleines Baby mehr ich freu mich das er immer mehr kann aber es stimmt mich auch bissel traurig das er ja nieeeeeee mehr so lüd sein wird!

Uiii gibst schon gute Nacht Brei???Dachte meist erst ab 6 Monaten

ich stimme dir zu...wo ist das mini-baby was gerade noch in meinem bauch war? (ok emil war nie winzig, kam ja mit 56cm auf die welt )
aber dieser kleine knautschi...ist schon so groß.

ist echt wahnsinn.

ich habe letztens auch gelesen, dass immer die zeit die gerade ist die schönste ist...stimmt ja auch irgendwie.

aber es geht so schnell. sie können immer mehr, werden immer selbstständiger...hachjaaa
Metalgoth
17541 Beiträge
10.01.2013 12:16
Ja, das geht soooo schnell!

Mayla versucht schon ständig, sich auf den Bauch zu drehen, scheitert aber immer an ihrem Arm. xD

Mein kleines Riesenbaby hatte, als ich sie letztes Mal gemessen habe (1 1/2 Wochen, oder so) 66cm....
tiffifee
1438 Beiträge
10.01.2013 12:18
Zitat von Metalgoth:

Ja, das geht soooo schnell!

Mayla versucht schon ständig, sich auf den Bauch zu drehen, scheitert aber immer an ihrem Arm. xD

Mein kleines Riesenbaby hatte, als ich sie letztes Mal gemessen habe (1 1/2 Wochen, oder so) 66cm....

so geht es emil andersrum, wenn er sich zurück auf den rücken drehen will
was wiegt mayla denn?
emil ist jetzt auch so an die 68 cm und wiegt 8,5 kg... alles nur durchs stille junge, junge
Metalgoth
17541 Beiträge
10.01.2013 12:21
Keine Ahnung, was sie wiegt...Sie nimmt auf jeden Fall zu! xD
Ich stelle mich mal mit ihr auf die Waage...Aber wir haben auch die Tage U4.
tiffifee
1438 Beiträge
10.01.2013 12:22
Zitat von Metalgoth:

Keine Ahnung, was sie wiegt...Sie nimmt auf jeden Fall zu! xD
Ich stelle mich mal mit ihr auf die Waage...Aber wir haben auch die Tage U4.

oh da bin ich gespannt
wurde sie schon geimpft?

hab nä mittwoch die zweite impfung...davor graut es mir schon, da wird er wieder so sehr weinen.
Metalgoth
17541 Beiträge
10.01.2013 12:24
Ja, einmal....Ich glaube, bei der U4 kommt das zweite Mal, weiß ich gerade gar nicht genau..
Mayla hat auch total gebrüllt, hat sich aber schnell wieder beruhigt, sie hatte dann sowieso Hunger.
11.01.2013 17:37
Hallo Mädels.
Sorry das ich kaum schreibe,aber meine grosse ist in letzter zeit so anstrengend.
Komme kaum noch dazu on zu sein.
Bin meistens nur on um hir neue Bilder hoch zu laden.
Uns gehts soweit ganz gut.
Maximilian brabbelt seit paar tagen lustig rum und lacht laut.
Er kann sich vom rücke auf die seite drehen aber mehr noch nicht.
Und er hatt immer die Faust im Mund und nimmt auch sonst alles in den Mund.
Haben unsere U4 und U7a jetzt am Dienstag um 14.30uhr.
Hätten sie normaler weise schon am 21.12 gehabt ,aber da beide erkältet waren gehts erst Dienstag wegen der Impfung.
lg
jess1601
421 Beiträge
11.01.2013 21:07
Hallo Mädels!

Unser kleiner hat heute die impfe bekommen. Jetzt geht es dem Zwerg garnicht gut. Fieber und schmerzen. Armer kleiner Marlon.
Ein Haus haben wir uns heute auch an geschaut,aber 100% waren das leider nicht. Klar,man muss abstriche machen,aber ein Wow das ist unser Haus sollte doch schon drin sein,oder? Naja,wir suchen zwar seit 3 Jahren,aber nicht so intensiv. Naja mal schauen,wir haben es ja nicht sooo eilig.

Schlaft gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt